Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Bist du bereit, die Qualität in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld aktiv mitzugestalten? Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise unsere Qualitätsziele vorantreibt. Wenn du eine prozessorientierte Denkweise besitzt, gerne Verantwortung übernimmst und in einem familiären Arbeitsumfeld tätig sein möchtest, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Sachbearbeiter
Bist du bereit, die Qualität in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld aktiv mitzugestalten? Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise unsere Qualitätsziele vorantreibt. Wenn du eine prozessorientierte Denkweise besitzt, gerne Verantwortung übernimmst und in einem familiären Arbeitsumfeld tätig sein möchtest, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Sachbearbeiter
Bist Du ein Allround-Talent im Büro, IT-affin und suchst eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein in der Region Burgdorf ansässigem Unternehmen, suchen wir Sachbearbeiter/in Backoffice 80-90% Dein Aufgabenbereich:Auftragsbearbeitung bis und mit FakturierungKundenberatungEmpfang Allgemeine SekretariatsarbeitVerantwortlich für die TelefonzentralePflege der Kundendatenbank
Bist Du ein Allround-Talent im Büro, IT-affin und suchst eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein in der Region Burgdorf ansässigem Unternehmen, suchen wir Sachbearbeiter/in Backoffice 80-90% Dein Aufgabenbereich:Auftragsbearbeitung bis und mit FakturierungKundenberatungEmpfang Allgemeine SekretariatsarbeitVerantwortlich für die TelefonzentralePflege der Kundendatenbank
Für ein zukunftssicheres Unternehmen suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d). In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung im Bereich Debitorenmanagement, Kredit- und Inkassomanagement, sowie Controlling. Sie betreuen Kunden und Lieferanten, pflegen Stammdaten und arbeiten mit Inkasso-Partnern zusammen. Ihre Aufgaben:Mahnwesen, Controlling, Inkasso und BonitätsprüfungenBetreuung der Kunden und Lieferanten im Kredit- und
Für ein zukunftssicheres Unternehmen suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d). In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung im Bereich Debitorenmanagement, Kredit- und Inkassomanagement, sowie Controlling. Sie betreuen Kunden und Lieferanten, pflegen Stammdaten und arbeiten mit Inkasso-Partnern zusammen. Ihre Aufgaben:Mahnwesen, Controlling, Inkasso und BonitätsprüfungenBetreuung der Kunden und Lieferanten im Kredit- und
Werde Teil eines internationalen Transformationsprojekts als Business Support Specialist (w/m/d)!Du willst aktiv die digitale Zukunft mitgestalten? Unser Kunde, eine international renommierte Unternehmensgruppe im Industriebereich, sucht Dich als Business Support Specialist im Rahmen eines gross angelegten Transformationsprogramms. Deine Aufgaben: Datenpflege in SAP PM: Strukturierung technischer Informationen nach neuen Modellen, Aufbereitung aus
Werde Teil eines internationalen Transformationsprojekts als Business Support Specialist (w/m/d)!Du willst aktiv die digitale Zukunft mitgestalten? Unser Kunde, eine international renommierte Unternehmensgruppe im Industriebereich, sucht Dich als Business Support Specialist im Rahmen eines gross angelegten Transformationsprogramms. Deine Aufgaben: Datenpflege in SAP PM: Strukturierung technischer Informationen nach neuen Modellen, Aufbereitung aus
Verkaufsberater im Innendienst (m/w/d) 80-100%Erledigung von Kundenanfragen unser Klientel in der MetallverarbeitungAktive Bearbeitung Ihres VerkaufsgebietesBeobachtung und Analyse des MarktesKontaktpflege zu unseren Lieferwerken und KundenMaterialbeschaffung und AuftragsabwicklungSicherstellung der Lieferbereitschaft anhand der LagerbewirtschaftungReklamationsmanagementAufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
Verkaufsberater im Innendienst (m/w/d) 80-100%Erledigung von Kundenanfragen unser Klientel in der MetallverarbeitungAktive Bearbeitung Ihres VerkaufsgebietesBeobachtung und Analyse des MarktesKontaktpflege zu unseren Lieferwerken und KundenMaterialbeschaffung und AuftragsabwicklungSicherstellung der Lieferbereitschaft anhand der LagerbewirtschaftungReklamationsmanagementAufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
Für unseren Partner suchen wir tatkräftige Unterstützung. Dich erwartet ein familiäres Umfeld in einen mittleren KMU.Wir suchen eine/nSachbearbeiter/in Innendienst 80-100%Folgendes beinhaltet dein Fachgebiet: Durchführen von Bestellungen von diversen ProduktenBewirtschaften und Überwachen der AufträgeFakturierungen ausführenKontrolle der KreditorenabrechnungenEinholen, bearbeiten und erstellen von OffertenDiverse Administrationsarbeiten und Korrespondenz
Für unseren Partner suchen wir tatkräftige Unterstützung. Dich erwartet ein familiäres Umfeld in einen mittleren KMU.Wir suchen eine/nSachbearbeiter/in Innendienst 80-100%Folgendes beinhaltet dein Fachgebiet: Durchführen von Bestellungen von diversen ProduktenBewirtschaften und Überwachen der AufträgeFakturierungen ausführenKontrolle der KreditorenabrechnungenEinholen, bearbeiten und erstellen von OffertenDiverse Administrationsarbeiten und Korrespondenz
Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):Koch / Köchin 100 %Hauptaufgaben: Zubereitung von warmen und kalten Speisen Mitarbeit bei der Menüplanung und Warenbewirtschaftung Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Unterstützung im täglichen Küchenbetrieb in einem kleinen, familiären Team
Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):Koch / Köchin 100 %Hauptaufgaben: Zubereitung von warmen und kalten Speisen Mitarbeit bei der Menüplanung und Warenbewirtschaftung Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Unterstützung im täglichen Küchenbetrieb in einem kleinen, familiären Team
Nous recherchons un(e) Chef(fe) d'équipe Room-Service pour renforcer une équipe dynamique active dans le domaine des services hôteliers en milieu hospitalier. Tes missions principales :Planifier et coordonner les activités quotidiennes du room-service, en collaboration avec la personne en charge du siteGarantir la qualité des prestations fournies et veiller à leur amélioration continueIdentifier les opportunités d'amélioration ou d'extension des services
Nous recherchons un(e) Chef(fe) d'équipe Room-Service pour renforcer une équipe dynamique active dans le domaine des services hôteliers en milieu hospitalier. Tes missions principales :Planifier et coordonner les activités quotidiennes du room-service, en collaboration avec la personne en charge du siteGarantir la qualité des prestations fournies et veiller à leur amélioration continueIdentifier les opportunités d'amélioration ou d'extension des services
Bist du ein erfahrener Koch und suchst eine verantwortungsvolle Position als Koch in einer Betriebskantine?Dann suchen wir genau dich!Deine Aufgaben:Zubereitung & MenüplanungSelbstständige Zubereitung von kalten und warmen SpeisenHerausgabe der Gerichte an die GästeEigenverantwortliche Menüplanung und Abstimmung mit den Anforderungen des BetriebsMise en place für einen reibungslosen AblaufEinkauf & WarenmanagementBestellungen bei Lieferanten
Bist du ein erfahrener Koch und suchst eine verantwortungsvolle Position als Koch in einer Betriebskantine?Dann suchen wir genau dich!Deine Aufgaben:Zubereitung & MenüplanungSelbstständige Zubereitung von kalten und warmen SpeisenHerausgabe der Gerichte an die GästeEigenverantwortliche Menüplanung und Abstimmung mit den Anforderungen des BetriebsMise en place für einen reibungslosen AblaufEinkauf & WarenmanagementBestellungen bei Lieferanten
Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):Koch/ Köchin auf AbrufHauptaufgaben:Zubereitung von kalten und warmen SpeisenHerausgabe von GerichtenMenüplanung und AbstimmungMise en place von kalten und warmen SpeisenBestellungen bei LieferantenWarenannahme von LieferantenAlle Mitarbeitenden erledigen gleichberechtigt Abwasch & ReinigungsarbeitenUmsetzung der BetriebsstandardsEinhaltung von HACCP
Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):Koch/ Köchin auf AbrufHauptaufgaben:Zubereitung von kalten und warmen SpeisenHerausgabe von GerichtenMenüplanung und AbstimmungMise en place von kalten und warmen SpeisenBestellungen bei LieferantenWarenannahme von LieferantenAlle Mitarbeitenden erledigen gleichberechtigt Abwasch & ReinigungsarbeitenUmsetzung der BetriebsstandardsEinhaltung von HACCP
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine: Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60% • Erste Ansprechperson am Telefon ? freundlich und kompetent• Terminplanung und -koordination für das gesamte Team• Organisation, Bestellung und Pflege von Objektunterlagen• Mitarbeit beim Texten und Erstellen hochwertiger Verkaufsdokumentationen• Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem
Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine: Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60% • Erste Ansprechperson am Telefon ? freundlich und kompetent• Terminplanung und -koordination für das gesamte Team• Organisation, Bestellung und Pflege von Objektunterlagen• Mitarbeit beim Texten und Erstellen hochwertiger Verkaufsdokumentationen• Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) secrétaire H-F pour un poste temporaire d'un mois à 60%. Voici les missions qui t'attendent : Assurer les activités administratives et logistiques pour l'ensemble de l'ingénierie de la formation et plus spécifiquement la gestion des formations dans Espace Carrière (ouvertures et fermetures des sessions, planification des salles), Assurer les processus d'accueil au Centre de développement des compétences
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) secrétaire H-F pour un poste temporaire d'un mois à 60%. Voici les missions qui t'attendent : Assurer les activités administratives et logistiques pour l'ensemble de l'ingénierie de la formation et plus spécifiquement la gestion des formations dans Espace Carrière (ouvertures et fermetures des sessions, planification des salles), Assurer les processus d'accueil au Centre de développement des compétences
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Für unseren Kunden, die Medifilm in Oensingen, suchen wir zur Verstärkung des Kundenmanagements eine/n: Pharma-Assistent o. Drogist als Sachbearbeiter Kundenmanagement (w/m) 80%-100%Das kannst du bewirken: Unterstütze das Team des Kundenmanagements in der Betreuung der Apothekenkunden (telefonisch/schriftlich) in Deutsch und Französisch; du stehst für KundenorientierungDu betreust die Bestell- und Verwaltungssoftware, welche die Apothekenkunden tagtäglich
Für unseren Kunden, die Medifilm in Oensingen, suchen wir zur Verstärkung des Kundenmanagements eine/n: Pharma-Assistent o. Drogist als Sachbearbeiter Kundenmanagement (w/m) 80%-100%Das kannst du bewirken: Unterstütze das Team des Kundenmanagements in der Betreuung der Apothekenkunden (telefonisch/schriftlich) in Deutsch und Französisch; du stehst für KundenorientierungDu betreust die Bestell- und Verwaltungssoftware, welche die Apothekenkunden tagtäglich
Ihr Aufgabengebiet:In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben, die Ihr Fachwissen voll fordernProfesionelle Vorbereitungsarbeiten für LackierungenDurchführung von Lackierarbeiten an Personenwagen, Transporten und LKW-TeilenPräzisen Anmischen von Farben, um perfekte Farbtöne zu erzielenWir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlage. Bitte bewerbe dich online
Ihr Aufgabengebiet:In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben, die Ihr Fachwissen voll fordernProfesionelle Vorbereitungsarbeiten für LackierungenDurchführung von Lackierarbeiten an Personenwagen, Transporten und LKW-TeilenPräzisen Anmischen von Farben, um perfekte Farbtöne zu erzielenWir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlage. Bitte bewerbe dich online
Nous recherchons un(e) Employé(e) Room-Service pour rejoindre une équipe dynamique dans les services hôteliers en milieu hospitalier. Tu es disponible rapidement et motivé(e) à contribuer chaque jour au bien-être des patient(e)s ? Cette opportunité est faite pour toi !Tes mission principales :Conseiller les patient(e)s dans le choix des menus et boissonsPrendre les commandes avec le logiciel LogiMenÊtre le lien entre les patient(e)s, le personnel
Nous recherchons un(e) Employé(e) Room-Service pour rejoindre une équipe dynamique dans les services hôteliers en milieu hospitalier. Tu es disponible rapidement et motivé(e) à contribuer chaque jour au bien-être des patient(e)s ? Cette opportunité est faite pour toi !Tes mission principales :Conseiller les patient(e)s dans le choix des menus et boissonsPrendre les commandes avec le logiciel LogiMenÊtre le lien entre les patient(e)s, le personnel
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 70 - 100%Pour une clinique privée renommée, située à Villars-sur-Glâne, nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 70-100%. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette opportunité est pour vous !Missions
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 70 - 100%Pour une clinique privée renommée, située à Villars-sur-Glâne, nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 70-100%. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette opportunité est pour vous !Missions
Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und
Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und
Bist Du ein strategisch denkendes Organisationstalent und möchtest als rechte Hand des CEO die Geschicke eines global führenden Unternehmens der Life-Science-Industrie aktiv mitgestalten? Suchst Du eine zentrale Drehscheibenfunktion mit direktem Einblick in die Unternehmensführung und spannenden Projekten?Unser Kunde ist ein solcher Global Player: ein renommierter Entwickler und Hersteller von Hightech-Reinigungs- und Sterilisationsanlagen für die Pharma-
Bist Du ein strategisch denkendes Organisationstalent und möchtest als rechte Hand des CEO die Geschicke eines global führenden Unternehmens der Life-Science-Industrie aktiv mitgestalten? Suchst Du eine zentrale Drehscheibenfunktion mit direktem Einblick in die Unternehmensführung und spannenden Projekten?Unser Kunde ist ein solcher Global Player: ein renommierter Entwickler und Hersteller von Hightech-Reinigungs- und Sterilisationsanlagen für die Pharma-
Für unseren renommierten Kunden, ein internationales, eigentümergeführtes sowie marktführendes Maschinenbau-Unternehmen im Zürcher Oberland im Bereich der Verbindungstechnik suchen wir einen kompetenten Prozessfachmann AVOR 100 % (w/m/d). Deine AufgabenPlanen, Erstellen und Überwachen von Produktionsaufträgen und Einkaufsbedarfen im ERP-System, um einen effizienten und reibungslosen Fertigungsaublauf zu gewährleistenStammdatenpflegeSteuern der internen
Für unseren renommierten Kunden, ein internationales, eigentümergeführtes sowie marktführendes Maschinenbau-Unternehmen im Zürcher Oberland im Bereich der Verbindungstechnik suchen wir einen kompetenten Prozessfachmann AVOR 100 % (w/m/d). Deine AufgabenPlanen, Erstellen und Überwachen von Produktionsaufträgen und Einkaufsbedarfen im ERP-System, um einen effizienten und reibungslosen Fertigungsaublauf zu gewährleistenStammdatenpflegeSteuern der internen
Die Prüfung von IV-Akten sowie die Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht im Falle von Invalidität.Die technische Abwicklung von Leistungsfällen in einem prozessgesteuerten IT-Verwaltungssystem.Die Bearbeitung von Mutationen, Rentenzusprachen, Rentenablehnungen sowie Rentenrückforderungen und Leistungsverrechnungen.Die Kommunikation mit Versicherten, Sozialpartnern und Arbeitgebern.
Die Prüfung von IV-Akten sowie die Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht im Falle von Invalidität.Die technische Abwicklung von Leistungsfällen in einem prozessgesteuerten IT-Verwaltungssystem.Die Bearbeitung von Mutationen, Rentenzusprachen, Rentenablehnungen sowie Rentenrückforderungen und Leistungsverrechnungen.Die Kommunikation mit Versicherten, Sozialpartnern und Arbeitgebern.
Bringe dein Know-how aus der Automobilbranche ein und gestalte reibungslose Abläufe rund ums Thema Fahrzeugglas und Autoteile. Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Autoteile & Koordination (m/w) 40-60%Dein Impact - darauf kannst du dich freuenKundenfälle im Griff - Du nimmst eingehende Anfragen (z. B. Versicherungsfälle oder Rückmeldungen) entgegen, leitest sie an die richtigen Fachpersonen weiter und behältst Termine, Informationen und
Bringe dein Know-how aus der Automobilbranche ein und gestalte reibungslose Abläufe rund ums Thema Fahrzeugglas und Autoteile. Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Autoteile & Koordination (m/w) 40-60%Dein Impact - darauf kannst du dich freuenKundenfälle im Griff - Du nimmst eingehende Anfragen (z. B. Versicherungsfälle oder Rückmeldungen) entgegen, leitest sie an die richtigen Fachpersonen weiter und behältst Termine, Informationen und
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung / Allrounder 100% (w/m/d)Kreditorenbuchhaltung und DebitorenbuchhaltungFIBUKreditkartenabrechnungenSpesenabrechnungenFühren der KasseMithilfe Vorbereitung Abschlüsse
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung / Allrounder 100% (w/m/d)Kreditorenbuchhaltung und DebitorenbuchhaltungFIBUKreditkartenabrechnungenSpesenabrechnungenFühren der KasseMithilfe Vorbereitung Abschlüsse
Für unseren Partner, ein technisches KMU, das als Dienstleister in den hochregulierten Sektoren der Pharmaindustrie tätig ist, suchen wir ein/eVerantwortliche/r Administration Deine Aufgaben:Leitung der Administration Zentrale Ansprechperson für administrative Anliegen, intern wie extern Allgemeine Kommunikation, Terminplanung, Assistenz der Geschäftsleitung Offerten-, Auftrags- und Bestellwesen Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren ? ohne
Für unseren Partner, ein technisches KMU, das als Dienstleister in den hochregulierten Sektoren der Pharmaindustrie tätig ist, suchen wir ein/eVerantwortliche/r Administration Deine Aufgaben:Leitung der Administration Zentrale Ansprechperson für administrative Anliegen, intern wie extern Allgemeine Kommunikation, Terminplanung, Assistenz der Geschäftsleitung Offerten-, Auftrags- und Bestellwesen Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren ? ohne
Für unseren Kunden in Biel suchen wir für einen mehrmonatigen befristeten Einsatz eineSachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d) Bearbeitung der Bestellungen/Anfragen in Deutsch und Französischteilweise auch in Englischgesamte Auftragsbearbeitung im ERP SystemBearbeiten der Retouren und Reklamationen von KundenDatenpflege- und Erfassung im SystemUnterstützung der ServicetechnikerZusammenstellen von DokumentenTelefonische Kundenberatung, Auskünfte und
Für unseren Kunden in Biel suchen wir für einen mehrmonatigen befristeten Einsatz eineSachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d) Bearbeitung der Bestellungen/Anfragen in Deutsch und Französischteilweise auch in Englischgesamte Auftragsbearbeitung im ERP SystemBearbeiten der Retouren und Reklamationen von KundenDatenpflege- und Erfassung im SystemUnterstützung der ServicetechnikerZusammenstellen von DokumentenTelefonische Kundenberatung, Auskünfte und
Für wiederkehrende und längere Einsätze ohne Zimmerstunde und unserem Pool suchen wirKoch / Köchin 60-100%AufgabenZubereitung und anrichten einzelner Gerichte sowie ganzer Menüs und à la carteVerantwortung auf allen PostenKontrolle und Verwaltung des WarenbestandsVerantwortung für die Einhaltung der strengen Hygienevorschriften gemäss HACCP
Für wiederkehrende und längere Einsätze ohne Zimmerstunde und unserem Pool suchen wirKoch / Köchin 60-100%AufgabenZubereitung und anrichten einzelner Gerichte sowie ganzer Menüs und à la carteVerantwortung auf allen PostenKontrolle und Verwaltung des WarenbestandsVerantwortung für die Einhaltung der strengen Hygienevorschriften gemäss HACCP
Liebe geht durch den Magen!Wenn das für Dich nicht nur eine Redewendung ist, dann bist Du bei uns richtig!Für unsere Kunden im Raum Basel und Baselland suchen wir Verstärkung im Bereich Küche-Restaurant-Bistro temporär. Deine Aufgaben sind wie folgt:Menüplanung und AbstimmungBestellungen bei LieferantenEinhaltung von Vorschriften z.B. zur LebensmittelsicherheitZubereitung von warmen und kalten SpeisenWarenannahme von Lieferanten
Liebe geht durch den Magen!Wenn das für Dich nicht nur eine Redewendung ist, dann bist Du bei uns richtig!Für unsere Kunden im Raum Basel und Baselland suchen wir Verstärkung im Bereich Küche-Restaurant-Bistro temporär. Deine Aufgaben sind wie folgt:Menüplanung und AbstimmungBestellungen bei LieferantenEinhaltung von Vorschriften z.B. zur LebensmittelsicherheitZubereitung von warmen und kalten SpeisenWarenannahme von Lieferanten
Unser Kunde legt großen Wert auf täglich frische, abwechslungsreiche Menüs, saisonale Spezialitäten und leckere vegetarische Gerichte. Zusätzlich werden maßgeschneiderte gastronomische Angebote für besondere Anlässe wie Bankette und Familienfeiern realisiert. Sie sind:leidenschaftlich darin, gesunde und schmackhafte Speisen zuzubereiten?auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem motivierten und unterstützenden Küchenteam?jemand, der gerne in
Unser Kunde legt großen Wert auf täglich frische, abwechslungsreiche Menüs, saisonale Spezialitäten und leckere vegetarische Gerichte. Zusätzlich werden maßgeschneiderte gastronomische Angebote für besondere Anlässe wie Bankette und Familienfeiern realisiert. Sie sind:leidenschaftlich darin, gesunde und schmackhafte Speisen zuzubereiten?auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem motivierten und unterstützenden Küchenteam?jemand, der gerne in