eine starke employer brand zieht die besten talente an.

Employer Branding ist ein zunehmend wichtiger Wettbewerbs-
faktor. Unternehmen mit einem starken Employer Brand werden als herausragende Arbeitgeber mit attraktiven Markenwerten wahrgenommen, die gute Karriereaussichten bieten.

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was ist employer branding?

Die «Arbeitgebermarke» ist das Image, das ein Unternehmern als potenzieller Arbeitgeber ausstrahlt. Mit einer starken Arbeitgebermarke werden Unternehmen als Arbeitgeber mit attraktiven Markenwerten und Karriereaussichten wahrgenommen.

interview SWISS.

SWISS wurde 2018 zum ersten Mal als attraktivster Arbeitgeber der Schweiz mit dem Randstad Award ausgezeichnet. Erfahren Sie im Interview mit Head HR Christoph Ulrich, wie ihnen das gelang.

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bedeutung von employer branding.

Employer Branding hilft, hochqualifizierte Bewerber und vielversprechende neue Mitarbeiter zu gewinnen. Darüber hinaus führt es dazu, dass sich die Mitarbeitenden mit ihren Unternehmen stärker identifizieren können und dadurch die Loyalität erhöht wird.

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interview flughafen zürich.

«Der positive Spirit unserer Mitarbeitenden ist ansteckend», begründet Head HR Bruno Zanella des Flughafens Zürich den Sprung auf Platz 3 beim Randstad Award 2018.

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download studie schweiz.

Die Arbeitgeberstudie 2018 liefert einen detaillierten Überblick und Informationen über die Attraktivität der grössten Arbeitgeber der Schweiz. 

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