dove

11 offerte di lavoro trovate per impiegato a Berna, Berna .

filtro1
filtri:
1Posizione
tipi di contratto
campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:
Berna, Berna
Cancella tutto
filtri selezionati:
Berna, Berna
Cancella tutto
    • Berna, Berna
    • Try and hire
    Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
    Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Wir sind ab sofort auf der Suche nachReinigungspersonal mit Führerausweis für Standort BernTätigkeiten:- selbstständiges Arbeiten in der Reinigung und der Abfallentsorgung - Verantwortet von Sauberkeit, Ordnung sowie Beseitigung von Schäden durch Vandalismus- Einhaltung von Verfahren, Arbeitsmethoden und Reinigungsprotokollen bei der Ausführung der Aufgaben- Assistenz und Unterstützung von Kollegen:innen bei Aufgaben
    Wir sind ab sofort auf der Suche nachReinigungspersonal mit Führerausweis für Standort BernTätigkeiten:- selbstständiges Arbeiten in der Reinigung und der Abfallentsorgung - Verantwortet von Sauberkeit, Ordnung sowie Beseitigung von Schäden durch Vandalismus- Einhaltung von Verfahren, Arbeitsmethoden und Reinigungsprotokollen bei der Ausführung der Aufgaben- Assistenz und Unterstützung von Kollegen:innen bei Aufgaben
    • Gümligen, Berna
    • Try and hire
    Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
    Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Starte deine HR-Karriere mit Sinn ? im Herzen einer sozialen OrganisationJunior Sachbearbeiter:in HR Administration (m/w/d) 100% Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die ihre ersten Schritte im HR-Bereich vertiefen möchte. In dieser Junior-Position übernimmst du zentrale Aufgaben in der Personaladministration und wirst sorgfältig eingeführt.Du unterstützt die HR-Abteilung bei allen administrativen Prozessen -von der Stellenausschreibung bis zum
    Starte deine HR-Karriere mit Sinn ? im Herzen einer sozialen OrganisationJunior Sachbearbeiter:in HR Administration (m/w/d) 100% Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die ihre ersten Schritte im HR-Bereich vertiefen möchte. In dieser Junior-Position übernimmst du zentrale Aufgaben in der Personaladministration und wirst sorgfältig eingeführt.Du unterstützt die HR-Abteilung bei allen administrativen Prozessen -von der Stellenausschreibung bis zum
    • Liebefeld, Berna
    • Collocamento fisso
    Du liebst Ordnung, hast ein gutes Gespür für Menschen ? und bringst Struktur ins Herz eines Unternehmens?Dann haben wir den perfekten Platz für dich: Im Zentrum eines dynamischen HR-Teams, an einem Ort, wo deine Genauigkeit genauso zählt wie dein Mitdenken.Für ein technologiegetriebenes Unternehmen mit gesellschaftlichem Auftrag suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die HR-Administration (m/w/d) ? mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und
    Du liebst Ordnung, hast ein gutes Gespür für Menschen ? und bringst Struktur ins Herz eines Unternehmens?Dann haben wir den perfekten Platz für dich: Im Zentrum eines dynamischen HR-Teams, an einem Ort, wo deine Genauigkeit genauso zählt wie dein Mitdenken.Für ein technologiegetriebenes Unternehmen mit gesellschaftlichem Auftrag suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die HR-Administration (m/w/d) ? mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und
    • Berna, Berna
    • Try and hire
    Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
    Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
    • Berna, Berna
    • Try and hire
    Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie
    Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit
    Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
    • Kirchlindach, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
    Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
    Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur