- Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich.
- Du bringst mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit, insbesondere im Bereich Vorsorge.
- Du hast praktische Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung gesammelt.
- Du hast sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (C1-Niveau).
- Zusätzliche Weiterbildungen im Bereich Lebensversicherung sind von Vorteil.
- Deine ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit ermöglicht ein gutes Zeit- und Prioritätenmanagement.
- Du zeichnest dich durch Gewandtheit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität im Umgang mit allen involvierten Stakeholdern aus.
- Der sichere Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich.
- Als dynamische, selbstständige und vielseitige Persönlichkeit bringst du vielfältige Qualitäten mit.
- Deine offene und gewinnende Persönlichkeit ermöglicht eine hervorragende Kommunikation.
Für diese Position bieten wir eine wettbewerbsfähige Gehaltsspanne von 120'000,- bis 170'000,- pro Jahr.
In dieser verantwortungsvollen Position bietet dir unser Kunde die Möglichkeit, mit einem etablierten Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten. Wenn du eine serviceorientierte und zuverlässige Persönlichkeit bist, die gerne Verantwortung übernimmt und aktiv zum Erfolg des Teams beiträgt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!