Randstad Employer Brand Research

Erkenntnisse zu Stärken und Schwächen des eigenen «Arbeitgeber-Brands»

Randstad Employer Brand Research

Die Studie liefert nützliche Erkenntnisse zum Thema «Arbeitgeber-Brand» und zu den Gründen, aus denen Menschen bestimmte Jobs und Arbeitgeber wählen. Umfragemethode und zeitgleiche Durchführung der Studie in den einzelnen Ländern erlauben ausserdem Vergleiche zwischen den teilnehmenden Ländern.

Die Ergebnisse werden als Bericht im Employer Brand Research Report zusammengefasst. Dabei gibt es Berichte zu den einzelnen Firmen sowie einen Gesamtbericht. Der Firmenreport weist detailliert Stärken und Schwächen des eigenen Arbeitgeber-Brand aus. Diese Auswertung stellt für jedes teilnehmende Unternehmen eine hervorragende Branchen-Benchmark dar. Firmenberichte sind vertraulich und werden nur an das betroffene Unternehmen abgegeben.

Der Gesamtreport mit den wichtigsten Ergebnissen pro Land mit Nennung der Randstad-Award-Gewinner wird der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Employer Brand Research

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