Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir temporär mit Option auf Festanstellung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Order Entry.In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und stellen eine reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung sicher.Aufgaben: Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden und AussendienstErfassung und Bearbeitung von
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir temporär mit Option auf Festanstellung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Order Entry.In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und stellen eine reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung sicher.Aufgaben: Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden und AussendienstErfassung und Bearbeitung von
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis ende Jahr einen Verkaufsberater Aufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis ende Jahr einen Verkaufsberater Aufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
Für unseren Kunden in Zug suchen wir ein HR-Sachbearbeiter HR-Assistent (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellen von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und ArbeitszeugnissenPflege der Personalstammdaten und Verwaltung der digitalen PersonaldossiersUnterstützung im Lohnwesen (z. B. Vorbereitung der Lohnläufe, Sozialversicherungen, Quellensteuer)Ansprechperson für
Für unseren Kunden in Zug suchen wir ein HR-Sachbearbeiter HR-Assistent (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellen von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und ArbeitszeugnissenPflege der Personalstammdaten und Verwaltung der digitalen PersonaldossiersUnterstützung im Lohnwesen (z. B. Vorbereitung der Lohnläufe, Sozialversicherungen, Quellensteuer)Ansprechperson für
En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
UnterhaltsreinigerIn / SpezialreinigerIn Hauptaufgaben:Unterhaltsreinigung von anspruchsvollen Produktionsgebäuden, Privatkundschaft und BüroreinigungSpezialreinigung wie Fenster- Fasaden und BodenreinigungIndustriereinigung von Produktionsstätten im Hightech-Bereich Reinraumreinigung in der Pharma- und Biotechproduktion Fassadenreinigung von unterschiedlichsten Glas- und Metallfassadenoberflächen
UnterhaltsreinigerIn / SpezialreinigerIn Hauptaufgaben:Unterhaltsreinigung von anspruchsvollen Produktionsgebäuden, Privatkundschaft und BüroreinigungSpezialreinigung wie Fenster- Fasaden und BodenreinigungIndustriereinigung von Produktionsstätten im Hightech-Bereich Reinraumreinigung in der Pharma- und Biotechproduktion Fassadenreinigung von unterschiedlichsten Glas- und Metallfassadenoberflächen
Osez un nouveau défi dans le secteur de la Propreté !Envie de donner un nouvel élan à votre carrière dans le domaine du nettoyage professionnel ?Nos équipes spécialisées vous accompagnent à chaque étape pour vous proposer les opportunités les plus adaptées à votre profil et à vos aspirations professionnelles.Nous recherchons activement, pour l'un de nos clients dans le secteur hospitalier, un(e) : Agent de Nettoyage (H/F/D)Tâches principales :Nettoyage et
Osez un nouveau défi dans le secteur de la Propreté !Envie de donner un nouvel élan à votre carrière dans le domaine du nettoyage professionnel ?Nos équipes spécialisées vous accompagnent à chaque étape pour vous proposer les opportunités les plus adaptées à votre profil et à vos aspirations professionnelles.Nous recherchons activement, pour l'un de nos clients dans le secteur hospitalier, un(e) : Agent de Nettoyage (H/F/D)Tâches principales :Nettoyage et
Per un nostro stimato cliente, realtà produttiva del settore farmaceutico in forte espansione, siamo alla ricerca di un/a operatore o operatrice di produzione in camera bianca.La figura si occuperà dell'assemblaggio manuale degli ordini in camera bianca su tre turni
Per un nostro stimato cliente, realtà produttiva del settore farmaceutico in forte espansione, siamo alla ricerca di un/a operatore o operatrice di produzione in camera bianca.La figura si occuperà dell'assemblaggio manuale degli ordini in camera bianca su tre turni
Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando una figura di Contabile Debitori con la conoscenza del tedesco (Inserimento full-time a tempo indeterminato).Inserimento previsto per Dicembre/Gennaio Responsabilità:Gestione delle richieste per vendite oltre i limiti di credito.Registrazione e controllo incassi (contanti, banche, CCP, carte, cambiali, incassi automatici PVR).Verifica deduzioni ingiustificate e richiamo.Gestione documenti di
Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando una figura di Contabile Debitori con la conoscenza del tedesco (Inserimento full-time a tempo indeterminato).Inserimento previsto per Dicembre/Gennaio Responsabilità:Gestione delle richieste per vendite oltre i limiti di credito.Registrazione e controllo incassi (contanti, banche, CCP, carte, cambiali, incassi automatici PVR).Verifica deduzioni ingiustificate e richiamo.Gestione documenti di
Per conto di un nostro stimato cliente del Bellinzonese, siamo alla ricerca di un/a Impiegato/a di Logistica affidabile e dinamico/a.Le tue mansioni:Gestione completa del magazzino (entrata, uscita, stoccaggio) tramite carrelli elevatori.Preparazione e imballaggio degli ordini (picking).Controllo delle scadenze e della merce critica (principio FIFO).Gestione del magazzino di quarantena e merci pericolose.Registrazione dei movimenti su sistema gestionale
Per conto di un nostro stimato cliente del Bellinzonese, siamo alla ricerca di un/a Impiegato/a di Logistica affidabile e dinamico/a.Le tue mansioni:Gestione completa del magazzino (entrata, uscita, stoccaggio) tramite carrelli elevatori.Preparazione e imballaggio degli ordini (picking).Controllo delle scadenze e della merce critica (principio FIFO).Gestione del magazzino di quarantena e merci pericolose.Registrazione dei movimenti su sistema gestionale
Für unseren Partner suchen wir tatkräftige Unterstützung. Dich erwartet ein familiäres Umfeld in einen mittleren KMU.Wir suchen eine/nSachbearbeiter/in Innendienst 80-100%Folgendes beinhaltet dein Fachgebiet: Durchführen von Bestellungen von diversen ProduktenBewirtschaften und Überwachen der AufträgeFakturierungen ausführenKontrolle der KreditorenabrechnungenEinholen, bearbeiten und erstellen von OffertenDiverse Administrationsarbeiten und Korrespondenz
Für unseren Partner suchen wir tatkräftige Unterstützung. Dich erwartet ein familiäres Umfeld in einen mittleren KMU.Wir suchen eine/nSachbearbeiter/in Innendienst 80-100%Folgendes beinhaltet dein Fachgebiet: Durchführen von Bestellungen von diversen ProduktenBewirtschaften und Überwachen der AufträgeFakturierungen ausführenKontrolle der KreditorenabrechnungenEinholen, bearbeiten und erstellen von OffertenDiverse Administrationsarbeiten und Korrespondenz
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilbranche mit Sitz in Bern, eine engagierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiter Autoteile (m/w) 100%Wenn du Freude an Dienstleistung, Zahlen und Organisation hast - und Autos dein Herz höherschlagen lassen - dann bist du hier genau richtig!Deine Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen und AufträgenInterne Triagierung und Weiterleitung an die zuständigen
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilbranche mit Sitz in Bern, eine engagierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiter Autoteile (m/w) 100%Wenn du Freude an Dienstleistung, Zahlen und Organisation hast - und Autos dein Herz höherschlagen lassen - dann bist du hier genau richtig!Deine Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen und AufträgenInterne Triagierung und Weiterleitung an die zuständigen
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Spezialist Import/Export (m/w/d)Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-AusfuhrzollanmeldungenTransport organisieren, Spediteur avisierenGTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholenZoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Spezialist Import/Export (m/w/d)Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-AusfuhrzollanmeldungenTransport organisieren, Spediteur avisierenGTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholenZoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und
Per importante cliente, operativo nel settore industriale nell'area nord di Lugano, siamo alla ricerca di un/a:CUSTOMER SERVICE per un anno di contratto.Responsabilità:Gestire l'intero ciclo di vita degli ordini, dall'inserimento a sistema, al monitoraggio dell'accuratezza e alla spedizione.Coordinare l'elaborazione degli ordini a livello interno e con i clienti.Comunicare in modo proattivo a clienti e team di vendita i tempi di consegna, ritardi,
Per importante cliente, operativo nel settore industriale nell'area nord di Lugano, siamo alla ricerca di un/a:CUSTOMER SERVICE per un anno di contratto.Responsabilità:Gestire l'intero ciclo di vita degli ordini, dall'inserimento a sistema, al monitoraggio dell'accuratezza e alla spedizione.Coordinare l'elaborazione degli ordini a livello interno e con i clienti.Comunicare in modo proattivo a clienti e team di vendita i tempi di consegna, ritardi,
Johnson & Johnson is currently seeking a Records and Information Specialist to join our IMPO CH Campus Switzerland Team located in Zug.At Johnson & Johnson, we believe health is everything. Our strength in healthcare innovation empowers us to build a world where complex diseases are prevented, treated, and cured, where treatments are smarter and less invasive, and solutions are personal. Through our expertise in Innovative Medicine and MedTech, we are
Johnson & Johnson is currently seeking a Records and Information Specialist to join our IMPO CH Campus Switzerland Team located in Zug.At Johnson & Johnson, we believe health is everything. Our strength in healthcare innovation empowers us to build a world where complex diseases are prevented, treated, and cured, where treatments are smarter and less invasive, and solutions are personal. Through our expertise in Innovative Medicine and MedTech, we are
Bist Du ein Organisationstalent mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice? Macht es Dir Spass, als Drehscheibe zwischen Kunden und internen Abteilungen zu agieren und Bestellungen von A bis Z zu begleiten?Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen in der Metallverarbeitung mit Sitz in der Region Toggenburg. Zur Verstärkung des Bereiches Auftragsbearbeitung und Verkauf suchen wir eine dienstleistungsorientierte
Bist Du ein Organisationstalent mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice? Macht es Dir Spass, als Drehscheibe zwischen Kunden und internen Abteilungen zu agieren und Bestellungen von A bis Z zu begleiten?Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen in der Metallverarbeitung mit Sitz in der Region Toggenburg. Zur Verstärkung des Bereiches Auftragsbearbeitung und Verkauf suchen wir eine dienstleistungsorientierte
Unser Mandant ist ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen, seit 1949 im Zürcher Oberland verwurzelt. Der Hauptstandort in Madetswil sowie die Tochtergesellschaft in Mönchaltorf und Grüningen, stehen für den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und eine klare Ausrichtung auf zukunftsfähige Chemielösungen. Du unterstützt unser kleines, kollegiales Team im Verkaufsinnendienst für ca. zwei Monate. Als wichtige Schnittstelle kümmerst Du Dich um
Unser Mandant ist ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen, seit 1949 im Zürcher Oberland verwurzelt. Der Hauptstandort in Madetswil sowie die Tochtergesellschaft in Mönchaltorf und Grüningen, stehen für den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und eine klare Ausrichtung auf zukunftsfähige Chemielösungen. Du unterstützt unser kleines, kollegiales Team im Verkaufsinnendienst für ca. zwei Monate. Als wichtige Schnittstelle kümmerst Du Dich um
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eineSachbearbeiterin Finanzen 50-100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Zuständig für den Mahn- und Inkasso BereichFührung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führen und Abstimmen der BankkontenErstellung der Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im HauptbuchBuchungen von Rückstellungen und AbgrenzungenErstellen der MwSt-AbrechnungenRückforderung der VerrechnungssteuerAdministrativen Tätigkeiten
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eineSachbearbeiterin Finanzen 50-100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Zuständig für den Mahn- und Inkasso BereichFührung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führen und Abstimmen der BankkontenErstellung der Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im HauptbuchBuchungen von Rückstellungen und AbgrenzungenErstellen der MwSt-AbrechnungenRückforderung der VerrechnungssteuerAdministrativen Tätigkeiten
Für unsere Kunden im Aargau suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden mit, bleibst auch in hektischen Momenten ruhig und kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch? Dann suchen wir Dich als:Sachbearbeiter/In Vertriebsinnendienst (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung verantwortlichDu bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und
Für unsere Kunden im Aargau suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden mit, bleibst auch in hektischen Momenten ruhig und kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch? Dann suchen wir Dich als:Sachbearbeiter/In Vertriebsinnendienst (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung verantwortlichDu bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und
Pour notre client, nous recherchons un(e) Conseiller/ère membres pour assurances véhicules bilingue (H/F) 80?100 %Vos principales responsabilités:Conseiller les membres existants et nouveaux par téléphone et par écrit sur l'ensemble des assurances véhicules et prestations complémentairesRéaliser une analyse complète des besoins afin de proposer des solutions d'assurance sur mesureÉtablir des offres, en assurer le suivi et conclure les contratsTraiter les
Pour notre client, nous recherchons un(e) Conseiller/ère membres pour assurances véhicules bilingue (H/F) 80?100 %Vos principales responsabilités:Conseiller les membres existants et nouveaux par téléphone et par écrit sur l'ensemble des assurances véhicules et prestations complémentairesRéaliser une analyse complète des besoins afin de proposer des solutions d'assurance sur mesureÉtablir des offres, en assurer le suivi et conclure les contratsTraiter les
Du bist ein Allrounder im Kaufmännischen Bereich und bist stark im Bereich der Kommunikation und Kundenbetreuung? Dann suchen wir genau Dich als:Kaufmännische/r Allrounder/in 80-100% Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungFIBUKreditkarten- und SpesenabrechnungenFühren der KasseMithilfe Vorbereitung Abschlüsse (Monats-, JahresabschlussMithilfe jährliche InventurHilfe bei Vorbereitung interne Events/MeetingsBüromaterial BestellungenBereinigung
Du bist ein Allrounder im Kaufmännischen Bereich und bist stark im Bereich der Kommunikation und Kundenbetreuung? Dann suchen wir genau Dich als:Kaufmännische/r Allrounder/in 80-100% Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungFIBUKreditkarten- und SpesenabrechnungenFühren der KasseMithilfe Vorbereitung Abschlüsse (Monats-, JahresabschlussMithilfe jährliche InventurHilfe bei Vorbereitung interne Events/MeetingsBüromaterial BestellungenBereinigung
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
Hast Du eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung - Export und übernimmst gern Verantwortung? Bist du gern der Dreh und Angelpunkt für Kunden und interne Teams? Dann bist Du bei uns genau richtig!Wir suchen eine aufgestellte und zielstrebige Persönlichkeit für unseren Partner, einem international tätigen Unternehmen mit Sitz in Burgdorf.Verkaufssachbearbeiter/in Export 80-100%Deine Aufgaben umfassen:Abwicklung von
Hast Du eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung - Export und übernimmst gern Verantwortung? Bist du gern der Dreh und Angelpunkt für Kunden und interne Teams? Dann bist Du bei uns genau richtig!Wir suchen eine aufgestellte und zielstrebige Persönlichkeit für unseren Partner, einem international tätigen Unternehmen mit Sitz in Burgdorf.Verkaufssachbearbeiter/in Export 80-100%Deine Aufgaben umfassen:Abwicklung von
Für unseren Kunden ein wachsendes Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzung für Mensch und Tier suchen wir Unterstützung im Bereich Administration. Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Teilzeitpensum? Dann bewerbe dich bei uns als Sachbearbeiter/in als Allrounder/in 60-100%Schriftliche und telefonische Beratung Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem/CRM Bearbeitung von Reklamationen, Rücksendungen und Garantiefällen Produktberatung und einfache
Für unseren Kunden ein wachsendes Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzung für Mensch und Tier suchen wir Unterstützung im Bereich Administration. Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Teilzeitpensum? Dann bewerbe dich bei uns als Sachbearbeiter/in als Allrounder/in 60-100%Schriftliche und telefonische Beratung Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem/CRM Bearbeitung von Reklamationen, Rücksendungen und Garantiefällen Produktberatung und einfache
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Mitarbeiter/in Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du bist die erste Anlaufstelle für Anfragen zu unseren gedruckten und digitalen Lehrmitteln. Du berätst unsere Kunden telefonisch und per E-Mail und findest im
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Mitarbeiter/in Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du bist die erste Anlaufstelle für Anfragen zu unseren gedruckten und digitalen Lehrmitteln. Du berätst unsere Kunden telefonisch und per E-Mail und findest im
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eineVerantwortliche Verkauf und Logistik (m/w/dTätigkeiten:Planung/Koordination Schichten der Mitarbeitenden im Verkauf und im LagerbereichGespräche mit Mitarbeitenden durchführen1. Anlaufstelle für die MitarbeitendenKoordination für den Verkaufs- und Logistik BereichPrüfen und verbessern der internen AbläufeWeitere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eineVerantwortliche Verkauf und Logistik (m/w/dTätigkeiten:Planung/Koordination Schichten der Mitarbeitenden im Verkauf und im LagerbereichGespräche mit Mitarbeitenden durchführen1. Anlaufstelle für die MitarbeitendenKoordination für den Verkaufs- und Logistik BereichPrüfen und verbessern der internen AbläufeWeitere Aufgaben
Du bist ein Sprachtalent und sprichst fliessend Deutsch, Italienisch und Französich? Wir suchen dich für eine spannende Stelle alsSachbarbeiter Logistik (a) 100%Du bearbeitest schriftliche und telefonisch Anfragen in den geforderten Sprachen. Du wickelst Kundenretouren ab und bist für Reklamationen sowie Garantiefälle zuständig.
Du bist ein Sprachtalent und sprichst fliessend Deutsch, Italienisch und Französich? Wir suchen dich für eine spannende Stelle alsSachbarbeiter Logistik (a) 100%Du bearbeitest schriftliche und telefonisch Anfragen in den geforderten Sprachen. Du wickelst Kundenretouren ab und bist für Reklamationen sowie Garantiefälle zuständig.