Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Für unseren Kunden in Rotkreuz suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Fachmann (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Verantwortung für über 120 Lernende im Verkauf sowie ca. 10 Lernende am Hauptsitz (Kaufleute, Logistiker*innen, Kundendialog)Direkte Betreuung der Lernenden am Hauptsitz und enge Zusammenarbeit mit Berufsbildner und VerkaufsstellenAnsprechpartner für kantonale Ämter, Berufsfachschulen, Eltern, etc.Organisation und Mitwirkung an Berufsbildungs-Events
Für unseren Kunden in Rotkreuz suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Fachmann (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Verantwortung für über 120 Lernende im Verkauf sowie ca. 10 Lernende am Hauptsitz (Kaufleute, Logistiker*innen, Kundendialog)Direkte Betreuung der Lernenden am Hauptsitz und enge Zusammenarbeit mit Berufsbildner und VerkaufsstellenAnsprechpartner für kantonale Ämter, Berufsfachschulen, Eltern, etc.Organisation und Mitwirkung an Berufsbildungs-Events
Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
Für unseren Kunden in Sursee, suchen wir einen erfahrenen Payroll Specialist D/F (m/w/d) 100%Aufgaben:Saläradministration von A bis Z für das zugeteilte FilialnetzBeratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für unsere Führungskräfte undHR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen (ganze Schweiz)Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternAbsenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und
Für unseren Kunden in Sursee, suchen wir einen erfahrenen Payroll Specialist D/F (m/w/d) 100%Aufgaben:Saläradministration von A bis Z für das zugeteilte FilialnetzBeratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für unsere Führungskräfte undHR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen (ganze Schweiz)Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternAbsenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und
Hast Du ein Flair für Sauberkeit ? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn für unseren Kunden im Berner Oberland suchen wir ab sofort eine zuverlässige:Professionelle/r Reinigungskraft m/w/d gesucht80-100%Dein Wirkungsfeld: Reinigung von Wohnungen und Häusern, einschliesslich Küchen und Badezimmern.Wechseln von Bettwäsche und Bettenmachen.Fegen, Wischen und Staubsaugen der Böden.Auffüllen von Inventar und Vorräten nach Bedarf.Ausführen von
Hast Du ein Flair für Sauberkeit ? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn für unseren Kunden im Berner Oberland suchen wir ab sofort eine zuverlässige:Professionelle/r Reinigungskraft m/w/d gesucht80-100%Dein Wirkungsfeld: Reinigung von Wohnungen und Häusern, einschliesslich Küchen und Badezimmern.Wechseln von Bettwäsche und Bettenmachen.Fegen, Wischen und Staubsaugen der Böden.Auffüllen von Inventar und Vorräten nach Bedarf.Ausführen von
Suchst Du eine neue interessante Tätigkeit als Sachbearbeiter Produktion bistZahlen -und IT Affin und am besten ab sofort verfügbar? Wir suchen dich für unseren Kunden in der Region Hasle-Rüegsau Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Produktion 50-80 % Deine Aufgaben:Erstellung von internen Produktionsaufträgen und LieferscheinenMaterialbereitstellungMithilfe bei der Lagerführung der HilfsmittelTerminkoordination/ TroubleshootingBuchen im ERP sowie
Suchst Du eine neue interessante Tätigkeit als Sachbearbeiter Produktion bistZahlen -und IT Affin und am besten ab sofort verfügbar? Wir suchen dich für unseren Kunden in der Region Hasle-Rüegsau Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Produktion 50-80 % Deine Aufgaben:Erstellung von internen Produktionsaufträgen und LieferscheinenMaterialbereitstellungMithilfe bei der Lagerführung der HilfsmittelTerminkoordination/ TroubleshootingBuchen im ERP sowie
HR-Fachspezialist:in Rekrutierung (80?100%)Unsere Mandantin ist ein etabliertes Unternehmen in der Agrarwirtschaft mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Mitarbeitendenorientierung. Für den Bereich Human Resources wird eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit gesucht, die mit Leidenschaft und Kompetenz den Rekrutierungsprozess sowie die HR-Administration verantwortet.Ihre Aufgaben ? vielseitig und verantwortungsvollSie übernehmen
HR-Fachspezialist:in Rekrutierung (80?100%)Unsere Mandantin ist ein etabliertes Unternehmen in der Agrarwirtschaft mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Mitarbeitendenorientierung. Für den Bereich Human Resources wird eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit gesucht, die mit Leidenschaft und Kompetenz den Rekrutierungsprozess sowie die HR-Administration verantwortet.Ihre Aufgaben ? vielseitig und verantwortungsvollSie übernehmen
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
For one of our clients specialized in Life Science, we are looking for a Junior Supply Buyer (100%) based in the canton of Neuchatel. Your Responsibilities:Manage the full purchase order lifecycle, including timely and compliant processing. Proactively identify and resolve order discrepancies (delivery delays, pricing issues, stockouts) to guarantee on-time and complete deliveries. Utilize reports to foresee and address potential delivery/production
For one of our clients specialized in Life Science, we are looking for a Junior Supply Buyer (100%) based in the canton of Neuchatel. Your Responsibilities:Manage the full purchase order lifecycle, including timely and compliant processing. Proactively identify and resolve order discrepancies (delivery delays, pricing issues, stockouts) to guarantee on-time and complete deliveries. Utilize reports to foresee and address potential delivery/production
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich!Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100%Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)StammdatenpflegeSpesenabrechnungenDiverse administrative AufgabenStv. LehrlingsbetreuungStellvertretung für Debitoren
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich!Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100%Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)StammdatenpflegeSpesenabrechnungenDiverse administrative AufgabenStv. LehrlingsbetreuungStellvertretung für Debitoren
Für unsren Kunden im Raum Basel suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine*nSachbearbeiter*in Administration (m/w/d) 100%für eine vielseitige Allrounder Stelle.Deine Aufgaben umfassen:Telefonische und elektronische Betreuung der KundenOrganisatorische Tätigkeiten Assistenzaufgaben für die GeschäftsleitungUnterstützung des Daily Business in Anwendung von Microsoft Office ProgrammenAllgemeine Administrative Arbeiten
Für unsren Kunden im Raum Basel suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine*nSachbearbeiter*in Administration (m/w/d) 100%für eine vielseitige Allrounder Stelle.Deine Aufgaben umfassen:Telefonische und elektronische Betreuung der KundenOrganisatorische Tätigkeiten Assistenzaufgaben für die GeschäftsleitungUnterstützung des Daily Business in Anwendung von Microsoft Office ProgrammenAllgemeine Administrative Arbeiten
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeitenden im Bereich Finanzen und Controlling für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeitenden im Bereich Finanzen und Controlling für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für
Du suchst eine Position, in der du dein Organisationstalent einbringen, eigenverantwortlich arbeiten und täglich mit Menschen in Kontakt sein kannst? In einem Umfeld, das auf Vertrauen, Entwicklung und Flexibilität setzt? Dann könnte diese vielseitige Aufgabe genau das Richtige für dich sein. Das erwartet dich in deinem Arbeitsalltag:Empfang und Betreuung von Besuchern sowie die telefonische und schriftliche KundenkommunikationErstellen von Offerten und
Du suchst eine Position, in der du dein Organisationstalent einbringen, eigenverantwortlich arbeiten und täglich mit Menschen in Kontakt sein kannst? In einem Umfeld, das auf Vertrauen, Entwicklung und Flexibilität setzt? Dann könnte diese vielseitige Aufgabe genau das Richtige für dich sein. Das erwartet dich in deinem Arbeitsalltag:Empfang und Betreuung von Besuchern sowie die telefonische und schriftliche KundenkommunikationErstellen von Offerten und
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem modernen Arbeitsumfeld und einem motivierten Team. Zur Verstärkung der Finanzabteilung suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die Freude an Zahlen und administrativen Prozessen hat.Ihre Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungVorbereitung und Verbuchung von ZahlungsvorgängenUnterstützung bei Monats- und
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem modernen Arbeitsumfeld und einem motivierten Team. Zur Verstärkung der Finanzabteilung suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die Freude an Zahlen und administrativen Prozessen hat.Ihre Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungVorbereitung und Verbuchung von ZahlungsvorgängenUnterstützung bei Monats- und
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Für unseren international tätigen Kunden im Zürcher Oberland suchen wir Dich als Mitarbeiter Export 100 % (m/w/d) Deine AufgabenAuftragserfassungErstellen und Bearbeiten von Exportdokumenten
Für unseren international tätigen Kunden im Zürcher Oberland suchen wir Dich als Mitarbeiter Export 100 % (m/w/d) Deine AufgabenAuftragserfassungErstellen und Bearbeiten von Exportdokumenten
Suchst du eine abwechslungsreiche Stelle im Bereich Einkauf und Datenmanagement? Du arbeitest gerne strukturiert, bist fit im Umgang mit Systemen und hast ein Flair für Qualität in der Stammdatenpflege? Dann bist du hier genau richtig!Für unseren Kunden - einen namhaften öffentlichen Dienstleister im Bereich Infrastruktur und Mobilität - suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Einkauf & Stammdaten 100% am Standort
Suchst du eine abwechslungsreiche Stelle im Bereich Einkauf und Datenmanagement? Du arbeitest gerne strukturiert, bist fit im Umgang mit Systemen und hast ein Flair für Qualität in der Stammdatenpflege? Dann bist du hier genau richtig!Für unseren Kunden - einen namhaften öffentlichen Dienstleister im Bereich Infrastruktur und Mobilität - suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Einkauf & Stammdaten 100% am Standort
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eineKaufmännische Allrounderin (m/w/d)Hauptaufgaben: Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz Führen von Telefonaten und Empfang von KundenDatenpflege und -verwaltungUnterstützung im Rechnungswesen (z.B. vorbereitende Buchhaltung, Mahnwesen)Organisation von Meetings und TerminenMaterialbestellungen
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eineKaufmännische Allrounderin (m/w/d)Hauptaufgaben: Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz Führen von Telefonaten und Empfang von KundenDatenpflege und -verwaltungUnterstützung im Rechnungswesen (z.B. vorbereitende Buchhaltung, Mahnwesen)Organisation von Meetings und TerminenMaterialbestellungen
Bist du ein Organisationstalent mit einem Faible für Finanzen? Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Buchhaltung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Mission:Zahlungsprofi: Du bearbeitest Zahlungsein- und
Bist du ein Organisationstalent mit einem Faible für Finanzen? Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Buchhaltung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Mission:Zahlungsprofi: Du bearbeitest Zahlungsein- und
Für unseren Partner, ein technisches KMU, das als Dienstleister in den hochregulierten Sektoren der Pharmaindustrie tätig ist, suchen wir ein/eVerantwortliche/r Administration Deine Aufgaben:Leitung der Administration Zentrale Ansprechperson für administrative Anliegen, intern wie extern Allgemeine Kommunikation, Terminplanung, Assistenz der Geschäftsleitung Offerten-, Auftrags- und Bestellwesen Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren ? ohne
Für unseren Partner, ein technisches KMU, das als Dienstleister in den hochregulierten Sektoren der Pharmaindustrie tätig ist, suchen wir ein/eVerantwortliche/r Administration Deine Aufgaben:Leitung der Administration Zentrale Ansprechperson für administrative Anliegen, intern wie extern Allgemeine Kommunikation, Terminplanung, Assistenz der Geschäftsleitung Offerten-, Auftrags- und Bestellwesen Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren ? ohne
Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
Für unseren Kunden in Buttisholz suchen wir eine engagierte, zuverlässige und sprachgewandte Persönlichkeit als:Sachbearbeiter/in 100%Deine Hauptaufgaben:Telefonischer Ansprechpartner für Kunden (Deutsch und Französisch)Allgemeine administrative ArbeitenUnterstützung bei der Akquisition von NeukundenDisposition und TerminplanungBearbeitung von Offerten und AufträgenUnterstützung des Teams in organisatorischen Belangen
Für unseren Kunden in Buttisholz suchen wir eine engagierte, zuverlässige und sprachgewandte Persönlichkeit als:Sachbearbeiter/in 100%Deine Hauptaufgaben:Telefonischer Ansprechpartner für Kunden (Deutsch und Französisch)Allgemeine administrative ArbeitenUnterstützung bei der Akquisition von NeukundenDisposition und TerminplanungBearbeitung von Offerten und AufträgenUnterstützung des Teams in organisatorischen Belangen
Wir sind auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin Finanz- & Rechnungswesen 70-80 %(m/w/d)Aufgaben:Zuständig für die Debitoren und Kreditoren Zahlungen verbuchenAbschlüsse erstellen/vorbereiten Erstellung von RechnungenMahnungen erstellen /Inkasso einleitenweitere Aufgaben nach Vorgabe
Wir sind auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin Finanz- & Rechnungswesen 70-80 %(m/w/d)Aufgaben:Zuständig für die Debitoren und Kreditoren Zahlungen verbuchenAbschlüsse erstellen/vorbereiten Erstellung von RechnungenMahnungen erstellen /Inkasso einleitenweitere Aufgaben nach Vorgabe
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für den Innendienst und Erfahrung im Exportgeschäft. Wenn Sie eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit sind, die präzise arbeitet und Freude am internationalen Kundenkontakt hat, dann könnte dies Ihre nächste spannende Herausforderung sein!Ihre AufgabenSelbstständige Auftragsbearbeitung für den Schweizer Markt und internationale Kunden.Erstellung von
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für den Innendienst und Erfahrung im Exportgeschäft. Wenn Sie eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit sind, die präzise arbeitet und Freude am internationalen Kundenkontakt hat, dann könnte dies Ihre nächste spannende Herausforderung sein!Ihre AufgabenSelbstständige Auftragsbearbeitung für den Schweizer Markt und internationale Kunden.Erstellung von
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Transport (m/w/d) 100% In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie Aufgaben in der Transportorganisation, Auftragsabwicklung sowie im administrativen Support. Ihre Aufgaben:Verhandeln von Konditionen mit Spediteuren und TransportpartnernPlanung, Koordination und Überwachung nationaler und internationaler LieferungenPflege und Aktualisierung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Transport (m/w/d) 100% In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie Aufgaben in der Transportorganisation, Auftragsabwicklung sowie im administrativen Support. Ihre Aufgaben:Verhandeln von Konditionen mit Spediteuren und TransportpartnernPlanung, Koordination und Überwachung nationaler und internationaler LieferungenPflege und Aktualisierung
Unsere Kundin ist ein traditionsstarkes Unternehmen mit international bekannten Markenprodukten in SwissQuality mit der Mission Hobbyköchen und Profis aus der Gastronomie mit Ihren Produkten zu unterstützen.Wir suchen für die Abteilung Einkauf eine/n Einkaufssachbearbeiter/in 100%Anlage/Pflege der Artikelstammdaten mit korrekten Beschreibungen, Preisen und Dispositionsdaten sowieAnlage/Pflege von Stücklisten und ArbeitsanweisungenBeschaffung der
Unsere Kundin ist ein traditionsstarkes Unternehmen mit international bekannten Markenprodukten in SwissQuality mit der Mission Hobbyköchen und Profis aus der Gastronomie mit Ihren Produkten zu unterstützen.Wir suchen für die Abteilung Einkauf eine/n Einkaufssachbearbeiter/in 100%Anlage/Pflege der Artikelstammdaten mit korrekten Beschreibungen, Preisen und Dispositionsdaten sowieAnlage/Pflege von Stücklisten und ArbeitsanweisungenBeschaffung der
Für unseren Kunden, die Medifilm in Oensingen, suchen wir zur Verstärkung des Kundenmanagements eine/n: Pharma-Assistent o. Drogist als Sachbearbeiter Kundenmanagement (w/m) 80%-100%Das kannst du bewirken: Unterstütze das Team des Kundenmanagements in der Betreuung der Apothekenkunden (telefonisch/schriftlich) in Deutsch und Französisch; du stehst für KundenorientierungDu betreust die Bestell- und Verwaltungssoftware, welche die Apothekenkunden tagtäglich
Für unseren Kunden, die Medifilm in Oensingen, suchen wir zur Verstärkung des Kundenmanagements eine/n: Pharma-Assistent o. Drogist als Sachbearbeiter Kundenmanagement (w/m) 80%-100%Das kannst du bewirken: Unterstütze das Team des Kundenmanagements in der Betreuung der Apothekenkunden (telefonisch/schriftlich) in Deutsch und Französisch; du stehst für KundenorientierungDu betreust die Bestell- und Verwaltungssoftware, welche die Apothekenkunden tagtäglich