Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI. Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI. Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Per importante cliente del settore delle metalcostruzioni del Bellinzonese, siamo alla ricerca di un/a:PIEGATORE DI LAMIEREche, a partire dal disegno, interpretandolo in modo autonomo, avrà il compito di modellare le lamiere in base alle esigenze particolari di ogni singolo cliente.
Per importante cliente del settore delle metalcostruzioni del Bellinzonese, siamo alla ricerca di un/a:PIEGATORE DI LAMIEREche, a partire dal disegno, interpretandolo in modo autonomo, avrà il compito di modellare le lamiere in base alle esigenze particolari di ogni singolo cliente.
Pour un client estimé, présent dans toute la Suisse, nous recherchons un/une ASSISTANT(E) DE CABINET MÉDICAL À TEMPS PARTIEL (50%) pour ses sites de Lausanne et Genève.Votre Mission- Programmation, réception, paiement, prise de rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,- Service à la clientèle : programmation des rendez-vous à venir, facturation des séances pour les assurances complémentaires, soutien des
Pour un client estimé, présent dans toute la Suisse, nous recherchons un/une ASSISTANT(E) DE CABINET MÉDICAL À TEMPS PARTIEL (50%) pour ses sites de Lausanne et Genève.Votre Mission- Programmation, réception, paiement, prise de rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,- Service à la clientèle : programmation des rendez-vous à venir, facturation des séances pour les assurances complémentaires, soutien des
KurzbeschreibungZur Entlastung unseres Teams, welches primär das Prozessleitsystem betreut und weiterentwickelt,sowie zur ganzheitlichen Betrachtung des 2nd/3rd Level Supports suchen wir eine Person, welche unsmit Rat und Tat unterstützen kann.Die Person sollte bereits über Erfahrungen im Bereich IT-Support verfügen und ausgesprochen guteFähigkeiten haben, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Ausserdem sind gute Programmier-,Datenbank- und
KurzbeschreibungZur Entlastung unseres Teams, welches primär das Prozessleitsystem betreut und weiterentwickelt,sowie zur ganzheitlichen Betrachtung des 2nd/3rd Level Supports suchen wir eine Person, welche unsmit Rat und Tat unterstützen kann.Die Person sollte bereits über Erfahrungen im Bereich IT-Support verfügen und ausgesprochen guteFähigkeiten haben, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Ausserdem sind gute Programmier-,Datenbank- und
Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
Du bist ein Windows-Profi und hast Lust, unsere Client-Umgebung weiterzuentwickeln? In unserem Team übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Automatisierung, Softwareverteilung und Security. Wenn du gerne selbstständig arbeitest, tief in PowerShell & Windows eintauchst und auch Cloudlösungen spannend findest – dann freuen wir uns auf dich!AufgabenDu agierst innerhalb des bestehenden Windows Client Engineering Teams und bist für den Betrieb und die
Du bist ein Windows-Profi und hast Lust, unsere Client-Umgebung weiterzuentwickeln? In unserem Team übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Automatisierung, Softwareverteilung und Security. Wenn du gerne selbstständig arbeitest, tief in PowerShell & Windows eintauchst und auch Cloudlösungen spannend findest – dann freuen wir uns auf dich!AufgabenDu agierst innerhalb des bestehenden Windows Client Engineering Teams und bist für den Betrieb und die
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Du liebst Technik und Kundenkontakt? In dieser Rolle sorgst du weltweit für erstklassigen Support, erstellst wichtige technische Dokumentationen und führst Schulungen durch. Wenn du eine technische Ausbildung hast und gerne im internationalen Umfeld arbeitest, bist du hier genau richtig!AufagabenSicherstellen des globalen technischen Supports für Distributoren, Tochtergesellschaften und EndkundenBearbeiten von technischen Kundenanfragen und
Du liebst Technik und Kundenkontakt? In dieser Rolle sorgst du weltweit für erstklassigen Support, erstellst wichtige technische Dokumentationen und führst Schulungen durch. Wenn du eine technische Ausbildung hast und gerne im internationalen Umfeld arbeitest, bist du hier genau richtig!AufagabenSicherstellen des globalen technischen Supports für Distributoren, Tochtergesellschaften und EndkundenBearbeiten von technischen Kundenanfragen und
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e).Vos principales missions seront :- Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.- Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).- Organiser les déplacements professionnels et effectuer les demandes de remboursements.- Accueillir les
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e).Vos principales missions seront :- Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.- Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).- Organiser les déplacements professionnels et effectuer les demandes de remboursements.- Accueillir les
Für unseren internationalen Kunden in der Chemie- und Pharma Beratung im Raum Basel suche ich ab sofort eine*n agile*n und motivierte*nAssistent*in der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)Dein neues Aufgabengebiet ? Hier kannst du richtig was bewegen:Als wichtiger Dreh- und Angelpunkt unterstützt du sowohl unsere lokale Geschäftsführung als auch die Gruppengeschäftsleitung, inklusive CFO und Verwaltungsrat. Du hältst ihnen den Rücken frei und sorgst für
Für unseren internationalen Kunden in der Chemie- und Pharma Beratung im Raum Basel suche ich ab sofort eine*n agile*n und motivierte*nAssistent*in der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)Dein neues Aufgabengebiet ? Hier kannst du richtig was bewegen:Als wichtiger Dreh- und Angelpunkt unterstützt du sowohl unsere lokale Geschäftsführung als auch die Gruppengeschäftsleitung, inklusive CFO und Verwaltungsrat. Du hältst ihnen den Rücken frei und sorgst für
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
SWCOJP00008096Ort: Bern-Genfergasse 14Main Taskso Betrieb, Pikett, Inbetriebnahmen und Betriebsdokumentationen sicherstelleno Konfiguration, Installation, Scripting, Inbetriebnahme und Fehlerbehebung bei Webservice Gateways mit Fortinet Produkten; im 2nd/3rd Level Support und Changes in den Wartungsfenster.Required SkillsSkills Must have:Gute Fortinet Kenntnisse und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in kompexer IT Infrastruktur und Fortinet zertifiziertSkills
SWCOJP00008096Ort: Bern-Genfergasse 14Main Taskso Betrieb, Pikett, Inbetriebnahmen und Betriebsdokumentationen sicherstelleno Konfiguration, Installation, Scripting, Inbetriebnahme und Fehlerbehebung bei Webservice Gateways mit Fortinet Produkten; im 2nd/3rd Level Support und Changes in den Wartungsfenster.Required SkillsSkills Must have:Gute Fortinet Kenntnisse und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in kompexer IT Infrastruktur und Fortinet zertifiziertSkills
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Für ein wachsendes, internationales Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in der Region Seeland eine engagierte Persönlichkeit als Customer Care Specialist (80-100%) im Rahmen einer temporären Anstellung für ein Jahr.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Lieferzeiten, Lagerbestand etc.)Auftragsabwicklung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit der VersandabteilungBeantwortung und Weiterleitung von
Für ein wachsendes, internationales Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in der Region Seeland eine engagierte Persönlichkeit als Customer Care Specialist (80-100%) im Rahmen einer temporären Anstellung für ein Jahr.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Lieferzeiten, Lagerbestand etc.)Auftragsabwicklung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit der VersandabteilungBeantwortung und Weiterleitung von
Für ein etabliertes Vorsorgeunternehmen im Raum Liestal wird eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen in der beruflichen Vorsorge gesucht. In dieser vielseitigen Position stehen die persönliche Beratung und Betreuung von Versicherten im Mittelpunkt, vom Eintritt bis zur Pensionierung. Kundenberater/in Berufliche Vorsorge (80-100%) Ihre Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung von Versicherten telefonisch, per E-Mail und persönlich am
Für ein etabliertes Vorsorgeunternehmen im Raum Liestal wird eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen in der beruflichen Vorsorge gesucht. In dieser vielseitigen Position stehen die persönliche Beratung und Betreuung von Versicherten im Mittelpunkt, vom Eintritt bis zur Pensionierung. Kundenberater/in Berufliche Vorsorge (80-100%) Ihre Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung von Versicherten telefonisch, per E-Mail und persönlich am
Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
Pour le compte d'un de nos clients situé à Morat spécialisé dans la fabrication de pièces pour le domaine automobile, nous sommes à la recherche de plusieurs : Cariste H/FTâches principales : Vous assurez le rangement et l'optimisation des stocks dans les différents espaces de stockage.Vous préparez les commandes en respectant les délais et les consignes de sécurité.Vous vérifiez les marchandises réceptionnées et les préparez pour l'expédition.Vous
Pour le compte d'un de nos clients situé à Morat spécialisé dans la fabrication de pièces pour le domaine automobile, nous sommes à la recherche de plusieurs : Cariste H/FTâches principales : Vous assurez le rangement et l'optimisation des stocks dans les différents espaces de stockage.Vous préparez les commandes en respectant les délais et les consignes de sécurité.Vous vérifiez les marchandises réceptionnées et les préparez pour l'expédition.Vous
Per cliente del Sopraceneri siamo alla ricerca di un/a: OPERATORE/TRICE ADDETTO/A ALLA SALDATURA DI SCHEDE ELETTRONICHE
Per cliente del Sopraceneri siamo alla ricerca di un/a: OPERATORE/TRICE ADDETTO/A ALLA SALDATURA DI SCHEDE ELETTRONICHE
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. 2nd / 3rd Level IAM-Support100% Pensum mit langfristigem Commitment zu dieser Aufgabe1-2 Tage pro Woche vor Ort in Bern/Zollikofen sind Voraussetzung, Rest Homeoffice oder ICGAufgabenStörungsmeldungen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen entgegennehmen, analysieren
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. 2nd / 3rd Level IAM-Support100% Pensum mit langfristigem Commitment zu dieser Aufgabe1-2 Tage pro Woche vor Ort in Bern/Zollikofen sind Voraussetzung, Rest Homeoffice oder ICGAufgabenStörungsmeldungen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen entgegennehmen, analysieren
Versicherungsberater/inDu bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zum Seniorberater/in aufzusteigen. Wir übernehmen sogar die Kosten deiner
Versicherungsberater/inDu bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zum Seniorberater/in aufzusteigen. Wir übernehmen sogar die Kosten deiner
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Executive Assistant / Assistentin der Unternehmensleitung (m/w/d) 80-100%• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)• Fachliche,
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Executive Assistant / Assistentin der Unternehmensleitung (m/w/d) 80-100%• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)• Fachliche,
Du möchtest Menschen beraten, bist aufgeschlossen, kommunikativ und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Dann bist du genau richtig für die Stelle bei unserem Kunden, einem führenden Versicherungsanbieter! Für die Region Bern-Mittelland suchen wir eine:n: Kundenberater:in Aussendienst (60-100%) - Region Bern Das erwartet dichIn deiner Rolle bist du das Gesicht unseres Unternehmens in der Region und begleitest Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur optimalen
Du möchtest Menschen beraten, bist aufgeschlossen, kommunikativ und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Dann bist du genau richtig für die Stelle bei unserem Kunden, einem führenden Versicherungsanbieter! Für die Region Bern-Mittelland suchen wir eine:n: Kundenberater:in Aussendienst (60-100%) - Region Bern Das erwartet dichIn deiner Rolle bist du das Gesicht unseres Unternehmens in der Region und begleitest Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur optimalen
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und
Für unseren internationalen Kunden im Bereich Tabakwaren- und Zubehör suchen wir für den Standort ZUG eine*n motivierte*n und kundenaffine*nVerkaufsberater*in 80-100% (m/w/d)Deine Mission bei uns ? Du begeisterst unsere Kunden:Du berätst unsere Kundschaft aktiv, freundlich und führst kompetente Verkaufsgespräche, die einfach Spass machen.Du rockst die Kasse, erstellst Kassenabschlüsse und -abrechnungen sorgfältig und korrekt.Du übernimmst die Kontrolle
Für unseren internationalen Kunden im Bereich Tabakwaren- und Zubehör suchen wir für den Standort ZUG eine*n motivierte*n und kundenaffine*nVerkaufsberater*in 80-100% (m/w/d)Deine Mission bei uns ? Du begeisterst unsere Kunden:Du berätst unsere Kundschaft aktiv, freundlich und führst kompetente Verkaufsgespräche, die einfach Spass machen.Du rockst die Kasse, erstellst Kassenabschlüsse und -abrechnungen sorgfältig und korrekt.Du übernimmst die Kontrolle
Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
Ready for Take-Off? Dein Power-Job am Flughafen Zürich! Flugzeuge sind deine Leidenschaft? Du willst Action statt Langeweile und liebst die einzigartige Atmosphäre am Flughafen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung für unser Team direkt auf dem Rollfeld und in der Gepäckabfertigung? werde Teil der Crew, die dafür sorgt, dass am Airport Zürich alles rund läuft!Pack mit an ? Dein Job hinter den Kulissen:Action pur: Du be- und entlädst
Ready for Take-Off? Dein Power-Job am Flughafen Zürich! Flugzeuge sind deine Leidenschaft? Du willst Action statt Langeweile und liebst die einzigartige Atmosphäre am Flughafen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung für unser Team direkt auf dem Rollfeld und in der Gepäckabfertigung? werde Teil der Crew, die dafür sorgt, dass am Airport Zürich alles rund läuft!Pack mit an ? Dein Job hinter den Kulissen:Action pur: Du be- und entlädst