En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
Sachbearbeiter:in Cash Services (100%) ? Temporäre Rolle mit Festanstellungsoption!Du bist ein Machertyp und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung mit der Option auf eine Festanstellung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, suchen wir per sofort eine kommunikative und eigeninitiative Persönlichkeit.Werde Teil eines Teams, das für den reibungslosen Betrieb von über 800 Geldautomaten verantwortlich ist.Das kannst du
Sachbearbeiter:in Cash Services (100%) ? Temporäre Rolle mit Festanstellungsoption!Du bist ein Machertyp und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung mit der Option auf eine Festanstellung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, suchen wir per sofort eine kommunikative und eigeninitiative Persönlichkeit.Werde Teil eines Teams, das für den reibungslosen Betrieb von über 800 Geldautomaten verantwortlich ist.Das kannst du
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis ende Jahr einen Verkaufsberater Aufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis ende Jahr einen Verkaufsberater Aufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir temporär mit Option auf Festanstellung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Order Entry.In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und stellen eine reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung sicher.Aufgaben: Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden und AussendienstErfassung und Bearbeitung von
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir temporär mit Option auf Festanstellung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Order Entry.In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und stellen eine reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung sicher.Aufgaben: Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden und AussendienstErfassung und Bearbeitung von
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100%Deine Aufgabe:Du unterstützt unsere Mandatsleitenden bei der umfassenden Betreuung unserer
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100%Deine Aufgabe:Du unterstützt unsere Mandatsleitenden bei der umfassenden Betreuung unserer
Per il nostro cliente sito nel mendrisiotto siamo alla ricerca di un/una Project Manager con focus sulla Gestione della Commessa: dalla ricezione dell'ordine fino alla completa installazione e collaudo del macchinario dal Cliente.La persona risponderà al Responsabile del Project Management e lo supporterà in tutte le attività, in particolare:• Creazione ed aggiornamento della documentazione di progetto• Coordinamento delle funzioni e delle risorse interne
Per il nostro cliente sito nel mendrisiotto siamo alla ricerca di un/una Project Manager con focus sulla Gestione della Commessa: dalla ricezione dell'ordine fino alla completa installazione e collaudo del macchinario dal Cliente.La persona risponderà al Responsabile del Project Management e lo supporterà in tutte le attività, in particolare:• Creazione ed aggiornamento della documentazione di progetto• Coordinamento delle funzioni e delle risorse interne
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort und bis auf Weiteres eine erfahrene Persönlichkeit im Finanz- und Rechnungswesen, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und ein kleines Team tatkräftig zu unterstützen.Deine Aufgaben:Selbstständige Führung der Buchhaltung mehrerer Gesellschaften und StiftungenErstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Unterstützung bei den JahresabschlüssenMitarbeit bei MWST-Abrechnungen und
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort und bis auf Weiteres eine erfahrene Persönlichkeit im Finanz- und Rechnungswesen, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und ein kleines Team tatkräftig zu unterstützen.Deine Aufgaben:Selbstständige Führung der Buchhaltung mehrerer Gesellschaften und StiftungenErstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Unterstützung bei den JahresabschlüssenMitarbeit bei MWST-Abrechnungen und
Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir ein HR Specialist (w/m/d)Deine AufgabenRekrutieren und begleiten Du übernimmst den gesamten Rekrutierungsprozess und sorgst für eine professionelle Candidate JourneyPayroll verantworten Du führst die Lohnverarbeitung von Akkord Stunden und Monatslöhnen durch und stellst die termingerechte Auszahlung sicherAdministrieren und organisieren Du pflegst Personaldossiers bearbeitest Ein und Austritte und
Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir ein HR Specialist (w/m/d)Deine AufgabenRekrutieren und begleiten Du übernimmst den gesamten Rekrutierungsprozess und sorgst für eine professionelle Candidate JourneyPayroll verantworten Du führst die Lohnverarbeitung von Akkord Stunden und Monatslöhnen durch und stellst die termingerechte Auszahlung sicherAdministrieren und organisieren Du pflegst Personaldossiers bearbeitest Ein und Austritte und
Für unseren Kunden suchen wir in der Region Luzern einen Workplace Solution Sales (m/w/d) 100%AufgabeMit deinem Fachwissen, deiner Persönlichkeit und deinem Charisma überzeugst du bestehende Kunden und gewinnst mit Leichtigkeit neue dazu.Du entwickelst smarte Vertriebsstrategien und setzt sie zielgerichtet um. Praxisnah, effizient und erfolgsorientiert.Ob beim Pitch oder in Verhandlungen: Du trittst souverän auf, kommunizierst klar und findest Lösungen,
Für unseren Kunden suchen wir in der Region Luzern einen Workplace Solution Sales (m/w/d) 100%AufgabeMit deinem Fachwissen, deiner Persönlichkeit und deinem Charisma überzeugst du bestehende Kunden und gewinnst mit Leichtigkeit neue dazu.Du entwickelst smarte Vertriebsstrategien und setzt sie zielgerichtet um. Praxisnah, effizient und erfolgsorientiert.Ob beim Pitch oder in Verhandlungen: Du trittst souverän auf, kommunizierst klar und findest Lösungen,
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 5 Monate einen Sachbearbeiter Inkasso (m/w/d) 100%, mit Option auf ÜbernahmeAufgaben:Mahnungen Kaufofferten im ASEM eröffnen und die Kunden anschreiben um letzte Frist zu setzenFahrzeugnachforschungen inkl. SicherstellungsmeldungenE-Mails an Händler für Fahrzeuganfragen und letzte Mahnung an Kunden für RückbeschaffungenRatenzahlungseingänge prüfen und im Excel erfassen inkl. letzte Mahnung für die
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 5 Monate einen Sachbearbeiter Inkasso (m/w/d) 100%, mit Option auf ÜbernahmeAufgaben:Mahnungen Kaufofferten im ASEM eröffnen und die Kunden anschreiben um letzte Frist zu setzenFahrzeugnachforschungen inkl. SicherstellungsmeldungenE-Mails an Händler für Fahrzeuganfragen und letzte Mahnung an Kunden für RückbeschaffungenRatenzahlungseingänge prüfen und im Excel erfassen inkl. letzte Mahnung für die
Für ein namhaftes Mobilitätsdienstleistungsunternehmen im Grossraum Bern suchen wir dich: Kundenberater:in Versicherungsleistungen (80-100%)Als sprachgewandte Persönlichkeit (Französisch/Deutsch) mit abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsvermittler (VBV), begleitest du mit Herz und Fachwissen die Mitglieder unseres Kunden im Alltag und stellst einen exzellenten Kundenservice sicher. Deine AufgabenUmfassende Beratung: Du berätst unsere Mitglieder
Für ein namhaftes Mobilitätsdienstleistungsunternehmen im Grossraum Bern suchen wir dich: Kundenberater:in Versicherungsleistungen (80-100%)Als sprachgewandte Persönlichkeit (Französisch/Deutsch) mit abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsvermittler (VBV), begleitest du mit Herz und Fachwissen die Mitglieder unseres Kunden im Alltag und stellst einen exzellenten Kundenservice sicher. Deine AufgabenUmfassende Beratung: Du berätst unsere Mitglieder
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon,
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon,
Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n und kundenorientierte:n Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (100%).Du bist ein Organisationstalent, schätzt den direkten Kundenkontakt und bist bereit, mit deiner strukturierten Arbeitsweise massgeblich zur Effizienz unseres Teams beizutragen? Dann suchen wir genau dich!Kundenbetreuung & Kommunikation: Du bist die erste Anlaufstelle für
Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n und kundenorientierte:n Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (100%).Du bist ein Organisationstalent, schätzt den direkten Kundenkontakt und bist bereit, mit deiner strukturierten Arbeitsweise massgeblich zur Effizienz unseres Teams beizutragen? Dann suchen wir genau dich!Kundenbetreuung & Kommunikation: Du bist die erste Anlaufstelle für
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Anbieter von Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie und Gesundheit, suchen wir eine engagierte und präzise Persönlichkeit. Dieses Unternehmen ist überall in unserem Alltag ? von der Chip-Herstellung bis zur CO2-Reduktion ? und begeistert mit Innovation und technischer Expertise. Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung 100%Zu deinen Aufgaben zählen:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung: Du
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Anbieter von Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie und Gesundheit, suchen wir eine engagierte und präzise Persönlichkeit. Dieses Unternehmen ist überall in unserem Alltag ? von der Chip-Herstellung bis zur CO2-Reduktion ? und begeistert mit Innovation und technischer Expertise. Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung 100%Zu deinen Aufgaben zählen:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung: Du
Wir suchen für unseren Kunden in Region Solothurn ab sofort eine motivierte und ambitionierte Persönlichkeit . Deine Aufgaben:Du bearbeitest Anfragen von Kunden und Partnern über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, etc.).Du übernimmst die selbstständige Bearbeitung vielfältiger administrativer Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe.Du wirkst aktiv an Projekten mit und unterstützt unser Team bei der Umsetzung neuer Herausforderungen.Du bringst dich
Wir suchen für unseren Kunden in Region Solothurn ab sofort eine motivierte und ambitionierte Persönlichkeit . Deine Aufgaben:Du bearbeitest Anfragen von Kunden und Partnern über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, etc.).Du übernimmst die selbstständige Bearbeitung vielfältiger administrativer Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe.Du wirkst aktiv an Projekten mit und unterstützt unser Team bei der Umsetzung neuer Herausforderungen.Du bringst dich
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Payroll & HR Administration Specialist (w/m/d)Deine Aufgaben:Du verantwortest die komplette Lohnverarbeitung und sorgst auch beim Jahresabschluss für reibungslose Abläufe.In HR-Projekten bringst du deine Ideen ein und hilfst dabei, Prozesse zu verbessern.Von Eintritt bis Austritt begleitest du Mitarbeitende durch alle administrativen Schritte.Du behältst die Arbeitszeiten im Blick, bearbeitest Arztzeugnisse und
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Payroll & HR Administration Specialist (w/m/d)Deine Aufgaben:Du verantwortest die komplette Lohnverarbeitung und sorgst auch beim Jahresabschluss für reibungslose Abläufe.In HR-Projekten bringst du deine Ideen ein und hilfst dabei, Prozesse zu verbessern.Von Eintritt bis Austritt begleitest du Mitarbeitende durch alle administrativen Schritte.Du behältst die Arbeitszeiten im Blick, bearbeitest Arztzeugnisse und
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis Februar einen Verkaufsberater Aufgaben:Du gehst aktiv und mit Herzlichkeit auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle im Shop willkommen und wertgeschätzt fühlen.Mit deiner kompetenten Beratung findest du für jedes Anliegen eine einfache und effiziente Lösung. Dabei erkennst du Kundenbedürfnisse und übertriffst ihre Erwartungen.Du präsentierst den Shop als Erlebniswelt,
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis Februar einen Verkaufsberater Aufgaben:Du gehst aktiv und mit Herzlichkeit auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle im Shop willkommen und wertgeschätzt fühlen.Mit deiner kompetenten Beratung findest du für jedes Anliegen eine einfache und effiziente Lösung. Dabei erkennst du Kundenbedürfnisse und übertriffst ihre Erwartungen.Du präsentierst den Shop als Erlebniswelt,
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 03.11.2025Durée du contrat: 12 mois UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme de
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 03.11.2025Durée du contrat: 12 mois UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme de
For our client in Rotkreuz, a major player in the pharmaceutical sector, we are looking for an experienced and motivated Sourcing Manager. In this role, you will be responsible for managing procurement activities, ensuring compliance with internal policies, and building strong partnerships with suppliers and stakeholders.Your Responsibilities:Manage procurement requests in line with category strategies, company policies, and supplier agreementsCollaborate
For our client in Rotkreuz, a major player in the pharmaceutical sector, we are looking for an experienced and motivated Sourcing Manager. In this role, you will be responsible for managing procurement activities, ensuring compliance with internal policies, and building strong partnerships with suppliers and stakeholders.Your Responsibilities:Manage procurement requests in line with category strategies, company policies, and supplier agreementsCollaborate
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 01.01.2026Durée du contrat: 30.06.2027 UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 01.01.2026Durée du contrat: 30.06.2027 UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme
Für unseren Kundne suchn wir per sofort einen sehr engagierten Sachbearbeiter mit Fokus auf Projekte m/w/d (100%)Aufgabe:Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Ausführung von Ladenbauprojekten im Innendienst100% Kundenbetreuung im Innendienst ? als Drehscheibe zwischen verschiedenen AbteilungenEnge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst-TeamErstellung von ProjektkalkulationenBeratung der Kunden in Deutsch und Französisch (schriftlich und
Für unseren Kundne suchn wir per sofort einen sehr engagierten Sachbearbeiter mit Fokus auf Projekte m/w/d (100%)Aufgabe:Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Ausführung von Ladenbauprojekten im Innendienst100% Kundenbetreuung im Innendienst ? als Drehscheibe zwischen verschiedenen AbteilungenEnge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst-TeamErstellung von ProjektkalkulationenBeratung der Kunden in Deutsch und Französisch (schriftlich und
Per azienda cliente di Biasca, ricerchiamo una Impiegata di commercio con esperienza e forte orientamento alla gestione clienti aziendali.Mansioni principaliGestione della clientela business (aziende e professionisti)Preparazione e gestione offerte commercialiTrattative su condizioni, scontistica e margini di venditaInserimento ordini e follow-up con clienti e fornitoriSupporto al team nella pianificazione e sviluppo delle venditeAttività amministrative
Per azienda cliente di Biasca, ricerchiamo una Impiegata di commercio con esperienza e forte orientamento alla gestione clienti aziendali.Mansioni principaliGestione della clientela business (aziende e professionisti)Preparazione e gestione offerte commercialiTrattative su condizioni, scontistica e margini di venditaInserimento ordini e follow-up con clienti e fornitoriSupporto al team nella pianificazione e sviluppo delle venditeAttività amministrative
Nous sommes à la recherche pour notre client, une institution médicale genevoise, d'un commis administratif H/F à temps partiel (80%). Vos principales missions :Tenir l'agenda des médecins ;Organiser les rendez-vous, les séances ;Filtrer et hiérarchiser l'information ;Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers ;Gérer le classement et l'archivage ;Prise et rédaction de procès-verbaux ;Assurer la saisie des plannings des
Nous sommes à la recherche pour notre client, une institution médicale genevoise, d'un commis administratif H/F à temps partiel (80%). Vos principales missions :Tenir l'agenda des médecins ;Organiser les rendez-vous, les séances ;Filtrer et hiérarchiser l'information ;Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers ;Gérer le classement et l'archivage ;Prise et rédaction de procès-verbaux ;Assurer la saisie des plannings des
Sie suchen eine neue Herausforderung?Möchtest du dein Horizont erweitern und bist ausserdem ein Teamplayer? In Hinsicht auf die Arbeitszeiten bist du auch flexibel? Du schätzt den Kundenkontakt und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Möbelbranche im Raum Basel suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte:Mitarbeiter/in Bistro 60% (m/w)Deine Aufgaben:Herausgaben von
Sie suchen eine neue Herausforderung?Möchtest du dein Horizont erweitern und bist ausserdem ein Teamplayer? In Hinsicht auf die Arbeitszeiten bist du auch flexibel? Du schätzt den Kundenkontakt und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Möbelbranche im Raum Basel suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte:Mitarbeiter/in Bistro 60% (m/w)Deine Aufgaben:Herausgaben von
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Pour notre client à Corsier-sur-Vevey, nous sommes à la recherche d'un.e Technicien.ne DSP (m/f/d) temporaire.Votre Rôle :Au sein du département Biotech Manufacturing, intégrez avec votre savoir-faire l'équipe du Down Stream, une équipe mixte performante et dynamique de techniciennes, techniciens et d'ingénieurs, spécialisés dans la purification de protéines recombinantes produites à partir de cellules animales. En tant que technicien.ne, vous reporterez
Pour notre client à Corsier-sur-Vevey, nous sommes à la recherche d'un.e Technicien.ne DSP (m/f/d) temporaire.Votre Rôle :Au sein du département Biotech Manufacturing, intégrez avec votre savoir-faire l'équipe du Down Stream, une équipe mixte performante et dynamique de techniciennes, techniciens et d'ingénieurs, spécialisés dans la purification de protéines recombinantes produites à partir de cellules animales. En tant que technicien.ne, vous reporterez
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront
Per un importante cliente del luganese, siamo alla ricerca di un/una HR SPECIALIST Nello specifico, ti occuperai di:Gestione Amministrativa e PayrollSupporto al ManagementCosti del PersonaleReporting e Analisi
Per un importante cliente del luganese, siamo alla ricerca di un/una HR SPECIALIST Nello specifico, ti occuperai di:Gestione Amministrativa e PayrollSupporto al ManagementCosti del PersonaleReporting e Analisi