Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Für unsere Klientin, einen massgeblichen Akteur im Schweizer Gesundheitswesen, suchen wir am Standort Bern eine engagierte Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung 80%. Hier kannst du mit Weitblick und Organisationstalent die Geschäftsleitung unterstützen und aktiv an der Weiterentwicklung eines wichtigen Verbandes mitwirken, der sich für ein effizientes Gesundheitswesen einsetzt.Deine Mission bei unserer Klientin:Strategischer Support: Du bist
Für unsere Klientin, einen massgeblichen Akteur im Schweizer Gesundheitswesen, suchen wir am Standort Bern eine engagierte Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung 80%. Hier kannst du mit Weitblick und Organisationstalent die Geschäftsleitung unterstützen und aktiv an der Weiterentwicklung eines wichtigen Verbandes mitwirken, der sich für ein effizientes Gesundheitswesen einsetzt.Deine Mission bei unserer Klientin:Strategischer Support: Du bist
Unser Kunde, ein renommiertes Energieunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen HR Recruiting Partner. Es handelt sich um eine Vertragsposition mit der Möglichkeit, bis zu 80% im Homeoffice zu arbeiten.Ihre Aufgaben:Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Recruiting-Prozess – von der Bedarfsanalyse über die Ausschreibung bis hin zur Vertragsunterzeichnung (end-to-end)Steuerung und Umsetzung effizienter Rekrutierungsstrategien
Unser Kunde, ein renommiertes Energieunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen HR Recruiting Partner. Es handelt sich um eine Vertragsposition mit der Möglichkeit, bis zu 80% im Homeoffice zu arbeiten.Ihre Aufgaben:Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Recruiting-Prozess – von der Bedarfsanalyse über die Ausschreibung bis hin zur Vertragsunterzeichnung (end-to-end)Steuerung und Umsetzung effizienter Rekrutierungsstrategien
stai cercando lavoro a tempo parziale? sei disponbile al mattino preso ed hai esperienza nel settore della logistica? Allora stiamo cercando te!Per un nostro stimato cliente ricerchiamo un operatore/operatrice immediatamente disponbile per il settore della logistica
stai cercando lavoro a tempo parziale? sei disponbile al mattino preso ed hai esperienza nel settore della logistica? Allora stiamo cercando te!Per un nostro stimato cliente ricerchiamo un operatore/operatrice immediatamente disponbile per il settore della logistica
Du bist Technische*r OP Assistent*in und suchst einen Arbeitgeber, der wirklich zu dir und deinem Leben passt?Wir wissen, wie wichtig es ist, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Als dein Talent Partner hilft dir Randstad, den idealen Arbeitgeber zu finden, der deine Wünsche versteht und Work-Life-Balance nicht nur ernst nimmt, sondern auch lebt.Was wir für dich tun:Wir nutzen unser breites Netzwerk, um dir Jobangebote zu präsentieren, die genau
Du bist Technische*r OP Assistent*in und suchst einen Arbeitgeber, der wirklich zu dir und deinem Leben passt?Wir wissen, wie wichtig es ist, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Als dein Talent Partner hilft dir Randstad, den idealen Arbeitgeber zu finden, der deine Wünsche versteht und Work-Life-Balance nicht nur ernst nimmt, sondern auch lebt.Was wir für dich tun:Wir nutzen unser breites Netzwerk, um dir Jobangebote zu präsentieren, die genau
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin CEO (m/w/d) Aufgaben:DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung der GL-MailsPlanung von Sitzungen & TerminvereinbarungenProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin CEO (m/w/d) Aufgaben:DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung der GL-MailsPlanung von Sitzungen & TerminvereinbarungenProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann bist du genau richtig hier. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter HR / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für eine Position mit einem Pensum von 50-70%. Deine Aufgaben:In dieser Funktion übernimmst du vielfältige Aufgaben im HR-Bereich und in der Unterstützung der
Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann bist du genau richtig hier. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter HR / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für eine Position mit einem Pensum von 50-70%. Deine Aufgaben:In dieser Funktion übernimmst du vielfältige Aufgaben im HR-Bereich und in der Unterstützung der
Per uno stimato cliente siamo alla ricerca di un/a ASSISTENTE STUDIO MEDICO PART TIME 70%La risorsa sarà responsabile di garantire il buon funzionamento del centro. Rappresenta la figura di riferimento per i pazienti e per gli specialisti. Egli/Ella monitora tutte le attività che ruotano intorno al centro e si assicura della loro evasione.Dalla sua posizione è di supporto: nell'affiancamento del paziente per il successo dellasua terapia, nel dialogo con
Per uno stimato cliente siamo alla ricerca di un/a ASSISTENTE STUDIO MEDICO PART TIME 70%La risorsa sarà responsabile di garantire il buon funzionamento del centro. Rappresenta la figura di riferimento per i pazienti e per gli specialisti. Egli/Ella monitora tutte le attività che ruotano intorno al centro e si assicura della loro evasione.Dalla sua posizione è di supporto: nell'affiancamento del paziente per il successo dellasua terapia, nel dialogo con
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) achats pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: Négociations, instructions de commandes, répartition des besoins et vérification des commandes, Gestion fournisseurs : suivi, prévision et résolution de problèmes, Gestion des projets de développement ou lancement, organisation de test, suivi et validation, Discussions avec les
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Hast du ein grosses Herz für Kinder, bist du begeisterungsfähig und fühlst dich in einem dynamischen Team wohl?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir nach Absprache eine motivierte & tatkräftige: Kinderbetreuerin (m/w/d) 10-20% Das erwartet Dich:Ein engagiertes und gut eingespieltes TeamEin einzigartiges ArbeitsumfeldEnge Zusammenarbeit im TeamEin attraktives und modernes Arbeitsumfeld
Hast du ein grosses Herz für Kinder, bist du begeisterungsfähig und fühlst dich in einem dynamischen Team wohl?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir nach Absprache eine motivierte & tatkräftige: Kinderbetreuerin (m/w/d) 10-20% Das erwartet Dich:Ein engagiertes und gut eingespieltes TeamEin einzigartiges ArbeitsumfeldEnge Zusammenarbeit im TeamEin attraktives und modernes Arbeitsumfeld
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Im Auftrag unseres Kunden mit Standort in der Region Brugg suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit, die das HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Personaladministration und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf der Personalprozesse bei. Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60% Ihre Aufgaben umfassen:Pflege und
Im Auftrag unseres Kunden mit Standort in der Region Brugg suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit, die das HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Personaladministration und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf der Personalprozesse bei. Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60% Ihre Aufgaben umfassen:Pflege und
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) FR-ANG H/F pour un poste temporaire de 9 mois à 100% - disponible de suite Voici les missions qui t´attendent: Soutien auprès de l'équipe technique dans la gestion et l'administration des contrats, Accueil et renseignement auprès des membres du personnel, Suivi des factures et du paiement au service interne.
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) FR-ANG H/F pour un poste temporaire de 9 mois à 100% - disponible de suite Voici les missions qui t´attendent: Soutien auprès de l'équipe technique dans la gestion et l'administration des contrats, Accueil et renseignement auprès des membres du personnel, Suivi des factures et du paiement au service interne.
?Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au c?ur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) réceptionniste H/F pour un poste temporaire. Voici les missions qui t´attendent: Accueil téléphonique et physique? des clients et visiteurs, Création et mise à jour de dossiers, Gestion de
?Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au c?ur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) réceptionniste H/F pour un poste temporaire. Voici les missions qui t´attendent: Accueil téléphonique et physique? des clients et visiteurs, Création et mise à jour de dossiers, Gestion de
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine HR Assistentin 50-60% (m/w/d)Aufgaben:• Personaladministration von Eintritt bis Austritt• Ansprechperson für Mitarbeitende• Zuständig für die Zeitbewirtschaftung und Zutrittskontrolle• Bewirtschaften der Personaldaten im SAP HRM• Verantwortlich für die Meldungen und Abrechnungen an Sozialpartner/PK• Stellvertretung der HR Leitung bei Abwesenheit• Mutationen für Payroll
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine HR Assistentin 50-60% (m/w/d)Aufgaben:• Personaladministration von Eintritt bis Austritt• Ansprechperson für Mitarbeitende• Zuständig für die Zeitbewirtschaftung und Zutrittskontrolle• Bewirtschaften der Personaldaten im SAP HRM• Verantwortlich für die Meldungen und Abrechnungen an Sozialpartner/PK• Stellvertretung der HR Leitung bei Abwesenheit• Mutationen für Payroll
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F)Type de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront :Le
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F)Type de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront :Le
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per Juni bis Dezember einen Verkaufsberater in ZürichAufgaben:Du gehst proaktiv und herzlich auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle ? auch Wartende ? willkommen fühlen.Du berätst kompetent zu Produkten und Services und findest einfache, effiziente Lösungen, die die Erwartungen der Kundschaft übertreffen.Du gestaltest das Verkaufserlebnis aktiv mit, indem du Produkte und Dienstleistungen
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per Juni bis Dezember einen Verkaufsberater in ZürichAufgaben:Du gehst proaktiv und herzlich auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle ? auch Wartende ? willkommen fühlen.Du berätst kompetent zu Produkten und Services und findest einfache, effiziente Lösungen, die die Erwartungen der Kundschaft übertreffen.Du gestaltest das Verkaufserlebnis aktiv mit, indem du Produkte und Dienstleistungen
Für unseren Kunden, die Medifilm in Oensingen, suchen wir zur Verstärkung des Kundenmanagements eine/n: Pharma-Assistent o. Drogist als Sachbearbeiter Kundenmanagement (w/m) 80%-100%Das kannst du bewirken: Unterstütze das Team des Kundenmanagements in der Betreuung der Apothekenkunden (telefonisch/schriftlich) in Deutsch und Französisch; du stehst für KundenorientierungDu betreust die Bestell- und Verwaltungssoftware, welche die Apothekenkunden tagtäglich
Für unseren Kunden, die Medifilm in Oensingen, suchen wir zur Verstärkung des Kundenmanagements eine/n: Pharma-Assistent o. Drogist als Sachbearbeiter Kundenmanagement (w/m) 80%-100%Das kannst du bewirken: Unterstütze das Team des Kundenmanagements in der Betreuung der Apothekenkunden (telefonisch/schriftlich) in Deutsch und Französisch; du stehst für KundenorientierungDu betreust die Bestell- und Verwaltungssoftware, welche die Apothekenkunden tagtäglich
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F)Type de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront :Le
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Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il
Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich