administrative assistent/in qc // johnson & johnson à Bern

publié
contact
Stephan Zoebeli, Randstad Inhouse Services J&J Zug
type d'emploi
temporär
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job details

publié
lieu
bern, berne
secteur
Life Sciences
type d'emploi
temporär
référence
127140-112
contact
stephan zoebeli, randstad inhouse services j&j zug
téléphone
058 231 57 94
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Für die Welt sorgen ... beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist. 

Janssen Vaccines, ein Mitglied der Janssen Pharmaunternehmen von Johnson & Johnson, ist ein global agierendes, biopharmazeutisches Unternehmen, das sich erfolgreich mit der Entwicklung und Herstellung von innovativen Produkten beschäftigt, die eine bedeutsamen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit von Menschen weltweit leisten. Die Qualitätskontroll-Abteilung (QC) in Bern ist zuständig für die zeitgerechte Durchführung von Routinefreigaben und Stabilitätstestungen für neue Arzneimittel, die in verschiedenen klinischen Phasen eingesetzt werden.

Zu den Haupttätigkeiten gehören unter anderem:

  • Durchführung der QC Eingangskontrolle von internen und externen Proben
  • Administrative Koordination und Verwaltung von Laborgeräten
  • Unterstützung beim Probenversand für externe Labore (Versand planen, Versanddokumente erstellen, Versand organisieren, Versand durchführen und Versand abschliessen)
  • Arbeiten in der Quality Control Waschküche (Bedienung der Autoklaven, der Sterilisations- und Waschanlage)
  • Wartung der QC Geräte, Durchführung von Bestellungen
  • Mithilfe bei verschiedenen Arbeiten für die Stabilitätsgruppe (wöchentliche Kontrollen der Klimmakammern und Ausfüllen der dazugehörigen Dokumentation)
  • Archivierung von Dokumenten sowie Unterstützung beim Schreiben von technischen Dokumenten
  • Ausführen und dokumentieren der Arbeiten gemäss SOP
  • Vom Vorgesetzten erteilte Auftragserfüllung

qualification

Wen wir suchen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • gute IT Kenntnisse
  • Erfahrung im Bürobereich und elektronische Datenbearbeitung
  • Erfahrung im Arbeiten in einem qualitätsregulierten Umfeld von grossem Vorteil
  • Fliessend Deutsch in Wort und Schrift; erweiterte englische Grundkenntnisse
  • Teamfähig und gewissenhafte Arbeitsweise

Diese Stelle in Bern ist zunächst auf ca. 12 Monate befristet. Wenn Sie sich für diese spannende Aufgabe in einem international führenden Gesundheitsunternehmen interessieren, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email. Falls Sie Fragen haben oder mehr Informationen wünschen, können Sie uns gerne auch telefonisch erreichen.