For a first-class client, we are seeking an Information Security SpecialistThe Information Security professional, reporting to Chief Information Security officer, is responsible for implementing, managing, and maintaining the organization's information security policies, procedures, and technologies. This role ensures the confidentiality, integrity, and availability of data and systems by identifying vulnerabilities, mitigating risks, and responding to
For a first-class client, we are seeking an Information Security SpecialistThe Information Security professional, reporting to Chief Information Security officer, is responsible for implementing, managing, and maintaining the organization's information security policies, procedures, and technologies. This role ensures the confidentiality, integrity, and availability of data and systems by identifying vulnerabilities, mitigating risks, and responding to
Du bist flexibel einsetzbar, sprichst gut Deutsch und bist körperlich fit? Du bist mobil und kannst verschiedene Schichten arbeiten? Dann suchen wir Dich als:Mitarbeiter Sicherheitsdienst m/w/d 100%Deine Aufgaben sind:Zutrittskontrolle: Sicherstellen, dass nur befugte Personen die Bereiche betreten, in denen der Umzug stattfindet. Dies kann besonders in sensiblen oder öffentlichen Bereichen wichtig sein.Absperrung und Verkehrslenkung: Bei Bedarf Bereiche
Du bist flexibel einsetzbar, sprichst gut Deutsch und bist körperlich fit? Du bist mobil und kannst verschiedene Schichten arbeiten? Dann suchen wir Dich als:Mitarbeiter Sicherheitsdienst m/w/d 100%Deine Aufgaben sind:Zutrittskontrolle: Sicherstellen, dass nur befugte Personen die Bereiche betreten, in denen der Umzug stattfindet. Dies kann besonders in sensiblen oder öffentlichen Bereichen wichtig sein.Absperrung und Verkehrslenkung: Bei Bedarf Bereiche
A public sector institution in Switzerland, within the IT and Digital Services domain, is currently looking for a Senior Project Manager with expertise in Information Security. The person in this role will manage and drive strategic projects related to security compliance, secure solution development, and access control measures.Requirements – Education and Certifications:? Master’s degree in Information Systems or equivalent? Certified in project or
A public sector institution in Switzerland, within the IT and Digital Services domain, is currently looking for a Senior Project Manager with expertise in Information Security. The person in this role will manage and drive strategic projects related to security compliance, secure solution development, and access control measures.Requirements – Education and Certifications:? Master’s degree in Information Systems or equivalent? Certified in project or
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Network Security Engineer arbeitest Du für einen führenden Dienstleister im Bereich ICT mit den Bereichen Consulting, Engineering und Operations, die Firma hat +200 Mitarbeitenden. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Sursee oder Pratteln + Homeoffice Dein Profil:Du hast einen
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Network Security Engineer arbeitest Du für einen führenden Dienstleister im Bereich ICT mit den Bereichen Consulting, Engineering und Operations, die Firma hat +200 Mitarbeitenden. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Sursee oder Pratteln + Homeoffice Dein Profil:Du hast einen
For a first class company we are looking for a Security GRC officer : Requirements/Skillshe SGRC Officer is part of the team which has responsibility for the delivery of the governance, risk management and compliance elements of the information security strategy through helping to create information security policies, managing information security risk, providing training and reviewing informationTypical Duties and ResponsibilitiesImplements security
For a first class company we are looking for a Security GRC officer : Requirements/Skillshe SGRC Officer is part of the team which has responsibility for the delivery of the governance, risk management and compliance elements of the information security strategy through helping to create information security policies, managing information security risk, providing training and reviewing informationTypical Duties and ResponsibilitiesImplements security
You will join a small team engineering and supporting Cloud Engineering solutions in Microsoft Azure for the financedata & analytics area of an international financial services firm.One day you might be creating and testing terraform; another managing our Kubernetes cluster; while the nextincreasing the observability of one of our products; on yet another day you might be pulled into a complex problem andneed to investigate a performance issue in
You will join a small team engineering and supporting Cloud Engineering solutions in Microsoft Azure for the financedata & analytics area of an international financial services firm.One day you might be creating and testing terraform; another managing our Kubernetes cluster; while the nextincreasing the observability of one of our products; on yet another day you might be pulled into a complex problem andneed to investigate a performance issue in
SWCOJP00008096Ort: Bern-Genfergasse 14Main Taskso Betrieb, Pikett, Inbetriebnahmen und Betriebsdokumentationen sicherstelleno Konfiguration, Installation, Scripting, Inbetriebnahme und Fehlerbehebung bei Webservice Gateways mit Fortinet Produkten; im 2nd/3rd Level Support und Changes in den Wartungsfenster.Required SkillsSkills Must have:Gute Fortinet Kenntnisse und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in kompexer IT Infrastruktur und Fortinet zertifiziertSkills
SWCOJP00008096Ort: Bern-Genfergasse 14Main Taskso Betrieb, Pikett, Inbetriebnahmen und Betriebsdokumentationen sicherstelleno Konfiguration, Installation, Scripting, Inbetriebnahme und Fehlerbehebung bei Webservice Gateways mit Fortinet Produkten; im 2nd/3rd Level Support und Changes in den Wartungsfenster.Required SkillsSkills Must have:Gute Fortinet Kenntnisse und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in kompexer IT Infrastruktur und Fortinet zertifiziertSkills
Randstad Digital Switzerland recherche un(e) Gestionnaire d'Applications Technique (confirmé/senior) passionné(e) pour rejoindre une équipe dynamique et contribuer à la maintenance et à l'évolution du système d'information de notre client. Vos responsabilités :Gérer le cycle de vie des produits/applications pour garantir leur sécurité, efficacité et efficience.Concevoir, réaliser et déployer les nouvelles versions (release) des produits et
Randstad Digital Switzerland recherche un(e) Gestionnaire d'Applications Technique (confirmé/senior) passionné(e) pour rejoindre une équipe dynamique et contribuer à la maintenance et à l'évolution du système d'information de notre client. Vos responsabilités :Gérer le cycle de vie des produits/applications pour garantir leur sécurité, efficacité et efficience.Concevoir, réaliser et déployer les nouvelles versions (release) des produits et
Für einen langfristigen temporären 50% Einsatz suchen wir einen zweisprachigen deutsch/englischen Logistiker 50% (m/w/d) Tätigkeiten:KommissionierenVerpackenVersandaufträge bearbeitenWarenbewirtschaftung Erstellen und Bearbeiten der VersanddokumenteWeitere Aufgaben nach Vorgabe
Für einen langfristigen temporären 50% Einsatz suchen wir einen zweisprachigen deutsch/englischen Logistiker 50% (m/w/d) Tätigkeiten:KommissionierenVerpackenVersandaufträge bearbeitenWarenbewirtschaftung Erstellen und Bearbeiten der VersanddokumenteWeitere Aufgaben nach Vorgabe
Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und
Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Für eine langjährig etablierte Schweizer KMU im Raum Solothurn suchen wir eine Sachbearbeiterin Finanzen (80?100%).Deine Aufgaben:Unterstützung in der täglichen Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr)Verbuchung laufender GeschäftsvorfälleMithilfe bei Lohnvorbereitungen und SozialversicherungsmeldungenAllgemeine administrative Tätigkeiten im FinanzbereichKontakt mit internen und externen Stellen (z.B. Behörden, Lieferanten)
Für eine langjährig etablierte Schweizer KMU im Raum Solothurn suchen wir eine Sachbearbeiterin Finanzen (80?100%).Deine Aufgaben:Unterstützung in der täglichen Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr)Verbuchung laufender GeschäftsvorfälleMithilfe bei Lohnvorbereitungen und SozialversicherungsmeldungenAllgemeine administrative Tätigkeiten im FinanzbereichKontakt mit internen und externen Stellen (z.B. Behörden, Lieferanten)
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der AnfragenBearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von FacharzttitelnWeiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der AnfragenBearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von FacharzttitelnWeiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitsbereich, suchen wir dich:Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (80?100%)Deine Aufgaben:Betreuung und Beratung unserer Kundschaft in der Romandie (schriftlich und telefonisch)Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellung von OffertenKoordination mit internen Abteilungen wie Logistik und AussendienstPflege der Kundendaten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitsbereich, suchen wir dich:Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (80?100%)Deine Aufgaben:Betreuung und Beratung unserer Kundschaft in der Romandie (schriftlich und telefonisch)Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellung von OffertenKoordination mit internen Abteilungen wie Logistik und AussendienstPflege der Kundendaten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Du bist fit in der Buchhaltung, arbeitest gern strukturiert und liebst es, in einem bodenständigen, aber zukunftsorientierten Umfeld Verantwortung zu übernehmen? Dann wartet hier eine spannende Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit starken Wurzeln und einer klaren Vision.Dein Aufgabenbereich ? vielseitig und eigenverantwortlich:Erstellen von Kundenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem InnendienstKontrolle und Verbuchung von Zahlungseingängen
Du bist fit in der Buchhaltung, arbeitest gern strukturiert und liebst es, in einem bodenständigen, aber zukunftsorientierten Umfeld Verantwortung zu übernehmen? Dann wartet hier eine spannende Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit starken Wurzeln und einer klaren Vision.Dein Aufgabenbereich ? vielseitig und eigenverantwortlich:Erstellen von Kundenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem InnendienstKontrolle und Verbuchung von Zahlungseingängen
Für unseren renommierten Kunden, ein internationales, eigentümergeführtes sowie marktführendes Maschinenbau-Unternehmen im Zürcher Oberland im Bereich der Verbindungstechnik suchen wir einen kompetenten Prozessfachmann AVOR 100 % (w/m/d). Deine AufgabenPlanen, Erstellen und Überwachen von Produktionsaufträgen und Einkaufsbedarfen im ERP-System, um einen effizienten und reibungslosen Fertigungsaublauf zu gewährleistenStammdatenpflegeSteuern der internen
Für unseren renommierten Kunden, ein internationales, eigentümergeführtes sowie marktführendes Maschinenbau-Unternehmen im Zürcher Oberland im Bereich der Verbindungstechnik suchen wir einen kompetenten Prozessfachmann AVOR 100 % (w/m/d). Deine AufgabenPlanen, Erstellen und Überwachen von Produktionsaufträgen und Einkaufsbedarfen im ERP-System, um einen effizienten und reibungslosen Fertigungsaublauf zu gewährleistenStammdatenpflegeSteuern der internen
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Spezialist Import/Export (m/w/d)Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-AusfuhrzollanmeldungenTransport organisieren, Spediteur avisierenGTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholenZoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Spezialist Import/Export (m/w/d)Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-AusfuhrzollanmeldungenTransport organisieren, Spediteur avisierenGTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholenZoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und
Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.Deine Aufgaben:Eigenständig organisierst und
Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.Deine Aufgaben:Eigenständig organisierst und
Bist Du ein Organisationstalent mit globalem Weitblick und Freude daran, ein internationales Vertriebsteam erfolgreich zu unterstützen? Suchst Du eine vielseitige Drehscheibenfunktion bei einem weltweit führenden Industrieunternehmen?Unser Kunde ist ein führender Hersteller im Bereich Kompressortechnik mit Hauptsitz in Winterthur. Hier erwarten Dich ein dynamisches Umfeld, eine wertschätzende Kultur und engagierte Kollegen aus aller Welt. Zur Verstärkung
Bist Du ein Organisationstalent mit globalem Weitblick und Freude daran, ein internationales Vertriebsteam erfolgreich zu unterstützen? Suchst Du eine vielseitige Drehscheibenfunktion bei einem weltweit führenden Industrieunternehmen?Unser Kunde ist ein führender Hersteller im Bereich Kompressortechnik mit Hauptsitz in Winterthur. Hier erwarten Dich ein dynamisches Umfeld, eine wertschätzende Kultur und engagierte Kollegen aus aller Welt. Zur Verstärkung
Du möchtest deine kaufmännische Expertise in einer sinnstiftenden Tätigkeit einbringen und Menschen in herausfordernden Lebenssituationen wirkungsvoll unterstützen? Dann bist du hier genau richtig!Für unseren Kunden, eine angesehene Institution im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit.Deine Mission:Verantwortung übernehmen: Du bearbeitest eigenständig Leistungsanträge im Bereich
Du möchtest deine kaufmännische Expertise in einer sinnstiftenden Tätigkeit einbringen und Menschen in herausfordernden Lebenssituationen wirkungsvoll unterstützen? Dann bist du hier genau richtig!Für unseren Kunden, eine angesehene Institution im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit.Deine Mission:Verantwortung übernehmen: Du bearbeitest eigenständig Leistungsanträge im Bereich
Wir sind auf der Suche nach einemSachbearbeiter Finanzen 50-80% (m/w/d)Hauptaufgaben:Führen der Debitorenbuchhaltung Zuständig für den Mahn- und Inkasso BereichFührung der Kreditorenbuchhaltung Führen und Abstimmen der BankkontenErstellung der Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im HauptbuchBuchungen von Rückstellungen und AbgrenzungenErstellen der MwSt-AbrechnungenRückforderung der VerrechnungssteuerAdministrativen Tätigkeiten
Wir sind auf der Suche nach einemSachbearbeiter Finanzen 50-80% (m/w/d)Hauptaufgaben:Führen der Debitorenbuchhaltung Zuständig für den Mahn- und Inkasso BereichFührung der Kreditorenbuchhaltung Führen und Abstimmen der BankkontenErstellung der Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im HauptbuchBuchungen von Rückstellungen und AbgrenzungenErstellen der MwSt-AbrechnungenRückforderung der VerrechnungssteuerAdministrativen Tätigkeiten
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren- und Bestellservice (m/w) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenPrüfung von Rechnungen und Starten
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren- und Bestellservice (m/w) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenPrüfung von Rechnungen und Starten
Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.Aufgaben:Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).Leistungsfälle &
Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.Aufgaben:Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).Leistungsfälle &
Du bist ein kaufmännischer Allrounder mit Freude an administrativen Aufgaben und suchst eine flexible Teilzeitstelle? Unser Kunde, ein erfolgreiches KMU in der Region Solothurn, sucht per sofort eine engagierte und zuverlässige Unterstützung alsSachbearbeiter (m/w/d) 40%.Deine Aufgaben:Selbstständiges Erstellen von Offerten und detaillierten Stücklisten.Verantwortlicher Einkauf von benötigtem Material.Bedienung der Telefonzentrale und Empfang.Erstellung
Du bist ein kaufmännischer Allrounder mit Freude an administrativen Aufgaben und suchst eine flexible Teilzeitstelle? Unser Kunde, ein erfolgreiches KMU in der Region Solothurn, sucht per sofort eine engagierte und zuverlässige Unterstützung alsSachbearbeiter (m/w/d) 40%.Deine Aufgaben:Selbstständiges Erstellen von Offerten und detaillierten Stücklisten.Verantwortlicher Einkauf von benötigtem Material.Bedienung der Telefonzentrale und Empfang.Erstellung
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich hochwertiger Markenbaustoffe für professionelle Verarbeiter, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit.Dein Aufgabenbereich: Planung, Steuerung und Überwachung der Transport- und LieferprozesseAuftragserfassung und -bearbeitung mit Microsoft Dynamics 365 (D365)Disposition der Importfrachten und Stückgut hauptsächlich aus Deutschland in Zusammenarbeit mit unserem
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich hochwertiger Markenbaustoffe für professionelle Verarbeiter, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit.Dein Aufgabenbereich: Planung, Steuerung und Überwachung der Transport- und LieferprozesseAuftragserfassung und -bearbeitung mit Microsoft Dynamics 365 (D365)Disposition der Importfrachten und Stückgut hauptsächlich aus Deutschland in Zusammenarbeit mit unserem
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Hast Du eine Technische Grundausbildung oder eine Kaufmännische Grundausbildung und hast Dich als Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau weitergebildet?Du fühlst Dich wohl in einem technischen Umfeld und möchtest Dein Flair mit administrativen Arbeiten ergänzen und auch Deine Sales-Skills einsetzen?Dann suchen wir genau Dich als: Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann Projektunterstützung Erste Ansprechperson in allen technischen Belangen
Hast Du eine Technische Grundausbildung oder eine Kaufmännische Grundausbildung und hast Dich als Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau weitergebildet?Du fühlst Dich wohl in einem technischen Umfeld und möchtest Dein Flair mit administrativen Arbeiten ergänzen und auch Deine Sales-Skills einsetzen?Dann suchen wir genau Dich als: Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann Projektunterstützung Erste Ansprechperson in allen technischen Belangen
Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in BaselDeine spannenden Aufgaben:Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen BereichKlärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten
Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in BaselDeine spannenden Aufgaben:Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen BereichKlärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten
Unsere Mandatin, ein Unternehmen in Solothurn in der nähe von Bahnhof, sucht temporär, für ein try and hire oder eine Festanstellung folgendes Profil per sofort:Specialist HR Admin (m/w/d) 80-100% Erbringen aller administrativen HR-Dienstleistungs-Aufgaben entlang dem gesamten Employee-LifecycleFachliche Unterstützung der Führungskräfte, Mitarbeiter, HR Roller und allen Sparring Partnern HR Admin (Vertragswesen, Arbeitszeugnisse, BestätigungenAktives
Unsere Mandatin, ein Unternehmen in Solothurn in der nähe von Bahnhof, sucht temporär, für ein try and hire oder eine Festanstellung folgendes Profil per sofort:Specialist HR Admin (m/w/d) 80-100% Erbringen aller administrativen HR-Dienstleistungs-Aufgaben entlang dem gesamten Employee-LifecycleFachliche Unterstützung der Führungskräfte, Mitarbeiter, HR Roller und allen Sparring Partnern HR Admin (Vertragswesen, Arbeitszeugnisse, BestätigungenAktives