dove

169 offerte di lavoro trovate per project manager Pagina 6 - .

filtro
filtri:
Posizione
tipi di contratto
campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:Cancella tutto
pagina 6
    • Basilea, Basilea Città
    • Collocamento fisso
    Zur Verstärkung des Teams sucht unser Kunde ein motiviertes und Kauf orientiertes Teammitglied als:Kundenberater im Aussendienst für die Krankenversicherungsbranche (m/w/d) 100% AufgabenDu baust dein persönliches Portfolio auf, indem du neue Kundinnen und Kunden akquirierstVereinbaren der persönlichen Gespräche Du entwickelst neue Akquisestrategie und setzt sie selbständig umDu berätst deine Kunden(innen) und baust eine Beziehung auf Vertrauen und
    Zur Verstärkung des Teams sucht unser Kunde ein motiviertes und Kauf orientiertes Teammitglied als:Kundenberater im Aussendienst für die Krankenversicherungsbranche (m/w/d) 100% AufgabenDu baust dein persönliches Portfolio auf, indem du neue Kundinnen und Kunden akquirierstVereinbaren der persönlichen Gespräche Du entwickelst neue Akquisestrategie und setzt sie selbständig umDu berätst deine Kunden(innen) und baust eine Beziehung auf Vertrauen und
    • Conthey, Vallese
    • Collocamento fisso
    • Nestlé
    Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und mit der Bereitstellung von Kaffee höchster Qualität den Standard im Bereich portionierter Kaffees zu setzen.Wir suchen 1 Verkaufsmitarbeiter-in,Als Nespresso-Verkäufer …Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder
    Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und mit der Bereitstellung von Kaffee höchster Qualität den Standard im Bereich portionierter Kaffees zu setzen.Wir suchen 1 Verkaufsmitarbeiter-in,Als Nespresso-Verkäufer …Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder
    • Zurigo, Zurigo
    • Collocamento fisso
    An exciting opportunity awaits a motivated and proactive individual at our renowned client as:Office Manager (m/w/d) 100%You greet clients and visitors in a friendly and helpful manner, assisting them with office orientationYou ensure office security by managing badges and maintaining visitor logsYou handle various administrative tasks such as copying, note-taking, travel arrangements, and provide support to colleaguesYou prepare meeting and training
    An exciting opportunity awaits a motivated and proactive individual at our renowned client as:Office Manager (m/w/d) 100%You greet clients and visitors in a friendly and helpful manner, assisting them with office orientationYou ensure office security by managing badges and maintaining visitor logsYou handle various administrative tasks such as copying, note-taking, travel arrangements, and provide support to colleaguesYou prepare meeting and training
    • Lugano, Ticino
    • Temporaneo
    Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR traineeResponsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR specifici.Fornire
    Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR traineeResponsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR specifici.Fornire
    • Vernier, Ginevra
    • Temporaneo
    Vous avez une première expérience dans la pose en construction métallique ?Vous aimez le travail manuel, le travail en équipe et les chantiers en extérieur ?Vous souhaitez évoluer dans une entreprise dynamique du secteur de la construction métallique ?Nous vous offrons :Une mission concrète sur le terrain avec des équipes expérimentéesUn environnement structuré, avec des outils et équipements adaptésLa possibilité de monter en compétences dans un métier
    Vous avez une première expérience dans la pose en construction métallique ?Vous aimez le travail manuel, le travail en équipe et les chantiers en extérieur ?Vous souhaitez évoluer dans une entreprise dynamique du secteur de la construction métallique ?Nous vous offrons :Une mission concrète sur le terrain avec des équipes expérimentéesUn environnement structuré, avec des outils et équipements adaptésLa possibilité de monter en compétences dans un métier
    • Aarberg, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
    Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
    • Thônex, Ginevra
    • Temporaneo
    Vos missions :- La gestion du dossier administratif du patient, de l'admission à la sortie- Gestion des délais de prise en charge auprès des assurances- Coordination avec plusieurs intervenants de l'unité (médecins, infirmiers, assistant-e-s sociaux, etc)- Correction de documents médicaux (bonne orthographe requise), suivi de demandes de renseignements médicaux- La ou le secrétaire peut aussi être amené-e à prendre les PV lors de réunions.
    Vos missions :- La gestion du dossier administratif du patient, de l'admission à la sortie- Gestion des délais de prise en charge auprès des assurances- Coordination avec plusieurs intervenants de l'unité (médecins, infirmiers, assistant-e-s sociaux, etc)- Correction de documents médicaux (bonne orthographe requise), suivi de demandes de renseignements médicaux- La ou le secrétaire peut aussi être amené-e à prendre les PV lors de réunions.
    • Zugo, Zugo
    • Try and hire
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
    • Berna, Berna
    • Try and hire
    Für unser Kunden und sein dynamisches Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Office Manager: Ansprechpartner*in für alle Anliegen im Copy Center (Single Point of Contact)1st Level Support: Bearbeitung und Behebung von Störungen an Geräten (herstellerunabhängig)Entgegennahme von Störungen und deren Qualifikation, ggf. Eskalation an 2nd Level SupportOrganisation und Koordination von Geräten-Installationen und UmzügenVerwaltung von Tonern und
    Für unser Kunden und sein dynamisches Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Office Manager: Ansprechpartner*in für alle Anliegen im Copy Center (Single Point of Contact)1st Level Support: Bearbeitung und Behebung von Störungen an Geräten (herstellerunabhängig)Entgegennahme von Störungen und deren Qualifikation, ggf. Eskalation an 2nd Level SupportOrganisation und Koordination von Geräten-Installationen und UmzügenVerwaltung von Tonern und
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
    • Sciaffusa, Sciaffusa
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
    Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
    • Basilea, Basilea Città
    • Collocamento fisso
    Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Leitung Sekretariate / Amb. Case Management Viszeralchirurgie 80 bis 100 % Führung des administrativen Personals der ViszeralchirurgieSicherstellung und Weiterentwicklung optimaler Prozesse entlang des gesamten Behandlungsablaufes Ansprechperson für interne und externe Bereiche in Bezug auf nicht-medizinische FragestellungenEnge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Leitungsteam der Viszeralchirurgie
    Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Leitung Sekretariate / Amb. Case Management Viszeralchirurgie 80 bis 100 % Führung des administrativen Personals der ViszeralchirurgieSicherstellung und Weiterentwicklung optimaler Prozesse entlang des gesamten Behandlungsablaufes Ansprechperson für interne und externe Bereiche in Bezug auf nicht-medizinische FragestellungenEnge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Leitungsteam der Viszeralchirurgie
    • Quartino, Ticino
    • Temporaneo
    Per cliente del Sopraceneri siamo alla ricerca di un/a: OPERATORE/TRICE ADDETTO/A ALLA SALDATURA DI SCHEDE ELETTRONICHE
    Per cliente del Sopraceneri siamo alla ricerca di un/a: OPERATORE/TRICE ADDETTO/A ALLA SALDATURA DI SCHEDE ELETTRONICHE
    • Ginevra, Ginevra
    • Temporaneo
    We are looking for an administrative Assistant (M/F)Our client is looking for a highly organized Administrative Assistant to join its dynamic team. Main Responsibilities:Organize and follow up meetings in collaboration with the Committee ChairManage documentation using specific toolsAct as liaison with relevant internal servicesMonitor files, update dashboards, and follow up on deadlines in coordination with the ChairAssist with editing weekly activity
    We are looking for an administrative Assistant (M/F)Our client is looking for a highly organized Administrative Assistant to join its dynamic team. Main Responsibilities:Organize and follow up meetings in collaboration with the Committee ChairManage documentation using specific toolsAct as liaison with relevant internal servicesMonitor files, update dashboards, and follow up on deadlines in coordination with the ChairAssist with editing weekly activity
    • Thônex, Ginevra
    • Temporaneo
    Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
    Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
    Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
    • Urdorf, Zurigo
    • Collocamento fisso
    Versicherungsberater/inDu bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zum Seniorberater/in aufzusteigen. Wir übernehmen sogar die Kosten deiner
    Versicherungsberater/inDu bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zum Seniorberater/in aufzusteigen. Wir übernehmen sogar die Kosten deiner
    • Lyss, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
    Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    Consulente Intermediari Finanziari Attività: - acquisire nuovi clienti per aumentare il patrimonio gestito e sviluppare nuovi affari con clienti esistenti- garantire contatto diretto con i clienti amministrati da intermediari finanziari- verificare la conformità fiscale dei clienti e degli intermediari finanziari- intervenire e monitorare i vari rischi nelle attività quotidiane
    Consulente Intermediari Finanziari Attività: - acquisire nuovi clienti per aumentare il patrimonio gestito e sviluppare nuovi affari con clienti esistenti- garantire contatto diretto con i clienti amministrati da intermediari finanziari- verificare la conformità fiscale dei clienti e degli intermediari finanziari- intervenire e monitorare i vari rischi nelle attività quotidiane