dove

40 offerte di lavoro trovate per hr administration a Berna, Berna .

filtro1
filtri:
1Posizione
tipi di contratto
campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:
Berna, Berna
Cancella tutto
filtri selezionati:
Berna, Berna
Cancella tutto
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Starte deine HR-Karriere mit Sinn ? im Herzen einer sozialen OrganisationJunior Sachbearbeiter:in HR Administration (m/w/d) 100% Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die ihre ersten Schritte im HR-Bereich vertiefen möchte. In dieser Junior-Position übernimmst du zentrale Aufgaben in der Personaladministration und wirst sorgfältig eingeführt.Du unterstützt die HR-Abteilung bei allen administrativen Prozessen -von der Stellenausschreibung bis zum
    Starte deine HR-Karriere mit Sinn ? im Herzen einer sozialen OrganisationJunior Sachbearbeiter:in HR Administration (m/w/d) 100% Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die ihre ersten Schritte im HR-Bereich vertiefen möchte. In dieser Junior-Position übernimmst du zentrale Aufgaben in der Personaladministration und wirst sorgfältig eingeführt.Du unterstützt die HR-Abteilung bei allen administrativen Prozessen -von der Stellenausschreibung bis zum
    • Kirchlindach, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
    Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
    • Liebefeld, Berna
    • Collocamento fisso
    Du liebst Ordnung, hast ein gutes Gespür für Menschen ? und bringst Struktur ins Herz eines Unternehmens?Dann haben wir den perfekten Platz für dich: Im Zentrum eines dynamischen HR-Teams, an einem Ort, wo deine Genauigkeit genauso zählt wie dein Mitdenken.Für ein technologiegetriebenes Unternehmen mit gesellschaftlichem Auftrag suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die HR-Administration (m/w/d) ? mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und
    Du liebst Ordnung, hast ein gutes Gespür für Menschen ? und bringst Struktur ins Herz eines Unternehmens?Dann haben wir den perfekten Platz für dich: Im Zentrum eines dynamischen HR-Teams, an einem Ort, wo deine Genauigkeit genauso zählt wie dein Mitdenken.Für ein technologiegetriebenes Unternehmen mit gesellschaftlichem Auftrag suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die HR-Administration (m/w/d) ? mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit
    Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.Deine Aufgaben:Eigenständig organisierst und
    Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.Deine Aufgaben:Eigenständig organisierst und
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
    Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. Du bist ein begeisterter Systemadministrator oder eine begeisterte Systemadministratorin, hast bereits berufliche Erfahrungen gesammelt und gehst offen auf Kunden zu. Mit deiner Leidenschaft für sicherheitsrelevante IT-Landschaften bringst du in der Umsetzung deine selbständige, strukturierte und
    Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. Du bist ein begeisterter Systemadministrator oder eine begeisterte Systemadministratorin, hast bereits berufliche Erfahrungen gesammelt und gehst offen auf Kunden zu. Mit deiner Leidenschaft für sicherheitsrelevante IT-Landschaften bringst du in der Umsetzung deine selbständige, strukturierte und
    • Liebefeld, Berna
    • Temporaneo
    Einsatzort: Zürich oder BernZusammen mit unserer Kundin, der Schweizer Armee, konzipieren und realisieren wir im mehrjährigen Projekt "RZ VBS/BUND 2020 IKT A&I" die Private Cloud der nächsten Generation. Hochsicher, hochverfügbar und von A bis Z automatisiert, ist diese Private Cloud die Basis, dass die Schweizer Armee auch in Zukunft in allen Lagen jederzeit einsatzfähig ist.Aufgaben:Verantwortlich für die automatische Bereitstellung und Betrieb von
    Einsatzort: Zürich oder BernZusammen mit unserer Kundin, der Schweizer Armee, konzipieren und realisieren wir im mehrjährigen Projekt "RZ VBS/BUND 2020 IKT A&I" die Private Cloud der nächsten Generation. Hochsicher, hochverfügbar und von A bis Z automatisiert, ist diese Private Cloud die Basis, dass die Schweizer Armee auch in Zukunft in allen Lagen jederzeit einsatzfähig ist.Aufgaben:Verantwortlich für die automatische Bereitstellung und Betrieb von
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
    Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
    • Berna, Berna
    • Try and hire
    Für ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Lebensmittelindustrie suchen wir eine erfahrene HR-Generalistin (m/w/d), die mit ihrer Expertise in der Personaladministration einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leistet.Ihre Aufgaben:Eigenständige Betreuung des gesamten HR-Prozesses von Ein- bis Austritt der MitarbeitendenErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und BescheinigungenVerantwortlich für die
    Für ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Lebensmittelindustrie suchen wir eine erfahrene HR-Generalistin (m/w/d), die mit ihrer Expertise in der Personaladministration einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leistet.Ihre Aufgaben:Eigenständige Betreuung des gesamten HR-Prozesses von Ein- bis Austritt der MitarbeitendenErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und BescheinigungenVerantwortlich für die
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
    • Berna, Berna
    • Try and hire
    Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
    Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
    Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Digital. Klar. Weiterdenkend.Du liebst Zahlen, klare Prozesse und moderne Tools?Dann ist dieser Job genau dein Ding! Für ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Region Bern suchen wir eine engagierte, mitdenkende Persönlichkeit, die mit Struktur, Präzision und einem aufgestellten Team arbeiten möchte. Dein neuer Alltag:Du führst Buchhaltungen, erstellst MWST-Abrechnungen, Abschlüsse, Löhne und SteuererklärungenDu kommunizierst mit Kund:innen
    Digital. Klar. Weiterdenkend.Du liebst Zahlen, klare Prozesse und moderne Tools?Dann ist dieser Job genau dein Ding! Für ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Region Bern suchen wir eine engagierte, mitdenkende Persönlichkeit, die mit Struktur, Präzision und einem aufgestellten Team arbeiten möchte. Dein neuer Alltag:Du führst Buchhaltungen, erstellst MWST-Abrechnungen, Abschlüsse, Löhne und SteuererklärungenDu kommunizierst mit Kund:innen
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Moderne Treuhandwelt sucht dein Können!Du liebst Zahlen - aber auch Menschen?Dann ist das dein nächster Karriereschritt! Für ein dynamisches, digital ausgerichtetes Treuhandunternehmen im Raum Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Mandate eigenständig betreut und Lust auf moderne Arbeitsprozesse hat. Deine Aufgaben:Du berätst deine Mandanten eigenverantwortlich in allen TreuhandfragenDu koordinierst deine Mandate von A bis Z ? mit viel
    Moderne Treuhandwelt sucht dein Können!Du liebst Zahlen - aber auch Menschen?Dann ist das dein nächster Karriereschritt! Für ein dynamisches, digital ausgerichtetes Treuhandunternehmen im Raum Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Mandate eigenständig betreut und Lust auf moderne Arbeitsprozesse hat. Deine Aufgaben:Du berätst deine Mandanten eigenverantwortlich in allen TreuhandfragenDu koordinierst deine Mandate von A bis Z ? mit viel
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden im technischen Bereich eine/n Sachbearbeiter/in Auftragskoordination,Verrechnung und Analysen SAP R3, der/die mit fundiertem Know-how und organisatorischem Geschick die Umsetzung und Abwicklung von Verkaufsprozessen sicherstellt. Deine Hauptaufgaben:Stellt sicher, dass die systemischen Verkaufsprozesse im Verkauf angewandt und laufend weiterentwickelt werdenVerantwortet eine effiziente und transparente Abwicklung von Offerten und
    Für unseren Kunden im technischen Bereich eine/n Sachbearbeiter/in Auftragskoordination,Verrechnung und Analysen SAP R3, der/die mit fundiertem Know-how und organisatorischem Geschick die Umsetzung und Abwicklung von Verkaufsprozessen sicherstellt. Deine Hauptaufgaben:Stellt sicher, dass die systemischen Verkaufsprozesse im Verkauf angewandt und laufend weiterentwickelt werdenVerantwortet eine effiziente und transparente Abwicklung von Offerten und
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der AnfragenBearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von FacharzttitelnWeiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der
    Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der AnfragenBearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von FacharzttitelnWeiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitsbereich, suchen wir dich:Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (80?100%)Deine Aufgaben:Betreuung und Beratung unserer Kundschaft in der Romandie (schriftlich und telefonisch)Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellung von OffertenKoordination mit internen Abteilungen wie Logistik und AussendienstPflege der Kundendaten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
    Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitsbereich, suchen wir dich:Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (80?100%)Deine Aufgaben:Betreuung und Beratung unserer Kundschaft in der Romandie (schriftlich und telefonisch)Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellung von OffertenKoordination mit internen Abteilungen wie Logistik und AussendienstPflege der Kundendaten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Du möchtest deine kaufmännische Expertise in einer sinnstiftenden Tätigkeit einbringen und Menschen in herausfordernden Lebenssituationen wirkungsvoll unterstützen? Dann bist du hier genau richtig!Für unseren Kunden, eine angesehene Institution im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit.Deine Mission:Verantwortung übernehmen: Du bearbeitest eigenständig Leistungsanträge im Bereich
    Du möchtest deine kaufmännische Expertise in einer sinnstiftenden Tätigkeit einbringen und Menschen in herausfordernden Lebenssituationen wirkungsvoll unterstützen? Dann bist du hier genau richtig!Für unseren Kunden, eine angesehene Institution im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit.Deine Mission:Verantwortung übernehmen: Du bearbeitest eigenständig Leistungsanträge im Bereich
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren- und Bestellservice (m/w) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenPrüfung von Rechnungen und Starten
    Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren- und Bestellservice (m/w) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenPrüfung von Rechnungen und Starten
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.Aufgaben:Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).Leistungsfälle &
    Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.Aufgaben:Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).Leistungsfälle &
    • Gümligen, Berna
    • Temporaneo
    Werde Teil eines internationalen Transformationsprojekts als Business Support Specialist (w/m/d)!Du willst aktiv die digitale Zukunft mitgestalten? Unser Kunde, eine international renommierte Unternehmensgruppe im Industriebereich, sucht Dich als Business Support Specialist im Rahmen eines gross angelegten Transformationsprogramms. Deine Aufgaben: Datenpflege in SAP PM: Strukturierung technischer Informationen nach neuen Modellen, Aufbereitung aus
    Werde Teil eines internationalen Transformationsprojekts als Business Support Specialist (w/m/d)!Du willst aktiv die digitale Zukunft mitgestalten? Unser Kunde, eine international renommierte Unternehmensgruppe im Industriebereich, sucht Dich als Business Support Specialist im Rahmen eines gross angelegten Transformationsprogramms. Deine Aufgaben: Datenpflege in SAP PM: Strukturierung technischer Informationen nach neuen Modellen, Aufbereitung aus
    • Berna, Berna
    • Try and hire
    Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie
    Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie
    • Muri bei Bern, Berna
    • Collocamento fisso
    Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
    Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
    • Gümligen, Berna
    • Try and hire
    Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
    Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
    • Berna, Berna
    • Try and hire
    Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
    Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
    • Zollikofen, Berna
    • Temporaneo
    Start-/End-Datum: 26.05.2025 - 31.03.2026Einsatzort: BernStd/Wo:33,60Pensum: 60-80%; 2 Tage vor OrtProjektbeschreibung / Umfeld der Dienstleistungserbringung:- Programm Future Persy- Das Programm Future Persy ist ein Innovationsprojekt, das technologischen Shift mit einer breiten Weiterentwicklung der HR-Prozesse für den Konzern Post konzipiert, umsetzt und den Rollout sicherstellt.Ziele / Erwartete Lieferergebnisse:- Projektleitung Payroll zur Führung
    Start-/End-Datum: 26.05.2025 - 31.03.2026Einsatzort: BernStd/Wo:33,60Pensum: 60-80%; 2 Tage vor OrtProjektbeschreibung / Umfeld der Dienstleistungserbringung:- Programm Future Persy- Das Programm Future Persy ist ein Innovationsprojekt, das technologischen Shift mit einer breiten Weiterentwicklung der HR-Prozesse für den Konzern Post konzipiert, umsetzt und den Rollout sicherstellt.Ziele / Erwartete Lieferergebnisse:- Projektleitung Payroll zur Führung
    • Niederwangen bei Bern, Berna
    • Collocamento fisso
    Liebst du den Kundenkontakt und magst es, in einer Drehscheibenfunktion tätig zu sein? Übernimmst du gerne Verantwortung? Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Dann habe ich den passenden Job für dich: Gesucht wird per sofort eine engagierte Person für einen temporären Einsatz von drei Monaten im 100%-Pensum.Du bearbeitest die komplette Bestellabwicklung von der Offertenstellung, über den Bestellungseingang bis zur
    Liebst du den Kundenkontakt und magst es, in einer Drehscheibenfunktion tätig zu sein? Übernimmst du gerne Verantwortung? Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Dann habe ich den passenden Job für dich: Gesucht wird per sofort eine engagierte Person für einen temporären Einsatz von drei Monaten im 100%-Pensum.Du bearbeitest die komplette Bestellabwicklung von der Offertenstellung, über den Bestellungseingang bis zur
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Du sorgst dafür, dass unser Netzwerk jederzeit stabil, sicher und einsatzbereit ist von der Bedarfsklärung bis zur technischen Umsetzung gemeinsam mit externen Dienstleistern.Dabei übernimmst du die Hauptverantwortung für zentrale Netzwerkdienste und Plattformen wie Zscaler.Du prüfst Änderungsanfragen im Bereich Netzwerk und Firewalls, bewertest diese fachlich und koordinierst deren Umsetzung mit unseren Partnern.Für neue Standorte entwickelst du
    Du sorgst dafür, dass unser Netzwerk jederzeit stabil, sicher und einsatzbereit ist von der Bedarfsklärung bis zur technischen Umsetzung gemeinsam mit externen Dienstleistern.Dabei übernimmst du die Hauptverantwortung für zentrale Netzwerkdienste und Plattformen wie Zscaler.Du prüfst Änderungsanfragen im Bereich Netzwerk und Firewalls, bewertest diese fachlich und koordinierst deren Umsetzung mit unseren Partnern.Für neue Standorte entwickelst du
    30 di 40 lavori visualizzati

    hr-administration lavori in altre città in Berna