Randstad Svizzera ricerca per conto di un stimato Cliente, una Società leader nel settore energetico nella regione di Lugano, un Assistente alla Salute e Sicurezza (m/f/d).Il RuoloPosizione chiave per garantire un ambiente di lavoro sicuro e conforme alle normative. Il ruolo, riportando alla Specialista in Salute e Sicurezza, richiede supporto operativo, amministrativo e analitico per la gestione del benessere e della continuità operativa
Randstad Svizzera ricerca per conto di un stimato Cliente, una Società leader nel settore energetico nella regione di Lugano, un Assistente alla Salute e Sicurezza (m/f/d).Il RuoloPosizione chiave per garantire un ambiente di lavoro sicuro e conforme alle normative. Il ruolo, riportando alla Specialista in Salute e Sicurezza, richiede supporto operativo, amministrativo e analitico per la gestione del benessere e della continuità operativa
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon,
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon,
Du bist eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und möchtest ein engagiertes Team administrativ und buchhalterisch unterstützen? Für unsere Klientin suchen wir eine Verstärkung.Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt und ein vertrauensvolles Umfeld suchst, bist du hier richtig!Deine Mission:Kontrolle und Verbuchung der Stunden und Spesen von Auditoren von Partnern.Erstellung und Bearbeitung der Rechnungen für
Du bist eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und möchtest ein engagiertes Team administrativ und buchhalterisch unterstützen? Für unsere Klientin suchen wir eine Verstärkung.Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt und ein vertrauensvolles Umfeld suchst, bist du hier richtig!Deine Mission:Kontrolle und Verbuchung der Stunden und Spesen von Auditoren von Partnern.Erstellung und Bearbeitung der Rechnungen für
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen
Für unser Partnerunternehmen, eine führenden KMU Betrieb im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (60%). Ihre AufgabenKundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Für unser Partnerunternehmen, eine führenden KMU Betrieb im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (60%). Ihre AufgabenKundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Wir suchen für unseren Partner, einem innovativen Unternehmen in Sumiswald/ Grünen, ab sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung als Drehscheibenfunktion im Personal- und Finanzteam. Bist Du eine engagierte Persönlichkeit mit gefestigter Berufserfahrung und unternehmerischem Denken, dann ist die Stelle genau das richtige für dich!Sachbearbeiter/in Finanzen und Personal 80-100%(Option auf Leitung Buchhaltung)Dein Wirkungsfeld:Drehscheibenfunktion:
Wir suchen für unseren Partner, einem innovativen Unternehmen in Sumiswald/ Grünen, ab sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung als Drehscheibenfunktion im Personal- und Finanzteam. Bist Du eine engagierte Persönlichkeit mit gefestigter Berufserfahrung und unternehmerischem Denken, dann ist die Stelle genau das richtige für dich!Sachbearbeiter/in Finanzen und Personal 80-100%(Option auf Leitung Buchhaltung)Dein Wirkungsfeld:Drehscheibenfunktion:
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der AnfragenBearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von FacharzttitelnWeiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der AnfragenBearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von FacharzttitelnWeiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der
Du bist eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem Flair für komplexe Anliegen? Für unsere Klientin, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Mobilitätsbereich, suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Verstärkung für das Contact Center, zu einem Arbeitspensum von 100%.Wenn du dich für exzellenten Kundenservice begeisterst und mehrsprachig bist, bist du bei uns richtig!Dein AufgabengebietKomplexe
Du bist eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem Flair für komplexe Anliegen? Für unsere Klientin, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Mobilitätsbereich, suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Verstärkung für das Contact Center, zu einem Arbeitspensum von 100%.Wenn du dich für exzellenten Kundenservice begeisterst und mehrsprachig bist, bist du bei uns richtig!Dein AufgabengebietKomplexe
Du bist eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem Flair für komplexe Anliegen? Hast du ein EFZ im Detailhandel und bist sprachenaffin? Für unsere Klientin, ein führendes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Verstärkung für das Contact Center, zu einem Arbeitspensum von 100%.Wenn du dich für exzellenten Kundenservice begeisterst und mehrsprachig bist, bist du bei uns
Du bist eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem Flair für komplexe Anliegen? Hast du ein EFZ im Detailhandel und bist sprachenaffin? Für unsere Klientin, ein führendes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Verstärkung für das Contact Center, zu einem Arbeitspensum von 100%.Wenn du dich für exzellenten Kundenservice begeisterst und mehrsprachig bist, bist du bei uns
Du bist ein Sprachtalent in Deutsch & Italienisch und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Lerne die Rolle als Kundenberater/in Krankenkasse im 100%-Pensum kennen.Das kannst du bewirken:1st Level
Du bist ein Sprachtalent in Deutsch & Italienisch und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Lerne die Rolle als Kundenberater/in Krankenkasse im 100%-Pensum kennen.Das kannst du bewirken:1st Level
For our client based in Eysins, we are currently looking for a Global Demand Planning solution Expert, at least until the end of 2026.Your role:As a Demand Planning Solution Expert, you will be at the heart of ensuring reliable and efficient forecasting operations across our SAP IBP platform.You will contribute to the configuration and integration of SAP IBP, keeping documentation up to date and collaborating with support teams to drive continuous
For our client based in Eysins, we are currently looking for a Global Demand Planning solution Expert, at least until the end of 2026.Your role:As a Demand Planning Solution Expert, you will be at the heart of ensuring reliable and efficient forecasting operations across our SAP IBP platform.You will contribute to the configuration and integration of SAP IBP, keeping documentation up to date and collaborating with support teams to drive continuous
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
For our client based in Zürich, we are looking for an Interim HR Generalist with a focus on PayrollKey Responsibilities and DutiesHR Processes and Administration:Responsible for managing the payroll process in SwitzerlandSupport the implementation of a new payroll system and closely collaborate with the vendor to ensure timely and accurate data processingServe as the first point of contact for employees and managers regarding HR and labor law-related
For our client based in Zürich, we are looking for an Interim HR Generalist with a focus on PayrollKey Responsibilities and DutiesHR Processes and Administration:Responsible for managing the payroll process in SwitzerlandSupport the implementation of a new payroll system and closely collaborate with the vendor to ensure timely and accurate data processingServe as the first point of contact for employees and managers regarding HR and labor law-related
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Schweizer KMU, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Head of Human Resources 80-100%Deine Aufgaben:Du verantwortest die gesamte HR-Strategie sowie alle Prozesse entlang des Employee Life Cycles, von der Rekrutierung bis zum OffboardingDu führst, coachst und entwickelst das HR-Team fachlich und persönlich weiterDu stellst eine reibungslose Abwicklung der Payroll inkl. Jahresendarbeiten,
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Schweizer KMU, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Head of Human Resources 80-100%Deine Aufgaben:Du verantwortest die gesamte HR-Strategie sowie alle Prozesse entlang des Employee Life Cycles, von der Rekrutierung bis zum OffboardingDu führst, coachst und entwickelst das HR-Team fachlich und persönlich weiterDu stellst eine reibungslose Abwicklung der Payroll inkl. Jahresendarbeiten,
Für ein namhaftes Mobilitätsdienstleistungsunternehmen im Grossraum Bern suchen wir dich: Kundenberater:in Versicherungsleistungen (80-100%)Als sprachgewandte Persönlichkeit (Französisch/Deutsch) mit abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsvermittler (VBV), begleitest du mit Herz und Fachwissen die Mitglieder unseres Kunden im Alltag und stellst einen exzellenten Kundenservice sicher. Deine AufgabenUmfassende Beratung: Du berätst unsere Mitglieder
Für ein namhaftes Mobilitätsdienstleistungsunternehmen im Grossraum Bern suchen wir dich: Kundenberater:in Versicherungsleistungen (80-100%)Als sprachgewandte Persönlichkeit (Französisch/Deutsch) mit abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsvermittler (VBV), begleitest du mit Herz und Fachwissen die Mitglieder unseres Kunden im Alltag und stellst einen exzellenten Kundenservice sicher. Deine AufgabenUmfassende Beratung: Du berätst unsere Mitglieder
Für unseren Kunden, eine bedeutende und vielseitige Unternehmensgruppe mit langer Tradition und Konzerngesellschaften in verschiedenen Branchen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für ihre zentrale Dienstleistungseinheit.Deine Aufgaben:Du übernimmst eigenverantwortlich die Lohnverarbeitung für fünf Mandanten - von A bis ZDer Jahresabschluss, Abstimmungen sowie die Vorbereitung von Sozialversicherungs- und Quellensteuerevisionen liegen in deinem
Für unseren Kunden, eine bedeutende und vielseitige Unternehmensgruppe mit langer Tradition und Konzerngesellschaften in verschiedenen Branchen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für ihre zentrale Dienstleistungseinheit.Deine Aufgaben:Du übernimmst eigenverantwortlich die Lohnverarbeitung für fünf Mandanten - von A bis ZDer Jahresabschluss, Abstimmungen sowie die Vorbereitung von Sozialversicherungs- und Quellensteuerevisionen liegen in deinem
Du bist eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und möchtest ein engagiertes Team administrativ und buchhalterisch unterstützen? Für unsere Klientin suchen wir eine Verstärkung.Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt und ein vertrauensvolles Umfeld suchst, bist du hier richtig!Deine Mission:Kontrolle und Verbuchung der Stunden und Spesen von Auditoren von Partnern.Erstellung und Bearbeitung der Rechnungen für
Du bist eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und möchtest ein engagiertes Team administrativ und buchhalterisch unterstützen? Für unsere Klientin suchen wir eine Verstärkung.Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt und ein vertrauensvolles Umfeld suchst, bist du hier richtig!Deine Mission:Kontrolle und Verbuchung der Stunden und Spesen von Auditoren von Partnern.Erstellung und Bearbeitung der Rechnungen für
Per azienda cliente situata nel Bellinzonese, ricerchiamo un/a Impiegato/a Amministrativo/a con solida competenza HR e buona conoscenza della lingua tedesca (percentuale di impiego: 100%)Principali Mansioni:Gestione HR: Elaborazione autonoma delle buste paga (settore edilizia) e gestione di tutte le pratiche relative al personale.Contabilità e Finanza: Tenuta di cassa, registrazione delle fatture (debitori e creditori) ed emissione della fatturazione
Per azienda cliente situata nel Bellinzonese, ricerchiamo un/a Impiegato/a Amministrativo/a con solida competenza HR e buona conoscenza della lingua tedesca (percentuale di impiego: 100%)Principali Mansioni:Gestione HR: Elaborazione autonoma delle buste paga (settore edilizia) e gestione di tutte le pratiche relative al personale.Contabilità e Finanza: Tenuta di cassa, registrazione delle fatture (debitori e creditori) ed emissione della fatturazione
Wir suchen ab sofort für einen temporären Einsatz einenMitarbeiter Datenerfassung (m/w/d) Deine Aufgaben:DatenerfassungDatenpflegeBereinigung DatenbankAdministrative Arbeiten
Wir suchen ab sofort für einen temporären Einsatz einenMitarbeiter Datenerfassung (m/w/d) Deine Aufgaben:DatenerfassungDatenpflegeBereinigung DatenbankAdministrative Arbeiten
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront
Per conto di un nostro stimato cliente, istituto bancario sito a Lugano, cerchiamo un/a assistente di direzione (60%-80%) con conoscenza fluente della lingua svizzera tedesca. Avrà le seguenti mansioni : Fornire supporto amministrativo e organizzativo come assistente esecutivo a un direttore della Bancagestione agenda del direttore della banca ed entry point per istanze esterneentry point e gestione comunicazione con partner e fornitoripreparazione di
Per conto di un nostro stimato cliente, istituto bancario sito a Lugano, cerchiamo un/a assistente di direzione (60%-80%) con conoscenza fluente della lingua svizzera tedesca. Avrà le seguenti mansioni : Fornire supporto amministrativo e organizzativo come assistente esecutivo a un direttore della Bancagestione agenda del direttore della banca ed entry point per istanze esterneentry point e gestione comunicazione con partner e fornitoripreparazione di
Le rôle est un lien central et stratégique au sein du département crédit d'une institution financière, assurant l'évaluation critique des risques et le soutien au développement des activités de crédit.Les fonctions principales incluent, sans s'y limiter :Analyse de Dossiers : Évaluation critique et exhaustive des dossiers de crédit (hypothèque, PME, etc.) dans le respect des normes prudentielles suisses.Prise de Décision : Rédaction de préavis argumentés
Le rôle est un lien central et stratégique au sein du département crédit d'une institution financière, assurant l'évaluation critique des risques et le soutien au développement des activités de crédit.Les fonctions principales incluent, sans s'y limiter :Analyse de Dossiers : Évaluation critique et exhaustive des dossiers de crédit (hypothèque, PME, etc.) dans le respect des normes prudentielles suisses.Prise de Décision : Rédaction de préavis argumentés
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Nous recherchons un(e) Secrétaire Médicale (H/F) rigoureux(se) et expérimenté(e) pour rejoindre notre centre d'imagerie médicale. Ce rôle polyvalent est essentiel pour la gestion administrative et financière de notre service de Radiologie dans la région de la Côte. Fonction : Secrétaire Médicale en RadiologieHoraires : 9h00 ? 18h00 (avec 30 minutes de pause).Vos responsabilités principales :Gestion Administrative et Accueil : Assurer l'accueil des
Nous recherchons un(e) Secrétaire Médicale (H/F) rigoureux(se) et expérimenté(e) pour rejoindre notre centre d'imagerie médicale. Ce rôle polyvalent est essentiel pour la gestion administrative et financière de notre service de Radiologie dans la région de la Côte. Fonction : Secrétaire Médicale en RadiologieHoraires : 9h00 ? 18h00 (avec 30 minutes de pause).Vos responsabilités principales :Gestion Administrative et Accueil : Assurer l'accueil des
Du bist zuverlässig, flexibel und hast Freude dabei Labore bei ihrer Arbeit zu unterstützen? Du schätzt ein kollegiales Umfeld und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!Unser Kunde aus dem Raum Konolfingen sucht ab 1.Januar 2026 eine Unterstützung alsAssistent/in für den Laborbetrieb (w/m/d) 50 % Deine Aufgaben: Unterstützung der Wasch- und Medienküche: Herstellen von Medien nach Rezept, Bedienung Laborspüler und Autoklaven,
Du bist zuverlässig, flexibel und hast Freude dabei Labore bei ihrer Arbeit zu unterstützen? Du schätzt ein kollegiales Umfeld und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!Unser Kunde aus dem Raum Konolfingen sucht ab 1.Januar 2026 eine Unterstützung alsAssistent/in für den Laborbetrieb (w/m/d) 50 % Deine Aufgaben: Unterstützung der Wasch- und Medienküche: Herstellen von Medien nach Rezept, Bedienung Laborspüler und Autoklaven,
Du bist ein Kommunikationstalent, sprichst einwandfreies Schweizerdeutsch und begeisterst Kunden am Telefon? Für unsere Klientin, ein führendes Telekommunikationsunternehmen, suchen wir engagierte Telesales Consultants.Starte in einem professionellen Umfeld, in dem deine Fähigkeiten im hochqualitativen Kundendialog gefördert werden und profitiere nach der Einarbeitung von 3 Tagen Homeoffice pro Woche!Deine Rolle ? Meister:in des KundendialogsProaktive
Du bist ein Kommunikationstalent, sprichst einwandfreies Schweizerdeutsch und begeisterst Kunden am Telefon? Für unsere Klientin, ein führendes Telekommunikationsunternehmen, suchen wir engagierte Telesales Consultants.Starte in einem professionellen Umfeld, in dem deine Fähigkeiten im hochqualitativen Kundendialog gefördert werden und profitiere nach der Einarbeitung von 3 Tagen Homeoffice pro Woche!Deine Rolle ? Meister:in des KundendialogsProaktive
We are seeking a highly motivated and unique Assistant to support the Chief Supply Chain Officer (CSCO) of a globally recognized leader in the high-end jewelry and luxury timepiece sector.Assistant to Chief Supply Chain Officer (m/w/d) 100%Your tasks and responsibities will be: You expertly provide all essential administrative support, including meticulous calendar management, handling complex international travel arrangements, tracking all expenses, and
We are seeking a highly motivated and unique Assistant to support the Chief Supply Chain Officer (CSCO) of a globally recognized leader in the high-end jewelry and luxury timepiece sector.Assistant to Chief Supply Chain Officer (m/w/d) 100%Your tasks and responsibities will be: You expertly provide all essential administrative support, including meticulous calendar management, handling complex international travel arrangements, tracking all expenses, and
Per conto di una società di revisione e consulenza aziendale, in fase di consolidamento nel settore Financial Services, si ricerca un/a Consulente Revisore Junior da inserire nel proprio organico.Il Ruolo e le ResponsabilitàLa risorsa selezionata supporterà il team di consulenza e revisione, svolgendo prevalentemente le seguenti attività:- Audit di Vigilanza: Esecuzione di audit di vigilanza FINMA (Autorità federale di vigilanza sui mercati finanziari) e
Per conto di una società di revisione e consulenza aziendale, in fase di consolidamento nel settore Financial Services, si ricerca un/a Consulente Revisore Junior da inserire nel proprio organico.Il Ruolo e le ResponsabilitàLa risorsa selezionata supporterà il team di consulenza e revisione, svolgendo prevalentemente le seguenti attività:- Audit di Vigilanza: Esecuzione di audit di vigilanza FINMA (Autorità federale di vigilanza sui mercati finanziari) e
Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Detailplaner Tätigkeiten:Unterstützung bei der Vorbereitung des wöchentlichen OPS-Meetings (Detail-/Standortplanung)Pflege und Aktualisierung der SC-KPIs in Abstimmung mit StakeholdernErstellung von Prozessaufträgen und Sicherstellung der SAP-Reife (BOM/FV)Gewährleistung korrekter Materialbedarfsplanung und StücklistenvorschauEnge Kooperation mit Betrieb und LogistikErfordert vollständige Präsenz vor Ort
Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Detailplaner Tätigkeiten:Unterstützung bei der Vorbereitung des wöchentlichen OPS-Meetings (Detail-/Standortplanung)Pflege und Aktualisierung der SC-KPIs in Abstimmung mit StakeholdernErstellung von Prozessaufträgen und Sicherstellung der SAP-Reife (BOM/FV)Gewährleistung korrekter Materialbedarfsplanung und StücklistenvorschauEnge Kooperation mit Betrieb und LogistikErfordert vollständige Präsenz vor Ort