Location: Vevey, SwitzerlandCompany : Société des Produits Nestlé S.A.Activity rate : 100%Type of contract: Temporary contract for 6 monthsStart Date: ASAP Role Overview:As an ESG Water Specialist, you will play a pivotal role in consolidating, processing and analyzing technical and geo-spatial water-related data from our direct operations and upstream activities. You will be tasked with reporting on data analysis that will aid in decision-making processes
Location: Vevey, SwitzerlandCompany : Société des Produits Nestlé S.A.Activity rate : 100%Type of contract: Temporary contract for 6 monthsStart Date: ASAP Role Overview:As an ESG Water Specialist, you will play a pivotal role in consolidating, processing and analyzing technical and geo-spatial water-related data from our direct operations and upstream activities. You will be tasked with reporting on data analysis that will aid in decision-making processes
Per stimata azienda cliente, realtà leader del settore industriale, siamo alla ricerca urgente di una/un impiegato in logistica AFCLe mansioni che la risorsa dovrà svolgere sono:Assicurare la gestione del magazzino utilizzando carrelli elevatori con forche a sbalzo e carrelli retrattili e svolgere attività di prelievo ordini, imballaggio, trasporto e contabilizzazione nel sistema.Gestire entrata, uscita e compattazione (raggruppamento) del materiale.Gestir
Per stimata azienda cliente, realtà leader del settore industriale, siamo alla ricerca urgente di una/un impiegato in logistica AFCLe mansioni che la risorsa dovrà svolgere sono:Assicurare la gestione del magazzino utilizzando carrelli elevatori con forche a sbalzo e carrelli retrattili e svolgere attività di prelievo ordini, imballaggio, trasporto e contabilizzazione nel sistema.Gestire entrata, uscita e compattazione (raggruppamento) del materiale.Gestir
Du bist proaktiv, kundenorientiert, kommunikativ und kannst dich in italienischer sowie deutscher Sprache fliessend verständigen? Perfekt! Für unseren Kunden aus der Telekommunikations-Branche suchen wir dich alsKundenberater Bereich Marketing 100%Das erwartet dich:Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und DienstleistungenSicherstellen des Kundenkontaktes zu Marketing Kampagnen und WerbemassnahmenDurchführen von Verkaufsges
Du bist proaktiv, kundenorientiert, kommunikativ und kannst dich in italienischer sowie deutscher Sprache fliessend verständigen? Perfekt! Für unseren Kunden aus der Telekommunikations-Branche suchen wir dich alsKundenberater Bereich Marketing 100%Das erwartet dich:Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und DienstleistungenSicherstellen des Kundenkontaktes zu Marketing Kampagnen und WerbemassnahmenDurchführen von Verkaufsges
Du bist im Auftragswesen zu Hause und kennst dich im Export aus? Für unseren Kunden aus der Maschinenindustrie suchen wir dich alsSachbearbeiter Export (m/w) 100%Das erwartet dich:Erfassen der Aufträge im ERPErstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und GutschriftenAusstellen der Dokumente für den Versand im In- und AuslandExportabwicklung als ermächtigter Ausführer Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften und Vertretungen sowie mit der Serviceabteilung
Du bist im Auftragswesen zu Hause und kennst dich im Export aus? Für unseren Kunden aus der Maschinenindustrie suchen wir dich alsSachbearbeiter Export (m/w) 100%Das erwartet dich:Erfassen der Aufträge im ERPErstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und GutschriftenAusstellen der Dokumente für den Versand im In- und AuslandExportabwicklung als ermächtigter Ausführer Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften und Vertretungen sowie mit der Serviceabteilung
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Hast du bereits Fachkenntnisse im Finanzwesen und stehst gerne mit Kunden in Kontakt? Dann haben wir eine passende Stelle für dich! Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in Finanzen & Administration für unseren Kunden in Düdingen. Deine Aufgaben:Kundenbetreuung von Offerte bis zur VerrechnungBearbeitung von telefonischen AnfragenDebitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit beim Jahresabschlu
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Hast du bereits Fachkenntnisse im Finanzwesen und stehst gerne mit Kunden in Kontakt? Dann haben wir eine passende Stelle für dich! Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in Finanzen & Administration für unseren Kunden in Düdingen. Deine Aufgaben:Kundenbetreuung von Offerte bis zur VerrechnungBearbeitung von telefonischen AnfragenDebitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit beim Jahresabschlu
Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
Bist du ein Meister im Beraten, aber keine Lust auf die lästige Akquise? Dann bist du hier genau richtig! Für unseren Kunden in Olten suchen wir einen Versicherungsberater im Innendienst, der sich voll und ganz auf die Beratung konzentriert und die Akquise anderen überlässt. Deine Aufgaben: Beratung, Beratung, Beratung! Du bist der Experte, der den Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht und ihre Versicherungsfragen löst.Analyse der individuellen Bedürfniss
Bist du ein Meister im Beraten, aber keine Lust auf die lästige Akquise? Dann bist du hier genau richtig! Für unseren Kunden in Olten suchen wir einen Versicherungsberater im Innendienst, der sich voll und ganz auf die Beratung konzentriert und die Akquise anderen überlässt. Deine Aufgaben: Beratung, Beratung, Beratung! Du bist der Experte, der den Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht und ihre Versicherungsfragen löst.Analyse der individuellen Bedürfniss
Für unseren Kunden in Zollikofen suchen wir einen dynamischen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100%. Als Experte im Druckbereich von hochwertigen Etiketten und Verpackungen bietet unser Kunde erstklassigen Service und Kompetenz.Aufgaben:Bearbeitung von LieferscheinenKalkulation von AufträgenErstellung von OffertenVerwaltung und Bearbeitung von Mahnungen
Für unseren Kunden in Zollikofen suchen wir einen dynamischen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100%. Als Experte im Druckbereich von hochwertigen Etiketten und Verpackungen bietet unser Kunde erstklassigen Service und Kompetenz.Aufgaben:Bearbeitung von LieferscheinenKalkulation von AufträgenErstellung von OffertenVerwaltung und Bearbeitung von Mahnungen
We are excited to announce an opening for the role of Clients services associate in a multinational company operating in the travel industry. If you are detail-oriented, organized, and proactive, with strong communication skills and a knack for problem-solving, this could be the perfect role for you.As a Client services associate, you will ensure smooth operations and effective communication with our client's suppliers. Your key responsibilities will be:Da
We are excited to announce an opening for the role of Clients services associate in a multinational company operating in the travel industry. If you are detail-oriented, organized, and proactive, with strong communication skills and a knack for problem-solving, this could be the perfect role for you.As a Client services associate, you will ensure smooth operations and effective communication with our client's suppliers. Your key responsibilities will be:Da
Pour notre client à Bâle, une entreprise américaine, nous recherchons de suite ou pour une date à convenir une personne motivée pour la fonction de Account Coordinator 100% (m/f/d)Si tu es passionné par le service à la clientèle et que vous avez envie de travailler dans un environnement dynamique, c'est l'opportunité parfaite pour toi.Ton rôle et ton domaine d'activité seront:Agir en tant que principal point de contact pour les managers régionaux des vente
Pour notre client à Bâle, une entreprise américaine, nous recherchons de suite ou pour une date à convenir une personne motivée pour la fonction de Account Coordinator 100% (m/f/d)Si tu es passionné par le service à la clientèle et que vous avez envie de travailler dans un environnement dynamique, c'est l'opportunité parfaite pour toi.Ton rôle et ton domaine d'activité seront:Agir en tant que principal point de contact pour les managers régionaux des vente
Per conto di un nostro stimato cliente nel settore costruzioni/ingegneria civile siamo alla ricerca di un/a Assistente Tecnico con ottima conoscenza delle lingue nazionali (tedesco, francese, italiano e inglese)La risorsa svolgerà le seguenti mansioni:- Traduzione documenti tecnici- Gestione della corrispondenza nelle lingue nazionali (DE - FR - IT) ed Inglese- Supporto all'ufficio gare nell'allestimento delle offerte per quanto concerne gli aspetti di pro
Per conto di un nostro stimato cliente nel settore costruzioni/ingegneria civile siamo alla ricerca di un/a Assistente Tecnico con ottima conoscenza delle lingue nazionali (tedesco, francese, italiano e inglese)La risorsa svolgerà le seguenti mansioni:- Traduzione documenti tecnici- Gestione della corrispondenza nelle lingue nazionali (DE - FR - IT) ed Inglese- Supporto all'ufficio gare nell'allestimento delle offerte per quanto concerne gli aspetti di pro
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie Ab
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie Ab
Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Vertriebsinnendienst? Wenn du in der Umgebung von Rüthi (Rheintal) wohnst, könnte die folgende Stelle interessant für dich sein als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) Dein Profil als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst:Technische Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und ersten Erfahrungen im InnendienstSicherer Umgang mit MS-Office
Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Vertriebsinnendienst? Wenn du in der Umgebung von Rüthi (Rheintal) wohnst, könnte die folgende Stelle interessant für dich sein als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) Dein Profil als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst:Technische Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und ersten Erfahrungen im InnendienstSicherer Umgang mit MS-Office
Bist du fasziniert von neuen Technologien und Innovationen und möchtest Erfahrungen in der Industriebranche sammeln? Wir suchen für das Industrialisierungs- und Lean-Management-Team eine innovative und engagierte Persönlichkeit als:Projektleiter Industrialisierung 80-100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Qualitätsoptimierung der Montage- un PrüfprozessenAnpassung der PrüfabläufenOptimierung von SupportMitarbeit in IndustralisierungsprojektenAnsprechpartner bei Störun
Bist du fasziniert von neuen Technologien und Innovationen und möchtest Erfahrungen in der Industriebranche sammeln? Wir suchen für das Industrialisierungs- und Lean-Management-Team eine innovative und engagierte Persönlichkeit als:Projektleiter Industrialisierung 80-100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Qualitätsoptimierung der Montage- un PrüfprozessenAnpassung der PrüfabläufenOptimierung von SupportMitarbeit in IndustralisierungsprojektenAnsprechpartner bei Störun
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest dein Sprachtalent gezielt einsetzen? Dann haben wir die passende Stelle für dich,Mitarbeiter Backoffice 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch und FranzösischBearbeiten von BestellungenErstellen und kontrollieren von Rechnungen inkl. MonatsabschlüsseErstellen von GutschriftenBearbeitung von ReklamationenPflege und Kontrolle von StammdatenAnsprechpartner für Tec
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest dein Sprachtalent gezielt einsetzen? Dann haben wir die passende Stelle für dich,Mitarbeiter Backoffice 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch und FranzösischBearbeiten von BestellungenErstellen und kontrollieren von Rechnungen inkl. MonatsabschlüsseErstellen von GutschriftenBearbeitung von ReklamationenPflege und Kontrolle von StammdatenAnsprechpartner für Tec
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir eine/n Projektleiter Photovoltaikanlagen m/w/d 100% Deine Aufgaben:Führen und weiterer Ausbau des lokalen Ausführungs-Teams in RuswilÜbergeordnete Koordination der Ressourcen am StandortSicherstellen der termingerechten Ausführung der PV-Anlagen in den BudgetkostenDurchführung von Qualitätssicherungsmassnahmen und Überwachung der ArbeitssicherheitDokumentation und Berichterstattung an den Leiter AusführungOptional: Übe
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir eine/n Projektleiter Photovoltaikanlagen m/w/d 100% Deine Aufgaben:Führen und weiterer Ausbau des lokalen Ausführungs-Teams in RuswilÜbergeordnete Koordination der Ressourcen am StandortSicherstellen der termingerechten Ausführung der PV-Anlagen in den BudgetkostenDurchführung von Qualitätssicherungsmassnahmen und Überwachung der ArbeitssicherheitDokumentation und Berichterstattung an den Leiter AusführungOptional: Übe
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und interessierst dich für die Baunebenbranche? Wir haben die passende Stelle für dich alsMitarbeiter Verkaufsinnendienst 100 % (m/w/d)Das sind deine Aufgaben:Erfassung von Offerten und AufträgenBearbeitung der zugeteilten ObjekteTerminierung der ProduktionsaufträgeZuständigkeit für den KundensupportAdministrative Aufgaben
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und interessierst dich für die Baunebenbranche? Wir haben die passende Stelle für dich alsMitarbeiter Verkaufsinnendienst 100 % (m/w/d)Das sind deine Aufgaben:Erfassung von Offerten und AufträgenBearbeitung der zugeteilten ObjekteTerminierung der ProduktionsaufträgeZuständigkeit für den KundensupportAdministrative Aufgaben
Du bist eine verantwortungsbewusste Person die gerne bei Projekten mitwirkt? Unser national tätiger Kunde sucht als Unterstützung für ein fünfmonatiges Projekt: Projekt Mitarbeiter (m/w/d) 60-80% Deine Aufgaben umfassen: Klassifizierung von etwa 1500 Vertragsoptionen, um die Datenintegrität zu gewährleisten Sicherstellung der Genauigkeit und Vollständigkeit der Vertragsinformationen sowie eine gründliche Überprüfung und Klassifizierung Enge Zusammenarbeit
Du bist eine verantwortungsbewusste Person die gerne bei Projekten mitwirkt? Unser national tätiger Kunde sucht als Unterstützung für ein fünfmonatiges Projekt: Projekt Mitarbeiter (m/w/d) 60-80% Deine Aufgaben umfassen: Klassifizierung von etwa 1500 Vertragsoptionen, um die Datenintegrität zu gewährleisten Sicherstellung der Genauigkeit und Vollständigkeit der Vertragsinformationen sowie eine gründliche Überprüfung und Klassifizierung Enge Zusammenarbeit
Du bist ein Profi darin, pünktliche Lieferungen sicherzustellen und Produktionsziele zu erreichen? Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Produktionsplanung? Dann suchen wir dich als Produktionsplaner/in 100% Deine Aufgaben sind:Planung der Produktionszeiten nach PrognosenOrganisation von Aufträgen mit festen TerminenGenauere Anpassung der Produktion durch regelmäßige KontrolleErkennen von Veränderun
Du bist ein Profi darin, pünktliche Lieferungen sicherzustellen und Produktionsziele zu erreichen? Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Produktionsplanung? Dann suchen wir dich als Produktionsplaner/in 100% Deine Aufgaben sind:Planung der Produktionszeiten nach PrognosenOrganisation von Aufträgen mit festen TerminenGenauere Anpassung der Produktion durch regelmäßige KontrolleErkennen von Veränderun
Tu souhaites rejoindre une équipe qui dédit son travail pour le bien des patients? Tu es un(e) ingénieur(-e) qualité capable d'avoir un impact par son état d'esprit positive et ses compétences en pharmaceutique? Tu veux travailler sur les produits pharmaceutique phares d'UCB, à savoir Zyrtec et Xyzal? Randstad te recherche ainsi pour une mission jusqu'en fin d'année 2024. Ta mission consistera:Maintien et amélioration de la stratégie qualité du département
Tu souhaites rejoindre une équipe qui dédit son travail pour le bien des patients? Tu es un(e) ingénieur(-e) qualité capable d'avoir un impact par son état d'esprit positive et ses compétences en pharmaceutique? Tu veux travailler sur les produits pharmaceutique phares d'UCB, à savoir Zyrtec et Xyzal? Randstad te recherche ainsi pour une mission jusqu'en fin d'année 2024. Ta mission consistera:Maintien et amélioration de la stratégie qualité du département
Für unseren Kunden, das Nestlé Research Center & Development Center in Konolfingen, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Administration 50% (m/w/d).Nestlé Research & Development Center entwickelt für Nestlé weltweit neue Produkte und Verpackungskonzepte in den Bereichen Milch und Ernährung. Deine Aufgaben:Organisation von Meetings und Veranstaltungen (Agenda, Buchungen, Catering, Organisation, Durchführung und Nachbereitung)Erledigung von mitarbeiterb
Für unseren Kunden, das Nestlé Research Center & Development Center in Konolfingen, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Administration 50% (m/w/d).Nestlé Research & Development Center entwickelt für Nestlé weltweit neue Produkte und Verpackungskonzepte in den Bereichen Milch und Ernährung. Deine Aufgaben:Organisation von Meetings und Veranstaltungen (Agenda, Buchungen, Catering, Organisation, Durchführung und Nachbereitung)Erledigung von mitarbeiterb
Für unsern Kunden suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit als: Kundenbetreuer 80-100% (m/w/d)AufgabeZentraler Ansprechpartner und Berater für unsere KundenRegelmässiger Kontakt mit Kunden zur Pflege der KundenbeziehungPräsentieren unserer Softwarelösungen und unserer DienstleistungenKoordination von Einführungsprojekten bei NeukundenDurchführung von Schulungen unserer Softwarelösungen bei KundenUnterstützung des Servicedesks, insbesondere bei
Für unsern Kunden suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit als: Kundenbetreuer 80-100% (m/w/d)AufgabeZentraler Ansprechpartner und Berater für unsere KundenRegelmässiger Kontakt mit Kunden zur Pflege der KundenbeziehungPräsentieren unserer Softwarelösungen und unserer DienstleistungenKoordination von Einführungsprojekten bei NeukundenDurchführung von Schulungen unserer Softwarelösungen bei KundenUnterstützung des Servicedesks, insbesondere bei
Für unsern Kunden suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit als:Legal Consultant 80-100% (m/w/d) German/FrenchAufgabeRechtsberatung und aussergerichtliche Rechtsvertretung in Deutsch und FranzösischBearbeitung von schwerpunktmässig arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fällen für ein breitgefächertes UnternehmensportfolioVerfassung von Rechtsschriften im Rahmen von GAV-UnternehmenskontrollenKundenberatung in Handels- und Gesellschaftsrecht
Für unsern Kunden suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit als:Legal Consultant 80-100% (m/w/d) German/FrenchAufgabeRechtsberatung und aussergerichtliche Rechtsvertretung in Deutsch und FranzösischBearbeitung von schwerpunktmässig arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fällen für ein breitgefächertes UnternehmensportfolioVerfassung von Rechtsschriften im Rahmen von GAV-UnternehmenskontrollenKundenberatung in Handels- und Gesellschaftsrecht
Für unsern Kunden suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit als:Payroll SpezialistIn 60-80% (m/w/d)AufgabeAbwicklung der Salärzahlungen unserer Mandanten (Erfassung, Verarbeitung aller lohnrelevanten Mutationen, inkl. Monatsabschluss)Ansprechpartner für Mandanten bei Fragen zu Lohn- und SozialversicherungsthemenBearbeitung der sozialversicherungstechnischen Aufgaben (AHV, FamZ, EO, etc.)Kontakt mit Behörden und VersicherungenErstellung von Stati
Für unsern Kunden suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit als:Payroll SpezialistIn 60-80% (m/w/d)AufgabeAbwicklung der Salärzahlungen unserer Mandanten (Erfassung, Verarbeitung aller lohnrelevanten Mutationen, inkl. Monatsabschluss)Ansprechpartner für Mandanten bei Fragen zu Lohn- und SozialversicherungsthemenBearbeitung der sozialversicherungstechnischen Aufgaben (AHV, FamZ, EO, etc.)Kontakt mit Behörden und VersicherungenErstellung von Stati
Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld?Unser Kunde sucht für sein Liegenschaftverwaltungsteam ein neues Mitglied alsImmobilienbewirtschafter (m/w/x) 80-100% Deine Hauptaufgaben:Du betreust die Mieterschaft und EigentümerMithilfe in der LiegenschaftsbuchhaltungBewirtschaftung eines gemischten Portfolios im TeamDu bist die Ansprechperson für Hauswart, Behörden, Ämter und Handwer
Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld?Unser Kunde sucht für sein Liegenschaftverwaltungsteam ein neues Mitglied alsImmobilienbewirtschafter (m/w/x) 80-100% Deine Hauptaufgaben:Du betreust die Mieterschaft und EigentümerMithilfe in der LiegenschaftsbuchhaltungBewirtschaftung eines gemischten Portfolios im TeamDu bist die Ansprechperson für Hauswart, Behörden, Ämter und Handwer
Bist Du eine zuverlässige, lösungs- & kundenorientierte Persönlichkeit, welche auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Customer Service Bereich ist? Dann suchen wir genau Dich für unseren namhaften Kunden in Luzern.Erfassung und Bearbeitung von KundenreklamationenStammdatenpflegeSchnittstelle zwischen den internen AbteilungAdministrative und operative Unterstützung des Aussendienstes und MarketingsAuftragsüberwachungBearbeitung von eingehenden An
Bist Du eine zuverlässige, lösungs- & kundenorientierte Persönlichkeit, welche auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Customer Service Bereich ist? Dann suchen wir genau Dich für unseren namhaften Kunden in Luzern.Erfassung und Bearbeitung von KundenreklamationenStammdatenpflegeSchnittstelle zwischen den internen AbteilungAdministrative und operative Unterstützung des Aussendienstes und MarketingsAuftragsüberwachungBearbeitung von eingehenden An
Bist Du bereit, in der aufregenden Welt der Sicherheitsbranche als Ausbildner durchzustarten? Für unseren internationalen Kunden in Zürich suchen wir jemanden wie Dich per Mai oder Juni, der/die den Schulungsprozess mit Leidenschaft und Engagement gestaltet.Professional Trainer (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du vorbereitest, gestaltest und moderierst die Schulungen spielerisch und auf eine interaktive ArtDu begleitest und berätst die Kursteilnehmer/innen Du un
Bist Du bereit, in der aufregenden Welt der Sicherheitsbranche als Ausbildner durchzustarten? Für unseren internationalen Kunden in Zürich suchen wir jemanden wie Dich per Mai oder Juni, der/die den Schulungsprozess mit Leidenschaft und Engagement gestaltet.Professional Trainer (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du vorbereitest, gestaltest und moderierst die Schulungen spielerisch und auf eine interaktive ArtDu begleitest und berätst die Kursteilnehmer/innen Du un
Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Traducteur(rice) H/F pour un poste temporaire à 100% (Français / Allemand) Voici les missions qui t´attendent: Réalisation et rédaction de fiches techniques en français et en allemand, Décrire chaque pr
Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Traducteur(rice) H/F pour un poste temporaire à 100% (Français / Allemand) Voici les missions qui t´attendent: Réalisation et rédaction de fiches techniques en français et en allemand, Décrire chaque pr
Tu parles français et allemand couramment (niveau C1 minimum) et tu aimes le contact avec la clientèle ? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l´un de nos clients pour un poste temporaire à but fixe : un(e) Assistant(e) SAV Français/ Allemand Voici les missions qui t´attendent: Gestion du service après vente avec les clients, Mise à jour du système d'informations, Répondre aux demandes des clients, Communication avec différents secteu
Tu parles français et allemand couramment (niveau C1 minimum) et tu aimes le contact avec la clientèle ? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l´un de nos clients pour un poste temporaire à but fixe : un(e) Assistant(e) SAV Français/ Allemand Voici les missions qui t´attendent: Gestion du service après vente avec les clients, Mise à jour du système d'informations, Répondre aux demandes des clients, Communication avec différents secteu
Hast du ein sonniges Gemüt und möchtest für einen unseren Kunden in der Region Biel das Team der Administration und Empfang verstärken? Dann haben wir hier die passende Stelle für dich: Mitarbeiterin Administration (m/w/d) 80-100 %Aufgabengebiet: Betreuung vom Empfang und der TelefonzentraleMithilfe in der Debitoren-und Kreditoren BuchhaltungStundenerfassung via ERP SystemMithilfe im Marketing, der Organisation von MessenPaketversand
Hast du ein sonniges Gemüt und möchtest für einen unseren Kunden in der Region Biel das Team der Administration und Empfang verstärken? Dann haben wir hier die passende Stelle für dich: Mitarbeiterin Administration (m/w/d) 80-100 %Aufgabengebiet: Betreuung vom Empfang und der TelefonzentraleMithilfe in der Debitoren-und Kreditoren BuchhaltungStundenerfassung via ERP SystemMithilfe im Marketing, der Organisation von MessenPaketversand