Location: Vevey, SwitzerlandCompany: Nespresso HQActivity rate: 100%Type of contract: Temporary contract for 6 monthRole: Brand Partnerships Project ManagerFor our client Nespresso HQ in Vevey we are looking for a self-starter with a passion for partnerships. This role will support the Global Senior Strategic Partnership Brand Manager in delivering key partnerships managing the end to end and coordinating with key markets, finance, supp
Location: Vevey, SwitzerlandCompany: Nespresso HQActivity rate: 100%Type of contract: Temporary contract for 6 monthRole: Brand Partnerships Project ManagerFor our client Nespresso HQ in Vevey we are looking for a self-starter with a passion for partnerships. This role will support the Global Senior Strategic Partnership Brand Manager in delivering key partnerships managing the end to end and coordinating with key markets, finance, supp
Für die Lonza AG in Visp suchen wir für die Verstärkung eines Projekt Teams eine/n Mitarbeiter/in Administration. Aufgaben: Administrative Unterstützung des Projektleiters und des Projekt-TeamsOn-Boarding neuer Projekt-Teammitglieder inkl. Einführung & Installation der ITDokumentenmanagement im SharepointVerwaltung der BesucheranmeldungenOrganisation von Meetings & KonferenzräumeOrganisation von Events & CateringErstellung von Präsentationen, Kommunikation
Für die Lonza AG in Visp suchen wir für die Verstärkung eines Projekt Teams eine/n Mitarbeiter/in Administration. Aufgaben: Administrative Unterstützung des Projektleiters und des Projekt-TeamsOn-Boarding neuer Projekt-Teammitglieder inkl. Einführung & Installation der ITDokumentenmanagement im SharepointVerwaltung der BesucheranmeldungenOrganisation von Meetings & KonferenzräumeOrganisation von Events & CateringErstellung von Präsentationen, Kommunikation
Unser renommierter Kunde in der Produktion und Distribution sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter Debitoren 50-70% (m/w/d). Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte die Zukunft in einer innovativen Arbeitsumgebung mit!Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Du bearbeitest und überwachst die DebitorenBeantworten von Kundenanfragen per Telefon oder MailErstellen von Auswertungen und StatistikenDu unterstützt bei der Abwicklung von Kr
Unser renommierter Kunde in der Produktion und Distribution sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter Debitoren 50-70% (m/w/d). Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte die Zukunft in einer innovativen Arbeitsumgebung mit!Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Du bearbeitest und überwachst die DebitorenBeantworten von Kundenanfragen per Telefon oder MailErstellen von Auswertungen und StatistikenDu unterstützt bei der Abwicklung von Kr
Spannende Chance bei unserem Branchenführer! Unser renommierter Kunde in der Produktion und Distribution sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter/Koordinator für den Kundendienst (m/w/d). Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte die Zukunft in einer innovativen Arbeitsumgebung mit!Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Als administrative Schnittstelle fungierst Du für den KundendienstInformationsbriefe und Dokumente vorbereiten (per
Spannende Chance bei unserem Branchenführer! Unser renommierter Kunde in der Produktion und Distribution sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter/Koordinator für den Kundendienst (m/w/d). Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte die Zukunft in einer innovativen Arbeitsumgebung mit!Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Als administrative Schnittstelle fungierst Du für den KundendienstInformationsbriefe und Dokumente vorbereiten (per
Für unseren internationalen Grosskunden suchen wir ab sofort eine/n administrative/n Assistent/in 50%Deine Aufgaben:Durchführung von Ein- und Austrittsprozessen für neue MitarbeiterAktualisierung der Verteilerliste (Outlook) und des Organigramms (Intranet/Präsentationen)Bearbeitung und Pflege des IntranetsVerwaltung der Dokumentation, einschliesslich Korrekturen, Formatierung und Ablage Erledigen von verschiedenen administrativen und organisatorischen Auf
Für unseren internationalen Grosskunden suchen wir ab sofort eine/n administrative/n Assistent/in 50%Deine Aufgaben:Durchführung von Ein- und Austrittsprozessen für neue MitarbeiterAktualisierung der Verteilerliste (Outlook) und des Organigramms (Intranet/Präsentationen)Bearbeitung und Pflege des IntranetsVerwaltung der Dokumentation, einschliesslich Korrekturen, Formatierung und Ablage Erledigen von verschiedenen administrativen und organisatorischen Auf
Für unseren geschätzten Kunden suchen wir eine/n technische/n Sachbearbeiter/in 80-100%. Deine Aufgaben:- Du erstellst präzise Stellungnahmen und Fachberichte im Rahmen des Baubewilligungsverfahrens, stets im Einklang mit den aktuellen Normen, Richtlinien und Gewässerschutzvorschriften. Dabei behältst du auch die Verrechnung im Auge.- Als Begleiter/in von Zustandsaufnahmen privater Abwasseranlagen (ZpA) stellst du eine gründliche Überprüfung der durchgefüh
Für unseren geschätzten Kunden suchen wir eine/n technische/n Sachbearbeiter/in 80-100%. Deine Aufgaben:- Du erstellst präzise Stellungnahmen und Fachberichte im Rahmen des Baubewilligungsverfahrens, stets im Einklang mit den aktuellen Normen, Richtlinien und Gewässerschutzvorschriften. Dabei behältst du auch die Verrechnung im Auge.- Als Begleiter/in von Zustandsaufnahmen privater Abwasseranlagen (ZpA) stellst du eine gründliche Überprüfung der durchgefüh
Eine spannende und facettenreiche Aufgabe erwartet dich als Verbindungsglied zwischen Kunden, Geschäftsleitung und internen Abteilungen! Für unseren Kunden im Großraum Solothurn suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für Sekretariat & Personaladministration in Vollzeit (80-100%). Deine AufgabenSchalter- und Telefondienst und allgemeine Sekretariatsarbeiten und KorrespondenzUnterstützung der Geschäftsleitung in administrativen BelangenVorbereitung, Protokollie
Eine spannende und facettenreiche Aufgabe erwartet dich als Verbindungsglied zwischen Kunden, Geschäftsleitung und internen Abteilungen! Für unseren Kunden im Großraum Solothurn suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für Sekretariat & Personaladministration in Vollzeit (80-100%). Deine AufgabenSchalter- und Telefondienst und allgemeine Sekretariatsarbeiten und KorrespondenzUnterstützung der Geschäftsleitung in administrativen BelangenVorbereitung, Protokollie
Wir suchen für unseren internationalen Kunden einen Assistent/in Projektmanagement 100% Deine Aufgaben:Unterstützung des Projektleiters in allen administrativen und organisatorischen AufgabenMitarbeit in Projektteams und Unterstützung der Projektleiter:innenUnterstützung beim Erstellen von Offerten und VerträgeTermingerechte Fakturierung, Rechnungskontrolle und BuchungenTerminverfolgung und Einholen von Unterschriften für ProjektdokumenteAgendaführung und
Wir suchen für unseren internationalen Kunden einen Assistent/in Projektmanagement 100% Deine Aufgaben:Unterstützung des Projektleiters in allen administrativen und organisatorischen AufgabenMitarbeit in Projektteams und Unterstützung der Projektleiter:innenUnterstützung beim Erstellen von Offerten und VerträgeTermingerechte Fakturierung, Rechnungskontrolle und BuchungenTerminverfolgung und Einholen von Unterschriften für ProjektdokumenteAgendaführung und
Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Project operator pour un poste temporaire de 6 mois à but fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: Gestion de l'organisation des acheminements des ma
Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Project operator pour un poste temporaire de 6 mois à but fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: Gestion de l'organisation des acheminements des ma
Für unseren Grosskunden im Raum Bern suchen wir eine/n Finanzfachexperten/in (80-100%) Deine Aufgaben:Aktualisierung des Transformationsprozesses mit SAP BRIM und Fiori AppsIdentifizierung und Umsetzung von OptimierungspotenzialenVertretung der Abrechnungsanliegen gegenüber Geschäftsstellen und TransportunternehmenDurchführung von Tests für korrekte Abrechnungen bei neuen Releases und VertriebskanälenAnalyse und Erstellung von Berichten zu Abrechnungsdaten
Für unseren Grosskunden im Raum Bern suchen wir eine/n Finanzfachexperten/in (80-100%) Deine Aufgaben:Aktualisierung des Transformationsprozesses mit SAP BRIM und Fiori AppsIdentifizierung und Umsetzung von OptimierungspotenzialenVertretung der Abrechnungsanliegen gegenüber Geschäftsstellen und TransportunternehmenDurchführung von Tests für korrekte Abrechnungen bei neuen Releases und VertriebskanälenAnalyse und Erstellung von Berichten zu Abrechnungsdaten
Du bist ein Organisationstalent, sprachgewandt und arbeitest gerne in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld?Dann bewerbe Dich noch heute, denn wir haben die richtige Stelle für Dich bei unseren internationalen Kunden! Deine AufgabenProaktive administrative Unterstützung der GeschäftsleitungVerwaltung und Planung des Terminkalenders, sowie ReisemanagementsOrganisation von internen und externen EventsVorbereitung und Protokollierung (EN) von VR- und
Du bist ein Organisationstalent, sprachgewandt und arbeitest gerne in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld?Dann bewerbe Dich noch heute, denn wir haben die richtige Stelle für Dich bei unseren internationalen Kunden! Deine AufgabenProaktive administrative Unterstützung der GeschäftsleitungVerwaltung und Planung des Terminkalenders, sowie ReisemanagementsOrganisation von internen und externen EventsVorbereitung und Protokollierung (EN) von VR- und
Für unseren Grosskunden in Region Bern, suchen wir dich als kundenorientierte, selbständige und lösungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Kundendienst 80-100% Deine Aufgaben:Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Live-ChatEntgegennahme und Bearbeitung von ReklamationenEntgegennahme von Störungsmeldungen und erfassen im SystemAllgemeine Administrationsarbeiten
Für unseren Grosskunden in Region Bern, suchen wir dich als kundenorientierte, selbständige und lösungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Kundendienst 80-100% Deine Aufgaben:Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Live-ChatEntgegennahme und Bearbeitung von ReklamationenEntgegennahme von Störungsmeldungen und erfassen im SystemAllgemeine Administrationsarbeiten
Du willst dich weiterentwickeln und bist motiviert für Neues? Wir suchen dich für unsere Kunden in der Region Bern. Deine AufgabenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und internen StellenSelbstständige Führung des SekretariatsFakturierung der AufträgeKontrolle RapportwesenUnterstützung in administrativen ArbeitenTechnisches Verständnis ist von Vorteil
Du willst dich weiterentwickeln und bist motiviert für Neues? Wir suchen dich für unsere Kunden in der Region Bern. Deine AufgabenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und internen StellenSelbstständige Führung des SekretariatsFakturierung der AufträgeKontrolle RapportwesenUnterstützung in administrativen ArbeitenTechnisches Verständnis ist von Vorteil
Sachbearbeiter RechnungswesenWir suchen für unseren Kunden eine/n kompetente/n Sachbearbeiter/in für den Finanzbereich. Willst du in der Stadt Bern arbeiten und ungeniert deine Expertise in der Buchhaltung ausspielen? Dann bist du genau goldrichtig. Lerne die Rolle besser kennen:Welche Tasks dich erwarten:Du unterstützt die Debitorenbuchhaltung und arbeitest eng mit dem Leiter Finanzen in der Kreditorenbuchhaltung mitDu bist direkt im Inkassowesen involvi
Sachbearbeiter RechnungswesenWir suchen für unseren Kunden eine/n kompetente/n Sachbearbeiter/in für den Finanzbereich. Willst du in der Stadt Bern arbeiten und ungeniert deine Expertise in der Buchhaltung ausspielen? Dann bist du genau goldrichtig. Lerne die Rolle besser kennen:Welche Tasks dich erwarten:Du unterstützt die Debitorenbuchhaltung und arbeitest eng mit dem Leiter Finanzen in der Kreditorenbuchhaltung mitDu bist direkt im Inkassowesen involvi
Möchtest du erste Schritte im Projektmanagement unseres Kunden machen? Möchtest du dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern und durch dein Engagement eine vielfältige Kundschaft zu inspirieren? Dann lerne die Rolle näher kennen.Das erwartet dich:Du unterstützt aktiv den Projektleiter.Du kannst deine Fähigkeiten im Projektmanagement und in der Kundenbetreuung voll ausschöpfen.Du trägst zur effektiven Verwaltung von Daten bei, koordini
Möchtest du erste Schritte im Projektmanagement unseres Kunden machen? Möchtest du dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern und durch dein Engagement eine vielfältige Kundschaft zu inspirieren? Dann lerne die Rolle näher kennen.Das erwartet dich:Du unterstützt aktiv den Projektleiter.Du kannst deine Fähigkeiten im Projektmanagement und in der Kundenbetreuung voll ausschöpfen.Du trägst zur effektiven Verwaltung von Daten bei, koordini
Für das Backoffice bei unserem Kunden suchen wir eine administrative Assistenz. Möchtest du das Team in Ittigen ergänzen und mit Kollegen aus den Bereichen Mobilität und Informatik zusammenarbeiten? Dann lerne die Rolle besser kennen.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tasks:administrative Unterstützung der GL sowie des Teamsallgemeine PersonaladministrationKunden- und AdressenverwaltungOrganisation und Koordination von internationalen Sendungen
Für das Backoffice bei unserem Kunden suchen wir eine administrative Assistenz. Möchtest du das Team in Ittigen ergänzen und mit Kollegen aus den Bereichen Mobilität und Informatik zusammenarbeiten? Dann lerne die Rolle besser kennen.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tasks:administrative Unterstützung der GL sowie des Teamsallgemeine PersonaladministrationKunden- und AdressenverwaltungOrganisation und Koordination von internationalen Sendungen
Wir suchen für unseren Kunden aus der Industrie eine engagierte und erfahrene Person für die Position als Sach- und Auftragsbearbeiter/in im Bereich Order Management / Auftragsabwicklung. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Aufträgen sowie die Betreuung unserer Kunden im Offertenwesen und Kundendienst.Was dich erwartet:Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und AufträgenBetreuung der Kundenanfragen und -beratung sowoh
Wir suchen für unseren Kunden aus der Industrie eine engagierte und erfahrene Person für die Position als Sach- und Auftragsbearbeiter/in im Bereich Order Management / Auftragsabwicklung. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Aufträgen sowie die Betreuung unserer Kunden im Offertenwesen und Kundendienst.Was dich erwartet:Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und AufträgenBetreuung der Kundenanfragen und -beratung sowoh
Pour le compte d'un de nos clients actif dans le domaine de l'énergie, nous sommes actuellement à la recherche d'un/une Releveur/se de compteurs pour effectuer les relever de compteurs chez les particuliers.
Pour le compte d'un de nos clients actif dans le domaine de l'énergie, nous sommes actuellement à la recherche d'un/une Releveur/se de compteurs pour effectuer les relever de compteurs chez les particuliers.
Du bist zuverlässig, flexibel und hast Freude dabei Labore bei ihrer Arbeit zu unterstützen? Du schätzt ein kollegiales Umfeld und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!Unser Kunde aus dem Raum Konolfingen sucht ab dem 01.06.2024 eine Unterstützung der Labordienstleistung (m/w/d) auf 50 % Basis.Deine Tätigkeit :Verwaltung des Equipment PortfoliosProbenmanagementReinigung der Labormaterialen mit modernen LaborgeschirrspülernHerstellung
Du bist zuverlässig, flexibel und hast Freude dabei Labore bei ihrer Arbeit zu unterstützen? Du schätzt ein kollegiales Umfeld und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!Unser Kunde aus dem Raum Konolfingen sucht ab dem 01.06.2024 eine Unterstützung der Labordienstleistung (m/w/d) auf 50 % Basis.Deine Tätigkeit :Verwaltung des Equipment PortfoliosProbenmanagementReinigung der Labormaterialen mit modernen LaborgeschirrspülernHerstellung
Are you reliable, flexible, and enjoy supporting laboratories in their work? Do you value a collaborative environment and thrive in a team setting? Then you've come to the right place!Our client in the Konolfingen area is seeking support for laboratory services starting from June 1, 2024, on a 50% basis.Your responsibilitiesPerforming basic analytical work (microbiology/probiotics) Preparation of media for microbiology/probioticsCleaning laboratory materia
Are you reliable, flexible, and enjoy supporting laboratories in their work? Do you value a collaborative environment and thrive in a team setting? Then you've come to the right place!Our client in the Konolfingen area is seeking support for laboratory services starting from June 1, 2024, on a 50% basis.Your responsibilitiesPerforming basic analytical work (microbiology/probiotics) Preparation of media for microbiology/probioticsCleaning laboratory materia
We are looking for an experienced and motivated Senior Data Analyst to join our lively international team and work on projects for Europe's leading brands!ResponsibilityYou will assume responsibility for the business development of the in-house DWH Framework (MSBI/Oracle/Power BI) with a high level of exposure to management.You work on strategic data projects of BANK clients and are the first point of contact for data preparation.You operationally supervis
We are looking for an experienced and motivated Senior Data Analyst to join our lively international team and work on projects for Europe's leading brands!ResponsibilityYou will assume responsibility for the business development of the in-house DWH Framework (MSBI/Oracle/Power BI) with a high level of exposure to management.You work on strategic data projects of BANK clients and are the first point of contact for data preparation.You operationally supervis
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten Versand
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten Versand
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Immobilienbewirtschafter 60-100% (m/w/d)Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:Betreuung von Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften selbständig und eigenverantwortlichFührung von Vertragsverhandlungen, Erstellung und Überwachung von Mietverträgen und Mietzinsänderungen, Beratung von MietzinsgestaltungAbnahme und Uebergabe von Objekte
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Immobilienbewirtschafter 60-100% (m/w/d)Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:Betreuung von Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften selbständig und eigenverantwortlichFührung von Vertragsverhandlungen, Erstellung und Überwachung von Mietverträgen und Mietzinsänderungen, Beratung von MietzinsgestaltungAbnahme und Uebergabe von Objekte
Pour l'un de nos clients actif dans le domaine de la construction, nous recherchons un ou une :Assistant/e administratif/ve CDD - 30 à 50%Vos tâches :Tâches administratives en lien avec le chantierContrôle des facturesSuivi et mise à jour des tableaux de quantitésLe poste :Environnement de chantier - containerPourcentage entre 30 et 50%Entrée de suite ou à convenirDurée de 2 ans
Pour l'un de nos clients actif dans le domaine de la construction, nous recherchons un ou une :Assistant/e administratif/ve CDD - 30 à 50%Vos tâches :Tâches administratives en lien avec le chantierContrôle des facturesSuivi et mise à jour des tableaux de quantitésLe poste :Environnement de chantier - containerPourcentage entre 30 et 50%Entrée de suite ou à convenirDurée de 2 ans
Hast du bereits Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und bist mit den Abläufen im Gemeindewesen vertraut? Dann könnte diese Stelle als Innendienstmitarbeitende/r bei unserem Treuhandkunden genau das Richtige für dich sein!Was dich erwartet:Du nimmst Kontrollaufträge von unseren Auftraggebern entgegen, bereitest Dossiers vor und gibst die Aufträge zur Durchführung der Kontrollen an unsere Revisoren weiter.Du kommunizierst kontinuierlich mit den zu kontrollieren
Hast du bereits Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und bist mit den Abläufen im Gemeindewesen vertraut? Dann könnte diese Stelle als Innendienstmitarbeitende/r bei unserem Treuhandkunden genau das Richtige für dich sein!Was dich erwartet:Du nimmst Kontrollaufträge von unseren Auftraggebern entgegen, bereitest Dossiers vor und gibst die Aufträge zur Durchführung der Kontrollen an unsere Revisoren weiter.Du kommunizierst kontinuierlich mit den zu kontrollieren
Pour l'un de nos clients actif dans la construction, l'entretien et l'exploitation de réseaux de distribution électrique, nous recherchons un ou une :Assistant/e administratif/ve 50% CDDVos tâches :Facturation (SAP)Création d'ordre de travail pour les prestations à facturerSaisie des heures du personnel, des engins et de divers véhicules de chantiersRéception de procès-verbauxEtablissement de diverses correspondancesRédactions d'offresTraitement du courrie
Pour l'un de nos clients actif dans la construction, l'entretien et l'exploitation de réseaux de distribution électrique, nous recherchons un ou une :Assistant/e administratif/ve 50% CDDVos tâches :Facturation (SAP)Création d'ordre de travail pour les prestations à facturerSaisie des heures du personnel, des engins et de divers véhicules de chantiersRéception de procès-verbauxEtablissement de diverses correspondancesRédactions d'offresTraitement du courrie
Für unseren Kunden suchen wir in Zug einen französisch sprechenden Exportmitarbeiter (m/w/d) 60-100 % Aufgaben:Dein Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung (inkl. IT) sämtlicher Bestellungen von internationalen HandelsgeschäftenDu erstellst Verträge und Rechnungen und bearbeitest die dazugehörigen DokumenteDu koordinierst und erledigst alle relevanten Aufgaben im Zusammenhang mit dem ExportDu arbeitest im Team mit dem zuständigen HandelsvertreterDu hälts
Für unseren Kunden suchen wir in Zug einen französisch sprechenden Exportmitarbeiter (m/w/d) 60-100 % Aufgaben:Dein Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung (inkl. IT) sämtlicher Bestellungen von internationalen HandelsgeschäftenDu erstellst Verträge und Rechnungen und bearbeitest die dazugehörigen DokumenteDu koordinierst und erledigst alle relevanten Aufgaben im Zusammenhang mit dem ExportDu arbeitest im Team mit dem zuständigen HandelsvertreterDu hälts
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach einem technisch versierten Kundendienstleiter (m/w/d) dein Aufgabengebiet:Leiter Innendienst und AußendienstKoordination von EinsätzenDisposition führen /kontrollierenAnsprechpartner bei Großkunden / ProblemenZuständig bei EskalationenBetreuung und Support der KundenAnsprechpartner für die Mitarbeiter des Innen- und AußendienstesTerminvereinbarungen mit Kunden treffenandere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach einem technisch versierten Kundendienstleiter (m/w/d) dein Aufgabengebiet:Leiter Innendienst und AußendienstKoordination von EinsätzenDisposition führen /kontrollierenAnsprechpartner bei Großkunden / ProblemenZuständig bei EskalationenBetreuung und Support der KundenAnsprechpartner für die Mitarbeiter des Innen- und AußendienstesTerminvereinbarungen mit Kunden treffenandere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region sind wir auf der Suche nach einer Mitarbeiterin Kundendienst 80-100% (m/w/d)Deine Tätigkeiten: AuftragsabwicklungBeratung der Kundschaft am Telefon und via Mail in deutsch und italienischTeilweise auch auf französisch, sofern Sprachkenntnisse erfülltKundenreklamationen bearbeitenAdministration Korrespondenzen erstellenweitere anfallende Arbeiten im Kundendienst
Für unseren Kunden in der Region sind wir auf der Suche nach einer Mitarbeiterin Kundendienst 80-100% (m/w/d)Deine Tätigkeiten: AuftragsabwicklungBeratung der Kundschaft am Telefon und via Mail in deutsch und italienischTeilweise auch auf französisch, sofern Sprachkenntnisse erfülltKundenreklamationen bearbeitenAdministration Korrespondenzen erstellenweitere anfallende Arbeiten im Kundendienst
Are you excellent customer service oriented ? Is customer satisfaction an obligation for you? For one our big client, we are looking for : Business Lounge Agent 80% (m/f/x) Key ResponsibilitiesIn line with the client Quality Standards, provides an excellent customer service tothe client high yield passengers in order to ensure optimal customer satisfaction and to develop further the loyalty of top clients.Enhance customer experience in the lounge in order
Are you excellent customer service oriented ? Is customer satisfaction an obligation for you? For one our big client, we are looking for : Business Lounge Agent 80% (m/f/x) Key ResponsibilitiesIn line with the client Quality Standards, provides an excellent customer service tothe client high yield passengers in order to ensure optimal customer satisfaction and to develop further the loyalty of top clients.Enhance customer experience in the lounge in order