Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon,
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon,
Für unseren Kundne suchn wir per sofort einen sehr engagierten Sachbearbeiter mit Fokus auf Projekte m/w/d (100%)Aufgabe:Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Ausführung von Ladenbauprojekten im Innendienst100% Kundenbetreuung im Innendienst ? als Drehscheibe zwischen verschiedenen AbteilungenEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst-TeamErstellung von ProjektkalkulationenBeratung der Kunden in Deutsch und Französisch (schriftlich und
Für unseren Kundne suchn wir per sofort einen sehr engagierten Sachbearbeiter mit Fokus auf Projekte m/w/d (100%)Aufgabe:Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Ausführung von Ladenbauprojekten im Innendienst100% Kundenbetreuung im Innendienst ? als Drehscheibe zwischen verschiedenen AbteilungenEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst-TeamErstellung von ProjektkalkulationenBeratung der Kunden in Deutsch und Französisch (schriftlich und
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 03.11.2025Durée du contrat: 12 mois UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme de
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 03.11.2025Durée du contrat: 12 mois UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme de
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 01.01.2026Durée du contrat: 30.06.2027 UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 01.01.2026Durée du contrat: 30.06.2027 UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme
For our client in Rotkreuz, a major player in the pharmaceutical sector, we are looking for an experienced and motivated Sourcing Manager. In this role, you will be responsible for managing procurement activities, ensuring compliance with internal policies, and building strong partnerships with suppliers and stakeholders.Your Responsibilities:Manage procurement requests in line with category strategies, company policies, and supplier agreementsCollaborate
For our client in Rotkreuz, a major player in the pharmaceutical sector, we are looking for an experienced and motivated Sourcing Manager. In this role, you will be responsible for managing procurement activities, ensuring compliance with internal policies, and building strong partnerships with suppliers and stakeholders.Your Responsibilities:Manage procurement requests in line with category strategies, company policies, and supplier agreementsCollaborate
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir temporär mit Option auf Festanstellung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Order Entry.In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und stellen eine reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung sicher.Aufgaben: Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden und AussendienstErfassung und Bearbeitung von
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir temporär mit Option auf Festanstellung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Order Entry.In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und stellen eine reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung sicher.Aufgaben: Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden und AussendienstErfassung und Bearbeitung von
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis ende Jahr einen Verkaufsberater Aufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis ende Jahr einen Verkaufsberater Aufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Für ein namhaftes Mobilitätsdienstleistungsunternehmen im Grossraum Bern suchen wir dich: Kundenberater:in Versicherungsleistungen (80-100%)Als sprachgewandte Persönlichkeit (Französisch/Deutsch) mit abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsvermittler (VBV), begleitest du mit Herz und Fachwissen die Mitglieder unseres Kunden im Alltag und stellst einen exzellenten Kundenservice sicher. Deine AufgabenUmfassende Beratung: Du berätst unsere Mitglieder
Für ein namhaftes Mobilitätsdienstleistungsunternehmen im Grossraum Bern suchen wir dich: Kundenberater:in Versicherungsleistungen (80-100%)Als sprachgewandte Persönlichkeit (Französisch/Deutsch) mit abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsvermittler (VBV), begleitest du mit Herz und Fachwissen die Mitglieder unseres Kunden im Alltag und stellst einen exzellenten Kundenservice sicher. Deine AufgabenUmfassende Beratung: Du berätst unsere Mitglieder
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
Für unseren Kunden in Zug suchen wir ein HR-Sachbearbeiter HR-Assistent (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellen von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und ArbeitszeugnissenPflege der Personalstammdaten und Verwaltung der digitalen PersonaldossiersUnterstützung im Lohnwesen (z. B. Vorbereitung der Lohnläufe, Sozialversicherungen, Quellensteuer)Ansprechperson für
Für unseren Kunden in Zug suchen wir ein HR-Sachbearbeiter HR-Assistent (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellen von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und ArbeitszeugnissenPflege der Personalstammdaten und Verwaltung der digitalen PersonaldossiersUnterstützung im Lohnwesen (z. B. Vorbereitung der Lohnläufe, Sozialversicherungen, Quellensteuer)Ansprechperson für
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Sales Consultant Solutions (w/m/d) 100%Deine AufgabenBegeistern und gewinnen Du inspirierst Kunden, baust neue Kontakte auf und gewinnst nachhaltige PartnerschaftenStrategien vorantreiben Du entwickelst clevere Verkaufsstrategien und setzt diese konsequent umPräsentieren und verhandeln Du überzeugst mit Auftritt und Argumenten und findest in Verhandlungen Win-Win-LösungenNetzwerken Du erkennst Trends, nutzt
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Sales Consultant Solutions (w/m/d) 100%Deine AufgabenBegeistern und gewinnen Du inspirierst Kunden, baust neue Kontakte auf und gewinnst nachhaltige PartnerschaftenStrategien vorantreiben Du entwickelst clevere Verkaufsstrategien und setzt diese konsequent umPräsentieren und verhandeln Du überzeugst mit Auftritt und Argumenten und findest in Verhandlungen Win-Win-LösungenNetzwerken Du erkennst Trends, nutzt
En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
UnterhaltsreinigerIn / SpezialreinigerIn Hauptaufgaben:Unterhaltsreinigung von anspruchsvollen Produktionsgebäuden, Privatkundschaft und BüroreinigungSpezialreinigung wie Fenster- Fasaden und BodenreinigungIndustriereinigung von Produktionsstätten im Hightech-Bereich Reinraumreinigung in der Pharma- und Biotechproduktion Fassadenreinigung von unterschiedlichsten Glas- und Metallfassadenoberflächen
UnterhaltsreinigerIn / SpezialreinigerIn Hauptaufgaben:Unterhaltsreinigung von anspruchsvollen Produktionsgebäuden, Privatkundschaft und BüroreinigungSpezialreinigung wie Fenster- Fasaden und BodenreinigungIndustriereinigung von Produktionsstätten im Hightech-Bereich Reinraumreinigung in der Pharma- und Biotechproduktion Fassadenreinigung von unterschiedlichsten Glas- und Metallfassadenoberflächen
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Sachbearbeiter:in Cash Services (100%) ? Temporäre Rolle mit Festanstellungsoption!Du bist ein Machertyp und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung mit der Option auf eine Festanstellung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, suchen wir per sofort eine kommunikative und eigeninitiative Persönlichkeit.Werde Teil eines Teams, das für den reibungslosen Betrieb von über 800 Geldautomaten verantwortlich ist.Das kannst du
Sachbearbeiter:in Cash Services (100%) ? Temporäre Rolle mit Festanstellungsoption!Du bist ein Machertyp und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung mit der Option auf eine Festanstellung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, suchen wir per sofort eine kommunikative und eigeninitiative Persönlichkeit.Werde Teil eines Teams, das für den reibungslosen Betrieb von über 800 Geldautomaten verantwortlich ist.Das kannst du
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen eine engagierte Reinigungsmitarbeiterin, um unserem Team beizutreten. Ihre Hauptaufgabe wird die Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten sein, um sicherzustellen, dass sie stets sauber, ordentlich und einladend sind. Reinigungsmitarbeiter/inDurchführung von Reinigungsarbeiten gemäß den festgelegten StandardsStaubsaugen, Wischen, Staubwischen, Desinfizieren und MüllentsorgungPflege von Böden, Oberflächen und sanitären AnlagenMelden von
Wir suchen eine engagierte Reinigungsmitarbeiterin, um unserem Team beizutreten. Ihre Hauptaufgabe wird die Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten sein, um sicherzustellen, dass sie stets sauber, ordentlich und einladend sind. Reinigungsmitarbeiter/inDurchführung von Reinigungsarbeiten gemäß den festgelegten StandardsStaubsaugen, Wischen, Staubwischen, Desinfizieren und MüllentsorgungPflege von Böden, Oberflächen und sanitären AnlagenMelden von
Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando una figura di Contabile Debitori con la conoscenza del tedesco (Inserimento full-time a tempo indeterminato).Inserimento previsto per Dicembre/Gennaio Responsabilità:Gestione delle richieste per vendite oltre i limiti di credito.Registrazione e controllo incassi (contanti, banche, CCP, carte, cambiali, incassi automatici PVR).Verifica deduzioni ingiustificate e richiamo.Gestione documenti di
Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando una figura di Contabile Debitori con la conoscenza del tedesco (Inserimento full-time a tempo indeterminato).Inserimento previsto per Dicembre/Gennaio Responsabilità:Gestione delle richieste per vendite oltre i limiti di credito.Registrazione e controllo incassi (contanti, banche, CCP, carte, cambiali, incassi automatici PVR).Verifica deduzioni ingiustificate e richiamo.Gestione documenti di
Per importante cliente, operativo nel settore industriale nell'area nord di Lugano, siamo alla ricerca di un/a:CUSTOMER SERVICE per un anno di contratto.Responsabilità:Gestire l'intero ciclo di vita degli ordini, dall'inserimento a sistema, al monitoraggio dell'accuratezza e alla spedizione.Coordinare l'elaborazione degli ordini a livello interno e con i clienti.Comunicare in modo proattivo a clienti e team di vendita i tempi di consegna, ritardi,
Per importante cliente, operativo nel settore industriale nell'area nord di Lugano, siamo alla ricerca di un/a:CUSTOMER SERVICE per un anno di contratto.Responsabilità:Gestire l'intero ciclo di vita degli ordini, dall'inserimento a sistema, al monitoraggio dell'accuratezza e alla spedizione.Coordinare l'elaborazione degli ordini a livello interno e con i clienti.Comunicare in modo proattivo a clienti e team di vendita i tempi di consegna, ritardi,
Für unseren Partner suchen wir tatkräftige Unterstützung. Dich erwartet ein familiäres Umfeld in einen mittleren KMU.Wir suchen eine/nSachbearbeiter/in Innendienst 80-100%Folgendes beinhaltet dein Fachgebiet: Durchführen von Bestellungen von diversen ProduktenBewirtschaften und Überwachen der AufträgeFakturierungen ausführenKontrolle der KreditorenabrechnungenEinholen, bearbeiten und erstellen von OffertenDiverse Administrationsarbeiten und Korrespondenz
Für unseren Partner suchen wir tatkräftige Unterstützung. Dich erwartet ein familiäres Umfeld in einen mittleren KMU.Wir suchen eine/nSachbearbeiter/in Innendienst 80-100%Folgendes beinhaltet dein Fachgebiet: Durchführen von Bestellungen von diversen ProduktenBewirtschaften und Überwachen der AufträgeFakturierungen ausführenKontrolle der KreditorenabrechnungenEinholen, bearbeiten und erstellen von OffertenDiverse Administrationsarbeiten und Korrespondenz
Johnson & Johnson is currently seeking a Records and Information Specialist to join our IMPO CH Campus Switzerland Team located in Zug.At Johnson & Johnson, we believe health is everything. Our strength in healthcare innovation empowers us to build a world where complex diseases are prevented, treated, and cured, where treatments are smarter and less invasive, and solutions are personal. Through our expertise in Innovative Medicine and MedTech, we are
Johnson & Johnson is currently seeking a Records and Information Specialist to join our IMPO CH Campus Switzerland Team located in Zug.At Johnson & Johnson, we believe health is everything. Our strength in healthcare innovation empowers us to build a world where complex diseases are prevented, treated, and cured, where treatments are smarter and less invasive, and solutions are personal. Through our expertise in Innovative Medicine and MedTech, we are
Bist Du ein Organisationstalent mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice? Macht es Dir Spass, als Drehscheibe zwischen Kunden und internen Abteilungen zu agieren und Bestellungen von A bis Z zu begleiten?Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen in der Metallverarbeitung mit Sitz in der Region Toggenburg. Zur Verstärkung des Bereiches Auftragsbearbeitung und Verkauf suchen wir eine dienstleistungsorientierte
Bist Du ein Organisationstalent mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice? Macht es Dir Spass, als Drehscheibe zwischen Kunden und internen Abteilungen zu agieren und Bestellungen von A bis Z zu begleiten?Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen in der Metallverarbeitung mit Sitz in der Region Toggenburg. Zur Verstärkung des Bereiches Auftragsbearbeitung und Verkauf suchen wir eine dienstleistungsorientierte
Unser Mandant ist ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen, seit 1949 im Zürcher Oberland verwurzelt. Der Hauptstandort in Madetswil sowie die Tochtergesellschaft LAEMMLE Produkte AG in Mönchaltorf und Grüningen stehen für den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und eine klare Ausrichtung auf zukunftsfähige Chemielösungen Du unterstützt unser kleines, kollegiales Team im Verkaufsinnendienst für ca. zwei Monate. Als wichtige Schnittstelle
Unser Mandant ist ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen, seit 1949 im Zürcher Oberland verwurzelt. Der Hauptstandort in Madetswil sowie die Tochtergesellschaft LAEMMLE Produkte AG in Mönchaltorf und Grüningen stehen für den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und eine klare Ausrichtung auf zukunftsfähige Chemielösungen Du unterstützt unser kleines, kollegiales Team im Verkaufsinnendienst für ca. zwei Monate. Als wichtige Schnittstelle
Hast Du eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung - Export und übernimmst gern Verantwortung? Bist du gern der Dreh und Angelpunkt für Kunden und interne Teams? Dann bist Du bei uns genau richtig!Wir suchen eine aufgestellte und zielstrebige Persönlichkeit für unseren Partner, einem international tätigen Unternehmen mit Sitz in Burgdorf.Verkaufssachbearbeiter/in Export 80-100%Deine Aufgaben umfassen:Abwicklung von
Hast Du eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung - Export und übernimmst gern Verantwortung? Bist du gern der Dreh und Angelpunkt für Kunden und interne Teams? Dann bist Du bei uns genau richtig!Wir suchen eine aufgestellte und zielstrebige Persönlichkeit für unseren Partner, einem international tätigen Unternehmen mit Sitz in Burgdorf.Verkaufssachbearbeiter/in Export 80-100%Deine Aufgaben umfassen:Abwicklung von
Für unseren Kunden ein wachsendes Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzung für Mensch und Tier suchen wir Unterstützung im Bereich Administration. Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Teilzeitpensum? Dann bewerbe dich bei uns als Sachbearbeiter/in als Allrounder/in 60-100%Schriftliche und telefonische Beratung Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem/CRM Bearbeitung von Reklamationen, Rücksendungen und Garantiefällen Produktberatung und einfache
Für unseren Kunden ein wachsendes Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzung für Mensch und Tier suchen wir Unterstützung im Bereich Administration. Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Teilzeitpensum? Dann bewerbe dich bei uns als Sachbearbeiter/in als Allrounder/in 60-100%Schriftliche und telefonische Beratung Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem/CRM Bearbeitung von Reklamationen, Rücksendungen und Garantiefällen Produktberatung und einfache
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Mitarbeiter/in Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du bist die erste Anlaufstelle für Anfragen zu unseren gedruckten und digitalen Lehrmitteln. Du berätst unsere Kunden telefonisch und per E-Mail und findest im
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Mitarbeiter/in Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du bist die erste Anlaufstelle für Anfragen zu unseren gedruckten und digitalen Lehrmitteln. Du berätst unsere Kunden telefonisch und per E-Mail und findest im
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Einkaufsexperten als Stv. Head of Supply Chain 80-100%Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und AuftragsabwicklungProaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Einkaufsexperten als Stv. Head of Supply Chain 80-100%Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und AuftragsabwicklungProaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei
Du bist ein Allrounder im Kaufmännischen Bereich und bist stark im Bereich der Kommunikation und Kundenbetreuung? Dann suchen wir genau Dich als:Kaufmännische/r Allrounder/in 80-100% Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungFIBUKreditkarten- und SpesenabrechnungenFühren der KasseMithilfe Vorbereitung Abschlüsse (Monats-, JahresabschlussMithilfe jährliche InventurHilfe bei Vorbereitung interne Events/MeetingsBüromaterial BestellungenBereinigung
Du bist ein Allrounder im Kaufmännischen Bereich und bist stark im Bereich der Kommunikation und Kundenbetreuung? Dann suchen wir genau Dich als:Kaufmännische/r Allrounder/in 80-100% Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungFIBUKreditkarten- und SpesenabrechnungenFühren der KasseMithilfe Vorbereitung Abschlüsse (Monats-, JahresabschlussMithilfe jährliche InventurHilfe bei Vorbereitung interne Events/MeetingsBüromaterial BestellungenBereinigung