sachbearbeiter einkauf/verkaufsinnendienst (w/m) à Fehraltorf

publié
contact
Sandra Thalmann, Uster
type d'emploi
festanstellung
postuler >

job details

publié
lieu
fehraltorf, zurich
secteur
Administration
type d'emploi
festanstellung
référence
110245-20447
contact
sandra thalmann, uster
téléphone
058 201 44 30
postuler >

description du poste

Du hast Erfahrung im Verkaufsinnendienst, sprichst Deutsch und Englisch und stehst gerne in Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen? Dann haben wir eine Stelle für dich!

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter für den Bereich Einkauf und Verkaufsinnendienst (w/m) in der Region Pfäffikon ZH.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung (Kundenbestellung, termingerechte Auslieferung, Organisation von Transporten, Verrechnung, etc.)
  • Einkauf und Disposition der Rohmaterialien
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Engineering und Produktion

qualification

Dein Profil

  • Abgeschl. Ausbildung im KV (B-Profil oder Handelsdiplom)
  • Erste Berufserfahrung oder Weiterbildung im Bereich Einkauf
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse mind. Level B2
  • Organisationstalent, exakte und termintreue Arbeitsweise
  • Alter 30-45 Jahre

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewerbe dich gleich online!