Für ein wachsendes, internationales Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in der Region Seeland eine engagierte Persönlichkeit als Customer Care Specialist (80-100%) im Rahmen einer temporären Anstellung für ein Jahr.
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Lieferzeiten, Lagerbestand etc.)
- Auftragsabwicklung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit der Versandabteilung
- Beantwortung und Weiterleitung von E-Mails und Telefonanrufen
- Erstellung von Ursprungszeugnissen und anderen Dokumenten
- Fakturierung, Gutschriften und Preiskontrolle
- Bearbeitung von Rückständen (Kundeninformation und Abstimmung mit der Produktion)
- Nachverfolgung und Bearbeitung von Warenrücksendungen
- Anlage und Pflege von Neukundenstammdaten im ERP-System
- Verwaltung der Ablage im Hinblick auf Audits und Exportdokumente