Du hast ein Händchen für die Organisation komplexer Projekte und behältst stehts den Überblick? Wir suchen dich als:Projektleiter/AVOR (100%)Aufgaben:Planung, Koordination und Überwachung von ProjektenErstellung von Arbeitsvorbereitungen und ProduktionsunterlagenTechnische Abklärungen mit Kunden, Architekten und Lieferanten
Du hast ein Händchen für die Organisation komplexer Projekte und behältst stehts den Überblick? Wir suchen dich als:Projektleiter/AVOR (100%)Aufgaben:Planung, Koordination und Überwachung von ProjektenErstellung von Arbeitsvorbereitungen und ProduktionsunterlagenTechnische Abklärungen mit Kunden, Architekten und Lieferanten
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter im Bereich Prozessautomation.Allgemeine Informationen: Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere Projekte im Bereich ProzessautomationEntwicklung von Mess-, Steuerungs- und Regelungskonzepten (MSR) sowie Erstellung von
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter im Bereich Prozessautomation.Allgemeine Informationen: Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere Projekte im Bereich ProzessautomationEntwicklung von Mess-, Steuerungs- und Regelungskonzepten (MSR) sowie Erstellung von
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unser Partnerunternehmen, eine führende Firma im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (50?60 %). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Für unser Partnerunternehmen, eine führende Firma im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (50?60 %). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Cerchiamo un/a Addetto/a Sicurezza Cantieri dinamico/a e proattivo/a. Se hai una solida base tecnica e una forte passione per la sicurezza sul lavoro, questa è l'opportunità che fa per te!Responsabilità Principali:In questo ruolo, sarai un punto di riferimento fondamentale per garantire un ambiente di lavoro sicuro nei nostri cantieri. Le tue principali responsabilità includeranno:Sopralluoghi e Valutazione Rischi: Effettuare sopralluoghi regolari per
Cerchiamo un/a Addetto/a Sicurezza Cantieri dinamico/a e proattivo/a. Se hai una solida base tecnica e una forte passione per la sicurezza sul lavoro, questa è l'opportunità che fa per te!Responsabilità Principali:In questo ruolo, sarai un punto di riferimento fondamentale per garantire un ambiente di lavoro sicuro nei nostri cantieri. Le tue principali responsabilità includeranno:Sopralluoghi e Valutazione Rischi: Effettuare sopralluoghi regolari per
Mediamatiker:in für die Verpackungsindustrie - 50-60%Für ein Unternehmen in der Verpackungsindustrie im Grossraum Bern suchen wir eine:n Mediamatiker:in, der/die das Team unseres Kunden mit Fachwissen und Präzision verstärkt.Deine AufgabenDu bist für die Aufbereitung und Gestaltung von Druckdaten zuständig.Du kontrollierst und korrigierst angelieferte Kundendaten mit Preflight-Software.Du sorgst für einen reibungslosen Produktionsablauf, indem du mit
Mediamatiker:in für die Verpackungsindustrie - 50-60%Für ein Unternehmen in der Verpackungsindustrie im Grossraum Bern suchen wir eine:n Mediamatiker:in, der/die das Team unseres Kunden mit Fachwissen und Präzision verstärkt.Deine AufgabenDu bist für die Aufbereitung und Gestaltung von Druckdaten zuständig.Du kontrollierst und korrigierst angelieferte Kundendaten mit Preflight-Software.Du sorgst für einen reibungslosen Produktionsablauf, indem du mit
Assistent/in Einkaufservices (100%) - Grossartige temporäre Chance in Bern!Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen im Mobilitätssektor, suchen wir ab 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von einem Jahr. Nutze die Chance, in einem zentralen Team mitzuwirken und ein grosses
Assistent/in Einkaufservices (100%) - Grossartige temporäre Chance in Bern!Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen im Mobilitätssektor, suchen wir ab 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von einem Jahr. Nutze die Chance, in einem zentralen Team mitzuwirken und ein grosses
re you a customer service professional with a passion for excellence? We are looking for a dedicated individual to join our client's team on a temporary basis to ensure smooth and professional customer interactions.We are looking for an experienced Customer Service Pro 100%. The role is temporary for a year.Your mission:Manage customer inquiries, orders, and feedback with speed and expertise.Provide timely and accurate information on product availability
re you a customer service professional with a passion for excellence? We are looking for a dedicated individual to join our client's team on a temporary basis to ensure smooth and professional customer interactions.We are looking for an experienced Customer Service Pro 100%. The role is temporary for a year.Your mission:Manage customer inquiries, orders, and feedback with speed and expertise.Provide timely and accurate information on product availability
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine AufgabenEigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine AufgabenEigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Für unseren Kunden, ein führendes und modernes Transportunternehmen, suchen wir im Grossraum Bern eine engagierte und qualifizierte Person für die Stelle als Sachbearbeiter Einkauf.Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, arbeitest gern im Team und möchtest dich in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!Deine Aufgaben:Du prüfst, erfasst und pflegst Lieferanteninformationen in zwei
Für unseren Kunden, ein führendes und modernes Transportunternehmen, suchen wir im Grossraum Bern eine engagierte und qualifizierte Person für die Stelle als Sachbearbeiter Einkauf.Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, arbeitest gern im Team und möchtest dich in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!Deine Aufgaben:Du prüfst, erfasst und pflegst Lieferanteninformationen in zwei
Für unseren Kunden, eine bedeutende und vielseitige Unternehmensgruppe mit langer Tradition und Konzerngesellschaften in verschiedenen Branchen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für ihre zentrale Dienstleistungseinheit. Dieses Team bildet das Rückgrat der Gruppe und bietet Expertendienstleistungen in Schlüsselbereichen wie Finanzen, Personal, Recht und Informatik an. Ihre Aufgaben:In dieser zentralen Funktion agieren Sie als Experte und Berater
Für unseren Kunden, eine bedeutende und vielseitige Unternehmensgruppe mit langer Tradition und Konzerngesellschaften in verschiedenen Branchen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für ihre zentrale Dienstleistungseinheit. Dieses Team bildet das Rückgrat der Gruppe und bietet Expertendienstleistungen in Schlüsselbereichen wie Finanzen, Personal, Recht und Informatik an. Ihre Aufgaben:In dieser zentralen Funktion agieren Sie als Experte und Berater
Für unseren Kunden, einen führenden Berufs- und Branchenverband im Schweizer Markt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzen. Wenn Sie Leidenschaft für Zahlen mitbringen und Teil eines dynamischen Umfelds sein möchten, das die Zukunft einer wichtigen Wirtschaftsbranche mitgestaltet, dann ist dies Ihre Chance! In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie eine tragende Säule der Finanzabteilung und übernehmen folgende
Für unseren Kunden, einen führenden Berufs- und Branchenverband im Schweizer Markt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzen. Wenn Sie Leidenschaft für Zahlen mitbringen und Teil eines dynamischen Umfelds sein möchten, das die Zukunft einer wichtigen Wirtschaftsbranche mitgestaltet, dann ist dies Ihre Chance! In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie eine tragende Säule der Finanzabteilung und übernehmen folgende
Für unsere Poolvakanz suchen wir laufend ein Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine Aufgaben:Eigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unsere Poolvakanz suchen wir laufend ein Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine Aufgaben:Eigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Baar suchen wir eine erfahrene Fachkraft im Bereich Corporate Tax Accounting. Der Schwerpunkt liegt auf internationalem Steuerreporting, IFRS konformer Bilanzierung sowie der Umsetzung der OECD Mindestbesteuerung Pillar 2. Die Position ist keine Leitungsfunktion, sondern unterstützt eng die Head of Corporate Tax und übernimmt eigenständig Aufgaben in anspruchsvollen Projekten.Deine
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Baar suchen wir eine erfahrene Fachkraft im Bereich Corporate Tax Accounting. Der Schwerpunkt liegt auf internationalem Steuerreporting, IFRS konformer Bilanzierung sowie der Umsetzung der OECD Mindestbesteuerung Pillar 2. Die Position ist keine Leitungsfunktion, sondern unterstützt eng die Head of Corporate Tax und übernimmt eigenständig Aufgaben in anspruchsvollen Projekten.Deine
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
For one of our clients in the Scientific Sector, we are recruiting a Purchasing & Supplier Strategy Manager (100%) based in the canton of Fribourg. Your Responsibilities: Lead and develop the regional purchasing team, ensuring efficient sourcing strategies and operational performance.Secure supply continuity by proactively managing critical situations and ensuring timely material availability.Implement initiatives to optimize purchasing costs and improve
For one of our clients in the Scientific Sector, we are recruiting a Purchasing & Supplier Strategy Manager (100%) based in the canton of Fribourg. Your Responsibilities: Lead and develop the regional purchasing team, ensuring efficient sourcing strategies and operational performance.Secure supply continuity by proactively managing critical situations and ensuring timely material availability.Implement initiatives to optimize purchasing costs and improve
Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Hintergrund und liebst es, als zentrale Drehscheibe im Kundendienst den Überblick zu behalten? Möchtest Du bei einem Technologieführer am Bodensee technische Kundenprojekte begleiten und Serviceeinsätze weltweit koordinieren?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Familienunternehmen im Hightech-Maschinenbau mit Produktionsstandort in der Bodenseeregion (Raum Arbon). Hier erwarten Dich eine
Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Hintergrund und liebst es, als zentrale Drehscheibe im Kundendienst den Überblick zu behalten? Möchtest Du bei einem Technologieführer am Bodensee technische Kundenprojekte begleiten und Serviceeinsätze weltweit koordinieren?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Familienunternehmen im Hightech-Maschinenbau mit Produktionsstandort in der Bodenseeregion (Raum Arbon). Hier erwarten Dich eine
Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeweckte/n und motivierte/n Büromitarbeiter/in. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio. Ihre Aufgaben umfassen:Kundenbetreuung.Entgegennahme und Verarbeitung von telefonischen und elektronischen Bestellungen.Selbständige
Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeweckte/n und motivierte/n Büromitarbeiter/in. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio. Ihre Aufgaben umfassen:Kundenbetreuung.Entgegennahme und Verarbeitung von telefonischen und elektronischen Bestellungen.Selbständige
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen
Für unsnern Kudnen suchen wir zur Verstärkung des Teams in Luzern per sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter (m/w/d) 80-100%.Deine Aufgaben:Selbständige Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios aus Rendite- und StockwerkeigentumsobjektenZentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer und HandwerkerProfessionelle Bewirtschaftung und Verwaltung der LiegenschaftenVorbereitung und Leitung von
Für unsnern Kudnen suchen wir zur Verstärkung des Teams in Luzern per sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter (m/w/d) 80-100%.Deine Aufgaben:Selbständige Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios aus Rendite- und StockwerkeigentumsobjektenZentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer und HandwerkerProfessionelle Bewirtschaftung und Verwaltung der LiegenschaftenVorbereitung und Leitung von
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Mandatsbetreuer Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 60-100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Mandatsbetreuer Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 60-100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller
HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter).Beratung:
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter).Beratung: