velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Für ein wachsendes, internationales Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in der Region Seeland eine engagierte Persönlichkeit als Customer Care Specialist (80-100%) im Rahmen einer temporären Anstellung für ein Jahr.
Deine Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Lieferzeiten, Lagerbestand etc.)
Auftragsabwicklung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit der Versandabteilung
Beantwortung und Weiterleitung von E-Mails und Telefonanrufen
Erstellung von Ursprungszeugnissen und anderen Dokumenten
Fakturierung, Gutschriften und Preiskontrolle
Bearbeitung von Rückständen (Kundeninformation und Abstimmung mit der Produktion)
Nachverfolgung und Bearbeitung von Warenrücksendungen
Anlage und Pflege von Neukundenstammdaten im ERP-System
Verwaltung der Ablage im Hinblick auf Audits und Exportdokumente
Für ein wachsendes, internationales Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in der Region Seeland eine engagierte Persönlichkeit als Customer Care Specialist (80-100%) im Rahmen einer temporären Anstellung für ein Jahr.
Deine Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Lieferzeiten, Lagerbestand etc.)
Auftragsabwicklung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit der Versandabteilung
Beantwortung und Weiterleitung von E-Mails und Telefonanrufen
Erstellung von Ursprungszeugnissen und anderen Dokumenten
Fakturierung, Gutschriften und Preiskontrolle
Bearbeitung von Rückständen (Kundeninformation und Abstimmung mit der Produktion)
Nachverfolgung und Bearbeitung von Warenrücksendungen
Anlage und Pflege von Neukundenstammdaten im ERP-System
Verwaltung der Ablage im Hinblick auf Audits und Exportdokumente
qualifiche
Dein Profil:
Abgeschlossene administrative oder kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar)
Sowie mehrjährige Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch- und/oder Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
Gute Computerkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office.
Belastbare, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
Offen und serviceorientiert mit ausgeprägten Fähigkeiten zur Problemlösung.
Erfahrung mit Oracle Cloud Applications oder Oracle ERP ist ein Plus.
Interessiert? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Condividi questa opportunità
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Werde Teil des Teams unserer Klientin als Mitarbeiter/in Verkauf und Administration Kundendienst (80-100%)!Bei unserer Klientin, einem etablierten Unternehmen in der Industrie, erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der du durch die Beratung und den Verkauf von Serviceleistungen begeistern kannst.Dein Aufgabenbereich umfasst:Du erstellst Servicevereinbarungen für die Produkte unseres Klienten.Du fasst Angebote für Servicevereinbarungen aktiv s
Werde Teil des Teams unserer Klientin als Mitarbeiter/in Verkauf und Administration Kundendienst (80-100%)!Bei unserer Klientin, einem etablierten Unternehmen in der Industrie, erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der du durch die Beratung und den Verkauf von Serviceleistungen begeistern kannst.Dein Aufgabenbereich umfasst:Du erstellst Servicevereinbarungen für die Produkte unseres Klienten.Du fasst Angebote für Servicevereinbarungen aktiv s
Du willst deine Kommunikationsstärke, dein Verkaufstalent und deine Leidenschaft für den Kundenkontakt in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist du hier genau richtig! In dieser spannenden Aussendienst-Position berätst und begleitest du Kundinnen und Kunden rund um das Thema Gesundheit und passende Versicherungslösungen.Ihre Aufgaben:Persönliche Beratung von bestehenden und neuen Kunden mit Fokus auf individuelle Bedürfnisse.Aktive Gewinnung von
Du willst deine Kommunikationsstärke, dein Verkaufstalent und deine Leidenschaft für den Kundenkontakt in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist du hier genau richtig! In dieser spannenden Aussendienst-Position berätst und begleitest du Kundinnen und Kunden rund um das Thema Gesundheit und passende Versicherungslösungen.Ihre Aufgaben:Persönliche Beratung von bestehenden und neuen Kunden mit Fokus auf individuelle Bedürfnisse.Aktive Gewinnung von
Du möchtest Menschen beraten, bist aufgeschlossen, kommunikativ und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Dann bist du genau richtig für die Stelle bei unserem Kunden, einem führenden Versicherungsanbieter! Für die Region Bern-Mittelland suchen wir eine:n: Kundenberater:in Aussendienst (60-100%) - Region Bern Das erwartet dichIn deiner Rolle bist du das Gesicht unseres Unternehmens in der Region und begleitest Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur optimalen
Du möchtest Menschen beraten, bist aufgeschlossen, kommunikativ und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Dann bist du genau richtig für die Stelle bei unserem Kunden, einem führenden Versicherungsanbieter! Für die Region Bern-Mittelland suchen wir eine:n: Kundenberater:in Aussendienst (60-100%) - Region Bern Das erwartet dichIn deiner Rolle bist du das Gesicht unseres Unternehmens in der Region und begleitest Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur optimalen
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.