dove

129 offerte di lavoro trovate per assistente vendite .

filtro
filtri:
Posizione
tipi di contratto
campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:Cancella tutto
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
    Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
    • Pratteln, Basilea Campagna
    • Collocamento fisso
    Für unseren internationalen Kunden in der Chemie- und Pharma Beratung im Raum Basel suche ich ab sofort eine*n agile*n und motivierte*nAssistent*in der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)Dein neues Aufgabengebiet ? Hier kannst du richtig was bewegen:Als wichtiger Dreh- und Angelpunkt unterstützt du sowohl unsere lokale Geschäftsführung als auch die Gruppengeschäftsleitung, inklusive CFO und Verwaltungsrat. Du hältst ihnen den Rücken frei und sorgst für
    Für unseren internationalen Kunden in der Chemie- und Pharma Beratung im Raum Basel suche ich ab sofort eine*n agile*n und motivierte*nAssistent*in der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)Dein neues Aufgabengebiet ? Hier kannst du richtig was bewegen:Als wichtiger Dreh- und Angelpunkt unterstützt du sowohl unsere lokale Geschäftsführung als auch die Gruppengeschäftsleitung, inklusive CFO und Verwaltungsrat. Du hältst ihnen den Rücken frei und sorgst für
    • Aarberg, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
    Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
    • Soletta, Soletta
    • Collocamento fisso
    Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Executive Assistant / Assistentin der Unternehmensleitung (m/w/d) 80-100%• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)• Fachliche,
    Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Executive Assistant / Assistentin der Unternehmensleitung (m/w/d) 80-100%• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)• Fachliche,
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
    Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
    • Visp, Vallese
    • Temporaneo
    Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Assistent/in Administration (80-100%) AufgabenUnterstützung des Betriebsbereichs in administrativen und organisatorischen Belangen (Erstellung von Berichten, Sitzungsprotokollen, Präsentationen, Betriebsinformationen, Aktualisierung von Richtlinien und Vorschriften, Organisation von Trainings, Workshops und Anlässen).Pflege, Erfassung und Ablage von Ausbildungs- und Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der
    Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Assistent/in Administration (80-100%) AufgabenUnterstützung des Betriebsbereichs in administrativen und organisatorischen Belangen (Erstellung von Berichten, Sitzungsprotokollen, Präsentationen, Betriebsinformationen, Aktualisierung von Richtlinien und Vorschriften, Organisation von Trainings, Workshops und Anlässen).Pflege, Erfassung und Ablage von Ausbildungs- und Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
    • Sciaffusa, Sciaffusa
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
    Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
    • Lyss, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
    Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
    • Soletta, Soletta
    • Collocamento fisso
    Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir Dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)Deine zukünftigen Aufgaben:• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben
    Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir Dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)Deine zukünftigen Aufgaben:• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben
    • Locarno, Ticino
    • Collocamento fisso
    Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
    Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
    • Soletta, Soletta
    • Collocamento fisso
    Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen,
    Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen,
    • Zugo, Zugo
    • Try and hire
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
    • Lugano, Ticino
    • Temporaneo
    Per uno stimato cliente siamo alla ricerca di un/a ASSISTENTE STUDIO MEDICO PART TIME 70%La risorsa sarà responsabile di garantire il buon funzionamento del centro. Rappresenta la figura di riferimento per i pazienti e per gli specialisti. Egli/Ella monitora tutte le attività che ruotano intorno al centro e si assicura della loro evasione.Dalla sua posizione è di supporto: nell'affiancamento del paziente per il successo dellasua terapia, nel dialogo con
    Per uno stimato cliente siamo alla ricerca di un/a ASSISTENTE STUDIO MEDICO PART TIME 70%La risorsa sarà responsabile di garantire il buon funzionamento del centro. Rappresenta la figura di riferimento per i pazienti e per gli specialisti. Egli/Ella monitora tutte le attività che ruotano intorno al centro e si assicura della loro evasione.Dalla sua posizione è di supporto: nell'affiancamento del paziente per il successo dellasua terapia, nel dialogo con
    • Soletta, Soletta
    • Collocamento fisso
    Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung. Wir suchen ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in HR (70-80%).Sicherstellen der Personaladministration: Begleitung Ein- und Austrittsprozess, Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Stelleninseraten, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Amtsstellen und Sozialversicherungen,
    Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung. Wir suchen ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in HR (70-80%).Sicherstellen der Personaladministration: Begleitung Ein- und Austrittsprozess, Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Stelleninseraten, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Amtsstellen und Sozialversicherungen,
    • Lupfig, Argovia
    • Temporaneo
    Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
    Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
    • Thônex, Ginevra
    • Temporaneo
    Contrat temporaireTaux d'occupation : 60 %Début de mission: 09/2025 Vos Missions:- Tenir l'agenda du médecin-chef de service, organiser les rendez-vous et coordonner les activités avec le responsable scientifique du chef de service- Rédiger, classer/archiver les courriers- Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers - Prise et rédaction de procès-verbaux - Assurer la saisie des plannings des collaborateurs du service
    Contrat temporaireTaux d'occupation : 60 %Début de mission: 09/2025 Vos Missions:- Tenir l'agenda du médecin-chef de service, organiser les rendez-vous et coordonner les activités avec le responsable scientifique du chef de service- Rédiger, classer/archiver les courriers- Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers - Prise et rédaction de procès-verbaux - Assurer la saisie des plannings des collaborateurs du service
    • Burgdorf, Berna
    • Collocamento fisso
    Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin. Aufgaben für die
    Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin. Aufgaben für die
    • Rheinfelden, Argovia
    • Temporaneo
    Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
    Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
    • Berneck, San Gallo
    • Collocamento fisso
    Verkaufsberater:in Aussendienst 100 % KüchenverkaufArbeitsort: Berneck SGFür unseren Kunden, ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit Sitz in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Flair und Freude am Kundenkontakt. Das Unternehmen plant und produziert hochwertige Küchen- und Innenausbaulösungen und überzeugt durch Qualität und Kundennähe. Deine Aufgaben:Beratung und Betreuung von privaten Kunden sowie
    Verkaufsberater:in Aussendienst 100 % KüchenverkaufArbeitsort: Berneck SGFür unseren Kunden, ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit Sitz in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Flair und Freude am Kundenkontakt. Das Unternehmen plant und produziert hochwertige Küchen- und Innenausbaulösungen und überzeugt durch Qualität und Kundennähe. Deine Aufgaben:Beratung und Betreuung von privaten Kunden sowie
    • Schattdorf, Uri
    • Try and hire
    Für unsern Kunden in Schattdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen: Verkäufer Gartenpflanzen (m/w) 100% Verantwortung für die Aktionsaufzüge in unserer AbteilungMitgestaltung der PromotionszoneGewährleistung einer optimalen Pflege unseres PflanzensortimentsFachmännische Beratung und Bedienung der KundschaftAnsprechperson für die reibungslose Abwicklung der KundenbestellungenAusführung der Bestellungen und Sicherstellung der
    Für unsern Kunden in Schattdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen: Verkäufer Gartenpflanzen (m/w) 100% Verantwortung für die Aktionsaufzüge in unserer AbteilungMitgestaltung der PromotionszoneGewährleistung einer optimalen Pflege unseres PflanzensortimentsFachmännische Beratung und Bedienung der KundschaftAnsprechperson für die reibungslose Abwicklung der KundenbestellungenAusführung der Bestellungen und Sicherstellung der
    • Arbon, Turgovia
    • Temporaneo
    Bist du flexibel, körperlich fit und motiviert? Für unseren Kunde in Arbon suchen wir Mitarbeiter/in Warenpräsentation / Verkaufsfläche (m/w/d) 100%Deine Aufgaben als Mitarbeiter/in Warenpräsentation für die Verkaufsfläche: Tätigkeit / Art der Arbeit:Auffüllen und Anpassen des Sortiments im Bereich FrontenEntfernen von Plastik- und Klebehaken an der VerkaufswareEntfernen von Fremdware sowie geöffneten Verpackungen zur Sicherstellung eines einwandfreien
    Bist du flexibel, körperlich fit und motiviert? Für unseren Kunde in Arbon suchen wir Mitarbeiter/in Warenpräsentation / Verkaufsfläche (m/w/d) 100%Deine Aufgaben als Mitarbeiter/in Warenpräsentation für die Verkaufsfläche: Tätigkeit / Art der Arbeit:Auffüllen und Anpassen des Sortiments im Bereich FrontenEntfernen von Plastik- und Klebehaken an der VerkaufswareEntfernen von Fremdware sowie geöffneten Verpackungen zur Sicherstellung eines einwandfreien
    • Stans, Nidvaldo
    • Temporaneo
    Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
    Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
    • Schwyz, Svitto
    • Temporaneo
    Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
    Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
    Leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d)Bist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser neuer Sales Consultant wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte Beratung unserer Kunden bei der Auswahl des perfekten Smartphones und
    • Zurigo, Zurigo
    • Try and hire
    Verkaufsmitarbeiter/in (w/m/d) ? Luxus-EinzelhandelEinsatzort: Zürich, BahnhofstrassePensum: 80?100%Für unseren Kunden ? ein renommiertes Unternehmen im Luxus-Einzelhandel mit Sitz an der exklusiven Bahnhofstrasse in Zürich ? suchen wir eine stilbewusste und erfahrene Verkaufsmitarbeiter/in, die mit Leidenschaft, Diskretion und Fachwissen überzeugt.Ihre Aufgaben:Persönliche und individuelle Beratung einer anspruchsvollen internationalen KundschaftAktiver
    Verkaufsmitarbeiter/in (w/m/d) ? Luxus-EinzelhandelEinsatzort: Zürich, BahnhofstrassePensum: 80?100%Für unseren Kunden ? ein renommiertes Unternehmen im Luxus-Einzelhandel mit Sitz an der exklusiven Bahnhofstrasse in Zürich ? suchen wir eine stilbewusste und erfahrene Verkaufsmitarbeiter/in, die mit Leidenschaft, Diskretion und Fachwissen überzeugt.Ihre Aufgaben:Persönliche und individuelle Beratung einer anspruchsvollen internationalen KundschaftAktiver
    • Aarau, Argovia
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden suchen wir für unterschiedliche Standorte in Schaffhauseneine(n)Verkaufsberater/-in Shop mit Begeisterung für TelekommunikationBist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser(e) neue(r) Verkaufsberater/-in wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis
    Für unseren Kunden suchen wir für unterschiedliche Standorte in Schaffhauseneine(n)Verkaufsberater/-in Shop mit Begeisterung für TelekommunikationBist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser(e) neue(r) Verkaufsberater/-in wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    For our esteemed client in the insurance brokerage sector, we are seeking a proactive and detail-oriented SALES SUPPORT professional to bolster their dynamic team. This role is pivotal in ensuring seamless client service and efficient sales operations.Responsibilities:Assist the sales team in managing client accounts and processing insurance applications.Provide administrative support, including preparing quotes, contracts, and reports.Communicate with
    For our esteemed client in the insurance brokerage sector, we are seeking a proactive and detail-oriented SALES SUPPORT professional to bolster their dynamic team. This role is pivotal in ensuring seamless client service and efficient sales operations.Responsibilities:Assist the sales team in managing client accounts and processing insurance applications.Provide administrative support, including preparing quotes, contracts, and reports.Communicate with
    • Zurigo, Zurigo
    • Temporaneo
    Zur Verstärkung des Teams unseres renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Receptionist/in (m/w/d) 50%-80%.Deine spannenden Aufgaben: Professioneller und herzlicher Empfang von Besuchern in deutscher und englischer SpracheEffiziente BatchausgabeVerwaltung und Koordination von SitzungszimmerreservierungenEntgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen auf Deutsch und EnglischBearbeitung des
    Zur Verstärkung des Teams unseres renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Receptionist/in (m/w/d) 50%-80%.Deine spannenden Aufgaben: Professioneller und herzlicher Empfang von Besuchern in deutscher und englischer SpracheEffiziente BatchausgabeVerwaltung und Koordination von SitzungszimmerreservierungenEntgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen auf Deutsch und EnglischBearbeitung des
    30 di 129 lavori visualizzati