personalberater/in grosskunden à Basel

publié
contact
Nadja Hansen, Randstad HR-Abteilung
type d'emploi
festanstellung
postuler >

job details

publié
lieu
basel, bâle-ville
secteur
Karriere bei Randstad
type d'emploi
festanstellung
référence
174284-315
contact
nadja hansen, randstad hr-abteilung
téléphone
058 201 59 55
postuler >

description du poste

Die Welt um uns herum.

Wir leben in aussergewöhnlichen Zeiten. Technologie, Gesellschaft, Arbeitsmarkt - sie alle kommen schnell voran und eröffnen bisher ungeahnte Möglichkeiten. Mit Innovation, die die Arbeitswelt noch schneller vorantreibt, fragen sich viele von uns: Wie kann ich einen Job finden, der für mich funktioniert?

Menschen im Mittelpunkt bei allem, was wir tun.

Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Kandidaten, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der Kraft heutiger Technologien verbinden, unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Wir nennen das Human Forward.

Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem/r

Personalberater/in Service 

 

Job Beschreibung

Als Berater bei Randstad besteht Deine Aufgabe aus drei Hauptteilen. Auf diese Weise beschäftigst Du Dich mit der Gewinnung und Bindung von und an Kunden, einschliesslich der Suche und Vermittlung von Kandidaten und der damit verbundenen administrativen Arbeit.

Du fragst dich, was genau das bedeutet? Wir erklären es Dir näher:

  • Strukturierte Akquisition, intensive Betreuung und professioneller Ausbau Deines Kundenstamms im industriellen Bereich
  • Rekrutierung von geeigneten Kandidaten für Temporärstellen
  • Vakanzen texten und schalten, Interviews führen, Referenzen einholen
  • Begleitung der Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess
  • Kompetente Beratung der Kunden bei der Auswahl der zukünftigen Mitarbeitenden
  • Betreuung und Führung der temporären Mitarbeitenden während den Einsätzen
  • Zuverlässige Erledigung der anfallenden administrativen Aufgaben

qualification

Was brauchst Du, um in diesen Job Erfolg zu haben?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Lehre und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
  • Du bist eine gewinnende und offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und dem Feeling für kommerzielle Aktivitäten
  • Du hast eine präzise Arbeitsweise und hast den Blick für das Wichtige und Wesentliche
  • Du bist offen für Neues, setzt Dir ambitionierte Ziele und bleibst wenn nötig hartnäckig um diese zu erreichen 
  • Eine vernetzte Denk-, selbständige Vorgehensweise, Enthusiasmus und Flexibilität sowie Ausdauer runden Dein Profil ab
  • Du bist ein Organisationstalent und gut im Netzwerken 
  • Eine hohe Qualität- und Dienstleistungsorientierung sind für Dich selbstverständlich
  • Du bist im Besitz eines Führerscheins

Kompetenzen

  • Kunden- und Wirkungsorientierung
  • Ergebnisorientierung
  • Stressresistenz
  • Selbstorganisation 
  • Feedback- und Reflexionsfähigkeit 
  • Kulturelle Offenheit
  • Agilität

Sprachkenntnisse 

  • Deutsch (Schweizerdeutsch), Muttersprache
  • Englisch, gute Kenntnisse
  • Jede weitere Europäische Sprache ist von Vorteil

Arbeitserfahrung 

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung 

Vertrag

  • Festanstellung
  • Vollzeit

Arbeitsort

  • Basel

Human forward beginnt mit dir.

Randstad hat das Ziel: Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Und das beginnt damit, dass Du Deine Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten kannst. Es ist Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Making work meaningful!

 

Wenn Du Dich im obigen Profil wiedererkennst, laden wir Dich gerne ein, Dich für diese Rolle zu bewerben.