Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen,
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen,
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI. Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI. Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e).Vos principales missions seront :- Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.- Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).- Organiser les déplacements professionnels et effectuer les demandes de remboursements.- Accueillir les
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e).Vos principales missions seront :- Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.- Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).- Organiser les déplacements professionnels et effectuer les demandes de remboursements.- Accueillir les
Job Title: Senior Full-Stack Java Developer (Angular/NodeJS) - Nearshore EUAbout Randstad Digital Switzerland:Randstad Digital Switzerland is seeking a highly skilled and experienced Senior Full-Stack Java Developer to join our dynamic team, working on exciting projects nearshore within the EU. You will be a key contributor to the Solutions Design and Delivery Section of our client, playing a crucial role in the full software development
Job Title: Senior Full-Stack Java Developer (Angular/NodeJS) - Nearshore EUAbout Randstad Digital Switzerland:Randstad Digital Switzerland is seeking a highly skilled and experienced Senior Full-Stack Java Developer to join our dynamic team, working on exciting projects nearshore within the EU. You will be a key contributor to the Solutions Design and Delivery Section of our client, playing a crucial role in the full software development
Per uno stimato cliente siamo alla ricerca di un/a ASSISTENTE STUDIO MEDICO PART TIME 70%La risorsa sarà responsabile di garantire il buon funzionamento del centro. Rappresenta la figura di riferimento per i pazienti e per gli specialisti. Egli/Ella monitora tutte le attività che ruotano intorno al centro e si assicura della loro evasione.Dalla sua posizione è di supporto: nell'affiancamento del paziente per il successo dellasua terapia, nel dialogo con
Per uno stimato cliente siamo alla ricerca di un/a ASSISTENTE STUDIO MEDICO PART TIME 70%La risorsa sarà responsabile di garantire il buon funzionamento del centro. Rappresenta la figura di riferimento per i pazienti e per gli specialisti. Egli/Ella monitora tutte le attività che ruotano intorno al centro e si assicura della loro evasione.Dalla sua posizione è di supporto: nell'affiancamento del paziente per il successo dellasua terapia, nel dialogo con
Position: Medizinische Praxisassistenz EFZ 50%Startdatum: ab Juli, spätestens August 2025 Hauptarbeitsstandort: Zürich, mit Bereitschaft auch in den anderen Deutschschweizer Standorten eingesetzt zu werden.Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du deine MPA-Kompetenzen einbringen und gleichzeitig Neues lernen kannst? Du schätzt die Abwechslung und bist offen für Einsätze an verschiedenen Standorten (Hauptstandort: Zürich)? Dann haben wir genau das
Position: Medizinische Praxisassistenz EFZ 50%Startdatum: ab Juli, spätestens August 2025 Hauptarbeitsstandort: Zürich, mit Bereitschaft auch in den anderen Deutschschweizer Standorten eingesetzt zu werden.Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du deine MPA-Kompetenzen einbringen und gleichzeitig Neues lernen kannst? Du schätzt die Abwechslung und bist offen für Einsätze an verschiedenen Standorten (Hauptstandort: Zürich)? Dann haben wir genau das
Pour notre client, enseigne incontournable du monde de la grande distribution, nous recherchons actuellement des employé(e)s polyvalent(e)s qui interviendront au sein de leur service complémentaire de restauration.Vos taches principales:Préparation en cuisineRangement de marchandisesConseil /service clientRéapprovisionnements diversMise en vitrine et dressageEncaissement
Pour notre client, enseigne incontournable du monde de la grande distribution, nous recherchons actuellement des employé(e)s polyvalent(e)s qui interviendront au sein de leur service complémentaire de restauration.Vos taches principales:Préparation en cuisineRangement de marchandisesConseil /service clientRéapprovisionnements diversMise en vitrine et dressageEncaissement
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactorsAbwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und ElternschaftOnline-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss ZuständigkeitEinholen von
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactorsAbwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und ElternschaftOnline-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss ZuständigkeitEinholen von
Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung
Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung
Verkaufsberater:in Aussendienst 100 % KüchenverkaufArbeitsort: Berneck SGFür unseren Kunden, ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit Sitz in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Flair und Freude am Kundenkontakt. Das Unternehmen plant und produziert hochwertige Küchen- und Innenausbaulösungen und überzeugt durch Qualität und Kundennähe. Deine Aufgaben:Beratung und Betreuung von privaten Kunden sowie
Verkaufsberater:in Aussendienst 100 % KüchenverkaufArbeitsort: Berneck SGFür unseren Kunden, ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit Sitz in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Flair und Freude am Kundenkontakt. Das Unternehmen plant und produziert hochwertige Küchen- und Innenausbaulösungen und überzeugt durch Qualität und Kundennähe. Deine Aufgaben:Beratung und Betreuung von privaten Kunden sowie
Verkaufsmitarbeiter/in (w/m/d) ? Luxus-EinzelhandelEinsatzort: Zürich, BahnhofstrassePensum: 80?100%Für unseren Kunden ? ein renommiertes Unternehmen im Luxus-Einzelhandel mit Sitz an der exklusiven Bahnhofstrasse in Zürich ? suchen wir eine stilbewusste und erfahrene Verkaufsmitarbeiter/in, die mit Leidenschaft, Diskretion und Fachwissen überzeugt.Ihre Aufgaben:Persönliche und individuelle Beratung einer anspruchsvollen internationalen KundschaftAktiver
Verkaufsmitarbeiter/in (w/m/d) ? Luxus-EinzelhandelEinsatzort: Zürich, BahnhofstrassePensum: 80?100%Für unseren Kunden ? ein renommiertes Unternehmen im Luxus-Einzelhandel mit Sitz an der exklusiven Bahnhofstrasse in Zürich ? suchen wir eine stilbewusste und erfahrene Verkaufsmitarbeiter/in, die mit Leidenschaft, Diskretion und Fachwissen überzeugt.Ihre Aufgaben:Persönliche und individuelle Beratung einer anspruchsvollen internationalen KundschaftAktiver
Für unsern Kunden in Schattdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen: Verkäufer Gartenpflanzen (m/w) 100% Verantwortung für die Aktionsaufzüge in unserer AbteilungMitgestaltung der PromotionszoneGewährleistung einer optimalen Pflege unseres PflanzensortimentsFachmännische Beratung und Bedienung der KundschaftAnsprechperson für die reibungslose Abwicklung der KundenbestellungenAusführung der Bestellungen und Sicherstellung der
Für unsern Kunden in Schattdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen: Verkäufer Gartenpflanzen (m/w) 100% Verantwortung für die Aktionsaufzüge in unserer AbteilungMitgestaltung der PromotionszoneGewährleistung einer optimalen Pflege unseres PflanzensortimentsFachmännische Beratung und Bedienung der KundschaftAnsprechperson für die reibungslose Abwicklung der KundenbestellungenAusführung der Bestellungen und Sicherstellung der
Bist du flexibel, körperlich fit und motiviert? Für unseren Kunde in Arbon suchen wir Mitarbeiter/in Warenpräsentation / Verkaufsfläche (m/w/d) 100%Deine Aufgaben als Mitarbeiter/in Warenpräsentation für die Verkaufsfläche: Tätigkeit / Art der Arbeit:Auffüllen und Anpassen des Sortiments im Bereich FrontenEntfernen von Plastik- und Klebehaken an der VerkaufswareEntfernen von Fremdware sowie geöffneten Verpackungen zur Sicherstellung eines einwandfreien
Bist du flexibel, körperlich fit und motiviert? Für unseren Kunde in Arbon suchen wir Mitarbeiter/in Warenpräsentation / Verkaufsfläche (m/w/d) 100%Deine Aufgaben als Mitarbeiter/in Warenpräsentation für die Verkaufsfläche: Tätigkeit / Art der Arbeit:Auffüllen und Anpassen des Sortiments im Bereich FrontenEntfernen von Plastik- und Klebehaken an der VerkaufswareEntfernen von Fremdware sowie geöffneten Verpackungen zur Sicherstellung eines einwandfreien
Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
Ein innovatives, international tätiges Industrieunternehmen mit Fokus auf Ultraschalltechnik sucht zur Verstärkung seines Vertriebsteams eine engagierte, technisch versierte Persönlichkeit mit Erfahrung im internationalen Key Account Management. Ihre Aufgaben ? Verantwortung auf globaler Ebene:Betreuung und Ausbau bestehender Key Accounts mit Schwerpunkt Europa und NordafrikaErarbeitung kundenspezifischer Vertriebsstrategien im industriellen UmfeldAnalyse
Ein innovatives, international tätiges Industrieunternehmen mit Fokus auf Ultraschalltechnik sucht zur Verstärkung seines Vertriebsteams eine engagierte, technisch versierte Persönlichkeit mit Erfahrung im internationalen Key Account Management. Ihre Aufgaben ? Verantwortung auf globaler Ebene:Betreuung und Ausbau bestehender Key Accounts mit Schwerpunkt Europa und NordafrikaErarbeitung kundenspezifischer Vertriebsstrategien im industriellen UmfeldAnalyse
Mandaté par l´un de nos clients actif dans le domaine de la télécommunication nous recherchons pour un poste temporaire des conseillers(ères) en clientèle à 100%Dans le cadre de vos fonctions vous serez amené à effectuer les tâches suivantes:Accueil de la clientèle Détecter les besoins et conseiller les clients Vente d'abonnements et appareils de téléphonies Résoudre de petites pannes sur les appareils Etablir des inventaires et passer les
Mandaté par l´un de nos clients actif dans le domaine de la télécommunication nous recherchons pour un poste temporaire des conseillers(ères) en clientèle à 100%Dans le cadre de vos fonctions vous serez amené à effectuer les tâches suivantes:Accueil de la clientèle Détecter les besoins et conseiller les clients Vente d'abonnements et appareils de téléphonies Résoudre de petites pannes sur les appareils Etablir des inventaires et passer les
Du willst deine Kommunikationsstärke, dein Verkaufstalent und deine Leidenschaft für den Kundenkontakt in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist du hier genau richtig! In dieser spannenden Aussendienst-Position berätst und begleitest du Kundinnen und Kunden rund um das Thema Gesundheit und passende Versicherungslösungen.Deine Aufgaben:Persönliche Beratung von bestehenden und neuen Kunden mit Fokus auf individuelle Bedürfnisse.Aktive Gewinnung
Du willst deine Kommunikationsstärke, dein Verkaufstalent und deine Leidenschaft für den Kundenkontakt in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist du hier genau richtig! In dieser spannenden Aussendienst-Position berätst und begleitest du Kundinnen und Kunden rund um das Thema Gesundheit und passende Versicherungslösungen.Deine Aufgaben:Persönliche Beratung von bestehenden und neuen Kunden mit Fokus auf individuelle Bedürfnisse.Aktive Gewinnung
Für unseren Kunden ein neues Start Up Unternehmen mit Sitz am Messeplatz in Basel, suchen wir eine/n ansprechenden Uhren und Schmuckverkäufer/in. Da das Geschäft neu eröffnen wird, suchen wir eine/n flexiblen, offenen und kommunikative/n Mitarbeiter/in mit einem Startpensum von 40%. Dies kann im Laufe der Zeit auf 60% ansteigen. Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast grosses Interesse an Uhren und Schmuck, dann suchen wir genau Dich.
Für unseren Kunden ein neues Start Up Unternehmen mit Sitz am Messeplatz in Basel, suchen wir eine/n ansprechenden Uhren und Schmuckverkäufer/in. Da das Geschäft neu eröffnen wird, suchen wir eine/n flexiblen, offenen und kommunikative/n Mitarbeiter/in mit einem Startpensum von 40%. Dies kann im Laufe der Zeit auf 60% ansteigen. Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast grosses Interesse an Uhren und Schmuck, dann suchen wir genau Dich.