Stiamo attualmente effettuando un aggiornamento del sistema che influisce temporaneamente sulla possibilità di candidarsi per le posizioni aperte. Ci scusiamo per l'inconveniente.
L'aggiornamento sarà completato entro le 10:00 del 6 maggio.
Aspettiamo di ricevere la tua candidatura!
velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.
Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.
Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:
Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)
Kundenreklamationsmanagement
Stammdatenpflege in SAP
Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten
Diverse administrative Arbeiten
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.
Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.
Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:
Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)
Kundenreklamationsmanagement
Stammdatenpflege in SAP
Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten
Diverse administrative Arbeiten
qualifiche
Was du mitbringst:
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Muttersprache Deutsch mit fliessenden Französischkenntnissen (in Wort und Schrift)
Erfahrung im Verkaufsinnendienst in den Bereichen Fakturierung und Kundendienst
Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
Kontaktfreudige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad!
Condividi questa opportunità
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von Vertrieb
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von Vertrieb
Für unseren Klienten in Bern (Wankdorf) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sachbearbeiter/in Finanzadministration (80-100%) für den Bereich Bestellungen und Kreditoren in einem befristeten Anstellungsverhältnis.Dein Wirkungsfeld:Du bist verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Aufgaben im Bestellungs- und Kreditorenservice.Dein Aufgabenbereich umfasst:Prüfung, Erfassung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen in SAP & BSI Fleet
Für unseren Klienten in Bern (Wankdorf) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sachbearbeiter/in Finanzadministration (80-100%) für den Bereich Bestellungen und Kreditoren in einem befristeten Anstellungsverhältnis.Dein Wirkungsfeld:Du bist verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Aufgaben im Bestellungs- und Kreditorenservice.Dein Aufgabenbereich umfasst:Prüfung, Erfassung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen in SAP & BSI Fleet
Du bist fit in der Buchhaltung, arbeitest gern strukturiert und liebst es, in einem bodenständigen, aber zukunftsorientierten Umfeld Verantwortung zu übernehmen? Dann wartet hier eine spannende Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit starken Wurzeln und einer klaren Vision.Dein Aufgabenbereich ? vielseitig und eigenverantwortlich:Erstellen von Kundenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem InnendienstKontrolle und Verbuchung von Zahlungseingängen so
Du bist fit in der Buchhaltung, arbeitest gern strukturiert und liebst es, in einem bodenständigen, aber zukunftsorientierten Umfeld Verantwortung zu übernehmen? Dann wartet hier eine spannende Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit starken Wurzeln und einer klaren Vision.Dein Aufgabenbereich ? vielseitig und eigenverantwortlich:Erstellen von Kundenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem InnendienstKontrolle und Verbuchung von Zahlungseingängen so
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.