Die Randstad Werte prägen unsere Unternehmenskultur

 

Kennen, dienen, vertrauen, nach Perfektion streben und die Interessen aller wahren, das sind die Kernbegriffe unserer Unternehmensphilosophie. Der Unternehmensgründer Frits Goldschmeding baute von Anfang an auf diese Werte, die auch heute noch unser Denken und Handeln bestimmen.

Kennen

Wir sind Experten. Wir verfügen über Fachkompetenz, Empathie und Erfahrung. Wir kennen unser Geschäft, unseren Markt, unsere Kunden und unsere Bewerber. Denn es ist in unserer Branche oft das Detail, das am meisten zählt.

Dienen

Wir sind Dienstleister im buchstäblichen Sinn. Wir setzen uns für den anderen ein und kümmern uns auch um die 'kleinen Dinge'. Wir agieren mit hoher Servicequalität – und zwar gegenüber allen 'Kunden'. Das heisst: gegenüber Auftraggebern, Bewerbern und Mitarbeitern sowie gegenüber allen Interessengruppen unseres Umfeldes.

Vertrauen

Wir sind zuverlässig und halten unsere Versprechen. Wir vertrauen unseren Geschäftspartnern und verdienen ihr Vertrauen. Der Mensch steht im Zentrum des Dienstleistungsprozesses von Randstad. Persönliche, auf gegenseitigem Respekt basierende Verbindungen zu Mitarbeitern und Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg.

Streben nach Perfektion

Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern – bis ins kleinste Detail. Dies verhilft uns zum Vorsprung gegenüber anderen.

Simultane Interessenwahrung

Wir sind überzeugt, dass ein Unternehmen der Gesellschaft als Ganzes nützen und sich nicht nur auf den Nutzen Einzelner konzentrieren soll. Wir sehen das grosse Ganze und nehmen unsere soziale Verantwortung ernst. Tag für Tag.