Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 100% pour 2 semaines pour tout de suite.Pour une clinique privée renommée, située sur Clarens nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 100% pour 2 semaines. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 100% pour 2 semaines pour tout de suite.Pour une clinique privée renommée, située sur Clarens nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 100% pour 2 semaines. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette
Als CRM Service Administrator bist Du verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Deine persönliche Entwicklung.Allgemeine Informationen:Startdatum: asapSpätestmögliches Startdatum: Oktober 2025Geplante Dauer der Anstellung: unbefristetWorkload: 100%Remote/Home Office: möglichReisen:
Als CRM Service Administrator bist Du verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Deine persönliche Entwicklung.Allgemeine Informationen:Startdatum: asapSpätestmögliches Startdatum: Oktober 2025Geplante Dauer der Anstellung: unbefristetWorkload: 100%Remote/Home Office: möglichReisen:
Unser Kunde, ein renommiertes Energieunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen HR Recruiting Partner. Es handelt sich um eine Vertragsposition mit der Möglichkeit, bis zu 80% im Homeoffice zu arbeiten.Ihre Aufgaben:Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Recruiting-Prozess – von der Bedarfsanalyse über die Ausschreibung bis hin zur Vertragsunterzeichnung (end-to-end)Steuerung und Umsetzung effizienter Rekrutierungsstrategien
Unser Kunde, ein renommiertes Energieunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen HR Recruiting Partner. Es handelt sich um eine Vertragsposition mit der Möglichkeit, bis zu 80% im Homeoffice zu arbeiten.Ihre Aufgaben:Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Recruiting-Prozess – von der Bedarfsanalyse über die Ausschreibung bis hin zur Vertragsunterzeichnung (end-to-end)Steuerung und Umsetzung effizienter Rekrutierungsstrategien
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Gesuchte Regionen: Bern, Zürich, Luzern, Wallis Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Gesuchte Regionen: Bern, Zürich, Luzern, Wallis Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) secrétaire H-F pour un poste temporaire d'un mois à 60%. Voici les missions qui t'attendent : Assurer les activités administratives et logistiques pour l'ensemble de l'ingénierie de la formation et plus spécifiquement la gestion des formations dans Espace Carrière (ouvertures et fermetures des sessions, planification des salles), Assurer les processus d'accueil au Centre de développement des compétences
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) secrétaire H-F pour un poste temporaire d'un mois à 60%. Voici les missions qui t'attendent : Assurer les activités administratives et logistiques pour l'ensemble de l'ingénierie de la formation et plus spécifiquement la gestion des formations dans Espace Carrière (ouvertures et fermetures des sessions, planification des salles), Assurer les processus d'accueil au Centre de développement des compétences
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin CEO (m/w/d) Aufgaben:DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung der GL-MailsPlanung von Sitzungen & TerminvereinbarungenProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin CEO (m/w/d) Aufgaben:DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung der GL-MailsPlanung von Sitzungen & TerminvereinbarungenProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Werde Teil unseres Teams bei Brack.alltron in Mägenwil! Suchst du eine spannende Herausforderung im technischen Kundensupport, bei der du deine Sprachkenntnisse und dein IT-Wissen optimal einsetzen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!Für unseren Kunden BRACK.Alltron, ein führender Anbieter im Bereich IT, Elektronik und Haustechnik, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*in für den Innendienst mit Fokus
Werde Teil unseres Teams bei Brack.alltron in Mägenwil! Suchst du eine spannende Herausforderung im technischen Kundensupport, bei der du deine Sprachkenntnisse und dein IT-Wissen optimal einsetzen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!Für unseren Kunden BRACK.Alltron, ein führender Anbieter im Bereich IT, Elektronik und Haustechnik, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*in für den Innendienst mit Fokus
Sie suchen eine neue Herausforderung?Möchtest du dein Horizont erweitern und bist ausserdem ein Teamplayer? In Hinsicht auf die Arbeitszeiten bist du auch flexibel? Du schätzt den Kundenkontakt und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Möbelbranche im Raum Basel suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte:Mitarbeiter/in - Restaurant/ Service 60 - 100% (m/w)Deine
Sie suchen eine neue Herausforderung?Möchtest du dein Horizont erweitern und bist ausserdem ein Teamplayer? In Hinsicht auf die Arbeitszeiten bist du auch flexibel? Du schätzt den Kundenkontakt und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Möbelbranche im Raum Basel suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte:Mitarbeiter/in - Restaurant/ Service 60 - 100% (m/w)Deine
Bist du im Lager zu Hause und SAP ist dir auch ein Begriff? Für unseren Kunden Feldschlösschen suchen wir per sofort für einen langfristigen, temporären Einsatz am Standort in Sion sowie Visp: Logistiker mit Staplerausweis 100% (m/w/d)Deine Herausforderung: Ein- und Auslagern von GetränkenKommissionieren von ProduktenAllgemeine Lagertätigkeiten
Bist du im Lager zu Hause und SAP ist dir auch ein Begriff? Für unseren Kunden Feldschlösschen suchen wir per sofort für einen langfristigen, temporären Einsatz am Standort in Sion sowie Visp: Logistiker mit Staplerausweis 100% (m/w/d)Deine Herausforderung: Ein- und Auslagern von GetränkenKommissionieren von ProduktenAllgemeine Lagertätigkeiten
Unser Kunde Galexis AG in Niederbipp ist in der Pharmalogistik tätig und sucht zur Unterstützung eine/n Mitarbeiter/in in der Retouren-Abteilung. Deine AufgabenAls Teil eines kleinen, motivierten Teams wickelst die Kundenretouren (inkl. Betäubungsmittel) ab und führst Qualitätsprüfungen durch. Du verwaltest die Kundendaten im System und stellst die Einhaltung der GDP-Vorschriften (Good Distribution Practice) sicher.
Unser Kunde Galexis AG in Niederbipp ist in der Pharmalogistik tätig und sucht zur Unterstützung eine/n Mitarbeiter/in in der Retouren-Abteilung. Deine AufgabenAls Teil eines kleinen, motivierten Teams wickelst die Kundenretouren (inkl. Betäubungsmittel) ab und führst Qualitätsprüfungen durch. Du verwaltest die Kundendaten im System und stellst die Einhaltung der GDP-Vorschriften (Good Distribution Practice) sicher.
Für unseren Kunden im Raum Wohlen suchen wir per sofort ein: Lagermitarbeiter mit Staplerausweis/ Staplerfahrer 100% (SUVA anerkannt) Kommissionieren mittels Schubmaststapler und Gegengewichtsstapler(Innen- und Aussenlager)Ein und auslagern der Waren mit dem Stapler und von HandWarennachschub, Waren sortierenBe- und entladen der LKW's
Für unseren Kunden im Raum Wohlen suchen wir per sofort ein: Lagermitarbeiter mit Staplerausweis/ Staplerfahrer 100% (SUVA anerkannt) Kommissionieren mittels Schubmaststapler und Gegengewichtsstapler(Innen- und Aussenlager)Ein und auslagern der Waren mit dem Stapler und von HandWarennachschub, Waren sortierenBe- und entladen der LKW's
Hast Du Erfahrung in der Lebensmittelproduktion und suchst eine neue Herausforderung als Stv.Schichtleiter ? Dann bist Du bei uns genau richtig!!Wir suchen für unseren Partner ein intenational tätiges Unternehmen in der Lebensmittelbranche, welches fest verankert ist in der Region Burgdorf einenStv. Schichtführer/in Lebensmittelproduktion 100% 3 Schicht Deine Aufgaben umfassen:Prozessdurchführung und Überwachung sowie Reinigung der AnlagenProtokollierung
Hast Du Erfahrung in der Lebensmittelproduktion und suchst eine neue Herausforderung als Stv.Schichtleiter ? Dann bist Du bei uns genau richtig!!Wir suchen für unseren Partner ein intenational tätiges Unternehmen in der Lebensmittelbranche, welches fest verankert ist in der Region Burgdorf einenStv. Schichtführer/in Lebensmittelproduktion 100% 3 Schicht Deine Aufgaben umfassen:Prozessdurchführung und Überwachung sowie Reinigung der AnlagenProtokollierung
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
Für unsere Kunden suchen wir in Zürich und Umgebung Mitarbeiter für Tageseinsätze. Wenn du nur an bestimmten Tagen verfügbar bist oder einfach eine Teilzeittätigkeit ausüben möchtest kannst du dich jetzt bewerben. Folgende Einsätze bieten wir an:Umzüge aller ArtMontage & DemonatgeAushilfe im VerkaufAushilfe in der ProduktionEvent Unterstützung
Für unsere Kunden suchen wir in Zürich und Umgebung Mitarbeiter für Tageseinsätze. Wenn du nur an bestimmten Tagen verfügbar bist oder einfach eine Teilzeittätigkeit ausüben möchtest kannst du dich jetzt bewerben. Folgende Einsätze bieten wir an:Umzüge aller ArtMontage & DemonatgeAushilfe im VerkaufAushilfe in der ProduktionEvent Unterstützung
Hast du Freude daran, in einem engagierten Team zu arbeiten und sicherzustellen, dass unsere Produkte pünktlich und fehlerfrei ankommen? Wenn du nach einer spannenden Herausforderung in einem lebhaften Umfeld suchst, dann bist du bei uns genau richtig!Staplerfahrer (m/w) 100%Hauptaufgaben:Einlagerung von Paletten und sperriger Ware ins HochregallagerNachschub und Zugänglichkeit der Kommissionierplätze sicherstellenBuchungen mittels Scanner und
Hast du Freude daran, in einem engagierten Team zu arbeiten und sicherzustellen, dass unsere Produkte pünktlich und fehlerfrei ankommen? Wenn du nach einer spannenden Herausforderung in einem lebhaften Umfeld suchst, dann bist du bei uns genau richtig!Staplerfahrer (m/w) 100%Hauptaufgaben:Einlagerung von Paletten und sperriger Ware ins HochregallagerNachschub und Zugänglichkeit der Kommissionierplätze sicherstellenBuchungen mittels Scanner und
Du hast eine Leidenschaft für handwerkliche Qualität und Führung? Liebst es, Prozesse zu optimieren und dein Team zu motivieren? Wenn ja, lies dieses Inserat gut durch. Für unseren Partner in der Region Kirchberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Schichtleiter/in Lebensmittelproduktion 100%Dein Aufgabengebiet:Führung und Koordination: Eigenständige Priorisierung und Koordination der SchichtarbeitenQualitätssicherung: Überwachung und
Du hast eine Leidenschaft für handwerkliche Qualität und Führung? Liebst es, Prozesse zu optimieren und dein Team zu motivieren? Wenn ja, lies dieses Inserat gut durch. Für unseren Partner in der Region Kirchberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Schichtleiter/in Lebensmittelproduktion 100%Dein Aufgabengebiet:Führung und Koordination: Eigenständige Priorisierung und Koordination der SchichtarbeitenQualitätssicherung: Überwachung und
Leitung Elektromontage (m/w/d) Bist du ein erfahrener Elektrofachmann mit Führungsqualitäten und bereit für den nächsten Karriereschritt? Suchst du eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum bei einem renommierten Schweizer Technologieunternehmen? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich!Unsere Kundin ist eine international führende schweizer Herstellerin von hochpräzisen, komplexen Industrieanlagen und geniesst weltweit einen
Leitung Elektromontage (m/w/d) Bist du ein erfahrener Elektrofachmann mit Führungsqualitäten und bereit für den nächsten Karriereschritt? Suchst du eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum bei einem renommierten Schweizer Technologieunternehmen? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich!Unsere Kundin ist eine international führende schweizer Herstellerin von hochpräzisen, komplexen Industrieanlagen und geniesst weltweit einen
Brennst Du für Automation und suchst die Chance, als treibende Kraft den Steuerungsbau unserer Kundin zu leiten und wirklich etwas zu bewegen? Bist Du bereit, unternehmerische Verantwortung zu übernehmen und eine tragende Säule im Unternehmen zu werden?Unser Kunde ist ein erfolgreicher und wachsender Spezialist für massgeschneiderte Automationslösungen und Schaltschrankbau mit Sitz in der Region Wil/Fürstenland. Hier zählen Initiative, Teamgeist und der
Brennst Du für Automation und suchst die Chance, als treibende Kraft den Steuerungsbau unserer Kundin zu leiten und wirklich etwas zu bewegen? Bist Du bereit, unternehmerische Verantwortung zu übernehmen und eine tragende Säule im Unternehmen zu werden?Unser Kunde ist ein erfolgreicher und wachsender Spezialist für massgeschneiderte Automationslösungen und Schaltschrankbau mit Sitz in der Region Wil/Fürstenland. Hier zählen Initiative, Teamgeist und der
Für unsere Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Controlling Leiter ( m/w/d), die unser Group Controlling und Reporting verantwortet. In dieser Schlüsselrolle bist du massgeblich an der finanziellen Steuerung und Optimierung der Unternehmensgruppe beteiligt.Controlling Leiter ( m/w/d)Deine Aufgaben: - Monats- und Jahresabschlüsse, Forecast und Budget- Sparringspartner der Gruppenleitung in Bezug auf betriebswirtschaftliche
Für unsere Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Controlling Leiter ( m/w/d), die unser Group Controlling und Reporting verantwortet. In dieser Schlüsselrolle bist du massgeblich an der finanziellen Steuerung und Optimierung der Unternehmensgruppe beteiligt.Controlling Leiter ( m/w/d)Deine Aufgaben: - Monats- und Jahresabschlüsse, Forecast und Budget- Sparringspartner der Gruppenleitung in Bezug auf betriebswirtschaftliche
Pour notre client basé dans le canton de Vaud, nous recherchons un(e) QA Manager – ISO 17025. Rattaché(e) à la Direction, vous assurez la conformité réglementaire, la fiabilité des résultats analytiques et l’amélioration continue du système qualité du laboratoire. Vos responsabilités principales : Structurer, maintenir et faire évoluer le système documentaire qualitéVeiller à l’application des exigences ISO 17025 sur l’ensemble des processusPiloter les
Pour notre client basé dans le canton de Vaud, nous recherchons un(e) QA Manager – ISO 17025. Rattaché(e) à la Direction, vous assurez la conformité réglementaire, la fiabilité des résultats analytiques et l’amélioration continue du système qualité du laboratoire. Vos responsabilités principales : Structurer, maintenir et faire évoluer le système documentaire qualitéVeiller à l’application des exigences ISO 17025 sur l’ensemble des processusPiloter les
For our client, a leading global pharmaceutical company in Switzerland, we are looking for a Technical QA Manager. General Information: Start date: ASAPLatest start date: 01.09.2025Planned duration: 12 months, with the possibility of extension Workplace: BaselWorkload: 100%Home Office: on-site required, with the option for home office upon requestTeam: 20 People Department: Basel Large Molecule DP, Synthetic Molecules (MMQEB)Working hours: Standard About
For our client, a leading global pharmaceutical company in Switzerland, we are looking for a Technical QA Manager. General Information: Start date: ASAPLatest start date: 01.09.2025Planned duration: 12 months, with the possibility of extension Workplace: BaselWorkload: 100%Home Office: on-site required, with the option for home office upon requestTeam: 20 People Department: Basel Large Molecule DP, Synthetic Molecules (MMQEB)Working hours: Standard About
Mach den nächsten Schritt ? mit Zahlen, Weitblick und Verantwortung.Du möchtest nicht nur mitdenken, sondern mitgestalten? Dann bist du hier genau richtig. In einem zukunftsorientierten Umfeld mit über 400 Mitarbeitenden im Service-Bereich suchen wir dich als Business Controller Service (w/m) ? als kompetente Ansprechperson und Sparringspartner:in für die Bereichsleitung sowie die gesamte Serviceorganisation.Dein Zahlenverständnis, deine analytische
Mach den nächsten Schritt ? mit Zahlen, Weitblick und Verantwortung.Du möchtest nicht nur mitdenken, sondern mitgestalten? Dann bist du hier genau richtig. In einem zukunftsorientierten Umfeld mit über 400 Mitarbeitenden im Service-Bereich suchen wir dich als Business Controller Service (w/m) ? als kompetente Ansprechperson und Sparringspartner:in für die Bereichsleitung sowie die gesamte Serviceorganisation.Dein Zahlenverständnis, deine analytische
Für einen unserer Kunden, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Pharmabereich mit Sitz in Winterthur, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/nManager QA Deviations (m/w) 100 %Ihre AufgabenKlassifizierung und Beurteilung von Abweichungen sowie Koordination der Aktivitäten im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen, inkl. Sicherstellung des rechtzeitigen Abschlusses von UntersuchungenUnterstützung bei
Für einen unserer Kunden, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Pharmabereich mit Sitz in Winterthur, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/nManager QA Deviations (m/w) 100 %Ihre AufgabenKlassifizierung und Beurteilung von Abweichungen sowie Koordination der Aktivitäten im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen, inkl. Sicherstellung des rechtzeitigen Abschlusses von UntersuchungenUnterstützung bei