Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt?
Dann suchen wir dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)
• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und
Freigabe von Rechnungen
• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale
• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,
Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)
• Fachliche, organisatorische und administrative Unterstützung der
Geschäftsleitung, des Kaders und des Teams
• Unterstützung bei internen Events und Meetings
• Erstellen von Präsentationen (für Meetings, Events)
• Koordination der Fahrzeugflotte (Kontrolle der Rechnungen,
Bestellung von Vignetten, Quartalsabrechnungen)
• Urlaubsvertretung der Kolleg/innen im Team Marketing