For Lonza AG in Visp, Switzerland we are looking for a student (all genders) for the MSAT (Manufacturing Science & Technology) department.Responsibilities / learnings: Understand the engineering principles used in biologics commercial manufacturing process, and support MSAT team troubleshoot and improve process robustnessAnalyse complex technical data and propose innovative ideas to solve technical challengesWrite technical protocols for study execution an
For Lonza AG in Visp, Switzerland we are looking for a student (all genders) for the MSAT (Manufacturing Science & Technology) department.Responsibilities / learnings: Understand the engineering principles used in biologics commercial manufacturing process, and support MSAT team troubleshoot and improve process robustnessAnalyse complex technical data and propose innovative ideas to solve technical challengesWrite technical protocols for study execution an
Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
Cerchiamo un/a agente commerciale con ottima conoscenza di inglese, francese e italiano.mansioni:Sviluppo commercialeGestione ordini e rapporti con i clientiPianificazione e gestione delle attività di venditaAttività amministrative pre e post venditaMonitoraggio delle performance di vendita e analisi dei risultati Almeno 5 anni di esperienza in ambito commerciale, preferibilmente nel settore marittimo, spedizioni e trasportiOttime capacità relazionali, com
Cerchiamo un/a agente commerciale con ottima conoscenza di inglese, francese e italiano.mansioni:Sviluppo commercialeGestione ordini e rapporti con i clientiPianificazione e gestione delle attività di venditaAttività amministrative pre e post venditaMonitoraggio delle performance di vendita e analisi dei risultati Almeno 5 anni di esperienza in ambito commerciale, preferibilmente nel settore marittimo, spedizioni e trasportiOttime capacità relazionali, com
Für unseren Kunden in der Region sind wir auf der Suche nach einer Mitarbeiterin Kundendienst 80-100% (m/w/d)Deine Tätigkeiten: AuftragsabwicklungBeratung der Kundschaft am Telefon und via Mail in deutsch und italienischTeilweise auch auf französisch, sofern Sprachkenntnisse erfülltKundenreklamationen bearbeitenAdministration Korrespondenzen erstellenweitere anfallende Arbeiten im Kundendienst
Für unseren Kunden in der Region sind wir auf der Suche nach einer Mitarbeiterin Kundendienst 80-100% (m/w/d)Deine Tätigkeiten: AuftragsabwicklungBeratung der Kundschaft am Telefon und via Mail in deutsch und italienischTeilweise auch auf französisch, sofern Sprachkenntnisse erfülltKundenreklamationen bearbeitenAdministration Korrespondenzen erstellenweitere anfallende Arbeiten im Kundendienst
Du bist eine Fachperson im Verkaufsinnendienst und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Teamleitung Verkaufsinnendienst 80-100% im Try and HireFührung und Weiterentwicklung der Abteilung Verkaufsinnendienst und Empfang (3-4 Mitarbeitende)Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Verkaufsinnendienst und Empfang sowie aktive Mitarbeit im operativen TagesgeschäftVerantwortlich für die Planung,
Du bist eine Fachperson im Verkaufsinnendienst und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Teamleitung Verkaufsinnendienst 80-100% im Try and HireFührung und Weiterentwicklung der Abteilung Verkaufsinnendienst und Empfang (3-4 Mitarbeitende)Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Verkaufsinnendienst und Empfang sowie aktive Mitarbeit im operativen TagesgeschäftVerantwortlich für die Planung,
Für die Lonza AG in Visp suchen wir für die Verstärkung eines Projekt Teams eine/n Mitarbeiter/in Administration. Aufgaben: Administrative Unterstützung des Projektleiters und des Projekt-TeamsOn-Boarding neuer Projekt-Teammitglieder inkl. Einführung & Installation der ITDokumentenmanagement im SharepointVerwaltung der BesucheranmeldungenOrganisation von Meetings & KonferenzräumeOrganisation von Events & CateringErstellung von Präsentationen, Kommunikation
Für die Lonza AG in Visp suchen wir für die Verstärkung eines Projekt Teams eine/n Mitarbeiter/in Administration. Aufgaben: Administrative Unterstützung des Projektleiters und des Projekt-TeamsOn-Boarding neuer Projekt-Teammitglieder inkl. Einführung & Installation der ITDokumentenmanagement im SharepointVerwaltung der BesucheranmeldungenOrganisation von Meetings & KonferenzräumeOrganisation von Events & CateringErstellung von Präsentationen, Kommunikation
Wir suchen für ein stetig wachsendes, modernes und spannendes Unternehmen im Grossraum Solothurn/Bern eine motivierte und offene Person für:Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder Buchhalter/InVerantwortlich von der Buchhaltung bis zum JahresabschlussUnterstützung der GL in allen anfallenden BereichenUnterstützung im operativen GeschäftKontrolle der LohnabrechnungenErstellen und analysieren der monatlichen Reportings
Wir suchen für ein stetig wachsendes, modernes und spannendes Unternehmen im Grossraum Solothurn/Bern eine motivierte und offene Person für:Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder Buchhalter/InVerantwortlich von der Buchhaltung bis zum JahresabschlussUnterstützung der GL in allen anfallenden BereichenUnterstützung im operativen GeschäftKontrolle der LohnabrechnungenErstellen und analysieren der monatlichen Reportings
Für unseren Kunden aus der Medizintechnik suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/nSACHBEARBEITER INNENDIENST EINKAUF/VERKAUF 100% (m/w/d)im Raum Basel.Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen und als wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens lösungsorientiert und vielseitig zu arbeiten?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für dich.Deine Hauptaufgaben bestehen aus:Erstellung von Offerten, Auftragserfassung und Rechnung
Für unseren Kunden aus der Medizintechnik suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/nSACHBEARBEITER INNENDIENST EINKAUF/VERKAUF 100% (m/w/d)im Raum Basel.Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen und als wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens lösungsorientiert und vielseitig zu arbeiten?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für dich.Deine Hauptaufgaben bestehen aus:Erstellung von Offerten, Auftragserfassung und Rechnung
Wenn Du Dich mit Zahlen und gut mit Präsentationen auskennst, Interesse hast kurze Prognosen zu erstellen und gleichzeitig über gute Englischkenntnisse verfügst, ist diese Gelegenheit genau das Richtige für Dich! Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Business Analyst.Deine Aufgaben sind: Unterstützung bei kurzfristigen Prognosen für logistische AbläufeAnalysieren von Datentrends gemeinsam mit dem Logistikteam, um geschäftliche Einblicke zu gewinnen
Wenn Du Dich mit Zahlen und gut mit Präsentationen auskennst, Interesse hast kurze Prognosen zu erstellen und gleichzeitig über gute Englischkenntnisse verfügst, ist diese Gelegenheit genau das Richtige für Dich! Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Business Analyst.Deine Aufgaben sind: Unterstützung bei kurzfristigen Prognosen für logistische AbläufeAnalysieren von Datentrends gemeinsam mit dem Logistikteam, um geschäftliche Einblicke zu gewinnen
Für unseren Kunden, ein familiäres Immobilienunternehmen im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und erfahrenenIMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER (m/w/d) 80-100% Du hast Lust in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten und kennst dich in der Immobilienbranche bereits seit ein paar Jahren aus?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für dich. Deine Hauptaufgaben in dieser Rolle sind:Bewirtschaften eines breiten Immobil
Für unseren Kunden, ein familiäres Immobilienunternehmen im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und erfahrenenIMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER (m/w/d) 80-100% Du hast Lust in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten und kennst dich in der Immobilienbranche bereits seit ein paar Jahren aus?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für dich. Deine Hauptaufgaben in dieser Rolle sind:Bewirtschaften eines breiten Immobil
Für unseren Kunden aus der Sicherheitsbranche suchen wir eine motivierte und erfahrene Führungskraft, welche ab Mai 2024 die Rolle alsBRANCH MANAGER 100% (m/w/d)für den Grossraum Basel und die Zentralschweiz übernimmt.Du hast Lust auf die Verantwortung für verschiedene Standorte und deren Mitarbeiter, bist offen für eine regelmässige Reisetätigkeit, willst dich weiterentwickeln und initiative zeigen?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für d
Für unseren Kunden aus der Sicherheitsbranche suchen wir eine motivierte und erfahrene Führungskraft, welche ab Mai 2024 die Rolle alsBRANCH MANAGER 100% (m/w/d)für den Grossraum Basel und die Zentralschweiz übernimmt.Du hast Lust auf die Verantwortung für verschiedene Standorte und deren Mitarbeiter, bist offen für eine regelmässige Reisetätigkeit, willst dich weiterentwickeln und initiative zeigen?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für d
Für unseren Kunden im schönen Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen Sachbearbeiter Kreditoren/Debitoren (w/m/d) 80-100%Aufgabe:Verantwortung für die Sachbearbeitung von mehreren tausend Pachtverträgen zusammen mit einer weiteren Person und in enger Zusammenarbeit mit dem Development-Team Zahlungsläufe erstellen, Mahnungen bearbeiten, Zahlungsrückläufe bearbeitenMithilfe bei Automatisierungen der Prozesse in Zusammenhang mit den PachtenMithilfe bei Str
Für unseren Kunden im schönen Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen Sachbearbeiter Kreditoren/Debitoren (w/m/d) 80-100%Aufgabe:Verantwortung für die Sachbearbeitung von mehreren tausend Pachtverträgen zusammen mit einer weiteren Person und in enger Zusammenarbeit mit dem Development-Team Zahlungsläufe erstellen, Mahnungen bearbeiten, Zahlungsrückläufe bearbeitenMithilfe bei Automatisierungen der Prozesse in Zusammenhang mit den PachtenMithilfe bei Str
Du bist eine aufgeschlossene und serviceorientierte Person mit Interesse an Haushaltsprodukten und Einrichtungsgegenständen? Dann suchen wir genau dich! Werde Teil unseres Teams als engagierter Mitarbeiter im Verkauf für Home/Haushalt und gestalte mit uns das Einkaufserlebnis unserer Kunden.Deine VerantwortungDu führst eine professionelle Kundenberatung durch und bereicherst mit aktuellem Knowhow das Einkaufserlebnis unserer Kunden.Du gibst erfolgreich ray
Du bist eine aufgeschlossene und serviceorientierte Person mit Interesse an Haushaltsprodukten und Einrichtungsgegenständen? Dann suchen wir genau dich! Werde Teil unseres Teams als engagierter Mitarbeiter im Verkauf für Home/Haushalt und gestalte mit uns das Einkaufserlebnis unserer Kunden.Deine VerantwortungDu führst eine professionelle Kundenberatung durch und bereicherst mit aktuellem Knowhow das Einkaufserlebnis unserer Kunden.Du gibst erfolgreich ray
Als erfahrene/r und motivierte/r Floormanager/in mit nachgewiesener Erfolgsbilanz im Detailhandel bist du genau die Person, die wir suchen! Wenn du eine Leidenschaft für Kundenservice, Teamführung und betriebliche Effizienz hast, laden wir dich ein, unserem dynamischen Team beizutreten. Deine VerantwortungDu übernimmst die strategische Führung aller Bereiche inklusive Planung und Organisation aller Promotionen.Du schätzt die kommerzielle Situation laufend
Als erfahrene/r und motivierte/r Floormanager/in mit nachgewiesener Erfolgsbilanz im Detailhandel bist du genau die Person, die wir suchen! Wenn du eine Leidenschaft für Kundenservice, Teamführung und betriebliche Effizienz hast, laden wir dich ein, unserem dynamischen Team beizutreten. Deine VerantwortungDu übernimmst die strategische Führung aller Bereiche inklusive Planung und Organisation aller Promotionen.Du schätzt die kommerzielle Situation laufend
Sie suchen eine neue Herausforderung in der Buchhaltung? Wir suchen für unseren Kunden per sofort für einen längeren, temporären Einsatz in der Abteilung Kreditoren: Sachbearbeiter/in Kreditoren 50-60 % (m/w)Hauptaufgaben: Buchungen vornehmen in der Abteilung KreditorenKontieren und buchen im HauptbuchBeantworten von Kundenanfragen per Telefon oder MailErstellen von Auswertungen und StatistikenMitarbeit bei den Monatsabschlüssen
Sie suchen eine neue Herausforderung in der Buchhaltung? Wir suchen für unseren Kunden per sofort für einen längeren, temporären Einsatz in der Abteilung Kreditoren: Sachbearbeiter/in Kreditoren 50-60 % (m/w)Hauptaufgaben: Buchungen vornehmen in der Abteilung KreditorenKontieren und buchen im HauptbuchBeantworten von Kundenanfragen per Telefon oder MailErstellen von Auswertungen und StatistikenMitarbeit bei den Monatsabschlüssen
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Immobilien Bewirtschafterin 80-100% (m/w/d) Aufgabenbereich:Zuständig für die Einhaltung und Umsetzung der qualitativen hohen Anforderungen der KundschaftFachliche Unterstützung eines kleinen TeamsBearbeitung von MietanfragenDurchführen von Besichtigungen der MietobjekteAbgabe und Übernahme von WohnungenKontakt zu Handwerkern und Mieternuvm
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Immobilien Bewirtschafterin 80-100% (m/w/d) Aufgabenbereich:Zuständig für die Einhaltung und Umsetzung der qualitativen hohen Anforderungen der KundschaftFachliche Unterstützung eines kleinen TeamsBearbeitung von MietanfragenDurchführen von Besichtigungen der MietobjekteAbgabe und Übernahme von WohnungenKontakt zu Handwerkern und Mieternuvm
Nous recherchons pour notre client à Bienne un/uneGérant(e) d'immeublesActivités :Responsable du respect et de la mise en ?uvre des exigences qualitatives élevées des clients.Apporter un soutien technique à une petite équipe.Traitement des demandes de location.Réalisation de visites des logements loués.Remise et prise en charge des logementsContact avec les artisans et les locataires
Nous recherchons pour notre client à Bienne un/uneGérant(e) d'immeublesActivités :Responsable du respect et de la mise en ?uvre des exigences qualitatives élevées des clients.Apporter un soutien technique à une petite équipe.Traitement des demandes de location.Réalisation de visites des logements loués.Remise et prise en charge des logementsContact avec les artisans et les locataires
Für unseren Kunden in Biel sind wir auf der Suche nach einer zweisprachigenAssistentin 80-100% (m/w/d)Aufgabengebiet:Erstellen von Korrespondenzen in Deutsch und FranzösischAuftragsabwicklung von A-ZBedienung Empfang/TelefonAbklärungen mit HandwerkernAnfragen von Mietern/Interessenten bearbeitenweitere Aufgaben nach Vorgabe
Für unseren Kunden in Biel sind wir auf der Suche nach einer zweisprachigenAssistentin 80-100% (m/w/d)Aufgabengebiet:Erstellen von Korrespondenzen in Deutsch und FranzösischAuftragsabwicklung von A-ZBedienung Empfang/TelefonAbklärungen mit HandwerkernAnfragen von Mietern/Interessenten bearbeitenweitere Aufgaben nach Vorgabe
Wir suchen Leitung MPA (w/m/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Praxisassistent:in und mehrjährige Berufserfahrung in einer Hausarztpraxis, MPK Ausbildung ist von VorteilFührungserfahrung von VorteilGute EDV-KenntnisseEin hohes Mass an Kundenfreundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick
Wir suchen Leitung MPA (w/m/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Praxisassistent:in und mehrjährige Berufserfahrung in einer Hausarztpraxis, MPK Ausbildung ist von VorteilFührungserfahrung von VorteilGute EDV-KenntnisseEin hohes Mass an Kundenfreundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick
Wir suchen Assistent:in Gesundheit & Soziales (w/m/d) 100%, per sofort oder nach VereinbarungDu übernimmst die Grundpflege und Betreuung der Patient:innen und sorgst dafür, dass sie sich wohl fühlenDu unterstützt dein Team in der Umsetzung des Pflegeprozesses sowie im hauswirtschaftlichen BereichDu führst selbständig und zuverlässig die Pflegedokumentation aus
Wir suchen Assistent:in Gesundheit & Soziales (w/m/d) 100%, per sofort oder nach VereinbarungDu übernimmst die Grundpflege und Betreuung der Patient:innen und sorgst dafür, dass sie sich wohl fühlenDu unterstützt dein Team in der Umsetzung des Pflegeprozesses sowie im hauswirtschaftlichen BereichDu führst selbständig und zuverlässig die Pflegedokumentation aus
Bezeichnest Du Dich als eine zuverlässige und strukturierte GL-Assistentin? Dann habe ich folgende Aufgaben für dich alsGL-Assistentin 60% - 100% (m/w/d)Du bist die rechte Hand des GeschäftsleitersMarketing- & Kommunikationsmassnahmen des Unternehmens begleitenOrganisation von Meetings, Veranstaltungen und AnlässenTerminkoordinationAllgemeine administrative AufgabenPersonaladministrationFotos & Layouts bearbeitenIntranet, Website-CMS sowie LinkedIn- & Fac
Bezeichnest Du Dich als eine zuverlässige und strukturierte GL-Assistentin? Dann habe ich folgende Aufgaben für dich alsGL-Assistentin 60% - 100% (m/w/d)Du bist die rechte Hand des GeschäftsleitersMarketing- & Kommunikationsmassnahmen des Unternehmens begleitenOrganisation von Meetings, Veranstaltungen und AnlässenTerminkoordinationAllgemeine administrative AufgabenPersonaladministrationFotos & Layouts bearbeitenIntranet, Website-CMS sowie LinkedIn- & Fac
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Spezialist Import/Export (m/w/d)Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-AusfuhrzollanmeldungenTransport organisieren, Spediteur avisierenGTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholenZoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und hinterlege
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Spezialist Import/Export (m/w/d)Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-AusfuhrzollanmeldungenTransport organisieren, Spediteur avisierenGTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholenZoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und hinterlege
Für unsern Kunden in Baar suchen wir einen Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) 100%Aufgabe:Verantwortlich für die Koordinierung der Einhaltung der Zollvorschriften, und der Überprüfung der Mehrwertsteuer auf EinfuhrrechnungenVerantwortlich dafür, dass die Kreditorenbuchhaltung gemäss den lokalen Buchhaltungsstandards und den Unternehmensrichtlinien durchgeführt wirdUnterstützung des Unternehmens in allen Fragen der Kreditorenbuchhaltung, von der Bestellung b
Für unsern Kunden in Baar suchen wir einen Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) 100%Aufgabe:Verantwortlich für die Koordinierung der Einhaltung der Zollvorschriften, und der Überprüfung der Mehrwertsteuer auf EinfuhrrechnungenVerantwortlich dafür, dass die Kreditorenbuchhaltung gemäss den lokalen Buchhaltungsstandards und den Unternehmensrichtlinien durchgeführt wirdUnterstützung des Unternehmens in allen Fragen der Kreditorenbuchhaltung, von der Bestellung b
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einentechnischen Sachbearbeiter After Sales (m/w)Deine Haupttätigkeiten: Technische Beratung der Hotline des Kundendienstes (After Sales)Bearbeitung von BestellungenVereinbarung von Terminen mit KundenDisposition und Koordination von Einsätzen mit zuständigen TechnikernBetreuung sowie Beratung unserer Kunden im Bereich After-Sales-ServiceIT-Support
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einentechnischen Sachbearbeiter After Sales (m/w)Deine Haupttätigkeiten: Technische Beratung der Hotline des Kundendienstes (After Sales)Bearbeitung von BestellungenVereinbarung von Terminen mit KundenDisposition und Koordination von Einsätzen mit zuständigen TechnikernBetreuung sowie Beratung unserer Kunden im Bereich After-Sales-ServiceIT-Support
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Technik (m/w/d) Deine Aufgaben:Beratung von bestehenden Kunden und Neukunden im technischen BereichBearbeitung der Kundenaufträge und BestellungenAuftragsannahme und Terminvereinbarungen mit KundenBetreuung der IT Hotline und SupportDisposition und Koordination der Service TechnikerVerträge/Aufträge bearbeiten
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Technik (m/w/d) Deine Aufgaben:Beratung von bestehenden Kunden und Neukunden im technischen BereichBearbeitung der Kundenaufträge und BestellungenAuftragsannahme und Terminvereinbarungen mit KundenBetreuung der IT Hotline und SupportDisposition und Koordination der Service TechnikerVerträge/Aufträge bearbeiten
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Finanzen 60-80% (m/w/d)Hauptaufgaben:Führen der Debitoren & Kreditoren Buchhaltung Zuständig für das Mahn- und InkassowesenAbstimmen von BankkontenErstellen von Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im Hauptbuch Steuer Abrechnungen sowie MwSt Abrechnungen erstellenweitere Aufgaben nach Vorgabe
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Finanzen 60-80% (m/w/d)Hauptaufgaben:Führen der Debitoren & Kreditoren Buchhaltung Zuständig für das Mahn- und InkassowesenAbstimmen von BankkontenErstellen von Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im Hauptbuch Steuer Abrechnungen sowie MwSt Abrechnungen erstellenweitere Aufgaben nach Vorgabe
Du bist eine Führungspersönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt, Prozesse optimiert und Kundendiensterfahrung mitbringt? Sprichst du neben Deutsch auch Französisch fliessend?Dann lerne sofort die Rolle besser kennen. Wir suchen per sofort für unseren Kunden einen Teamleiter (m/w/d) 100%.Welche spannende Aufgabenfelder dich erwarten:Als Führungskraft erhältst du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken, ein gemischtes Team fachlich un
Du bist eine Führungspersönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt, Prozesse optimiert und Kundendiensterfahrung mitbringt? Sprichst du neben Deutsch auch Französisch fliessend?Dann lerne sofort die Rolle besser kennen. Wir suchen per sofort für unseren Kunden einen Teamleiter (m/w/d) 100%.Welche spannende Aufgabenfelder dich erwarten:Als Führungskraft erhältst du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken, ein gemischtes Team fachlich un
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Hast du Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und bist gerne in Kontakt mit Kundschaft? Dann habe ich eine passende Stelle als Sachbearbeiter/in Disposition! Dein Aufgabenbereich:Du unterstützt die Disponent/innen und die Serviceleiter/innen in der Zentral- und Westschweiz Du stellst die Kundenzufriedenheit sicherDu kontrollierst Rapporte für die Verrechnung Du überwachst den Arbeitsvorrat für die Disponent/inn
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Hast du Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und bist gerne in Kontakt mit Kundschaft? Dann habe ich eine passende Stelle als Sachbearbeiter/in Disposition! Dein Aufgabenbereich:Du unterstützt die Disponent/innen und die Serviceleiter/innen in der Zentral- und Westschweiz Du stellst die Kundenzufriedenheit sicherDu kontrollierst Rapporte für die Verrechnung Du überwachst den Arbeitsvorrat für die Disponent/inn
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100% Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter Kundenkontakt (intern und extern)Lau
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100% Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter Kundenkontakt (intern und extern)Lau