dove

6 offerte di lavoro trovate per addetto servizio clienti a Zugo, Zugo .

filtro1
filtri:
1Posizione
tipi di contratto
campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:
Zugo, Zugo
Cancella tutto
filtri selezionati:
Zugo, Zugo
Cancella tutto
    • Zugo, Zugo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
    • Cham, Zugo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden aus der IT-Branche, spezialisiert auf moderne IT-Lösungen, suchen wir per sofort einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d) Aufgabe:Netzwerkaufbau und Geschäftsentwicklung: Du nutzt dein umfangreiches C-Level-Netzwerk, um kontinuierlich neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und die Kundenbasis nachhaltig auszubauen. Dein Ziel ist es, das Unternehmenswachstum aktiv voranzutreiben und langfristige Partnerschaften
    Für unseren Kunden aus der IT-Branche, spezialisiert auf moderne IT-Lösungen, suchen wir per sofort einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d) Aufgabe:Netzwerkaufbau und Geschäftsentwicklung: Du nutzt dein umfangreiches C-Level-Netzwerk, um kontinuierlich neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und die Kundenbasis nachhaltig auszubauen. Dein Ziel ist es, das Unternehmenswachstum aktiv voranzutreiben und langfristige Partnerschaften
    • Steinhausen, Zugo
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden in Steinhausen, suchen wir für das Fleet Sales Team, temporär bis ca. Ende Jahr, einen Mitarbeiter Backoffice 50% (m/w/d)Aufgaben:Unterstützung des Fleet Sales Teams im täglichen GeschäftKoordination und Verwaltung von administrativen ProzessenPflege von Daten und Erstellen von Reports in Salesforce (Kenntnisse von Vorteil)Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernAllgemeine Backoffice-Tätigkeiten
    Für unseren Kunden in Steinhausen, suchen wir für das Fleet Sales Team, temporär bis ca. Ende Jahr, einen Mitarbeiter Backoffice 50% (m/w/d)Aufgaben:Unterstützung des Fleet Sales Teams im täglichen GeschäftKoordination und Verwaltung von administrativen ProzessenPflege von Daten und Erstellen von Reports in Salesforce (Kenntnisse von Vorteil)Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernAllgemeine Backoffice-Tätigkeiten
    • Zugo, Zugo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen erfahrenen Multi Asset Portfolio Manager (m/w/d) 80-100?%)Aufgaben:Verantwortung für die Verwaltung von Multi-Asset-Spezialmandaten inklusive PerformanceüberwachungBetreuung und Umsetzung standardisierter VermögensverwaltungsmandatePersönliche Beratung und Betreuung anspruchsvoller Vermögensverwaltungskund:innenVerfassen prägnanter und professioneller MarktberichteZuständig für die Auswahlliste von
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen erfahrenen Multi Asset Portfolio Manager (m/w/d) 80-100?%)Aufgaben:Verantwortung für die Verwaltung von Multi-Asset-Spezialmandaten inklusive PerformanceüberwachungBetreuung und Umsetzung standardisierter VermögensverwaltungsmandatePersönliche Beratung und Betreuung anspruchsvoller Vermögensverwaltungskund:innenVerfassen prägnanter und professioneller MarktberichteZuständig für die Auswahlliste von
    • Rotkreuz, Zugo
    • Temporaneo
    Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):Koch/ Köchin auf AbrufHauptaufgaben:Zubereitung von kalten und warmen SpeisenHerausgabe von GerichtenMenüplanung und AbstimmungMise en place von kalten und warmen SpeisenBestellungen bei LieferantenWarenannahme von LieferantenAlle Mitarbeitenden erledigen gleichberechtigt Abwasch & ReinigungsarbeitenUmsetzung der BetriebsstandardsEinhaltung von HACCP
    Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):Koch/ Köchin auf AbrufHauptaufgaben:Zubereitung von kalten und warmen SpeisenHerausgabe von GerichtenMenüplanung und AbstimmungMise en place von kalten und warmen SpeisenBestellungen bei LieferantenWarenannahme von LieferantenAlle Mitarbeitenden erledigen gleichberechtigt Abwasch & ReinigungsarbeitenUmsetzung der BetriebsstandardsEinhaltung von HACCP
    • Hünenberg, Zugo
    • Collocamento fisso
    Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine: Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60% • Erste Ansprechperson am Telefon ? freundlich und kompetent• Terminplanung und -koordination für das gesamte Team• Organisation, Bestellung und Pflege von Objektunterlagen• Mitarbeit beim Texten und Erstellen hochwertiger Verkaufsdokumentationen• Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem
    Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine: Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60% • Erste Ansprechperson am Telefon ? freundlich und kompetent• Terminplanung und -koordination für das gesamte Team• Organisation, Bestellung und Pflege von Objektunterlagen• Mitarbeit beim Texten und Erstellen hochwertiger Verkaufsdokumentationen• Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem