HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller
HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Mandatsbetreuer Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 60-100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Mandatsbetreuer Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 60-100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Lerne die Rolle als Kundenberater/in Krankenkasse im 100%-Pensum kennen.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Lerne die Rolle als Kundenberater/in Krankenkasse im 100%-Pensum kennen.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
Für unser Partnerunternehmen, eine führende Firma im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (50?60 %). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Für unser Partnerunternehmen, eine führende Firma im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (50?60 %). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Du arbeitest gerne selbständig und liebst Vielseitigkeit und Herausforderungen?Dann sollten wir uns dringend kennenlernen!Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir dich als: Mitarbeiterin Front-Office (40-50?%)Deine Aufgaben:Erste Anlaufstelle am Telefon und Drehscheibe für KundenanliegenAllgemeine Administration und Koordination im TagesgeschäftUnterstützung bei PC-Anwenderfragen
Du arbeitest gerne selbständig und liebst Vielseitigkeit und Herausforderungen?Dann sollten wir uns dringend kennenlernen!Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir dich als: Mitarbeiterin Front-Office (40-50?%)Deine Aufgaben:Erste Anlaufstelle am Telefon und Drehscheibe für KundenanliegenAllgemeine Administration und Koordination im TagesgeschäftUnterstützung bei PC-Anwenderfragen
Du suchst nach einer vielseitigen und spannenden Tätigkeit in einer lebendigen Branche? Für unsere Klientin, ein Dienstleistungsunternehmen für Finanzen und IT-Management, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%, die eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und digitaler Affinität ist.Deine Aufgaben:Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (von A wie Anlagebuchhaltung bis
Du suchst nach einer vielseitigen und spannenden Tätigkeit in einer lebendigen Branche? Für unsere Klientin, ein Dienstleistungsunternehmen für Finanzen und IT-Management, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%, die eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und digitaler Affinität ist.Deine Aufgaben:Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (von A wie Anlagebuchhaltung bis
Engagierte Sachbearbeitung (100%) für ein internationales Unternehmen gesucht!Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kundenorientierte/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (100%).Dein Verantwortungsbereich:Unterstützung eines kompetenten Teams, telefonische Betreuung von Kunden und Korrespondenz.Koordination von Terminen und Übernahme sämtlicher administrativer
Engagierte Sachbearbeitung (100%) für ein internationales Unternehmen gesucht!Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kundenorientierte/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (100%).Dein Verantwortungsbereich:Unterstützung eines kompetenten Teams, telefonische Betreuung von Kunden und Korrespondenz.Koordination von Terminen und Übernahme sämtlicher administrativer
Junior-Sachbearbeiter Einkauf 100% gesucht!Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen im Mobilitätssektor, suchen wir ab 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von einem Jahr. Nutze die Chance, in einem zentralen Team mitzuwirken und ein grosses IT-Projekt zu
Junior-Sachbearbeiter Einkauf 100% gesucht!Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen im Mobilitätssektor, suchen wir ab 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von einem Jahr. Nutze die Chance, in einem zentralen Team mitzuwirken und ein grosses IT-Projekt zu
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkompetenz und Weitblick. Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Deine Mission:Komplexe Sachverhalte und fachliche Projekte eigenverantwortlich bearbeiten.Mitarbeitende der EL-Teams mit deinem Know-how beraten und
Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkompetenz und Weitblick. Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Deine Mission:Komplexe Sachverhalte und fachliche Projekte eigenverantwortlich bearbeiten.Mitarbeitende der EL-Teams mit deinem Know-how beraten und
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per August bis Januar einen Verkaufsberater in ZHAufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per August bis Januar einen Verkaufsberater in ZHAufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Pour notre client, une entreprise internationale opérant dans le domaine pharmaceutique, nous recherchons un/e QC Analyst Vous apportez une expérience solide de laboratoire, y compris des méthodes biochimiques telles que ELISA, activité enzymatique, Western Blot, HPLC ou autre. Grâce à votre travail en tant que technicien de laboratoire, vous avez développé une bonne compréhension théorique et pratique des méthodes et de la technologie
Pour notre client, une entreprise internationale opérant dans le domaine pharmaceutique, nous recherchons un/e QC Analyst Vous apportez une expérience solide de laboratoire, y compris des méthodes biochimiques telles que ELISA, activité enzymatique, Western Blot, HPLC ou autre. Grâce à votre travail en tant que technicien de laboratoire, vous avez développé une bonne compréhension théorique et pratique des méthodes et de la technologie
Au sein de notre client à Aubonne, une nouvelle opportunité de rejoindre notre département de Contrôle de la Qualité est ouverte comme QC Microbiology Expert au sein de l’équipe QC Microbiology & Environmental Monitoring (QC M&EM) pour une durée de 5 mois. En collaboration avec une équipe polyvalente et dynamique, votre rôle sera de supporter l’ensemble des activités documentaires de l’équipe Environmental Monitoring du QC selon les procédures en place et
Au sein de notre client à Aubonne, une nouvelle opportunité de rejoindre notre département de Contrôle de la Qualité est ouverte comme QC Microbiology Expert au sein de l’équipe QC Microbiology & Environmental Monitoring (QC M&EM) pour une durée de 5 mois. En collaboration avec une équipe polyvalente et dynamique, votre rôle sera de supporter l’ensemble des activités documentaires de l’équipe Environmental Monitoring du QC selon les procédures en place et
Pour notre client, une entreprise internationale opérant dans le domaine pharmaceutique, nous recherchons un/e QC Analyst Senior Vous apportez une solide expérience de laboratoire, particulièrement en Chromatographie Liquide couplé à la spectrométrie de MS (LC-MS). Grâce à votre travail en tant que technicien de laboratoire, vous avez développé une bonne compréhension théorique et pratique des méthodes et de la technologie
Pour notre client, une entreprise internationale opérant dans le domaine pharmaceutique, nous recherchons un/e QC Analyst Senior Vous apportez une solide expérience de laboratoire, particulièrement en Chromatographie Liquide couplé à la spectrométrie de MS (LC-MS). Grâce à votre travail en tant que technicien de laboratoire, vous avez développé une bonne compréhension théorique et pratique des méthodes et de la technologie
For one of our clients, an international pharmaceutical company, we are seeking a Quality Control Specialist.General Information:Start date: 01.09.2025Duration: until 31.08.2026 with the possibility of extensionWorkplace: LucerneHome office: Possible, 2 daysWorkload: 100%Working hours: StandardTasks & Responsibilities:Review and approve Master Batch Records and ensure conformance to all applicable policies/procedure and compliance with all governing
For one of our clients, an international pharmaceutical company, we are seeking a Quality Control Specialist.General Information:Start date: 01.09.2025Duration: until 31.08.2026 with the possibility of extensionWorkplace: LucerneHome office: Possible, 2 daysWorkload: 100%Working hours: StandardTasks & Responsibilities:Review and approve Master Batch Records and ensure conformance to all applicable policies/procedure and compliance with all governing
Für unseren Kunden, ein Unternehmen, das Geräte für die biopharmazeutische Industrie herstellt, suchen wir eine/n/nQA OperationalDauer: bis Ende DezemberStartdatum: so bald wie möglichStandort: Grossraum Zürich.Ihre AufgabenBearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen sowie Nachverfolgung der daraus resultierenden Maßnahmen.Überprüfung von Qualitätsvereinbarungen.Freigabe der Wareneingangsprüfung.Anpassung von Standardarbeitsanweisungen
Für unseren Kunden, ein Unternehmen, das Geräte für die biopharmazeutische Industrie herstellt, suchen wir eine/n/nQA OperationalDauer: bis Ende DezemberStartdatum: so bald wie möglichStandort: Grossraum Zürich.Ihre AufgabenBearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen sowie Nachverfolgung der daraus resultierenden Maßnahmen.Überprüfung von Qualitätsvereinbarungen.Freigabe der Wareneingangsprüfung.Anpassung von Standardarbeitsanweisungen
Job Title: QA (Senior) Specialist Location: Geneva , SwitzerlandContract Type: Temporary 3 months, possibility of extension – Full-time (100% or minimum 80%)Start Date: ASAPRemote Work: 1–day/week About the Company: An international pharmaceutical company headquartered in Geneva, specializing in vaccines and biologics. The company plays a strategic role in product development, manufacturing oversight, regulatory affairs, supply chain, and product
Job Title: QA (Senior) Specialist Location: Geneva , SwitzerlandContract Type: Temporary 3 months, possibility of extension – Full-time (100% or minimum 80%)Start Date: ASAPRemote Work: 1–day/week About the Company: An international pharmaceutical company headquartered in Geneva, specializing in vaccines and biologics. The company plays a strategic role in product development, manufacturing oversight, regulatory affairs, supply chain, and product
We are seeking a motivated Junior to Mid-Level Banking/Generalist Lawyer, fluent in English and qualified to practise in England, to join the legal team at our client's operational headquarters in Tessin (Lugano).Key ResponsibilitiesReporting directly to the Group General Counsel, your main duties will include:Supporting internal clients in drafting and negotiating international contracts related to the sale or purchase of goods;Managing claims, disputes,
We are seeking a motivated Junior to Mid-Level Banking/Generalist Lawyer, fluent in English and qualified to practise in England, to join the legal team at our client's operational headquarters in Tessin (Lugano).Key ResponsibilitiesReporting directly to the Group General Counsel, your main duties will include:Supporting internal clients in drafting and negotiating international contracts related to the sale or purchase of goods;Managing claims, disputes,
Unser Kunde, ein führendes Ingenieur- und Planungsunternehmen welcher über ein umfassendes Dienstleistungsangebot für private und öffentliche Bauherren, in den Geschäftsbereichen Hochbau, Infrastruktur und Energie berät und unterstützt. Sowie ihre Kunden über den ganzen Lebenszyklus von Gebäuden und Infrastruktur: von der strategischen Planung über die Inbetriebnahme und Bewirtschaftung bis zu Sanierung, Rückbau und ReUse.Sucht einen Bauzeichner:in EFZ,
Unser Kunde, ein führendes Ingenieur- und Planungsunternehmen welcher über ein umfassendes Dienstleistungsangebot für private und öffentliche Bauherren, in den Geschäftsbereichen Hochbau, Infrastruktur und Energie berät und unterstützt. Sowie ihre Kunden über den ganzen Lebenszyklus von Gebäuden und Infrastruktur: von der strategischen Planung über die Inbetriebnahme und Bewirtschaftung bis zu Sanierung, Rückbau und ReUse.Sucht einen Bauzeichner:in EFZ,
Randstad sucht dich als engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit für die Position des Teamleiters in der Kommissionierung. Bist du eine erfahrene Führungskraft, die den Überblick über komplexe Prozesse behält und ihr Team motiviert? Dann bist du bei uns genau richtig!Für unseren Partner, ein national agierendes Unternehmen im Raum Solothurn, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Teamleiter Kommissionierung (w/m/d)
Randstad sucht dich als engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit für die Position des Teamleiters in der Kommissionierung. Bist du eine erfahrene Führungskraft, die den Überblick über komplexe Prozesse behält und ihr Team motiviert? Dann bist du bei uns genau richtig!Für unseren Partner, ein national agierendes Unternehmen im Raum Solothurn, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Teamleiter Kommissionierung (w/m/d)
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für ein etabliertes Vorsorgeunternehmen im Raum Liestal wird eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen in der beruflichen Vorsorge gesucht. In dieser vielseitigen Position stehen die persönliche Beratung und Betreuung von Versicherten im Mittelpunkt, vom Eintritt bis zur Pensionierung. Kundenberater/in Berufliche Vorsorge (80-100%) Ihre Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung von Versicherten telefonisch, per E-Mail und persönlich am
Für ein etabliertes Vorsorgeunternehmen im Raum Liestal wird eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen in der beruflichen Vorsorge gesucht. In dieser vielseitigen Position stehen die persönliche Beratung und Betreuung von Versicherten im Mittelpunkt, vom Eintritt bis zur Pensionierung. Kundenberater/in Berufliche Vorsorge (80-100%) Ihre Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung von Versicherten telefonisch, per E-Mail und persönlich am
For our client, a company specialized in advanced technologies for the healthcare industry, we are looking for aCustomer Service SpecialistDuration: until end of Q1 2026Start date: as soon as possibleLocation: Greater Lausanne areaWorkload: 100% - 3 days/week remoteYour responsibilitiesHandle incoming customer and distributor inquiries via phone and email regarding orders, quotations, product requests, returns, or complaintsProcess sales orders and
For our client, a company specialized in advanced technologies for the healthcare industry, we are looking for aCustomer Service SpecialistDuration: until end of Q1 2026Start date: as soon as possibleLocation: Greater Lausanne areaWorkload: 100% - 3 days/week remoteYour responsibilitiesHandle incoming customer and distributor inquiries via phone and email regarding orders, quotations, product requests, returns, or complaintsProcess sales orders and
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsFachspezialist Sachversicherung (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung nationaler sowie internationaler Firmenkunden im
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsFachspezialist Sachversicherung (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung nationaler sowie internationaler Firmenkunden im
Vous intégrez une équipe dynamique pour un poste de consultant(e) en vente dans le secteur des véhicules de loisirs. Vos principales missions incluront :Conseiller et accompagner les clients.Traiter les demandes clients et gérer l'élaboration des dossiers.Évaluer et acquérir des véhicules d'occasion.Promouvoir les ventes et présenter les véhicules.Participer aux événements commerciaux (foires, formations).Effectuer la prospection téléphonique et le suivi
Vous intégrez une équipe dynamique pour un poste de consultant(e) en vente dans le secteur des véhicules de loisirs. Vos principales missions incluront :Conseiller et accompagner les clients.Traiter les demandes clients et gérer l'élaboration des dossiers.Évaluer et acquérir des véhicules d'occasion.Promouvoir les ventes et présenter les véhicules.Participer aux événements commerciaux (foires, formations).Effectuer la prospection téléphonique et le suivi
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz Kundenberater 80-100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Telefonische Kundenberatung in Deutsch / Französisch und von Vorteil in Italienisch Anliegen der Kunden bearbeiten und beantworten Auskünfte erteilenAnbieten von neuen Produkten / BeratungArbeitszeiten in verschiedenen Schichten MO - FR 8.00 - 20.15 Uhrteilweise SA 8.00 - 17.15 Uhr
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz Kundenberater 80-100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Telefonische Kundenberatung in Deutsch / Französisch und von Vorteil in Italienisch Anliegen der Kunden bearbeiten und beantworten Auskünfte erteilenAnbieten von neuen Produkten / BeratungArbeitszeiten in verschiedenen Schichten MO - FR 8.00 - 20.15 Uhrteilweise SA 8.00 - 17.15 Uhr