velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Gestalte mit uns eine bedeutungsvolle Zukunft!
Für ein dynamisches, kooperatives und inklusives Arbeitsumfeld in Bern-Bümpliz suchen wir eine engagierte Unterstützung im HR-Bereich. Hier kannst Du mit Deiner Expertise dazu beitragen, Mitarbeitende professionell und effizient zu begleiten ? vom ersten bis zum letzten Tag ihres Employee Lifecycles.
Die Stelle ist befristet für 12 Monate. Ideale Voraussetzungen, deine bisher errungenen Kenntnisse zu vertiefen.
Deine Aufgaben:
Verantwortung für administrative Prozesse rund um den Employee Lifecycle (z. B. Eintritte, Austritte, Vertragsänderungen, Mutterschaft, Arbeitsbewilligungen).
Unterstützung im Rekrutierungsprozess: Verfassen und Publizieren von Stelleninseraten, Bewerberkorrespondenz und Organisation von Vorstellungsgesprächen.
Ansprechperson für administrative HR-Fragen.
Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern, Linienvorgesetzten und der Lohnabteilung.
Erstellung von Arbeitszeugnissen und verschiedenen Bestätigungen.
Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Tools und -Prozessen.
Gestalte mit uns eine bedeutungsvolle Zukunft!
Für ein dynamisches, kooperatives und inklusives Arbeitsumfeld in Bern-Bümpliz suchen wir eine engagierte Unterstützung im HR-Bereich. Hier kannst Du mit Deiner Expertise dazu beitragen, Mitarbeitende professionell und effizient zu begleiten ? vom ersten bis zum letzten Tag ihres Employee Lifecycles.
Die Stelle ist befristet für 12 Monate. Ideale Voraussetzungen, deine bisher errungenen Kenntnisse zu vertiefen.
Deine Aufgaben:
Verantwortung für administrative Prozesse rund um den Employee Lifecycle (z. B. Eintritte, Austritte, Vertragsänderungen, Mutterschaft, Arbeitsbewilligungen).
Unterstützung im Rekrutierungsprozess: Verfassen und Publizieren von Stelleninseraten, Bewerberkorrespondenz und Organisation von Vorstellungsgesprächen.
Ansprechperson für administrative HR-Fragen.
Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern, Linienvorgesetzten und der Lohnabteilung.
Erstellung von Arbeitszeugnissen und verschiedenen Bestätigungen.
Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Tools und -Prozessen.
qualifiche
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in.
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
Fliessende Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Französischkenntnisse.
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools, idealerweise Erfahrung mit HR-Access.
Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein ausgeprägter Servicegedanke.
Selbstständige, organisierte Arbeitsweise mit Freude an Abwechslung und neuen Herausforderungen.
Präzises Arbeiten sowie die Fähigkeit, Richtlinien und Prozesse konsequent einzuhalten.
Das erwartet Dich:
40-Stunden-Woche bei einem 100%-Pensum.
Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
Attraktive Sozialleistungen.
Welcome Day und interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bereit für eine spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Unser Kunde mit Hauptsitz in Muri bei Bern sucht Verstärkung! Du hast Erfahrung im Bereich Payroll, brennst für Zahlen und willst deine Fachkompetenz in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann bist du bei hier genau richtig!Deine MissionVerantwortung übernehmen: Du bist die zentrale Ansprechperson für die gesamte Lohnverarbeitung ? von A bis Z.Sozialversicherungen rocken: Du kümmerst dich um Quellensteuern, Sozialversicherungsabrechnungen und stehst unse
Unser Kunde mit Hauptsitz in Muri bei Bern sucht Verstärkung! Du hast Erfahrung im Bereich Payroll, brennst für Zahlen und willst deine Fachkompetenz in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann bist du bei hier genau richtig!Deine MissionVerantwortung übernehmen: Du bist die zentrale Ansprechperson für die gesamte Lohnverarbeitung ? von A bis Z.Sozialversicherungen rocken: Du kümmerst dich um Quellensteuern, Sozialversicherungsabrechnungen und stehst unse
Zur Verstärkung des HR-Teams am Hauptsitz in Muri b. Bern suchen wir für unseren Kunden eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Teamleiter HR Support & Systeme (m/w) 80-100%Deine AufgabenFührung & Entwicklung: Du führst ein 5-köpfiges Team und förderst die fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden.HR-Administration: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der HR-Administration und Einführung neuer Standards zur Prozessoptimierung.Projekta
Zur Verstärkung des HR-Teams am Hauptsitz in Muri b. Bern suchen wir für unseren Kunden eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Teamleiter HR Support & Systeme (m/w) 80-100%Deine AufgabenFührung & Entwicklung: Du führst ein 5-köpfiges Team und förderst die fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden.HR-Administration: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der HR-Administration und Einführung neuer Standards zur Prozessoptimierung.Projekta
Unser Kunde, mit Hauptsitz in Seedorf, sucht eine engagierte Persönlichkeit als Abacus HR Solutions Consultant (m/w) 80-100%, die die Digitalisierung in der HR-Welt vorantreibt und Unternehmen bei der Optimierung ihrer HR-Prozesse unterstützt.Deine AufgabenBeratung und Betreuung von Kunden rund um die Abacus HR-Module, von Onboarding bis hin zu Mitarbeitergesprächen und Zeugniserstellung.Analyse, Optimierung und Digitalisierung der HR-Prozesse unserer Kund
Unser Kunde, mit Hauptsitz in Seedorf, sucht eine engagierte Persönlichkeit als Abacus HR Solutions Consultant (m/w) 80-100%, die die Digitalisierung in der HR-Welt vorantreibt und Unternehmen bei der Optimierung ihrer HR-Prozesse unterstützt.Deine AufgabenBeratung und Betreuung von Kunden rund um die Abacus HR-Module, von Onboarding bis hin zu Mitarbeitergesprächen und Zeugniserstellung.Analyse, Optimierung und Digitalisierung der HR-Prozesse unserer Kund
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.