1. quartal 2018: das solide umsatzwachstum setzt sich fort.

«Das Jahr 2018 hat für uns gut begonnen: Wir haben ein solides organisches Umsatzwachstum und sogar ein zweistelliges stetiges Wachstum erzielt“, berichtet CEO Jacques van den Broek. „Die Marktbedingungen blieben insgesamt positiv. In den meisten relevanten Märkten liegt unsere Performance weiterhin über dem Durchschnitt, was auf unsere Tech & Touch-Strategie und eine starke operative Umsetzung zurückzuführen ist. Trotzdem konzentrieren wir uns nach wie vor auf ein ausgewogenes Verhältnis von Wachstum und Rentabilität. Wir unterstützen unsere Berater, Kunden und Bewerber bei der Annahme und Nutzung digitaler Methoden, wo dies von Vorteil ist, so dass die menschliche Interaktion optimiert werden kann. Unsere globale Einführung digitaler Initiativen wie Personalplanung, datengestützte Verkäufe und Talente-Engagement ist in vollem Gang.»


Downloadables
< zurück zur letzten Seite