kaufmännische allrounderin 100% à Zürich-Höngg

publié
contact
Sarina Hangartner, Zurich Office
type d'emploi
festanstellung
postuler >

job details

publié
lieu
zürich-höngg, zurich
secteur
Administration
type d'emploi
festanstellung
référence
101186-4
contact
sarina hangartner, zurich office
téléphone
058 201 45 00
postuler >

description du poste

Für einen Familienbertrieb mit rund 30 Angestellten suche ich Dich ab 1. Februar in der Funktion als

Kaufmännische Allrounderin 100%

Dein Aufgabengebiet:

  • Du bist verantwortlich für das Telefon und stehst in täglichen Kontakt zu Kunden und Lieferanten
  • Du übernimmst allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Du schreibst Offerten, nimmst Aufträge an und setzt Rechnungen auf
  • Du bearbeitest die Zeiterfassung der diversen Mitarbeiter und kontrollierst die Stunden
  • Der Einkauf von Büromaterial, Putzmittel und Briefmarken sind ebenso ein Teil Deiner Aufgaben
  • Du erfasst die Unfall- und Krankmeldungen bei den nötigen Versicherungen
  • Sollte es zu Schäden an Fahrzeugen kommen, bist Du natürlich auch für das Erfassen der Schadenmeldungen zuständig
  • Natürlich gehören auch viele kleinere Aufgaben zu Deinen täglichen Aufgaben

qualification

Folgendes bringst Du mit:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder am Empfang
  • Du bist zwischen 35 bis maximal 48
  • Falls Du schon Erfahrung in der Baubranche sammeln konntest, ist dies ein grosses Plus
  • Du hast eine selbständige Arbeitsweise und bist eine Persönlichkeit, welche mitdenkt
  • In Excel und Word bist Du versiert

Spricht Dich dieses spannende Inserat an und hast Du Freude an solch einer Tätigkeit? Dann freue ich mich auf Deine tolle Bewerbung. Ich erzähle Dir gerne mehr zu dieser Vakanz.