Du suchst eine berufliche Herausforderung und bist fasziniert von Fahrzeugen zudem bereitet dir das Betreuen von Kundschaft sowie das Koordinieren von Terminen Freude? Dann haben wir die richtige Stelle für dich!
Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen aus der Region Bern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Serivceberater 80-100% (m/w)
Unser Kunde bietet dir folgende Benefits:
4-Tage-Woche
Arbeiten an Topmarken mit neuester Technologie
Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
5 Wochen Ferien
Folgendes Aufgabengebiet erwartet dich:
Du betreust Interessentinnen und Interessenten von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe und pflegst einen aktiven Kundenkontakt
Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kundinnen und Kunden
Du erstellst Offerten gemäss Auftrag, kontrollierst Fahrzeuge auf Sauberkeit sowie Vollständigkeit und kümmerst dich um eine professionelle Auftragsabwicklung
Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und überzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität
Du suchst eine berufliche Herausforderung und bist fasziniert von Fahrzeugen zudem bereitet dir das Betreuen von Kundschaft sowie das Koordinieren von Terminen Freude? Dann haben wir die richtige Stelle für dich!
Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen aus der Region Bern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Serivceberater 80-100% (m/w)
Unser Kunde bietet dir folgende Benefits:
4-Tage-Woche
Arbeiten an Topmarken mit neuester Technologie
Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
5 Wochen Ferien
Folgendes Aufgabengebiet erwartet dich:
Du betreust Interessentinnen und Interessenten von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe und pflegst einen aktiven Kundenkontakt
Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kundinnen und Kunden
Du erstellst Offerten gemäss Auftrag, kontrollierst Fahrzeuge auf Sauberkeit sowie Vollständigkeit und kümmerst dich um eine professionelle Auftragsabwicklung
Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und überzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität
qualifications
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Automobil Mechatroniker/-in EFZ oder eine abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ oder Kauffmann/-frau EFZ
Du hast gute kaufmännische Kenntnisse und von Vorteil bereits Berufserfahrung als Serviceberater/-in
Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
Du hast eine hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
Du hast fundierte PC Kenntnisse und von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Als Disponent Servicetechniker (m/w) 100% bei unserem Kunden sind Sie für die effiziente Organisation und Koordination von technischen Serviceeinsätzen zuständig. Sie übernehmen die Planung und Steuerung der Einsätze unserer Servicetechniker vor Ort beim Kunden und sorgen für eine schnelle, professionelle und kundenorientierte Auftragsabwicklung.Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:Terminplanung und -koordination der ServicetechnikerErstellung von Einsatzp
Als Disponent Servicetechniker (m/w) 100% bei unserem Kunden sind Sie für die effiziente Organisation und Koordination von technischen Serviceeinsätzen zuständig. Sie übernehmen die Planung und Steuerung der Einsätze unserer Servicetechniker vor Ort beim Kunden und sorgen für eine schnelle, professionelle und kundenorientierte Auftragsabwicklung.Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:Terminplanung und -koordination der ServicetechnikerErstellung von Einsatzp
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von technischen Gasen und sucht derzeit einen motivierten und engagierten Mitarbeiter für die Position als Sachbearbeiter Backoffice (all genders) 100%.Aufgaben:Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben wie Angebotserstellung, Rechnungserstellung, Vertragsmanagement und Datenpflege.Betreuung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail sowie Pflege der Kundenbeziehungen.Verwaltung von Bestellungen und
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von technischen Gasen und sucht derzeit einen motivierten und engagierten Mitarbeiter für die Position als Sachbearbeiter Backoffice (all genders) 100%.Aufgaben:Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben wie Angebotserstellung, Rechnungserstellung, Vertragsmanagement und Datenpflege.Betreuung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail sowie Pflege der Kundenbeziehungen.Verwaltung von Bestellungen und
Unser Kunde mit Hauptsitz in Bern sucht nach einem zuverlässigen Mitarbeiter Datenmanagement und Fakturierung. Diese Position steht sowohl Lehrabgängern als auch erfahrenen Mitarbeitern offen, solange sie ein grundlegendes Verständnis für Fakturierung und Rechnungswesen mitbringen.Aufgaben und Verantwortlichkeiten:Datenmanagement: Erfassen und verwalten von relevanten Daten in den internen SystemenFakturierung: Unterstützung bei der Erstellung von Rechnung
Unser Kunde mit Hauptsitz in Bern sucht nach einem zuverlässigen Mitarbeiter Datenmanagement und Fakturierung. Diese Position steht sowohl Lehrabgängern als auch erfahrenen Mitarbeitern offen, solange sie ein grundlegendes Verständnis für Fakturierung und Rechnungswesen mitbringen.Aufgaben und Verantwortlichkeiten:Datenmanagement: Erfassen und verwalten von relevanten Daten in den internen SystemenFakturierung: Unterstützung bei der Erstellung von Rechnung
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.