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Operation ManagerIn / Prozess ManagerIn.

dettagli di lavoro

dettagli offerta.

  • categoria
    it
  • Contatto
    Natacha Patrão
  • riferimento
    18496

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dettagli di lavoro


Für unseren Kunden in Kanton Aargau sind wir auf der Suche nach einer kommunikativen, dienstleistungs- und lösungsorientierten Persönlichkeit als Operations ManagerIn / Prozess ManagerIn 

 

Arbeitsort:        Baden / Dübendorf  (In Absprache Remote aus CH)

Startdatum:       01.02.2023

Dauer:               ca. 12 Monate (+ Verlängerungsoption)

Arbeitspensum: 100 % 

Sprachen:          Deutsch (C1 - fliessend), Englisch  (B2-C1)

Anderes:            kein Eintritt beim Privat- und Betreibungsauszug + 
                          Personensicherheitsprüfung - Vorhandene PSP 10/11er von
                          Vorteil

Aufgaben:

  • Fähigkeit und Mitarbeit bei der Beschreibung, Dokumentierung und Harmonisierung der ITIL Prozesse Incident, Request, Problem und Change  

  • Sicherstellen des Betriebs. Analysieren und Lösen von Betrieblichen Issues und Tasks.  Monitoring von Businesskritischen Systemen  

  • Ansprechperson im täglichen Betrieb zu offenen Incidents, Requests, Problems und Changes - Ansteuern der entsprechenden Fachteams  

  • Mitarbeit bei der End2End Prozessautomatisierung  

  • Steuerung der im Operation Center (OPC) eingesetzten Fachspezialisten
  • Mithilfe bei der Bearbeitung von Major Incidents und bei Kunden Eskalationen 
  • Adressatengerechte und proaktive Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern 

  • Auswertung von Kennzahlen und Erkennen von Trends


Erfahrungen / Anforderungen:
 

  • Erfahrungen im Betrieb bei einem IT Service Provider von Vorteil  

  • Breites Fachwissen über Infrastruktur Architekturen (inkl. Cloud) aller Backend Systeme 

  • ITIL V3/V4 Basiswissen  

  • Starke analytische Fähigkeiten und hohes Mass an Kunden-, Service- und Prozessorientierung 

  • Hohe Selbständigkeit und Organisationsfähigkeit  

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil) 

  • Offene, durchsetzungsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit, die gerne interdisziplinär arbeitet und auch in hektischen Situationen die Übersicht behält
     

Soft Skills:

  • Freundliche, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit  

  • Gute Kenntnisse in den ITIL Prozessen  

  • Strukturierte, lösungsorientierte Vorgehensweise  

  • Analytische Fähigkeiten, Verstehen von Zusammenhängen  

  • Behält die Ruhe und den Überblick in Stresssituationen und kann mit Belastung umgehen 

  • Selbstständig, teamfähig, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe


Ich freue mich auf Deine Bewerbung.


Für unseren Kunden in Kanton Aargau sind wir auf der Suche nach einer kommunikativen, dienstleistungs- und lösungsorientierten Persönlichkeit als Operations ManagerIn / Prozess ManagerIn 

 

Arbeitsort:        Baden / Dübendorf  (In Absprache Remote aus CH)

Startdatum:       01.02.2023

Dauer:               ca. 12 Monate (+ Verlängerungsoption)

Arbeitspensum: 100 % 

Sprachen:          Deutsch (C1 - fliessend), Englisch  (B2-C1)

Anderes:            kein Eintritt beim Privat- und Betreibungsauszug + 
                          Personensicherheitsprüfung - Vorhandene PSP 10/11er von
                          Vorteil

Aufgaben:

  • Fähigkeit und Mitarbeit bei der Beschreibung, Dokumentierung und Harmonisierung der ITIL Prozesse Incident, Request, Problem und Change  

  • Sicherstellen des Betriebs. Analysieren und Lösen von Betrieblichen Issues und Tasks.  Monitoring von Businesskritischen Systemen  

  • Ansprechperson im täglichen Betrieb zu offenen Incidents, Requests, Problems und Changes - Ansteuern der entsprechenden Fachteams  

  • Mitarbeit bei der End2End Prozessautomatisierung  

  • Steuerung der im Operation Center (OPC) eingesetzten Fachspezialisten
  • Mithilfe bei der Bearbeitung von Major Incidents und bei Kunden Eskalationen 
  • Adressatengerechte und proaktive Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern 

  • Auswertung von Kennzahlen und Erkennen von Trends


Erfahrungen / Anforderungen:
 

  • Erfahrungen im Betrieb bei einem IT Service Provider von Vorteil  

  • Breites Fachwissen über Infrastruktur Architekturen (inkl. Cloud) aller Backend Systeme 

  • ITIL V3/V4 Basiswissen  

  • Starke analytische Fähigkeiten und hohes Mass an Kunden-, Service- und Prozessorientierung 

  • Hohe Selbständigkeit und Organisationsfähigkeit  

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil) 

  • Offene, durchsetzungsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit, die gerne interdisziplinär arbeitet und auch in hektischen Situationen die Übersicht behält
     

Soft Skills:

  • Freundliche, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit  

  • Gute Kenntnisse in den ITIL Prozessen  

  • Strukturierte, lösungsorientierte Vorgehensweise  

  • Analytische Fähigkeiten, Verstehen von Zusammenhängen  

  • Behält die Ruhe und den Überblick in Stresssituationen und kann mit Belastung umgehen 

  • Selbstständig, teamfähig, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe


Ich freue mich auf Deine Bewerbung.

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NP

Natacha Patrão

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