hr specialist in Uster

publié:
lieu
uster, zurich
secteur
administration
type d'emploi
temporaire
numéro de référence
115714-15681
contact
sandra thalmann, randstad uster
téléphone
058 201 44 30
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description du poste

Ihre Aufgaben

  • Personaladministration inkl. Lohnvorbereitung
  • Ansprechperson für Fragen rund ums Personal
  • Erstellen von Arbeitsverträgen/ Vereinbarungen und Zeugnissen
  • Personalgewinnung
  • Sicherstellung der Ein- und Austritte
  • Beratung und Unterstützung von Linienvorgesetzten und Mitarbeitende in allen operativen HR Themen
  • Unterstützung der Vorgesetzten in diversen administrativen sowie fachlichen Themen
  • Sicherstellung einer effizienten und professionellen HR-Dienstleistung
  • Kontakt zu Behörden und Ämtern

qualification

Ihr Profil

  • Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung mit HR-spezifischer Weiterbildung (eidg. Fachausweis)
  • Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im HR Bereich, von Vorteil in internationalen Unternehmungen
  • Gute SAP Kenntnisse
  • Fundierte Erfahrung im Schweizer Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Fliessende Deutsch- und gute Englisch und Französischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Überzeugungskraft sowie Entscheidungsfähigkeit
  • Motivierte, loyale sowie vertrauenswürdige Persönlichkeit

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Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Good to know you!

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