Bist Du offen für eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden aus der Elektrobranche mit Sitz in Bern suchen wir ab sofort einen zuverlässigen und motivierten Mitarbeiter (w/m/d)Was Dich erwartet:Interessante und verantwortungsvolle TätigkeitZentraler Arbeitsort in BernMotiviertes Team in einem innovativen Unternehmenüberdurchschnittlicher Lohnrahmen Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenRandstad bietet Dir:persönlicher Personalberater mit
Bist Du offen für eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden aus der Elektrobranche mit Sitz in Bern suchen wir ab sofort einen zuverlässigen und motivierten Mitarbeiter (w/m/d)Was Dich erwartet:Interessante und verantwortungsvolle TätigkeitZentraler Arbeitsort in BernMotiviertes Team in einem innovativen Unternehmenüberdurchschnittlicher Lohnrahmen Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenRandstad bietet Dir:persönlicher Personalberater mit
Für unseren Kunden, einem weltweit führendem Unternehmen in der Verpackungsbranche suchen wir Verstärkung für das Unterhaltsteam.Übernimmst Du gern Verantwortung und besitzt eine Grundausbildung im Elektrobereich dann bist Du vielleicht genau das fehlende Teammitglied.Stellvertretender Leiter Instandhaltung 100%Dein Wirkungsfeld:Übernahme der Teil-Verantwortung für Wartung und Unterhalt der Gebäude der technischen Anlagen und der UmgebungFührung des
Für unseren Kunden, einem weltweit führendem Unternehmen in der Verpackungsbranche suchen wir Verstärkung für das Unterhaltsteam.Übernimmst Du gern Verantwortung und besitzt eine Grundausbildung im Elektrobereich dann bist Du vielleicht genau das fehlende Teammitglied.Stellvertretender Leiter Instandhaltung 100%Dein Wirkungsfeld:Übernahme der Teil-Verantwortung für Wartung und Unterhalt der Gebäude der technischen Anlagen und der UmgebungFührung des
Stellenbeschreibung: Betriebselektriker / Elektriker / Instandhaltungsfachkraft Sie sind verantwortlich für die Instandhaltung und den reibungslosen Betrieb der elektrotechnischen Anlagen an verschiedenen Standorten. Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst den gesamten Lebenszyklus der Systeme.Sie kümmern sich um die Wartung der bestehenden elektrischen Geräte und Anlagen, um deren Funktionalität zu gewährleisten.Bei neuen Projekten sind Sie aktiv
Stellenbeschreibung: Betriebselektriker / Elektriker / Instandhaltungsfachkraft Sie sind verantwortlich für die Instandhaltung und den reibungslosen Betrieb der elektrotechnischen Anlagen an verschiedenen Standorten. Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst den gesamten Lebenszyklus der Systeme.Sie kümmern sich um die Wartung der bestehenden elektrischen Geräte und Anlagen, um deren Funktionalität zu gewährleisten.Bei neuen Projekten sind Sie aktiv
Erbringung von qualitativ hochstehenden InstallationenSelbständige Einteilung und Ausführung der erhaltenen AufträgeUmsetzen der Zielvorgaben im zugeteilten BereichEinhaltung der Termine, korrektes Rapport- und AusmasswesenSelbständige, schnelle und korrekte Offerterstellung bei KleinaufträgenLeisten von PikettdienstEinhalten und sicherstellen der aktuellen Normen und VorschriftenSie bewegen sich in spannenden Umfeldern wie z.B. Pharmaindustrie,
Erbringung von qualitativ hochstehenden InstallationenSelbständige Einteilung und Ausführung der erhaltenen AufträgeUmsetzen der Zielvorgaben im zugeteilten BereichEinhaltung der Termine, korrektes Rapport- und AusmasswesenSelbständige, schnelle und korrekte Offerterstellung bei KleinaufträgenLeisten von PikettdienstEinhalten und sicherstellen der aktuellen Normen und VorschriftenSie bewegen sich in spannenden Umfeldern wie z.B. Pharmaindustrie,
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront
Per conto di un nostro stimato cliente, istituto bancario sito a Lugano, cerchiamo un/a assistente di direzione (60%-80%) con conoscenza fluente della lingua svizzera tedesca. Avrà le seguenti mansioni : Fornire supporto amministrativo e organizzativo come assistente esecutivo a un direttore della Bancagestione agenda del direttore della banca ed entry point per istanze esterneentry point e gestione comunicazione con partner e fornitoripreparazione di
Per conto di un nostro stimato cliente, istituto bancario sito a Lugano, cerchiamo un/a assistente di direzione (60%-80%) con conoscenza fluente della lingua svizzera tedesca. Avrà le seguenti mansioni : Fornire supporto amministrativo e organizzativo come assistente esecutivo a un direttore della Bancagestione agenda del direttore della banca ed entry point per istanze esterneentry point e gestione comunicazione con partner e fornitoripreparazione di
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir à partir de janvier 2026.Voici les missions qui t´attendent:L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation,La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle,L'organisation et la
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir à partir de janvier 2026.Voici les missions qui t´attendent:L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation,La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle,L'organisation et la
Réceptionniste / Soutien Administratif & Commercial (H/F) Rejoignez notre garage familial près de Morges et devenez le visage de notre entreprise ! Nous recherchons une personne passionnée par l'automobile pour assurer à la fois l'accueil, le support administratif et le développement des ventes additionnelles. Votre rôle sera central et polyvalent, agissant comme le premier point de contact pour notre clientèle.Fonction : Réceptionniste / Soutien
Réceptionniste / Soutien Administratif & Commercial (H/F) Rejoignez notre garage familial près de Morges et devenez le visage de notre entreprise ! Nous recherchons une personne passionnée par l'automobile pour assurer à la fois l'accueil, le support administratif et le développement des ventes additionnelles. Votre rôle sera central et polyvalent, agissant comme le premier point de contact pour notre clientèle.Fonction : Réceptionniste / Soutien
Société leader en rénovation recherche un(e) Assistant(e) pour la gestion administrative et technique de son secteur DÉPOLLUTION, en support direct des responsables techniques et des équipes d'intervention.Nous vous offrons :Un poste diversifié et responsabilisant dans une PME dynamique, solidaire et à dimension humaine.Vos tâches à ce poste :Gestion complète et autonome du cycle administratif des affaires (devis, soumissions, facturation,
Société leader en rénovation recherche un(e) Assistant(e) pour la gestion administrative et technique de son secteur DÉPOLLUTION, en support direct des responsables techniques et des équipes d'intervention.Nous vous offrons :Un poste diversifié et responsabilisant dans une PME dynamique, solidaire et à dimension humaine.Vos tâches à ce poste :Gestion complète et autonome du cycle administratif des affaires (devis, soumissions, facturation,
Per un importante cliente del luganese, siamo alla ricerca di un/una HR SPECIALIST Nello specifico, ti occuperai di:Gestione Amministrativa e PayrollSupporto al ManagementCosti del PersonaleReporting e Analisi
Per un importante cliente del luganese, siamo alla ricerca di un/una HR SPECIALIST Nello specifico, ti occuperai di:Gestione Amministrativa e PayrollSupporto al ManagementCosti del PersonaleReporting e Analisi
Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Detailplaner Tätigkeiten:Unterstützung bei der Vorbereitung des wöchentlichen OPS-Meetings (Detail-/Standortplanung)Pflege und Aktualisierung der SC-KPIs in Abstimmung mit StakeholdernErstellung von Prozessaufträgen und Sicherstellung der SAP-Reife (BOM/FV)Gewährleistung korrekter Materialbedarfsplanung und StücklistenvorschauEnge Kooperation mit Betrieb und LogistikErfordert vollständige Präsenz vor Ort
Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Detailplaner Tätigkeiten:Unterstützung bei der Vorbereitung des wöchentlichen OPS-Meetings (Detail-/Standortplanung)Pflege und Aktualisierung der SC-KPIs in Abstimmung mit StakeholdernErstellung von Prozessaufträgen und Sicherstellung der SAP-Reife (BOM/FV)Gewährleistung korrekter Materialbedarfsplanung und StücklistenvorschauEnge Kooperation mit Betrieb und LogistikErfordert vollständige Präsenz vor Ort
Assistant(e) SAV et Planification (H/F) Rejoignez une marque automobile de référence en Suisse et devenez un pilier de notre Service Après-Vente. Nous recherchons une personne organisée et dotée d'un excellent relationnel pour un rôle central au sein de notre garage.Votre Mission : L'interface client et l'organisation de l'atelier En tant qu'Assistant(e) SAV, vous assurez le bon déroulement du service et garantissez une expérience client de qualité. Vos
Assistant(e) SAV et Planification (H/F) Rejoignez une marque automobile de référence en Suisse et devenez un pilier de notre Service Après-Vente. Nous recherchons une personne organisée et dotée d'un excellent relationnel pour un rôle central au sein de notre garage.Votre Mission : L'interface client et l'organisation de l'atelier En tant qu'Assistant(e) SAV, vous assurez le bon déroulement du service et garantissez une expérience client de qualité. Vos
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Gerüstbau aus der Region Meisterschwanden, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einenGerüstbauer (m/w/d) Ihre Aufgaben:Be- und Entladen der FahrzeugeMontieren und Demontieren von Gerüste im TeamAnbringen von Planen und NetzenÜberprüfen von Rohren, Trägern und VerbindungenKenntnisse und Anwendung der verschiedenen Gerüstarten
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Gerüstbau aus der Region Meisterschwanden, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einenGerüstbauer (m/w/d) Ihre Aufgaben:Be- und Entladen der FahrzeugeMontieren und Demontieren von Gerüste im TeamAnbringen von Planen und NetzenÜberprüfen von Rohren, Trägern und VerbindungenKenntnisse und Anwendung der verschiedenen Gerüstarten
ricevi offerte di lavoro simili a queste
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.