You are successfully logged out of your my randstad account

You have successfully deleted your account

Spezialist für Kundenservice - Schweizerdeutsch, Französisch, Englisch.

dettagli di lavoro

dettagli offerta.

velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo

dettagli di lavoro

Ich suche einen Kandidaten/eine Kandidatin für eine Festanstellung direkt im Unternehmen.

  • Kundenaufträge entgegennehmen, Probleme lösen und herausragenden Service bieten, um das Gesamterlebnis der Kunden zu verbessern.
  • Unterstützung von B2B-Unternehmen und B2C-Kunden bei ihren Bestellungen durch Bereitstellung genauer Informationen und umfassender Unterstützung.
  • Verwaltung von Bestellungen, Transaktionen und Logistik, um schnelle und effiziente Lieferungen sicherzustellen.
  • Beantwortung von Produktfragen über verschiedene Kommunikationskanäle.
  • Lösung von Problemen und Beschwerden von Kunden in Bezug auf Produkte, Dienstleistungen und Lieferungen.
  • Aufbau solider Beziehungen zu B2B-Kunden zur Förderung langfristiger Partnerschaften.
  • Analyse von Kundenfeedback zur Identifizierung von Trends und Verbesserungsbereichen.
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur schnellen Lösung von Kundenproblemen und zur Beitrag zum Unternehmenswachstum.
  • Aktualisierung der Kundendatenbank und Dokumentation von Interaktionen.
  • Erstellung von Berichten zur Überwachung der Kundenserviceindikatoren und zur Vorschlag von Verbesserungen.

Ich suche einen Kandidaten/eine Kandidatin für eine Festanstellung direkt im Unternehmen.

  • Kundenaufträge entgegennehmen, Probleme lösen und herausragenden Service bieten, um das Gesamterlebnis der Kunden zu verbessern.
  • Unterstützung von B2B-Unternehmen und B2C-Kunden bei ihren Bestellungen durch Bereitstellung genauer Informationen und umfassender Unterstützung.
  • Verwaltung von Bestellungen, Transaktionen und Logistik, um schnelle und effiziente Lieferungen sicherzustellen.
  • Beantwortung von Produktfragen über verschiedene Kommunikationskanäle.
  • Lösung von Problemen und Beschwerden von Kunden in Bezug auf Produkte, Dienstleistungen und Lieferungen.
  • Aufbau solider Beziehungen zu B2B-Kunden zur Förderung langfristiger Partnerschaften.
  • Analyse von Kundenfeedback zur Identifizierung von Trends und Verbesserungsbereichen.
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur schnellen Lösung von Kundenproblemen und zur Beitrag zum Unternehmenswachstum.
  • Aktualisierung der Kundendatenbank und Dokumentation von Interaktionen.
  • Erstellung von Berichten zur Überwachung der Kundenserviceindikatoren und zur Vorschlag von Verbesserungen.

contattaci.

saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.

DC

Delia Cosereanu

Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare... A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.