Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Mit Leidenschaft und Expertise Mehrwert schaffen!Wir suchen für unseren Partner, einem innovativen Unternehmen in Sumiswald/ Grünen, ab sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung für das Verkaufsteam.Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80-100%Dein Wirkungsfeld:Technische Beratung: Du berätst die Kunden telefonisch in fliessendem Deutsch und Französisch zu den Produkten und DienstleistungenProjektverantwortung:Du betreust Kundenprojekte von der
Mit Leidenschaft und Expertise Mehrwert schaffen!Wir suchen für unseren Partner, einem innovativen Unternehmen in Sumiswald/ Grünen, ab sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung für das Verkaufsteam.Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80-100%Dein Wirkungsfeld:Technische Beratung: Du berätst die Kunden telefonisch in fliessendem Deutsch und Französisch zu den Produkten und DienstleistungenProjektverantwortung:Du betreust Kundenprojekte von der
For our client based in Zürich, we are looking for an Interim HR Generalist with a focus on PayrollKey Responsibilities and DutiesHR Processes and Administration:Responsible for managing the payroll process in SwitzerlandSupport the implementation of a new payroll system and closely collaborate with the vendor to ensure timely and accurate data processingServe as the first point of contact for employees and managers regarding HR and labor law-related
For our client based in Zürich, we are looking for an Interim HR Generalist with a focus on PayrollKey Responsibilities and DutiesHR Processes and Administration:Responsible for managing the payroll process in SwitzerlandSupport the implementation of a new payroll system and closely collaborate with the vendor to ensure timely and accurate data processingServe as the first point of contact for employees and managers regarding HR and labor law-related
Du bist eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem Flair für komplexe Anliegen? Für unsere Klientin, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Mobilitätsbereich, suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Verstärkung für das Contact Center, zu einem Arbeitspensum von 100%.Wenn du dich für exzellenten Kundenservice begeisterst und mehrsprachig bist, bist du bei uns richtig!Dein AufgabengebietKomplexe
Du bist eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem Flair für komplexe Anliegen? Für unsere Klientin, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Mobilitätsbereich, suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Verstärkung für das Contact Center, zu einem Arbeitspensum von 100%.Wenn du dich für exzellenten Kundenservice begeisterst und mehrsprachig bist, bist du bei uns richtig!Dein AufgabengebietKomplexe
Du bist eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem Flair für komplexe Anliegen? Hast du ein EFZ im Detailhandel und bist sprachenaffin? Für unsere Klientin, ein führendes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Verstärkung für das Contact Center, zu einem Arbeitspensum von 100%.Wenn du dich für exzellenten Kundenservice begeisterst und mehrsprachig bist, bist du bei uns
Du bist eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem Flair für komplexe Anliegen? Hast du ein EFZ im Detailhandel und bist sprachenaffin? Für unsere Klientin, ein führendes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Verstärkung für das Contact Center, zu einem Arbeitspensum von 100%.Wenn du dich für exzellenten Kundenservice begeisterst und mehrsprachig bist, bist du bei uns
Randstad est une entreprise internationale de services en ressources humaines, leader et innovante, qui propose une gamme complète de services. Nous sommes spécialisés dans le conseil global et les prestations efficaces dans le domaine des ressources humaines. Travailler chez Randstad est différent de travailler dans une seule organisation. Car chez Randstad, nous plaçons les personnes au centre de nos activités. Cela vaut pour nos clients, nos candidats,
Randstad est une entreprise internationale de services en ressources humaines, leader et innovante, qui propose une gamme complète de services. Nous sommes spécialisés dans le conseil global et les prestations efficaces dans le domaine des ressources humaines. Travailler chez Randstad est différent de travailler dans une seule organisation. Car chez Randstad, nous plaçons les personnes au centre de nos activités. Cela vaut pour nos clients, nos candidats,
Hast du Lust auf einen spannenden Job am Flughafen Zürich? Als Kabinenreiniger/-in (m/w/d) bist du für die Reinigung und Pflege verschiedenster Flugzeugtypen verantwortlich. Du kannst flexibel wählen, ob du frühmorgens, tagsüber oder nachmittags arbeiten möchtest. Auch Teilzeitarbeit ist möglich (mindestens 50 % garantiert). Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns! Deine Aufgaben:- Gründliche Innenreinigung der Flugzeugkabinen, inklusive Reinigung der
Hast du Lust auf einen spannenden Job am Flughafen Zürich? Als Kabinenreiniger/-in (m/w/d) bist du für die Reinigung und Pflege verschiedenster Flugzeugtypen verantwortlich. Du kannst flexibel wählen, ob du frühmorgens, tagsüber oder nachmittags arbeiten möchtest. Auch Teilzeitarbeit ist möglich (mindestens 50 % garantiert). Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns! Deine Aufgaben:- Gründliche Innenreinigung der Flugzeugkabinen, inklusive Reinigung der
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
UnterhaltsreinigerIn / SpezialreinigerIn Hauptaufgaben:Unterhaltsreinigung von anspruchsvollen Produktionsgebäuden, Privatkundschaft und BüroreinigungSpezialreinigung wie Fenster- Fasaden und BodenreinigungIndustriereinigung von Produktionsstätten im Hightech-Bereich Reinraumreinigung in der Pharma- und Biotechproduktion Fassadenreinigung von unterschiedlichsten Glas- und Metallfassadenoberflächen
UnterhaltsreinigerIn / SpezialreinigerIn Hauptaufgaben:Unterhaltsreinigung von anspruchsvollen Produktionsgebäuden, Privatkundschaft und BüroreinigungSpezialreinigung wie Fenster- Fasaden und BodenreinigungIndustriereinigung von Produktionsstätten im Hightech-Bereich Reinraumreinigung in der Pharma- und Biotechproduktion Fassadenreinigung von unterschiedlichsten Glas- und Metallfassadenoberflächen
Wir suchen eine engagierte Reinigungsmitarbeiterin, um unserem Team beizutreten. Ihre Hauptaufgabe wird die Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten sein, um sicherzustellen, dass sie stets sauber, ordentlich und einladend sind. Reinigungsmitarbeiter/inDurchführung von Reinigungsarbeiten gemäß den festgelegten StandardsStaubsaugen, Wischen, Staubwischen, Desinfizieren und MüllentsorgungPflege von Böden, Oberflächen und sanitären AnlagenMelden von
Wir suchen eine engagierte Reinigungsmitarbeiterin, um unserem Team beizutreten. Ihre Hauptaufgabe wird die Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten sein, um sicherzustellen, dass sie stets sauber, ordentlich und einladend sind. Reinigungsmitarbeiter/inDurchführung von Reinigungsarbeiten gemäß den festgelegten StandardsStaubsaugen, Wischen, Staubwischen, Desinfizieren und MüllentsorgungPflege von Böden, Oberflächen und sanitären AnlagenMelden von
Für unseren Kunden, das Spital Muri, suchen wir per sofort eine erfahrene Unterstützung im Bereich Payroll.Aufgaben:Erfassung und Bearbeitung von Lohnmutationen (Ein-/Austritte, Änderungen etc.)Kontrolle und Nachbearbeitung von LohnläufenBearbeitung von Spesen sowie variablen LohnbestandteilenAbwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen inkl. TaggeldabrechnungBerechnung und Abwicklung der QuellensteuerAllgemeine administrative Aufgaben im
Für unseren Kunden, das Spital Muri, suchen wir per sofort eine erfahrene Unterstützung im Bereich Payroll.Aufgaben:Erfassung und Bearbeitung von Lohnmutationen (Ein-/Austritte, Änderungen etc.)Kontrolle und Nachbearbeitung von LohnläufenBearbeitung von Spesen sowie variablen LohnbestandteilenAbwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen inkl. TaggeldabrechnungBerechnung und Abwicklung der QuellensteuerAllgemeine administrative Aufgaben im
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando una figura di Contabile Debitori con la conoscenza del tedesco (Inserimento full-time a tempo indeterminato).Inserimento previsto per Dicembre/Gennaio Responsabilità:Gestione delle richieste per vendite oltre i limiti di credito.Registrazione e controllo incassi (contanti, banche, CCP, carte, cambiali, incassi automatici PVR).Verifica deduzioni ingiustificate e richiamo.Gestione documenti di
Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando una figura di Contabile Debitori con la conoscenza del tedesco (Inserimento full-time a tempo indeterminato).Inserimento previsto per Dicembre/Gennaio Responsabilità:Gestione delle richieste per vendite oltre i limiti di credito.Registrazione e controllo incassi (contanti, banche, CCP, carte, cambiali, incassi automatici PVR).Verifica deduzioni ingiustificate e richiamo.Gestione documenti di
Für unseren Partner suchen wir tatkräftige Unterstützung. Dich erwartet ein familiäres Umfeld in einen mittleren KMU.Wir suchen eine/nSachbearbeiter/in Innendienst 80-100%Folgendes beinhaltet dein Fachgebiet: Durchführen von Bestellungen von diversen ProduktenBewirtschaften und Überwachen der AufträgeFakturierungen ausführenKontrolle der KreditorenabrechnungenEinholen, bearbeiten und erstellen von OffertenDiverse Administrationsarbeiten und Korrespondenz
Für unseren Partner suchen wir tatkräftige Unterstützung. Dich erwartet ein familiäres Umfeld in einen mittleren KMU.Wir suchen eine/nSachbearbeiter/in Innendienst 80-100%Folgendes beinhaltet dein Fachgebiet: Durchführen von Bestellungen von diversen ProduktenBewirtschaften und Überwachen der AufträgeFakturierungen ausführenKontrolle der KreditorenabrechnungenEinholen, bearbeiten und erstellen von OffertenDiverse Administrationsarbeiten und Korrespondenz
Werde der Kopf der Administration! Du hast Lust, die Geschäftsleitung zu entlasten und Prozesse zu gestalten? Dann bist du bei hier richtig! Unser Kunde schafft eine neue Position und sucht eine starke, organisierte Persönlichkeit, die das kleine Team als Verantwortliche für den Innendienst (m/w/d) 100% bereichert.Deine Aufgaben:Du leitest und organisierst das Back-OfficeDu optimierst Betriebsabläufe und sorgst für reibungslose ProzesseDu erstellst
Werde der Kopf der Administration! Du hast Lust, die Geschäftsleitung zu entlasten und Prozesse zu gestalten? Dann bist du bei hier richtig! Unser Kunde schafft eine neue Position und sucht eine starke, organisierte Persönlichkeit, die das kleine Team als Verantwortliche für den Innendienst (m/w/d) 100% bereichert.Deine Aufgaben:Du leitest und organisierst das Back-OfficeDu optimierst Betriebsabläufe und sorgst für reibungslose ProzesseDu erstellst
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilbranche mit Sitz in Bern, eine engagierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiter Autoteile (m/w) 100%Wenn du Freude an Dienstleistung, Zahlen und Organisation hast - und Autos dein Herz höherschlagen lassen - dann bist du hier genau richtig!Deine Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen und AufträgenInterne Triagierung und Weiterleitung an die zuständigen
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilbranche mit Sitz in Bern, eine engagierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiter Autoteile (m/w) 100%Wenn du Freude an Dienstleistung, Zahlen und Organisation hast - und Autos dein Herz höherschlagen lassen - dann bist du hier genau richtig!Deine Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen und AufträgenInterne Triagierung und Weiterleitung an die zuständigen
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Spezialist Import/Export (m/w/d)Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-AusfuhrzollanmeldungenTransport organisieren, Spediteur avisierenGTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholenZoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Spezialist Import/Export (m/w/d)Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-AusfuhrzollanmeldungenTransport organisieren, Spediteur avisierenGTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholenZoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Mitarbeiter/in Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du bist die erste Anlaufstelle für Anfragen zu unseren gedruckten und digitalen Lehrmitteln. Du berätst unsere Kunden telefonisch und per E-Mail und findest im
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Mitarbeiter/in Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du bist die erste Anlaufstelle für Anfragen zu unseren gedruckten und digitalen Lehrmitteln. Du berätst unsere Kunden telefonisch und per E-Mail und findest im
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich!Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100%Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)StammdatenpflegeSpesenabrechnungenDiverse administrative AufgabenStellvertretung für Debitoren
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich!Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100%Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)StammdatenpflegeSpesenabrechnungenDiverse administrative AufgabenStellvertretung für Debitoren
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Einkaufsexperten als Stv. Head of Supply Chain 80-100%Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und AuftragsabwicklungProaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Einkaufsexperten als Stv. Head of Supply Chain 80-100%Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und AuftragsabwicklungProaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter
Hör mal! Wir suchen jemanden, der nicht nur am Telefon glänzt, sondern auch im Backoffice den Überblick behält. Du jonglierst gerne mit Aufgaben und lässt dich auch von einem kleinen Sturm im Wasserglas nicht aus der Ruhe bringen? Perfekt!Für unseren Kunden, ein Unternehmen, bei dem kein Tag dem anderen gleicht, suchen wir zur Verstärkung, mit Aussicht auf eine Festanstellung, dich als Sachbearbeitern Innendienst Backoffice (m/w) 100%Was du rocken
Hör mal! Wir suchen jemanden, der nicht nur am Telefon glänzt, sondern auch im Backoffice den Überblick behält. Du jonglierst gerne mit Aufgaben und lässt dich auch von einem kleinen Sturm im Wasserglas nicht aus der Ruhe bringen? Perfekt!Für unseren Kunden, ein Unternehmen, bei dem kein Tag dem anderen gleicht, suchen wir zur Verstärkung, mit Aussicht auf eine Festanstellung, dich als Sachbearbeitern Innendienst Backoffice (m/w) 100%Was du rocken
Bist du zahlenaffin, genau und suchst eine neue Herausforderung im Finanzbereich? In dieser spannenden Funktion hast du die Möglichkeit, dein Know-how einzubringen und wertvolle Praxiserfahrung in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld zu sammeln.Für unseren Kunden in Cham ZG suchen wir ab sofort ein/e:Sachbearbeitung Finanzcontrolling 60-100% (m/w)Deine Aufgaben:Erstellung von Reportings (Monats-/Quartalsberichte) inkl. VisualisierungAufbereitung
Bist du zahlenaffin, genau und suchst eine neue Herausforderung im Finanzbereich? In dieser spannenden Funktion hast du die Möglichkeit, dein Know-how einzubringen und wertvolle Praxiserfahrung in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld zu sammeln.Für unseren Kunden in Cham ZG suchen wir ab sofort ein/e:Sachbearbeitung Finanzcontrolling 60-100% (m/w)Deine Aufgaben:Erstellung von Reportings (Monats-/Quartalsberichte) inkl. VisualisierungAufbereitung
Hast Du eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung - Export und übernimmst gern Verantwortung? Bist du gern der Dreh und Angelpunkt für Kunden und interne Teams? Dann bist Du bei uns genau richtig!Wir suchen eine aufgestellte und zielstrebige Persönlichkeit für unseren Partner, einem international tätigen Unternehmen mit Sitz in Burgdorf.Verkaufssachbearbeiter/in Export 80-100%Deine Aufgaben umfassen:Abwicklung von
Hast Du eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung - Export und übernimmst gern Verantwortung? Bist du gern der Dreh und Angelpunkt für Kunden und interne Teams? Dann bist Du bei uns genau richtig!Wir suchen eine aufgestellte und zielstrebige Persönlichkeit für unseren Partner, einem international tätigen Unternehmen mit Sitz in Burgdorf.Verkaufssachbearbeiter/in Export 80-100%Deine Aufgaben umfassen:Abwicklung von
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten
Bist Du ein Organisationstalent mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice? Macht es Dir Spass, als Drehscheibe zwischen Kunden und internen Abteilungen zu agieren und Bestellungen von A bis Z zu begleiten?Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen in der Metallverarbeitung mit Sitz in der Region Toggenburg. Zur Verstärkung des Bereiches Auftragsbearbeitung und Verkauf suchen wir eine dienstleistungsorientierte
Bist Du ein Organisationstalent mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice? Macht es Dir Spass, als Drehscheibe zwischen Kunden und internen Abteilungen zu agieren und Bestellungen von A bis Z zu begleiten?Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen in der Metallverarbeitung mit Sitz in der Region Toggenburg. Zur Verstärkung des Bereiches Auftragsbearbeitung und Verkauf suchen wir eine dienstleistungsorientierte
Pour notre client, nous recherchons un(e) Conseiller/ère membres pour assurances véhicules bilingue (H/F) 80?100 %Vos principales responsabilités:Conseiller les membres existants et nouveaux par téléphone et par écrit sur l'ensemble des assurances véhicules et prestations complémentairesRéaliser une analyse complète des besoins afin de proposer des solutions d'assurance sur mesureÉtablir des offres, en assurer le suivi et conclure les contratsTraiter les
Pour notre client, nous recherchons un(e) Conseiller/ère membres pour assurances véhicules bilingue (H/F) 80?100 %Vos principales responsabilités:Conseiller les membres existants et nouveaux par téléphone et par écrit sur l'ensemble des assurances véhicules et prestations complémentairesRéaliser une analyse complète des besoins afin de proposer des solutions d'assurance sur mesureÉtablir des offres, en assurer le suivi et conclure les contratsTraiter les
Du bist ein Allrounder im Kaufmännischen Bereich und bist stark im Bereich der Kommunikation und Kundenbetreuung? Dann suchen wir genau Dich als:Kaufmännische/r Allrounder/in 80-100% Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungFIBUKreditkarten- und SpesenabrechnungenFühren der KasseMithilfe Vorbereitung Abschlüsse (Monats-, JahresabschlussMithilfe jährliche InventurHilfe bei Vorbereitung interne Events/MeetingsBüromaterial BestellungenBereinigung
Du bist ein Allrounder im Kaufmännischen Bereich und bist stark im Bereich der Kommunikation und Kundenbetreuung? Dann suchen wir genau Dich als:Kaufmännische/r Allrounder/in 80-100% Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungFIBUKreditkarten- und SpesenabrechnungenFühren der KasseMithilfe Vorbereitung Abschlüsse (Monats-, JahresabschlussMithilfe jährliche InventurHilfe bei Vorbereitung interne Events/MeetingsBüromaterial BestellungenBereinigung