Was wir uns wünschen:
- Sie haben einen Hochschulabschluss, idealerweise im betriebswirtschaftlichen/kaufmännischen Bereich
- Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalbeschaffung und -auswahl
- Ein Netzwerk in der Ingenieur-, Immobilien- oder Baubranche ist von Vorteil
- Sie sprechen fliessend Englisch und Deutsch
- Als Netzwerker sind Sie in der Lage, (potenzielle) Kunden und Fachleute zusammenzubringen
- Sie sind ein professioneller Gesprächspartner mit einer charismatischen Persönlichkeit und einer kundenorientierten Einstellung.
- Sie sind verkaufsorientiert und ergebnisorientiert
- Sie wissen, wie man erfolgreich in einen bestimmten Markt eintritt, sind sehr kommunikativ und verfügen über starke Einfluss- und Präsentationsfähigkeiten
Benefits:
- Wir zahlen marktkonforme Gehälter und Boni
- Wir übernehmen einen Anteil von 10 % an Ihrer Krankenversicherungsprämie
- 5 Wochen bezahlter Urlaub sind für uns eine Selbstverständlichkeit
- Sie profitieren von diversen Rabatten bei verschiedenen Kooperationspartnern
- Wir bieten unseren frischgebackenen Vätern 1 Woche zusätzlich zum gesetzlichen Vaterschaftsurlaub.
- Wir bieten Ihnen vom ersten Tag an ein Halbtax-Abo
- Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan zu beteiligen
- Wir bieten Ihnen viele Weiterbildungsmöglichkeiten, mit denen Sie sich persönlich und fachlich weiterentwickeln können
- 80% der Führungspositionen werden an interne Mitarbeiter vergeben!
Randstad hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu entfalten. Und das beginnt damit, dass Sie Ihre Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten können. Es ist die Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Arbeit sinnvoll gestalten!
Wenn Sie sich in dem oben genannten Profil wiedererkennen, möchten wir Sie einladen, sich für diese Stelle zu bewerben.
vertrag
Festanstellung
Vollzeit
Arbeitsort
Zürich