You are successfully logged out of your my randstad account
You have successfully deleted your account
velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
No sponsorships for non-EU candidates
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?
In dieser interessanten Position als ICT-Supporter arbeitest Du in einem Kundenprojekt für einem IT Beratungsunternehmen.
Ein job für Dein talent: teamplayer, kommunikativ, selbstständig, belastbar, positiv
Einsatz: per sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: bis Ende September (mit Option auf Verlängerung)
Arbeitsort: Baden, in Leibstadt & bei anderen Kundenstandorten Raum ZH/ AG (Reisebereitschaft nötig)
Integrationsprüfung: Strafregister- und Betreibungsauszug
Personensicherheitsprüfung: Vorhandene PSP 10/11 sind von Vorteil
Dein Profil:
Ca 3 Jahre Berufserfahrung als ICT-Supporter
Die Lehre als Informatiker*in mit eidg. Fähigkeitszeugnis hast du erfolgreich abgeschlossen und/oder bringst gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung mit
Du bist versiert bezüglich zeitgenössischen Betriebssystemen im Microsoft Umfeld
Dein Rucksack ist gefüllt mit fundierter Erfahrung in der Installation von Hard- und Software sowie der Fehleranalyse und Behebung
Dein technisches Wissen ist breit und du bringst zudem gutes Knowhow im ITIL Bereich mit
Als engagierte*r, kommunikative*r Teamplayer*in verstehst du die Kundenbedürfnisse auf Anhieb und agierst dienstleistungsorientiert und hast ein ausgeprägtes Prozessverständnis
Du bist eine belastbare Persönlichkeit mit einer anpackenden Mentalität und einem gepflegten Auftreten
Du bist dazu bereit an verschiedene Kundenstandorte zu reisen (AG, ZH; Führerausweis Kategorie B)
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Gutes Koordinationsvermögen/Organisationsvermögen
Erfahrung Office 0365
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Arbeitsverteilung ca. 50% Rollout und ca. 50% Betriebsunterstützung
Rollout beim Endkunden Kernkraftwerk Leibstadt (Arbeitsplätze aufbauen und abbauen)
Die Installation und die Wartung von Hard- und Software bei unseren Kunden gehört zu deinen alltäglichen Aufgaben
Die gemeldeten Störungen nimmst du entgegen und löst diese entweder Remote oder vor Ort am Arbeitsplatz des Benutzers
Du analysierst die Störung (inkl. Dokumentation), steuerst die Übergabe an 3rd Level und kontrollierst die Lösung beim Benutzer
Des Weiteren informierst du den Benutzer regelmässig über den Stand von Incidents, Aufträgen und Problemen
Du bearbeitest die Incidents und die Aufträge und bietest den Kundenanwendern entsprechende Unterstützung
Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert?
Wenn Du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung auf Deine Bewerbung erhalten hast, rufe mich bitte an und bestätige Dein Interesse!
No sponsorships for non-EU candidates
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?
In dieser interessanten Position als ICT-Supporter arbeitest Du in einem Kundenprojekt für einem IT Beratungsunternehmen.
Ein job für Dein talent: teamplayer, kommunikativ, selbstständig, belastbar, positiv
Einsatz: per sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: bis Ende September (mit Option auf Verlängerung)
Arbeitsort: Baden, in Leibstadt & bei anderen Kundenstandorten Raum ZH/ AG (Reisebereitschaft nötig)
Integrationsprüfung: Strafregister- und Betreibungsauszug
Personensicherheitsprüfung: Vorhandene PSP 10/11 sind von Vorteil
Dein Profil:
Ca 3 Jahre Berufserfahrung als ICT-Supporter
Die Lehre als Informatiker*in mit eidg. Fähigkeitszeugnis hast du erfolgreich abgeschlossen und/oder bringst gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung mit
Du bist versiert bezüglich zeitgenössischen Betriebssystemen im Microsoft Umfeld
Dein Rucksack ist gefüllt mit fundierter Erfahrung in der Installation von Hard- und Software sowie der Fehleranalyse und Behebung
Dein technisches Wissen ist breit und du bringst zudem gutes Knowhow im ITIL Bereich mit
Als engagierte*r, kommunikative*r Teamplayer*in verstehst du die Kundenbedürfnisse auf Anhieb und agierst dienstleistungsorientiert und hast ein ausgeprägtes Prozessverständnis
Du bist eine belastbare Persönlichkeit mit einer anpackenden Mentalität und einem gepflegten Auftreten
Du bist dazu bereit an verschiedene Kundenstandorte zu reisen (AG, ZH; Führerausweis Kategorie B)
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Gutes Koordinationsvermögen/Organisationsvermögen
Erfahrung Office 0365
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Arbeitsverteilung ca. 50% Rollout und ca. 50% Betriebsunterstützung
Rollout beim Endkunden Kernkraftwerk Leibstadt (Arbeitsplätze aufbauen und abbauen)
Die Installation und die Wartung von Hard- und Software bei unseren Kunden gehört zu deinen alltäglichen Aufgaben
Die gemeldeten Störungen nimmst du entgegen und löst diese entweder Remote oder vor Ort am Arbeitsplatz des Benutzers
Du analysierst die Störung (inkl. Dokumentation), steuerst die Übergabe an 3rd Level und kontrollierst die Lösung beim Benutzer
Des Weiteren informierst du den Benutzer regelmässig über den Stand von Incidents, Aufträgen und Problemen
Du bearbeitest die Incidents und die Aufträge und bietest den Kundenanwendern entsprechende Unterstützung
Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert?
Wenn Du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung auf Deine Bewerbung erhalten hast, rufe mich bitte an und bestätige Dein Interesse!
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare... A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.