administrations mitarbeiterin 50% à Zug

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contact
Sarina Hangartner, Zurich Office
type d'emploi
temporär
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job details

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lieu
zug, zoug
secteur
Administration
type d'emploi
temporär
référence
165590-324
contact
sarina hangartner, zurich office
téléphone
058 201 45 00
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description du poste

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen suchen wir per 01.01.2019 eine/n

Administrations Mitarbeiterin 50%

Deine Aufgaben lauten wie folgt:

  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch fliessend  
  • Diverse administrative Tätigkeiten rund um Dokumente und Rechnungen
  • Du verarbeitest die Spesen für die Geschäftsleitungsmitglieder
  • Du bist für das Organisieren der Meetings verantwortlich
  • Dazu kommen viele kleinere spannende Aufgaben

 

qualification

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Back Office einer internationalen Firma
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Sie besitzen versierte MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel
  • Vorzugsweise hast Du bereits Erfahrung als Assistant oder im administrativen Support

Die Unternehmung bietet Ihnen viel Freiraum und eine angenehme Atmosphäre. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten für ein Unternehmen arbeiten bei welchem Sie viel Mitentscheidung haben? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.