You are successfully logged out of your my randstad account

You have successfully deleted your account

ICT Supporter/ Rollouter.

dettagli di lavoro

dettagli offerta.

  • categoria
    it
  • Contatto
    Natacha Patrão
  • riferimento
    18756

velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo

dettagli di lavoro

No sponsorships for non-EU candidates

 

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? 

In dieser interessanten Position als ICT-Supporter arbeitest Du in einem Kundenprojekt für einem IT Beratungsunternehmen.

 

Ein job für Dein talent: teamplayer, kommunikativ, selbstständig, belastbar, positiv

 
  • Einsatz: per sofort oder nach Vereinbarung

  • Dauer: bis Ende September (mit Option auf Verlängerung)

  • Arbeitsort: Baden, in Leibstadt & bei anderen Kundenstandorten Raum ZH/ AG (Reisebereitschaft nötig)

  • Integrationsprüfung: Strafregister- und Betreibungsauszug

  • Personensicherheitsprüfung: Vorhandene PSP 10/11 sind von Vorteil

 

Dein Profil:

  • Ca 3 Jahre Berufserfahrung als ICT-Supporter

  • Die Lehre als Informatiker*in mit eidg. Fähigkeitszeugnis hast du erfolgreich abgeschlossen und/oder bringst gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung mit

  • Du bist versiert bezüglich zeitgenössischen Betriebssystemen im Microsoft Umfeld

  • Dein Rucksack ist gefüllt mit fundierter Erfahrung in der Installation von Hard- und Software sowie der Fehleranalyse und Behebung

  • Dein technisches Wissen ist breit und du bringst zudem gutes Knowhow im ITIL Bereich mit

  • Als engagierte*r, kommunikative*r Teamplayer*in verstehst du die Kundenbedürfnisse auf Anhieb und agierst dienstleistungsorientiert und hast ein ausgeprägtes Prozessverständnis

  • Du bist eine belastbare Persönlichkeit mit einer anpackenden Mentalität und einem gepflegten Auftreten

  • Du bist dazu bereit an verschiedene Kundenstandorte zu reisen (AG, ZH; Führerausweis Kategorie B)

  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

  • Gutes Koordinationsvermögen/Organisationsvermögen

  • Erfahrung Office 0365

 

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Arbeitsverteilung ca. 50% Rollout und ca. 50% Betriebsunterstützung

  • Rollout beim Endkunden Kernkraftwerk Leibstadt (Arbeitsplätze aufbauen und abbauen)

  • Die Installation und die Wartung von Hard- und Software bei unseren Kunden gehört zu deinen alltäglichen Aufgaben

  • Die gemeldeten Störungen nimmst du entgegen und löst diese entweder Remote oder vor Ort am Arbeitsplatz des Benutzers

  • Du analysierst die Störung (inkl. Dokumentation), steuerst die Übergabe an 3rd Level und kontrollierst die Lösung beim Benutzer

  • Des Weiteren informierst du den Benutzer regelmässig über den Stand von Incidents, Aufträgen und Problemen

  • Du bearbeitest die Incidents und die Aufträge und bietest den Kundenanwendern entsprechende Unterstützung

Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert?

 

Wenn Du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung auf Deine Bewerbung erhalten hast, rufe mich bitte an und bestätige Dein Interesse!

No sponsorships for non-EU candidates

 

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? 

In dieser interessanten Position als ICT-Supporter arbeitest Du in einem Kundenprojekt für einem IT Beratungsunternehmen.

 

Ein job für Dein talent: teamplayer, kommunikativ, selbstständig, belastbar, positiv

 
  • Einsatz: per sofort oder nach Vereinbarung

  • Dauer: bis Ende September (mit Option auf Verlängerung)

  • Arbeitsort: Baden, in Leibstadt & bei anderen Kundenstandorten Raum ZH/ AG (Reisebereitschaft nötig)

  • Integrationsprüfung: Strafregister- und Betreibungsauszug

  • Personensicherheitsprüfung: Vorhandene PSP 10/11 sind von Vorteil

 

Dein Profil:

  • Ca 3 Jahre Berufserfahrung als ICT-Supporter

  • Die Lehre als Informatiker*in mit eidg. Fähigkeitszeugnis hast du erfolgreich abgeschlossen und/oder bringst gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung mit

  • Du bist versiert bezüglich zeitgenössischen Betriebssystemen im Microsoft Umfeld

  • Dein Rucksack ist gefüllt mit fundierter Erfahrung in der Installation von Hard- und Software sowie der Fehleranalyse und Behebung

  • Dein technisches Wissen ist breit und du bringst zudem gutes Knowhow im ITIL Bereich mit

  • Als engagierte*r, kommunikative*r Teamplayer*in verstehst du die Kundenbedürfnisse auf Anhieb und agierst dienstleistungsorientiert und hast ein ausgeprägtes Prozessverständnis

  • Du bist eine belastbare Persönlichkeit mit einer anpackenden Mentalität und einem gepflegten Auftreten

  • Du bist dazu bereit an verschiedene Kundenstandorte zu reisen (AG, ZH; Führerausweis Kategorie B)

  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

  • Gutes Koordinationsvermögen/Organisationsvermögen

  • Erfahrung Office 0365

 

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Arbeitsverteilung ca. 50% Rollout und ca. 50% Betriebsunterstützung

  • Rollout beim Endkunden Kernkraftwerk Leibstadt (Arbeitsplätze aufbauen und abbauen)

  • Die Installation und die Wartung von Hard- und Software bei unseren Kunden gehört zu deinen alltäglichen Aufgaben

  • Die gemeldeten Störungen nimmst du entgegen und löst diese entweder Remote oder vor Ort am Arbeitsplatz des Benutzers

  • Du analysierst die Störung (inkl. Dokumentation), steuerst die Übergabe an 3rd Level und kontrollierst die Lösung beim Benutzer

  • Des Weiteren informierst du den Benutzer regelmässig über den Stand von Incidents, Aufträgen und Problemen

  • Du bearbeitest die Incidents und die Aufträge und bietest den Kundenanwendern entsprechende Unterstützung

Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert?

 

Wenn Du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung auf Deine Bewerbung erhalten hast, rufe mich bitte an und bestätige Dein Interesse!

contattaci.

saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.

NP

Natacha Patrão

Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare... A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.