Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Du liebst Bilder, Struktur und Kundenkontakt? Dann bist du hier goldrichtig!Hochwertige Fotoprodukte, starke Marken, ein agiles Team - Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Drehscheibefunktion.Dein Alltag - vielfältig, dynamisch und Verantwortung:Du führst den Verkauf Innendienst eigenständig ? von A wie Auftragsbestätigung bis Z wie Zustellung.Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Lieferanten (Deutsch,
Du liebst Bilder, Struktur und Kundenkontakt? Dann bist du hier goldrichtig!Hochwertige Fotoprodukte, starke Marken, ein agiles Team - Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Drehscheibefunktion.Dein Alltag - vielfältig, dynamisch und Verantwortung:Du führst den Verkauf Innendienst eigenständig ? von A wie Auftragsbestätigung bis Z wie Zustellung.Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Lieferanten (Deutsch,
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
For our esteemed client in the insurance brokerage sector, we are seeking a proactive and detail-oriented SALES SUPPORT professional to bolster their dynamic team. This role is pivotal in ensuring seamless client service and efficient sales operations.Responsibilities:Assist the sales team in managing client accounts and processing insurance applications.Provide administrative support, including preparing quotes, contracts, and reports.Communicate with
For our esteemed client in the insurance brokerage sector, we are seeking a proactive and detail-oriented SALES SUPPORT professional to bolster their dynamic team. This role is pivotal in ensuring seamless client service and efficient sales operations.Responsibilities:Assist the sales team in managing client accounts and processing insurance applications.Provide administrative support, including preparing quotes, contracts, and reports.Communicate with
Zur Verstärkung des Teams unseres renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Receptionist/in (m/w/d) 50%-80%.Deine spannenden Aufgaben: Professioneller und herzlicher Empfang von Besuchern in deutscher und englischer SpracheEffiziente BatchausgabeVerwaltung und Koordination von SitzungszimmerreservierungenEntgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen auf Deutsch und EnglischBearbeitung des
Zur Verstärkung des Teams unseres renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Receptionist/in (m/w/d) 50%-80%.Deine spannenden Aufgaben: Professioneller und herzlicher Empfang von Besuchern in deutscher und englischer SpracheEffiziente BatchausgabeVerwaltung und Koordination von SitzungszimmerreservierungenEntgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen auf Deutsch und EnglischBearbeitung des
Starte deine HR-Karriere mit Sinn ? im Herzen einer sozialen OrganisationJunior Sachbearbeiter:in HR Administration (m/w/d) 100% Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die ihre ersten Schritte im HR-Bereich vertiefen möchte. In dieser Junior-Position übernimmst du zentrale Aufgaben in der Personaladministration und wirst sorgfältig eingeführt.Du unterstützt die HR-Abteilung bei allen administrativen Prozessen -von der Stellenausschreibung bis zum
Starte deine HR-Karriere mit Sinn ? im Herzen einer sozialen OrganisationJunior Sachbearbeiter:in HR Administration (m/w/d) 100% Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die ihre ersten Schritte im HR-Bereich vertiefen möchte. In dieser Junior-Position übernimmst du zentrale Aufgaben in der Personaladministration und wirst sorgfältig eingeführt.Du unterstützt die HR-Abteilung bei allen administrativen Prozessen -von der Stellenausschreibung bis zum
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Nänikon genau Dich alsHR & Payroll Spezialist 80% (m/w/d)Deine Aufgaben:Verantwortung über die Lohnverarbeitung von A bis Z von rund 250 MitarbeitendenAdministration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, EO, UVG, KTG)Erstellung von
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Nänikon genau Dich alsHR & Payroll Spezialist 80% (m/w/d)Deine Aufgaben:Verantwortung über die Lohnverarbeitung von A bis Z von rund 250 MitarbeitendenAdministration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, EO, UVG, KTG)Erstellung von
Du liebst Ordnung, hast ein gutes Gespür für Menschen ? und bringst Struktur ins Herz eines Unternehmens?Dann haben wir den perfekten Platz für dich: Im Zentrum eines dynamischen HR-Teams, an einem Ort, wo deine Genauigkeit genauso zählt wie dein Mitdenken.Für ein technologiegetriebenes Unternehmen mit gesellschaftlichem Auftrag suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die HR-Administration (m/w/d) ? mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und
Du liebst Ordnung, hast ein gutes Gespür für Menschen ? und bringst Struktur ins Herz eines Unternehmens?Dann haben wir den perfekten Platz für dich: Im Zentrum eines dynamischen HR-Teams, an einem Ort, wo deine Genauigkeit genauso zählt wie dein Mitdenken.Für ein technologiegetriebenes Unternehmen mit gesellschaftlichem Auftrag suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die HR-Administration (m/w/d) ? mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und
ASSISTANT VENTES / BACK-OFFICE (H/F) 80-100% - CDIFR/ALLPoste à pourvoir de suite.Vos missions :Saisie des commandes clients suisses,Saisie des commandes clients export,Etablissement des factures clients,Etablissement et suivi des offres sous les directives des gestionnaires de marchés,Gestion des délais ainsi que d'être le point de contact pour les questions liées aux produits,Participation aux différentes expositions,Préparation et participation des
ASSISTANT VENTES / BACK-OFFICE (H/F) 80-100% - CDIFR/ALLPoste à pourvoir de suite.Vos missions :Saisie des commandes clients suisses,Saisie des commandes clients export,Etablissement des factures clients,Etablissement et suivi des offres sous les directives des gestionnaires de marchés,Gestion des délais ainsi que d'être le point de contact pour les questions liées aux produits,Participation aux différentes expositions,Préparation et participation des
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Nous recherchons pour notre client, un-e assistant-e juridique pour un CDD:Missions principales :Assurer le secrétariat juridique rédaction, relecture et mise en forme de courriers, actes juridiques, conventions et contrats.Gérer les agendas.Assurer le suivi administratif des dossiers clients.Assurer les relations avec les juridictions, administrations et clients.Préparer les factures et le suivi de la facturation en lien avec le service comptable.
Nous recherchons pour notre client, un-e assistant-e juridique pour un CDD:Missions principales :Assurer le secrétariat juridique rédaction, relecture et mise en forme de courriers, actes juridiques, conventions et contrats.Gérer les agendas.Assurer le suivi administratif des dossiers clients.Assurer les relations avec les juridictions, administrations et clients.Préparer les factures et le suivi de la facturation en lien avec le service comptable.
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
Für unseren Kunden aus der IT-Branche, spezialisiert auf moderne IT-Lösungen, suchen wir per sofort einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d) Aufgabe:Netzwerkaufbau und Geschäftsentwicklung: Du nutzt dein umfangreiches C-Level-Netzwerk, um kontinuierlich neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und die Kundenbasis nachhaltig auszubauen. Dein Ziel ist es, das Unternehmenswachstum aktiv voranzutreiben und langfristige Partnerschaften
Für unseren Kunden aus der IT-Branche, spezialisiert auf moderne IT-Lösungen, suchen wir per sofort einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d) Aufgabe:Netzwerkaufbau und Geschäftsentwicklung: Du nutzt dein umfangreiches C-Level-Netzwerk, um kontinuierlich neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und die Kundenbasis nachhaltig auszubauen. Dein Ziel ist es, das Unternehmenswachstum aktiv voranzutreiben und langfristige Partnerschaften
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Für unseren Kunden in Steinhausen, suchen wir für das Fleet Sales Team, temporär bis ca. Ende Jahr, einen Mitarbeiter Backoffice 50% (m/w/d)Aufgaben:Unterstützung des Fleet Sales Teams im täglichen GeschäftKoordination und Verwaltung von administrativen ProzessenPflege von Daten und Erstellen von Reports in Salesforce (Kenntnisse von Vorteil)Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernAllgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Für unseren Kunden in Steinhausen, suchen wir für das Fleet Sales Team, temporär bis ca. Ende Jahr, einen Mitarbeiter Backoffice 50% (m/w/d)Aufgaben:Unterstützung des Fleet Sales Teams im täglichen GeschäftKoordination und Verwaltung von administrativen ProzessenPflege von Daten und Erstellen von Reports in Salesforce (Kenntnisse von Vorteil)Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernAllgemeine Backoffice-Tätigkeiten
As member of the Quality System & Compliance group, you will be responsible for the daily operational activities relating to training, documentation and archiving processes:Documentation and archiving:Manage the distribution and life cycle of GxP documentation.Administration of operational activities.Administrate active BCP once it's activated.Act as key user for the documentation management system (DMS)Training:Administration of operational activities
As member of the Quality System & Compliance group, you will be responsible for the daily operational activities relating to training, documentation and archiving processes:Documentation and archiving:Manage the distribution and life cycle of GxP documentation.Administration of operational activities.Administrate active BCP once it's activated.Act as key user for the documentation management system (DMS)Training:Administration of operational activities
Dans le cadre d'un mandat pour l'un de nos clients, nous recherchons un(e) Assistant(e) de direction dans le cadre d'un poste fixe à Genève. Vos responsabilités :Assurer la gestion administrative et organisationnelle du quotidien de la DirectionPréparer, organiser et coordonner les agendas, réunions, déplacements et dossiers confidentielsÊtre un point de contact clé, à l'interne comme à l'externe, avec un rôle de relais fiable.
Dans le cadre d'un mandat pour l'un de nos clients, nous recherchons un(e) Assistant(e) de direction dans le cadre d'un poste fixe à Genève. Vos responsabilités :Assurer la gestion administrative et organisationnelle du quotidien de la DirectionPréparer, organiser et coordonner les agendas, réunions, déplacements et dossiers confidentielsÊtre un point de contact clé, à l'interne comme à l'externe, avec un rôle de relais fiable.
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100%Deine Aufgabe:Du unterstützt unsere Mandatsleitenden bei der umfassenden Betreuung unserer
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100%Deine Aufgabe:Du unterstützt unsere Mandatsleitenden bei der umfassenden Betreuung unserer
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie
Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung
Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung
Für unsere Poolvakanz suchen wir immer wieder einen erfahren Key Account Manager 100% (m/w/d)Aufgabe:Betreuung und Pflege von langfristigen und strategischen KundenbeziehungenNeukundengewinnungEntwicklung und Umsetzung massgeschneiderter Account-Strategien, um die Kundenbindung und das Geschäftswachstum zu fördernDurchführung von Vertragsverhandlungen, sowie der Erstellung und Anpassung von AngebotenProaktive Identifikation von Cross- und
Für unsere Poolvakanz suchen wir immer wieder einen erfahren Key Account Manager 100% (m/w/d)Aufgabe:Betreuung und Pflege von langfristigen und strategischen KundenbeziehungenNeukundengewinnungEntwicklung und Umsetzung massgeschneiderter Account-Strategien, um die Kundenbindung und das Geschäftswachstum zu fördernDurchführung von Vertragsverhandlungen, sowie der Erstellung und Anpassung von AngebotenProaktive Identifikation von Cross- und
Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Wohlen sucht dich per sofort alsPraktikant/in 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten
Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Wohlen sucht dich per sofort alsPraktikant/in 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactorsAbwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und ElternschaftOnline-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss ZuständigkeitEinholen von
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactorsAbwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und ElternschaftOnline-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss ZuständigkeitEinholen von
Per cliente del Sopraceneri siamo alla ricerca di un/a: OPERATORE/TRICE ADDETTO/A ALLA SALDATURA DI SCHEDE ELETTRONICHE
Per cliente del Sopraceneri siamo alla ricerca di un/a: OPERATORE/TRICE ADDETTO/A ALLA SALDATURA DI SCHEDE ELETTRONICHE
Position: Medizinische Praxisassistenz EFZ 50%Startdatum: ab Juli, spätestens August 2025 Hauptarbeitsstandort: Zürich, mit Bereitschaft auch in den anderen Deutschschweizer Standorten eingesetzt zu werden.Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du deine MPA-Kompetenzen einbringen und gleichzeitig Neues lernen kannst? Du schätzt die Abwechslung und bist offen für Einsätze an verschiedenen Standorten (Hauptstandort: Zürich)? Dann haben wir genau das
Position: Medizinische Praxisassistenz EFZ 50%Startdatum: ab Juli, spätestens August 2025 Hauptarbeitsstandort: Zürich, mit Bereitschaft auch in den anderen Deutschschweizer Standorten eingesetzt zu werden.Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du deine MPA-Kompetenzen einbringen und gleichzeitig Neues lernen kannst? Du schätzt die Abwechslung und bist offen für Einsätze an verschiedenen Standorten (Hauptstandort: Zürich)? Dann haben wir genau das
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie ZeugnisseBearbeitung von Ein- und Austritte Einholen von ArbeitsbewilligungenPflege und Kontrolle von HR-DatenAktive Mitarbeit in verschiedenen HR-ProjektenBeratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie ZeugnisseBearbeitung von Ein- und Austritte Einholen von ArbeitsbewilligungenPflege und Kontrolle von HR-DatenAktive Mitarbeit in verschiedenen HR-ProjektenBeratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen
Pour notre client, enseigne incontournable du monde de la grande distribution, nous recherchons actuellement des employé(e)s polyvalent(e)s qui interviendront au sein de leur service complémentaire de restauration.Vos taches principales:Préparation en cuisineRangement de marchandisesConseil /service clientRéapprovisionnements diversMise en vitrine et dressageEncaissement
Pour notre client, enseigne incontournable du monde de la grande distribution, nous recherchons actuellement des employé(e)s polyvalent(e)s qui interviendront au sein de leur service complémentaire de restauration.Vos taches principales:Préparation en cuisineRangement de marchandisesConseil /service clientRéapprovisionnements diversMise en vitrine et dressageEncaissement