Pour le compte de l'un de nos clients actifs dans le domaine de l'équipement électrique, nous recherchons un(e) Chef(fe) de Projets spécialisé(e) dans les tableaux électriques , en fixe pour des projets dans les secteurs du bâtiment et de l'industrie. Tes missions :Étudier et concevoir des projets de tableaux électriques.Analyser les demandes, chiffrer les prestations et élaborer des offres technico-commerciales ainsi que les dossiers d'appels
Pour le compte de l'un de nos clients actifs dans le domaine de l'équipement électrique, nous recherchons un(e) Chef(fe) de Projets spécialisé(e) dans les tableaux électriques , en fixe pour des projets dans les secteurs du bâtiment et de l'industrie. Tes missions :Étudier et concevoir des projets de tableaux électriques.Analyser les demandes, chiffrer les prestations et élaborer des offres technico-commerciales ainsi que les dossiers d'appels
Assume project management responsibility for CMMC, DFARS and NIST 800.171 implementation within the IT and IS/ cybersecurity domain – review and update IT & IS policies, process/ SOPs and execute relevant change management activities that arose from these requirements. Develop overarching strategy for IT and IS and implement country-wide technical solutions to support the compliance, i.e. enclaves.Lead development of GRC policies and their
Assume project management responsibility for CMMC, DFARS and NIST 800.171 implementation within the IT and IS/ cybersecurity domain – review and update IT & IS policies, process/ SOPs and execute relevant change management activities that arose from these requirements. Develop overarching strategy for IT and IS and implement country-wide technical solutions to support the compliance, i.e. enclaves.Lead development of GRC policies and their
The Job will include but is not limited to:Plan and lead project, monitoring scope, timelines, and qualityPlan and coordinate internal ressourcesCoordination on various involved stakeholders and lead of project meetingsLead in reviews and coordination of implementation of findingsGather and document requirementsElaboration and documentation of the product concept in close collaboration with the technical expertsDocumentation of Parts and Assemblies for
The Job will include but is not limited to:Plan and lead project, monitoring scope, timelines, and qualityPlan and coordinate internal ressourcesCoordination on various involved stakeholders and lead of project meetingsLead in reviews and coordination of implementation of findingsGather and document requirementsElaboration and documentation of the product concept in close collaboration with the technical expertsDocumentation of Parts and Assemblies for
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d).Allgemeine Informationen:Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere ProjekteDirektkontakt mit dem EndkundenErarbeitung von MSR-Konzepten und FunktionsbeschriebenProgrammierung von Softwareapplikationen für HLK-Systeme
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d).Allgemeine Informationen:Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere ProjekteDirektkontakt mit dem EndkundenErarbeitung von MSR-Konzepten und FunktionsbeschriebenProgrammierung von Softwareapplikationen für HLK-Systeme
Einsatzort: Bern Pensum: 60%Projekt: Mitwirkung bei der Umsetzung und Optimierung eines spannenden Projekts in Bezug auf Zeit, Qualität und Kosten.Verantwortung gemäß den Vorgaben des AuftraggebersDynamisch TeamumgebungMain Tasks:1. Projektleitung und Business Engineering:• Konkretisierung der Projektidee sowie Optimierung von Geschäftsprozessen.• Aufbau und Management von System-Schnittstellen zwischen verschiedenen IT-Lösungen.2. Planung und
Einsatzort: Bern Pensum: 60%Projekt: Mitwirkung bei der Umsetzung und Optimierung eines spannenden Projekts in Bezug auf Zeit, Qualität und Kosten.Verantwortung gemäß den Vorgaben des AuftraggebersDynamisch TeamumgebungMain Tasks:1. Projektleitung und Business Engineering:• Konkretisierung der Projektidee sowie Optimierung von Geschäftsprozessen.• Aufbau und Management von System-Schnittstellen zwischen verschiedenen IT-Lösungen.2. Planung und
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für eine langjährig etablierte Schweizer KMU im Raum Solothurn suchen wir eine Sachbearbeiterin Finanzen (80?100%).Deine Aufgaben:Unterstützung in der täglichen Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr)Verbuchung laufender GeschäftsvorfälleMithilfe bei Lohnvorbereitungen und SozialversicherungsmeldungenAllgemeine administrative Tätigkeiten im FinanzbereichKontakt mit internen und externen Stellen (z.B. Behörden, Lieferanten)
Für eine langjährig etablierte Schweizer KMU im Raum Solothurn suchen wir eine Sachbearbeiterin Finanzen (80?100%).Deine Aufgaben:Unterstützung in der täglichen Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr)Verbuchung laufender GeschäftsvorfälleMithilfe bei Lohnvorbereitungen und SozialversicherungsmeldungenAllgemeine administrative Tätigkeiten im FinanzbereichKontakt mit internen und externen Stellen (z.B. Behörden, Lieferanten)
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per Juni bis Dezember einen Verkaufsberater in ZürichAufgaben:Du gehst proaktiv und herzlich auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle ? auch Wartende ? willkommen fühlen.Du berätst kompetent zu Produkten und Services und findest einfache, effiziente Lösungen, die die Erwartungen der Kundschaft übertreffen.Du gestaltest das Verkaufserlebnis aktiv mit, indem du Produkte und Dienstleistungen
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per Juni bis Dezember einen Verkaufsberater in ZürichAufgaben:Du gehst proaktiv und herzlich auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle ? auch Wartende ? willkommen fühlen.Du berätst kompetent zu Produkten und Services und findest einfache, effiziente Lösungen, die die Erwartungen der Kundschaft übertreffen.Du gestaltest das Verkaufserlebnis aktiv mit, indem du Produkte und Dienstleistungen
Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
Bereit für eine Aufgabe mit echtem Impact?Du bist ein Kommunikationstalent mit Verkaufsflair, liebst den direkten Kundenkontakt und willst mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen? Dann wirst du dich bei uns wohlfühlen!In dieser dynamischen Aussendienst-Rolle wirst du zum vertrauensvollen Wegbegleiter deiner Kundinnen und Kunden ? mit dem Ziel, ihnen in Sachen Gesundheit und Absicherung genau das zu bieten, was sie wirklich brauchen.Deine Aufgaben:Du
Bereit für eine Aufgabe mit echtem Impact?Du bist ein Kommunikationstalent mit Verkaufsflair, liebst den direkten Kundenkontakt und willst mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen? Dann wirst du dich bei uns wohlfühlen!In dieser dynamischen Aussendienst-Rolle wirst du zum vertrauensvollen Wegbegleiter deiner Kundinnen und Kunden ? mit dem Ziel, ihnen in Sachen Gesundheit und Absicherung genau das zu bieten, was sie wirklich brauchen.Deine Aufgaben:Du
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il
Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann bist du genau richtig hier. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter HR / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für eine Position mit einem Pensum von 50-70%. Deine Aufgaben:In dieser Funktion übernimmst du vielfältige Aufgaben im HR-Bereich und in der Unterstützung der
Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann bist du genau richtig hier. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter HR / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für eine Position mit einem Pensum von 50-70%. Deine Aufgaben:In dieser Funktion übernimmst du vielfältige Aufgaben im HR-Bereich und in der Unterstützung der
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Für ein modernes Unternehmen im Raum Burgdorf suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die mit Know-how und Herzblut das Team verstärkt.Deine Mission:• Leitung und Überwachung der täglichen Buchhaltungsaktivitäten, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Hauptbuch, Liquiditätsmanagement und Lagerbuchhaltung.• Erstellung und Abschluss von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen• Sicherstellung der Einhaltung
Für ein modernes Unternehmen im Raum Burgdorf suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die mit Know-how und Herzblut das Team verstärkt.Deine Mission:• Leitung und Überwachung der täglichen Buchhaltungsaktivitäten, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Hauptbuch, Liquiditätsmanagement und Lagerbuchhaltung.• Erstellung und Abschluss von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen• Sicherstellung der Einhaltung
Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.Aufgaben:Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).Leistungsfälle &
Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.Aufgaben:Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).Leistungsfälle &
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einenSachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einenSachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Für ein etabliertes Treuhand- und Immobilienunternehmen in Region Solothurn suchen wir per 01. Juli 2025 einen temporären Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%Deine Aufgaben:Führung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungVerarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängenVerantwortung für das Mahnwesen inkl. rechtlicher EinforderungenVerbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der HauptbuchhaltungUnterstützung bei AbschlüssenKontenabstimmungen und Klärung von
Für ein etabliertes Treuhand- und Immobilienunternehmen in Region Solothurn suchen wir per 01. Juli 2025 einen temporären Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%Deine Aufgaben:Führung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungVerarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängenVerantwortung für das Mahnwesen inkl. rechtlicher EinforderungenVerbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der HauptbuchhaltungUnterstützung bei AbschlüssenKontenabstimmungen und Klärung von
Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
Für ein Schweizer KMU, das Bestattungsvorsorge revolutioniert suchen wir eine/n Marktverantwortliche/n 100%, der die deutschsprachige Region der Schweiz abdeckt.Deine Aufgaben im Detail:Customer Care & Beratung: Betreuung von Interessent:innen und Kund:innen (Telefon, E-Mail, WhatsApp).Individuelle Beratung: Bedürfnisse verstehen, Fragen beantworten, Begleitung bis Vertragsabschluss (visuell/telefonisch/vor Ort).Übersetzung & kulturelle Anpassung:
Für ein Schweizer KMU, das Bestattungsvorsorge revolutioniert suchen wir eine/n Marktverantwortliche/n 100%, der die deutschsprachige Region der Schweiz abdeckt.Deine Aufgaben im Detail:Customer Care & Beratung: Betreuung von Interessent:innen und Kund:innen (Telefon, E-Mail, WhatsApp).Individuelle Beratung: Bedürfnisse verstehen, Fragen beantworten, Begleitung bis Vertragsabschluss (visuell/telefonisch/vor Ort).Übersetzung & kulturelle Anpassung:
Für eine etablierte und hervorragend vernetzte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Deine Aufgaben -verantwortungsvoll & abwechslungsreich:Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und InkassowesenErstellung von Heiz- und NebenkostenabrechnungenBearbeitung von marchzähligen AbrechnungenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBuchführung für
Für eine etablierte und hervorragend vernetzte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Deine Aufgaben -verantwortungsvoll & abwechslungsreich:Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und InkassowesenErstellung von Heiz- und NebenkostenabrechnungenBearbeitung von marchzähligen AbrechnungenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBuchführung für
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Sicherheits- und Schliesstechnik, sucht im Rahmen der Unterstützung eines spannenden Projektes im Bereich Stammdatenmigration (6-12 Monate) sowie zur Unterstützung in der operativen Beschaffung ab sofort eine engagierte Persönlichkeit mit Einkaufserfahrung.Aufgabenbereich:Mitarbeit bei der Migration von StammdatenUnterstützung im operativen Tagesgeschäft im EinkaufAllgemeine administrative Aufgaben im
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Sicherheits- und Schliesstechnik, sucht im Rahmen der Unterstützung eines spannenden Projektes im Bereich Stammdatenmigration (6-12 Monate) sowie zur Unterstützung in der operativen Beschaffung ab sofort eine engagierte Persönlichkeit mit Einkaufserfahrung.Aufgabenbereich:Mitarbeit bei der Migration von StammdatenUnterstützung im operativen Tagesgeschäft im EinkaufAllgemeine administrative Aufgaben im
Für eine namhafte und bestens etablierte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine führungsstarke, zahlenaffine und unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Unser Kunde betreut anspruchsvolle Mandate im Immobilienbereich und bietet ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungspotenzial.Ihre Aufgaben -strategisch, operativ und mit Wirkung:Führung und fachliche Weiterentwicklung eines engagierten Teams von 15 MitarbeitendenLaufende
Für eine namhafte und bestens etablierte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine führungsstarke, zahlenaffine und unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Unser Kunde betreut anspruchsvolle Mandate im Immobilienbereich und bietet ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungspotenzial.Ihre Aufgaben -strategisch, operativ und mit Wirkung:Führung und fachliche Weiterentwicklung eines engagierten Teams von 15 MitarbeitendenLaufende
Für unseren Klienten, eine renommierte Organisation im Treuhandwesen in der Solothurner Region, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen für eine temporäre Anstellung von mindestens drei Monaten, in einem Pensum von 80-100%.Deine Aufgaben:Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen.Betreuung des Mahnwesens, inkl. rechtlicher Einforderungen.Mitarbeit bei der Beitragserhebung.Führung von Haupt- und
Für unseren Klienten, eine renommierte Organisation im Treuhandwesen in der Solothurner Region, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen für eine temporäre Anstellung von mindestens drei Monaten, in einem Pensum von 80-100%.Deine Aufgaben:Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen.Betreuung des Mahnwesens, inkl. rechtlicher Einforderungen.Mitarbeit bei der Beitragserhebung.Führung von Haupt- und
Du möchtest Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung begleiten und aktiv Veränderung mitgestalten? Du schätzt Gestaltungsfreiraum und suchst eine sinnstiftende Tätigkeit im HR-Bereich? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein. Das erwartet dichIn dieser Rolle bist du direkt der HR-Leitung unterstellt und arbeitest eng mit einer Kollegin im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung zusammen. Gemeinsam treibt ihr vielfältige
Du möchtest Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung begleiten und aktiv Veränderung mitgestalten? Du schätzt Gestaltungsfreiraum und suchst eine sinnstiftende Tätigkeit im HR-Bereich? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein. Das erwartet dichIn dieser Rolle bist du direkt der HR-Leitung unterstellt und arbeitest eng mit einer Kollegin im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung zusammen. Gemeinsam treibt ihr vielfältige
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in Baar suchen wir temporär (Übernahme möglich) ein:Rezeptionist (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du machst die Besetzung des Empfangs vom Visitor Center während den Öffnungszeiten und bist somit erste Ansprechperson für nationale und internationale GästeDiv. Facility Aufgaben möglichDas Gewährleisten eines kundenfreundlichen Besucherempfangs sowie einer optimalen Gästebetreuung gehören ebenfalls zu Deiner
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in Baar suchen wir temporär (Übernahme möglich) ein:Rezeptionist (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du machst die Besetzung des Empfangs vom Visitor Center während den Öffnungszeiten und bist somit erste Ansprechperson für nationale und internationale GästeDiv. Facility Aufgaben möglichDas Gewährleisten eines kundenfreundlichen Besucherempfangs sowie einer optimalen Gästebetreuung gehören ebenfalls zu Deiner
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder