Direktionsassistenz 80% ? Organisationstalent mit Weitblick gesuchtUnser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen, sucht für die Geschäftsstelle in Bern ein kommunikatives Organisationstalent als Direktionsassistenz (80%).In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung operativ und administrativ und leisten einen wichtigen Beitrag zur effizienten Führung und Weiterentwicklung der Geschäftsstelle.Ihre
Direktionsassistenz 80% ? Organisationstalent mit Weitblick gesuchtUnser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen, sucht für die Geschäftsstelle in Bern ein kommunikatives Organisationstalent als Direktionsassistenz (80%).In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung operativ und administrativ und leisten einen wichtigen Beitrag zur effizienten Führung und Weiterentwicklung der Geschäftsstelle.Ihre
Per uno stimato cliente del luganese siamo alla ricerca di un/a IMPIEGATO/A RICEZIONE 50% (13.30 - 17.30) Mansioni Principali:Accoglienza di clienti, fornitori e visitatori.Gestione del centralino.Svolgimento di lavori generali d'ufficio e supporto alla Segreteria di Direzione e all'ufficio Amministrazione del Personale.
Per uno stimato cliente del luganese siamo alla ricerca di un/a IMPIEGATO/A RICEZIONE 50% (13.30 - 17.30) Mansioni Principali:Accoglienza di clienti, fornitori e visitatori.Gestione del centralino.Svolgimento di lavori generali d'ufficio e supporto alla Segreteria di Direzione e all'ufficio Amministrazione del Personale.
Wir suchen eine engagierte Reinigungsmitarbeiterin, um unserem Team beizutreten. Ihre Hauptaufgabe wird die Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten sein, um sicherzustellen, dass sie stets sauber, ordentlich und einladend sind. Reinigungsmitarbeiter/inDurchführung von Reinigungsarbeiten gemäß den festgelegten StandardsStaubsaugen, Wischen, Staubwischen, Desinfizieren und MüllentsorgungPflege von Böden, Oberflächen und sanitären AnlagenMelden von
Wir suchen eine engagierte Reinigungsmitarbeiterin, um unserem Team beizutreten. Ihre Hauptaufgabe wird die Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten sein, um sicherzustellen, dass sie stets sauber, ordentlich und einladend sind. Reinigungsmitarbeiter/inDurchführung von Reinigungsarbeiten gemäß den festgelegten StandardsStaubsaugen, Wischen, Staubwischen, Desinfizieren und MüllentsorgungPflege von Böden, Oberflächen und sanitären AnlagenMelden von
Exklusiv für unseren Kunden - ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Raum Baselland - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Administration und Einsatzplanung Transporte (m/w)Aufgaben:Administrative Arbeiten (Offerten, Kreditoren-Debitoren etc.)Unterstützung bei den allgemeinen Administrativen ArbeitenUnterstützung und Ablösung in der EinsatzplanungAuswerten von Arbeitsrapporten und RechnungsvorbereitungÜberwachen der Arbeits-
Exklusiv für unseren Kunden - ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Raum Baselland - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Administration und Einsatzplanung Transporte (m/w)Aufgaben:Administrative Arbeiten (Offerten, Kreditoren-Debitoren etc.)Unterstützung bei den allgemeinen Administrativen ArbeitenUnterstützung und Ablösung in der EinsatzplanungAuswerten von Arbeitsrapporten und RechnungsvorbereitungÜberwachen der Arbeits-
Für unseren Kunden suchen wir Dich: Kaufmännische/r Allrounder/in (40-50%) für ein familiäres Team!Bist du bereit für eine langfristige Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, das auf Beständigkeit und Teamgeist setzt? Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die das Büro-Team in der Sachbearbeitung verstärkt ? idealerweise als Nachfolge für eine geschätzte Kollegin, die in den wohlverdienten Ruhestand geht. Deine
Für unseren Kunden suchen wir Dich: Kaufmännische/r Allrounder/in (40-50%) für ein familiäres Team!Bist du bereit für eine langfristige Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, das auf Beständigkeit und Teamgeist setzt? Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die das Büro-Team in der Sachbearbeitung verstärkt ? idealerweise als Nachfolge für eine geschätzte Kollegin, die in den wohlverdienten Ruhestand geht. Deine
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management. Was dich erwartet: Ein dynamischer Alltag -kein Tag ist wie der andere. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen - am Telefon und persönlich.Du pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management. Was dich erwartet: Ein dynamischer Alltag -kein Tag ist wie der andere. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen - am Telefon und persönlich.Du pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Sachbearbeiter (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Die Erstellung sämtlicher Dokumente wie Verträge, Vereinbarungen und Bescheinigungen.Die sorgfältige Pflege der Stammdaten in den Personalinformations- und Zeitwirtschaftssystemen ABACUS und Siaxma sowie der digitalen Personaldossiers.Die Unterstützung bei der Erfassung von Lohnmutationen, Spesen und Zulagen.Die aktive Mitwirkung im
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Sachbearbeiter (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Die Erstellung sämtlicher Dokumente wie Verträge, Vereinbarungen und Bescheinigungen.Die sorgfältige Pflege der Stammdaten in den Personalinformations- und Zeitwirtschaftssystemen ABACUS und Siaxma sowie der digitalen Personaldossiers.Die Unterstützung bei der Erfassung von Lohnmutationen, Spesen und Zulagen.Die aktive Mitwirkung im
Warst du schon immer fasziniert vom Flughafenbetrieb und hast Interesse, Teil eines dynamischen und internationalen Teams zu werden? Dann könnte dies deine Chance sein! Wir suchen motivierte, engagierte und zuverlässige Mitarbeiter als Kabinenreiniger 50% (m/w/d) Als Kabinenreiniger bist du für die Reinigung und Pflege verschiedenster Flugzeugtypen verantwortlich. Deine Aufgaben:Innenreinigung der Flugzeugkabinen, Sanitäreinrichtungen, Bordküche sowie der
Warst du schon immer fasziniert vom Flughafenbetrieb und hast Interesse, Teil eines dynamischen und internationalen Teams zu werden? Dann könnte dies deine Chance sein! Wir suchen motivierte, engagierte und zuverlässige Mitarbeiter als Kabinenreiniger 50% (m/w/d) Als Kabinenreiniger bist du für die Reinigung und Pflege verschiedenster Flugzeugtypen verantwortlich. Deine Aufgaben:Innenreinigung der Flugzeugkabinen, Sanitäreinrichtungen, Bordküche sowie der
Für unseren Kunden Amag in Cham, suchen wir per sofort für 2-3 Monate einen Sachbearbeiter Verkaufsförderung (m/w/d) 40-60%Aufgaben:Koordination und Administration von Verkaufsförderungsmassnahmen (z.?B. Fristverlängerungen, Auszahlungen)Betreuung der Händler in sämtlichen Belangen der VerkaufsförderungErstellung von Auswertungen zur ErfolgskontrolleOrganisation und Koordination von Händler- und Verkäufer-Incentives (Planung, Durchführung,
Für unseren Kunden Amag in Cham, suchen wir per sofort für 2-3 Monate einen Sachbearbeiter Verkaufsförderung (m/w/d) 40-60%Aufgaben:Koordination und Administration von Verkaufsförderungsmassnahmen (z.?B. Fristverlängerungen, Auszahlungen)Betreuung der Händler in sämtlichen Belangen der VerkaufsförderungErstellung von Auswertungen zur ErfolgskontrolleOrganisation und Koordination von Händler- und Verkäufer-Incentives (Planung, Durchführung,
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen wir bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen wir bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Mach den Himmel sauber - werde Kabinen-Held am Flughafen Zürich! (m/w/d)Bist du bereit für ein Abenteuer über den Wolken?Stell dir vor, du betrittst ein Flugzeug, bevor es abhebt, und sorgst dafür, dass jeder Passagier ein blitzblankes Erlebnis hat. Als Kabinenreiniger am Flughafen Zürich bist du der unsichtbare Held, der den Himmel sauber hält!Deine Mission (wenn du sie annimmst):Verwandle Flugzeugkabinen in Wohlfühloasen: Ob Sitze, Toiletten oder
Mach den Himmel sauber - werde Kabinen-Held am Flughafen Zürich! (m/w/d)Bist du bereit für ein Abenteuer über den Wolken?Stell dir vor, du betrittst ein Flugzeug, bevor es abhebt, und sorgst dafür, dass jeder Passagier ein blitzblankes Erlebnis hat. Als Kabinenreiniger am Flughafen Zürich bist du der unsichtbare Held, der den Himmel sauber hält!Deine Mission (wenn du sie annimmst):Verwandle Flugzeugkabinen in Wohlfühloasen: Ob Sitze, Toiletten oder
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Für unseren Kunden aus der Fahrzeugindustrie, suchen wir für die Regionen Kriens, Cham, Muttenz, Oberwil und Hunzenschwil, einen erfahrenen Regionalleiter (m/w/d) 100%Aufgaben:Ziele definieren und erreichen: Du definierst alle notwendigen Massnahmen, um die qualitativen und quantitativen Ziele in deinem Gebiet zu erreichen.Operative Exzellenz: Du übernimmst die operative Führung in deinem Verantwortungsgebiet.Kundenbeziehungen pflegen: Du betreust die
Für unseren Kunden aus der Fahrzeugindustrie, suchen wir für die Regionen Kriens, Cham, Muttenz, Oberwil und Hunzenschwil, einen erfahrenen Regionalleiter (m/w/d) 100%Aufgaben:Ziele definieren und erreichen: Du definierst alle notwendigen Massnahmen, um die qualitativen und quantitativen Ziele in deinem Gebiet zu erreichen.Operative Exzellenz: Du übernimmst die operative Führung in deinem Verantwortungsgebiet.Kundenbeziehungen pflegen: Du betreust die
Du bist eine mobile Person die einen Führerausweis und ein Auto hat? Du bist zeitlich Flexibel und kannst im 4 Schicht Betrieb arbeiten ? Dann suchen wir dich als: Mitarbeiter Cleaning 80%Art der Arbeit:Durchführen sämtlicher Reinigungsarbeiten im Zug inkl.EntsorgungAuffüllen von Verbrauchsmaterial und Befüllen von Wassertanks.Die Arbeiten werden im Gleisfeld (Aussenbereich), am Bahnhof oder in einer Unterhaltsanlage (Halle) ausgeführt.Graffiti
Du bist eine mobile Person die einen Führerausweis und ein Auto hat? Du bist zeitlich Flexibel und kannst im 4 Schicht Betrieb arbeiten ? Dann suchen wir dich als: Mitarbeiter Cleaning 80%Art der Arbeit:Durchführen sämtlicher Reinigungsarbeiten im Zug inkl.EntsorgungAuffüllen von Verbrauchsmaterial und Befüllen von Wassertanks.Die Arbeiten werden im Gleisfeld (Aussenbereich), am Bahnhof oder in einer Unterhaltsanlage (Halle) ausgeführt.Graffiti
Werde zum Wachstumsmotor in der Deutschschweiz ? Key Account Manager 100%Gestalte den Markterfolg aktiv mit.Als treibende Kraft für die Expansion unseres Kunden in der Deutschschweiz übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Geschäftsentwicklung. Du betreust nicht nur bestehende Kunden, sondern identifizierst neue Marktchancen, entwickelst tragfähige Partnerschaften und sorgst dafür, dass unsere Position im deutschsprachigen Markt weiter
Werde zum Wachstumsmotor in der Deutschschweiz ? Key Account Manager 100%Gestalte den Markterfolg aktiv mit.Als treibende Kraft für die Expansion unseres Kunden in der Deutschschweiz übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Geschäftsentwicklung. Du betreust nicht nur bestehende Kunden, sondern identifizierst neue Marktchancen, entwickelst tragfähige Partnerschaften und sorgst dafür, dass unsere Position im deutschsprachigen Markt weiter
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Wir suchen Dich für unseren Kunden als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) 80-100% mit Entwicklungsperspektive.Deine Aufgaben: Die eigenverantwortliche Leitung von Mandaten im Bereich eingeschränkter Revisionen und die aktive Mitgestaltung oder Führung bei ordentlichen Revisionen von Jahres- und Konzernabschlüssen.Die spannende Herausforderung, Prüfungen für Gemeinden und öffentliche Verwaltungen zu begleiten oder zu leiten.Die Betreuung unserer internationalen
Wir suchen Dich für unseren Kunden als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) 80-100% mit Entwicklungsperspektive.Deine Aufgaben: Die eigenverantwortliche Leitung von Mandaten im Bereich eingeschränkter Revisionen und die aktive Mitgestaltung oder Führung bei ordentlichen Revisionen von Jahres- und Konzernabschlüssen.Die spannende Herausforderung, Prüfungen für Gemeinden und öffentliche Verwaltungen zu begleiten oder zu leiten.Die Betreuung unserer internationalen
We are hiring an HR Service Advisor (m/w/d) 100% for Lonza AG in Visp Your Responsibilities:End-to-end processing of HR service requestsCustomer service and problem-solvingSupport with HR events and system usageProcess improvement and consultingContribution to HR projects
We are hiring an HR Service Advisor (m/w/d) 100% for Lonza AG in Visp Your Responsibilities:End-to-end processing of HR service requestsCustomer service and problem-solvingSupport with HR events and system usageProcess improvement and consultingContribution to HR projects
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Für eine renommierte kulturelle Institution in Region Bern, die national wie international bekannt ist, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur temporären Verstärkung des HR-Teams.Ihre AufgabenSelbstständige Personaladministration entlang der gesamten Employee Journey Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in administrativen HR-Fragen sowie für SozialversicherungspartnerMithilfe bei der Lohnverarbeitung (Monats- und Stundenlohn) und
Für eine renommierte kulturelle Institution in Region Bern, die national wie international bekannt ist, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur temporären Verstärkung des HR-Teams.Ihre AufgabenSelbstständige Personaladministration entlang der gesamten Employee Journey Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in administrativen HR-Fragen sowie für SozialversicherungspartnerMithilfe bei der Lohnverarbeitung (Monats- und Stundenlohn) und
Für unseren Kunden aus der Fahrzeugindustrie, suchen wir für die Regionen Kriens, Cham, Muttenz, Oberwil und Hunzenschwil, einen erfahrenen Regionalleiter (m/w/d) 100%Aufgaben:Du legst die notwendigen Massnahmen fest, um die qualitativen und quantitativen Zielvorgaben zu erreichen.Du übernimmst die Verantwortung für die operative Leitung und Steuerung deines Bereichs.Du betreust und pflegst die Beziehungen zu den Versicherungsgesellschaften um
Für unseren Kunden aus der Fahrzeugindustrie, suchen wir für die Regionen Kriens, Cham, Muttenz, Oberwil und Hunzenschwil, einen erfahrenen Regionalleiter (m/w/d) 100%Aufgaben:Du legst die notwendigen Massnahmen fest, um die qualitativen und quantitativen Zielvorgaben zu erreichen.Du übernimmst die Verantwortung für die operative Leitung und Steuerung deines Bereichs.Du betreust und pflegst die Beziehungen zu den Versicherungsgesellschaften um
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren(m/w/d) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Prüfung von Rechnungen und Starten von Workflows in SAP & BSI FleetBearbeitung von Rechnungsworkflows (Erfassung,
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren(m/w/d) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Prüfung von Rechnungen und Starten von Workflows in SAP & BSI FleetBearbeitung von Rechnungsworkflows (Erfassung,
For our client, we are seeking a Process Specialist to coordinate and execute site activities within the MSAT (Manufacturing Science and Technology) department.Your Role :Coordinate with the project stakeholders the site activities for new product introductions, technology transfer (TT), validation of processes or process changes for commercial products. Ensure coordination of production activities on the shop floor falling under your
For our client, we are seeking a Process Specialist to coordinate and execute site activities within the MSAT (Manufacturing Science and Technology) department.Your Role :Coordinate with the project stakeholders the site activities for new product introductions, technology transfer (TT), validation of processes or process changes for commercial products. Ensure coordination of production activities on the shop floor falling under your
Per importante cliente, ente pubblico sito a Basilea, siamo alla ricerca di un/aAddetto/a bonifica schedari madrelingua italiano con interesse a lavorare part-time (circa 20 ore settimanali) fino ad Ottobre con possibilità di prolungamento del contratto fino a fine anno.
Per importante cliente, ente pubblico sito a Basilea, siamo alla ricerca di un/aAddetto/a bonifica schedari madrelingua italiano con interesse a lavorare part-time (circa 20 ore settimanali) fino ad Ottobre con possibilità di prolungamento del contratto fino a fine anno.
La logistique te passionne et tu souhaites valoriser tes compétences administratives ?Tu maîtrises SAP, MS Office et tu parles couramment l'allemand et le français ?Dans ce cas, ce poste est fait pour toi !Tes tâches :Contrôler et comptabiliser les bons de livraisonCréer les retoursCoordonner le tri et la destruction des articles defectueuxTraiter les retours d'évènementsDivers travaux dans l'entrepôt
La logistique te passionne et tu souhaites valoriser tes compétences administratives ?Tu maîtrises SAP, MS Office et tu parles couramment l'allemand et le français ?Dans ce cas, ce poste est fait pour toi !Tes tâches :Contrôler et comptabiliser les bons de livraisonCréer les retoursCoordonner le tri et la destruction des articles defectueuxTraiter les retours d'évènementsDivers travaux dans l'entrepôt
Für die Lonza AG am Standort Visp suchen wir per sofort ein/e Reinigungskraft 100%. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag.Deine Aufgaben:Reinraumreinigung: Decken, Wände, Fenster, Boden, Einrichtungen und Anlagen in den verschiedenen Betrieben reinigenBewirtschaften von Hygiene und BekleidungsartikelReinigungsaufträge über MODA-System abwickeln
Für die Lonza AG am Standort Visp suchen wir per sofort ein/e Reinigungskraft 100%. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag.Deine Aufgaben:Reinraumreinigung: Decken, Wände, Fenster, Boden, Einrichtungen und Anlagen in den verschiedenen Betrieben reinigenBewirtschaften von Hygiene und BekleidungsartikelReinigungsaufträge über MODA-System abwickeln
Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahreneMandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio)Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. KennzahlenErarbeitung von Budgets und Soll-Ist-VergleichenAbschlussbesprechungen und Beratungsgespräche mit KundenFührung von Lohnbuchhaltungen inkl. Deklarationen für Sozialversicherungen und
Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahreneMandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio)Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. KennzahlenErarbeitung von Budgets und Soll-Ist-VergleichenAbschlussbesprechungen und Beratungsgespräche mit KundenFührung von Lohnbuchhaltungen inkl. Deklarationen für Sozialversicherungen und