Suchst du eine neue Herausforderung mit viel Eigenverantwortung und deinem eigenen Aufgabenbereich? Hast du Erfahrung im Payroll und interessiert dich für die Administration in diesem Bereich?
Dann suchen wir dich als Sachbearbeiter Payroll 80-100% (m/w/d) für unseren namhaften Kunden im Raum Basel.
Dein Aufgabenbereich beinhaltet folgende Tätigkeiten:
Vorbereitenden Tätigkeiten wickelst du für die Payroll ab, von der Erstellung von Reports bis hin zum Datenabgleich
Die Berechnung von Lohnfortzahlungsansprüchen und die Kommunikation mit den externen Lohnbüros macht dir Freude
Du kommunizierst über die Abteilungsgrenzen hinaus und bist die interne und externe Ansprechperson
An nationalen und internationalen HR-Prozessen im Bereich Payroll bist du beteiligt
Du bist verantwortlich für die Kommunikation und Bearbeitung der Aufgaben im Zusammenhang mit den Sozialversicherungen und Ämtern
Suchst du eine neue Herausforderung mit viel Eigenverantwortung und deinem eigenen Aufgabenbereich? Hast du Erfahrung im Payroll und interessiert dich für die Administration in diesem Bereich?
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Vorbereitenden Tätigkeiten wickelst du für die Payroll ab, von der Erstellung von Reports bis hin zum Datenabgleich
Die Berechnung von Lohnfortzahlungsansprüchen und die Kommunikation mit den externen Lohnbüros macht dir Freude
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An nationalen und internationalen HR-Prozessen im Bereich Payroll bist du beteiligt
Du bist verantwortlich für die Kommunikation und Bearbeitung der Aufgaben im Zusammenhang mit den Sozialversicherungen und Ämtern
qualifications
Folgendes bringst du mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du hast dich weitergebildet im Bereich Payroll
Du hast einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Du sprichst fliessend Deutsch, Englisch und Französisch von grossem Vorteil
Deine Person ist hoch engagiert, flexibel, teamplayer, belastbar und du liebst Herausforderungen
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir nach Vereinbarung einen jungen und motiviertenSachbearbeiter Immobilien 80-100% (m/w/d)Wenn du bereits erste Erfahrungen in der Immobilienbranche mitbringst und gerne weiter wachsen möchtest, dann ist diese Stelle für dich erschaffen!Deine Aufgaben:Administrative Unterstützung der ImmobilienbewirtschaftungAdministrative Unterstützung bei Erst- und WiedervermietungenMithilfe beim Erstellen von Verkaufs- und Vermie
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir nach Vereinbarung einen jungen und motiviertenSachbearbeiter Immobilien 80-100% (m/w/d)Wenn du bereits erste Erfahrungen in der Immobilienbranche mitbringst und gerne weiter wachsen möchtest, dann ist diese Stelle für dich erschaffen!Deine Aufgaben:Administrative Unterstützung der ImmobilienbewirtschaftungAdministrative Unterstützung bei Erst- und WiedervermietungenMithilfe beim Erstellen von Verkaufs- und Vermie
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Immobilienbewirtschafter 80-100%Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:Betreuung von Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften selbständig und eigenverantwortlichFührung von Vertragsverhandlungen, Erstellung und Überwachung von Mietverträgen und Mietzinsänderungen, Beratung von MietzinsgestaltungAbnahme und Uebergabe von ObjektenBetreuu
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Bist du ein Organisations- und Koordinationstalent mit Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen?Dann suchen wir dich als Assistentin GL 50% (m/w/d)Deine Aufgaben sind:Administrative Unterstützung für verschiedene SchnittstellenTermine koordinieren und überwachenMeetings organisieren und vorbereitenListen führenMailings vorbereiten und versendenMitarbeit bei administrativen ProjektenSicherstellung der reibungslosen Abwicklung von VerträgenVerfas
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