Wir suchen für einen leitende Stromversorger in Bern eine/n Projektleiter / Elektrotechniker. Allgemeine Informationen:Einsatzdauer: 9 Monate (mit Option auf Verlängerung)Pensum: 70–100 %Home-Office: teilweise Ihre Aufgaben: Eigenständige und eigenverantwortliche Fachplanung für Projekte der technischen Gebäudeausrüstung mit Schwerpunkt ElektrotechnikPlanung und Berechnung von Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen, Sicherheitsstromversorgungen,
Wir suchen für einen leitende Stromversorger in Bern eine/n Projektleiter / Elektrotechniker. Allgemeine Informationen:Einsatzdauer: 9 Monate (mit Option auf Verlängerung)Pensum: 70–100 %Home-Office: teilweise Ihre Aufgaben: Eigenständige und eigenverantwortliche Fachplanung für Projekte der technischen Gebäudeausrüstung mit Schwerpunkt ElektrotechnikPlanung und Berechnung von Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen, Sicherheitsstromversorgungen,
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d).Allgemeine Informationen:Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere ProjekteDirektkontakt mit dem EndkundenErarbeitung von MSR-Konzepten und FunktionsbeschriebenProgrammierung von Softwareapplikationen für HLK-Systeme
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d).Allgemeine Informationen:Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere ProjekteDirektkontakt mit dem EndkundenErarbeitung von MSR-Konzepten und FunktionsbeschriebenProgrammierung von Softwareapplikationen für HLK-Systeme
Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Projektmanagement? Wir suchen dich alsProjektleiter/in Technik Aufgaben: Leitung von Projekten von der Konzeption bis zum AbschlussPlanung, Koordination und Überwachung aller Projektphasen, inkl. Ressourcen- und BudgetplanungSicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und QualitätsstandardsIdentifizierung und Management von Risiken und Chancen im Projektverlauf
Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Projektmanagement? Wir suchen dich alsProjektleiter/in Technik Aufgaben: Leitung von Projekten von der Konzeption bis zum AbschlussPlanung, Koordination und Überwachung aller Projektphasen, inkl. Ressourcen- und BudgetplanungSicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und QualitätsstandardsIdentifizierung und Management von Risiken und Chancen im Projektverlauf
For our client, a global pharmaceutical company, we are looking for a Project Management Support to join the Medical Affairs team.General Information:Start date: 01.10.2025End date: 31.03.2026Workplace: Zurich, OpfikonWorkload: 100%Home Office: YesWorking hours: StandardAbout the job:This role focuses on delivering administrative and operational support around strategic key opinion leader (KOL) engagements, congress activities, and digital initiatives in
For our client, a global pharmaceutical company, we are looking for a Project Management Support to join the Medical Affairs team.General Information:Start date: 01.10.2025End date: 31.03.2026Workplace: Zurich, OpfikonWorkload: 100%Home Office: YesWorking hours: StandardAbout the job:This role focuses on delivering administrative and operational support around strategic key opinion leader (KOL) engagements, congress activities, and digital initiatives in
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter im Bereich Prozessautomation.Allgemeine Informationen: Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere Projekte im Bereich ProzessautomationEntwicklung von Mess-, Steuerungs- und Regelungskonzepten (MSR) sowie Erstellung von
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter im Bereich Prozessautomation.Allgemeine Informationen: Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere Projekte im Bereich ProzessautomationEntwicklung von Mess-, Steuerungs- und Regelungskonzepten (MSR) sowie Erstellung von
Unser Kunde, ein renommiertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen technischen/r Projektleiter/in. Es handelt sich um eine Festanstellung.Als technische/r Projektleiter/in verantwortest du die Umsetzung von anspruchsvollen Projekten im Bereich Identity & Access Management (IAM). Du koordinierst die Integration von Applikationen, Schnittstellen und Umsystemen und stellst sicher, dass Security, Stabilität und Effizienz Hand in Hand gehen.Du
Unser Kunde, ein renommiertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen technischen/r Projektleiter/in. Es handelt sich um eine Festanstellung.Als technische/r Projektleiter/in verantwortest du die Umsetzung von anspruchsvollen Projekten im Bereich Identity & Access Management (IAM). Du koordinierst die Integration von Applikationen, Schnittstellen und Umsystemen und stellst sicher, dass Security, Stabilität und Effizienz Hand in Hand gehen.Du
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate: 100%Contract: temporary contractStart date: ASAPDuration: 12 months As a Construction Manager (Chef de chantier), you will lead projects from design to handover ? defining plans, setting safety standards, and coordinating trades to deliver on time and to the highest quality. Working with EHS, project managers, and technical experts, you'll ensure every build is safe, compliant, and built to last. The Construction
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate: 100%Contract: temporary contractStart date: ASAPDuration: 12 months As a Construction Manager (Chef de chantier), you will lead projects from design to handover ? defining plans, setting safety standards, and coordinating trades to deliver on time and to the highest quality. Working with EHS, project managers, and technical experts, you'll ensure every build is safe, compliant, and built to last. The Construction
re you a customer service professional with a passion for excellence? We are looking for a dedicated individual to join our client's team on a temporary basis to ensure smooth and professional customer interactions.We are looking for an experienced Customer Service Pro 100%. The role is temporary for a year.Your mission:Manage customer inquiries, orders, and feedback with speed and expertise.Provide timely and accurate information on product availability
re you a customer service professional with a passion for excellence? We are looking for a dedicated individual to join our client's team on a temporary basis to ensure smooth and professional customer interactions.We are looking for an experienced Customer Service Pro 100%. The role is temporary for a year.Your mission:Manage customer inquiries, orders, and feedback with speed and expertise.Provide timely and accurate information on product availability
Als Prozessmanager sorgst Du dafür, dass Geschäftsprozesse nicht nur effizient, sondern auch nachhaltig und anwenderfreundlich gestaltet sind. Mit deinem Know-how, deiner Kommunikationsstärke und deinem Gespür für Change Management bringst Du Ideen in die Praxis und unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung der Organisation.Für unseren Kunden in Forch suchen wir Dich ab sofort als Prozessmanager 80?100% (m/w/d)Aufgaben :Planung und Umsetzung von
Als Prozessmanager sorgst Du dafür, dass Geschäftsprozesse nicht nur effizient, sondern auch nachhaltig und anwenderfreundlich gestaltet sind. Mit deinem Know-how, deiner Kommunikationsstärke und deinem Gespür für Change Management bringst Du Ideen in die Praxis und unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung der Organisation.Für unseren Kunden in Forch suchen wir Dich ab sofort als Prozessmanager 80?100% (m/w/d)Aufgaben :Planung und Umsetzung von
Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) ? Temporäre Unterstützung in Bern gesucht!Du bist ein Organisationstalent und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Sinn für Präzision und Effizienz.Deine Mission:Administrative Unterstützung: Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich des Einkaufs und sorgst für reibungslose
Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) ? Temporäre Unterstützung in Bern gesucht!Du bist ein Organisationstalent und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Sinn für Präzision und Effizienz.Deine Mission:Administrative Unterstützung: Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich des Einkaufs und sorgst für reibungslose
Für unseren Kunden in Ziefen (BL), suchen wir zur Verstärkung des Teams in einem unbefristeten temporären Einsatz, eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für den Empfang und allgemeine Büroaufgaben. Die Aufgaben umfassen:Erste Ansprechperson für die Kundschaft am Telefon und persönlich.Erledigen allgemeine administrative Arbeiten.Betreuung und Organisation unseres Ersatzteillagers.
Für unseren Kunden in Ziefen (BL), suchen wir zur Verstärkung des Teams in einem unbefristeten temporären Einsatz, eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für den Empfang und allgemeine Büroaufgaben. Die Aufgaben umfassen:Erste Ansprechperson für die Kundschaft am Telefon und persönlich.Erledigen allgemeine administrative Arbeiten.Betreuung und Organisation unseres Ersatzteillagers.
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100% Deine Aufgaben: Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-ManagementErstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie BudgetplanungAufbereitung von monatlichen Reports und AnalysenZuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und BonitätsprüfungenUnterstützung und Stellvertretung in der KreditorenbuchhaltungAttraktive
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100% Deine Aufgaben: Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-ManagementErstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie BudgetplanungAufbereitung von monatlichen Reports und AnalysenZuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und BonitätsprüfungenUnterstützung und Stellvertretung in der KreditorenbuchhaltungAttraktive
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine HR Fachperson (w/m/d) im Payroll Bereich 90-100%Deine AufgabenVerantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung (ca. 180 Mitarbeitende), inkl. Abstimmungen mit der Finanzabteilung, Jahresabschlussarbeiten und LohnausweiseUnterstützung bei der Lohnverarbeitung einer weiteren Gesellschaft (ca. 180 Mitarbeitende)Administration der Sozialversicherungen (Anmeldungen, Mutationen, Abrechnungen, EO,
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine HR Fachperson (w/m/d) im Payroll Bereich 90-100%Deine AufgabenVerantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung (ca. 180 Mitarbeitende), inkl. Abstimmungen mit der Finanzabteilung, Jahresabschlussarbeiten und LohnausweiseUnterstützung bei der Lohnverarbeitung einer weiteren Gesellschaft (ca. 180 Mitarbeitende)Administration der Sozialversicherungen (Anmeldungen, Mutationen, Abrechnungen, EO,
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte, zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit für die komplette Lohnverarbeitung und Sozialversicherungsadministration. In dieser spannenden Position übernimmst du Verantwortung in einem vielseitigen und wichtigen Fachbereich.Deine Aufgaben:Du bist zuständig für die vollständige Abwicklung der Salärzahlungen, inklusive der Erfassung und Bearbeitung aller lohnrelevanten Mutationen sowie der Erstellung des
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte, zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit für die komplette Lohnverarbeitung und Sozialversicherungsadministration. In dieser spannenden Position übernimmst du Verantwortung in einem vielseitigen und wichtigen Fachbereich.Deine Aufgaben:Du bist zuständig für die vollständige Abwicklung der Salärzahlungen, inklusive der Erfassung und Bearbeitung aller lohnrelevanten Mutationen sowie der Erstellung des
Assistenz Geschäftsleitung 100% (m/w/d) - Mit Organisationstalent zum ErfolgDu bist ein Organisationstalent und suchst eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Umfeld? Für unsere Klientin, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Assistenz für die Finanzabteilung. In dieser Funktion unterstützt du den CFO und sorgst für reibungslose administrative Abläufe.Die Anstellung würde vorerst temporär erfolgen, mit möglicher Option
Assistenz Geschäftsleitung 100% (m/w/d) - Mit Organisationstalent zum ErfolgDu bist ein Organisationstalent und suchst eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Umfeld? Für unsere Klientin, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Assistenz für die Finanzabteilung. In dieser Funktion unterstützt du den CFO und sorgst für reibungslose administrative Abläufe.Die Anstellung würde vorerst temporär erfolgen, mit möglicher Option
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im InnendienstUmfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im InnendienstUmfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten
Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld?Wenn Du gerne selbständig arbeitest und zugleich ein echter Teamplayer bist, dann haben wir genau die passende Chance für Dich: Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Mitarbeiter Innendienst 80-100%Deine Aufgaben:Eigenständige Organisation und Koordination aller Abläufe im InnendienstUnterstützung des Vertriebsteams durch administrative
Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld?Wenn Du gerne selbständig arbeitest und zugleich ein echter Teamplayer bist, dann haben wir genau die passende Chance für Dich: Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Mitarbeiter Innendienst 80-100%Deine Aufgaben:Eigenständige Organisation und Koordination aller Abläufe im InnendienstUnterstützung des Vertriebsteams durch administrative
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Für unseren Kunden, einen führenden Textilgesamtdienstleister im Bereich Corporate Fashion und Teamsport, suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit. Dieses innovative Unternehmen begeistert KMU, Grossfirmen und Vereine mit massgeschneiderten Textillösungen und Veredelungstechniken.Hier können Sie mitgestalten:Du bist die erste Ansprechperson für unseren bestehenden Kundenstamm ? telefonisch, per E-Mail oder vor Ort ? und übernimmst
Für unseren Kunden, einen führenden Textilgesamtdienstleister im Bereich Corporate Fashion und Teamsport, suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit. Dieses innovative Unternehmen begeistert KMU, Grossfirmen und Vereine mit massgeschneiderten Textillösungen und Veredelungstechniken.Hier können Sie mitgestalten:Du bist die erste Ansprechperson für unseren bestehenden Kundenstamm ? telefonisch, per E-Mail oder vor Ort ? und übernimmst
Du bist mehrsprachig und suchst eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team? Für unsere Klientin, ein unabhängiges Kompetenzzentrum im Bildungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeweckte und ausdauernde Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Diplome 80-100%.Deine Mission:Anträge für die Erteilung von Qualifikationen bearbeiten.Qualifikationsnachweise prüfen und Beurteilungen verfassen.Verfügungen
Du bist mehrsprachig und suchst eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team? Für unsere Klientin, ein unabhängiges Kompetenzzentrum im Bildungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeweckte und ausdauernde Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Diplome 80-100%.Deine Mission:Anträge für die Erteilung von Qualifikationen bearbeiten.Qualifikationsnachweise prüfen und Beurteilungen verfassen.Verfügungen
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Für unseren Kunden, eine namhafte Institution im Gesundheitswesen, suchen wir dich als:Office Manager:in (100%): Deine AufgabenBüromanagement: Du sicherst einen reibungslosen Büroalltag, indem du Termine koordinierst, Geschäftsreisen planst und dich um die Postverwaltung kümmerst.Assistenztätigkeit: Du unterstützt die Geschäftsführung und den CFO bei der Erstellung von Präsentationen, Finanzberichten, Jahresabschlüssen und der Budgetplanung.Kommunikation
Für unseren Kunden, eine namhafte Institution im Gesundheitswesen, suchen wir dich als:Office Manager:in (100%): Deine AufgabenBüromanagement: Du sicherst einen reibungslosen Büroalltag, indem du Termine koordinierst, Geschäftsreisen planst und dich um die Postverwaltung kümmerst.Assistenztätigkeit: Du unterstützt die Geschäftsführung und den CFO bei der Erstellung von Präsentationen, Finanzberichten, Jahresabschlüssen und der Budgetplanung.Kommunikation
Sachbearbeiter/in Beschaffung (m/w/d) ? Temporäre Unterstützung in Bern gesucht!Du bist ein Organisationstalent und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Sinn für Präzision und Effizienz.Deine Mission:Administrative Unterstützung: Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich des Einkaufs und sorgst für reibungslose
Sachbearbeiter/in Beschaffung (m/w/d) ? Temporäre Unterstützung in Bern gesucht!Du bist ein Organisationstalent und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Sinn für Präzision und Effizienz.Deine Mission:Administrative Unterstützung: Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich des Einkaufs und sorgst für reibungslose
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Sales Consultant Solutions (w/m/d) 100%Deine AufgabenBegeistern und gewinnen Du inspirierst Kunden, baust neue Kontakte auf und gewinnst nachhaltige PartnerschaftenStrategien vorantreiben Du entwickelst clevere Verkaufsstrategien und setzt diese konsequent umPräsentieren und verhandeln Du überzeugst mit Auftritt und Argumenten und findest in Verhandlungen Win-Win-LösungenNetzwerken Du erkennst Trends, nutzt
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Sales Consultant Solutions (w/m/d) 100%Deine AufgabenBegeistern und gewinnen Du inspirierst Kunden, baust neue Kontakte auf und gewinnst nachhaltige PartnerschaftenStrategien vorantreiben Du entwickelst clevere Verkaufsstrategien und setzt diese konsequent umPräsentieren und verhandeln Du überzeugst mit Auftritt und Argumenten und findest in Verhandlungen Win-Win-LösungenNetzwerken Du erkennst Trends, nutzt
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Frontoffice für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Sachbearbeiter:in Cash Services (100%) ? Temporäre Rolle mit Festanstellungsoption!Du bist ein Machertyp und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung mit der Option auf eine Festanstellung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, suchen wir per sofort eine kommunikative und eigeninitiative Persönlichkeit.Werde Teil eines Teams, das für den reibungslosen Betrieb von über 800 Geldautomaten verantwortlich ist.Das kannst du
Sachbearbeiter:in Cash Services (100%) ? Temporäre Rolle mit Festanstellungsoption!Du bist ein Machertyp und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung mit der Option auf eine Festanstellung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, suchen wir per sofort eine kommunikative und eigeninitiative Persönlichkeit.Werde Teil eines Teams, das für den reibungslosen Betrieb von über 800 Geldautomaten verantwortlich ist.Das kannst du
Für die Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Selbstinjektoren, suchen wir aktuell eine/n Studentin/en als:Büroaushilfe im Product ManagementUnterstützung der Produktmanager bei administrativen Aufgaben und der täglichen KoordinationOrganisation und Unterstützung bei der Terminplanung von BesprechungenFollow-up zugewiesener Aktivitäten mit externen PartnernVerfolgung und Follow-up offener Aufgaben im APM-SystemUnterstützung bei der
Für die Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Selbstinjektoren, suchen wir aktuell eine/n Studentin/en als:Büroaushilfe im Product ManagementUnterstützung der Produktmanager bei administrativen Aufgaben und der täglichen KoordinationOrganisation und Unterstützung bei der Terminplanung von BesprechungenFollow-up zugewiesener Aktivitäten mit externen PartnernVerfolgung und Follow-up offener Aufgaben im APM-SystemUnterstützung bei der
Bist du flexibel und sucht eine abwechslungsreiche Stelle? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unseren Partner, einen landwirtschaftlichen Betrieb, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten kaufmännischen Allrounder (w/m/d) im 20% Pensum. Deine Aufgabenbereiche:Administration: Du führst und organisierst die gesamte Büro-Administration, bearbeitest Post und E-Mails und übernimmst diverse administrative Tätigkeiten.Finanzen: Die
Bist du flexibel und sucht eine abwechslungsreiche Stelle? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unseren Partner, einen landwirtschaftlichen Betrieb, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten kaufmännischen Allrounder (w/m/d) im 20% Pensum. Deine Aufgabenbereiche:Administration: Du führst und organisierst die gesamte Büro-Administration, bearbeitest Post und E-Mails und übernimmst diverse administrative Tätigkeiten.Finanzen: Die
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren(m/w/d) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Prüfung von Rechnungen und Starten von Workflows in SAP & BSI FleetBearbeitung von Rechnungsworkflows (Erfassung,
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren(m/w/d) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Prüfung von Rechnungen und Starten von Workflows in SAP & BSI FleetBearbeitung von Rechnungsworkflows (Erfassung,