Für unseren Kunden, einen führenden Berufs- und Branchenverband im Schweizer Markt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzen. Wenn Sie Leidenschaft für Zahlen mitbringen und Teil eines dynamischen Umfelds sein möchten, das die Zukunft einer wichtigen Wirtschaftsbranche mitgestaltet, dann ist dies Ihre Chance! In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie eine tragende Säule der Finanzabteilung und übernehmen folgende
Für unseren Kunden, einen führenden Berufs- und Branchenverband im Schweizer Markt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzen. Wenn Sie Leidenschaft für Zahlen mitbringen und Teil eines dynamischen Umfelds sein möchten, das die Zukunft einer wichtigen Wirtschaftsbranche mitgestaltet, dann ist dies Ihre Chance! In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie eine tragende Säule der Finanzabteilung und übernehmen folgende
Wir suchen einen spezialisierten HR-Assistent, der das Team unseres Kunden in der Region Villmergen AG verstärkt und an der Verantwortung für das Zeitmanagement sowie die Bewerbungsprozesse teilhaben möchte. HR-Assistent 40-60% (m/w/d)Als HR-Assistent werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Sichtung von Bewerbungen und Organisation von Vorstellungsgesprächen beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Pflege und Verwaltung
Wir suchen einen spezialisierten HR-Assistent, der das Team unseres Kunden in der Region Villmergen AG verstärkt und an der Verantwortung für das Zeitmanagement sowie die Bewerbungsprozesse teilhaben möchte. HR-Assistent 40-60% (m/w/d)Als HR-Assistent werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Sichtung von Bewerbungen und Organisation von Vorstellungsgesprächen beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Pflege und Verwaltung
Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen AnalysenAktive Pflege des internationalen PartnernetzwerksVerantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen AnalysenAktive Pflege des internationalen PartnernetzwerksVerantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des
Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
Für eine etablierte und hervorragend vernetzte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Deine Aufgaben -verantwortungsvoll & abwechslungsreich:Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und InkassowesenErstellung von Heiz- und NebenkostenabrechnungenBearbeitung von marchzähligen AbrechnungenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBuchführung für
Für eine etablierte und hervorragend vernetzte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Deine Aufgaben -verantwortungsvoll & abwechslungsreich:Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und InkassowesenErstellung von Heiz- und NebenkostenabrechnungenBearbeitung von marchzähligen AbrechnungenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBuchführung für
Werde der Motor für den Erfolg in der Deutschschweiz - Account Manager/in Business Development (m/w) 100%Für unseren Kunden suchen wir einen talentierten Account Manager/in Business Development (m/w) 100% mit Fokus auf die Deutschschweiz. Wenn du fliessend Deutsch und Französisch sprichst und ein echtes Talent für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen hast, dann könnte dies deine nächste Herausforderung sein! Was dich erwartet:Kundenkontakt auf
Werde der Motor für den Erfolg in der Deutschschweiz - Account Manager/in Business Development (m/w) 100%Für unseren Kunden suchen wir einen talentierten Account Manager/in Business Development (m/w) 100% mit Fokus auf die Deutschschweiz. Wenn du fliessend Deutsch und Französisch sprichst und ein echtes Talent für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen hast, dann könnte dies deine nächste Herausforderung sein! Was dich erwartet:Kundenkontakt auf
Suchst Du eine neue interessante Tätigkeit als Sachbearbeiter Produktion bistZahlen -und IT Affin und am besten ab sofort verfügbar? Wir suchen dich für unseren Kunden in der Region Hasle-Rüegsau Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Produktion 50-80 % Deine Aufgaben:Erstellung von internen Produktionsaufträgen und LieferscheinenMaterialbereitstellungMithilfe bei der Lagerführung der HilfsmittelTerminkoordination/ TroubleshootingBuchen im ERP sowie
Suchst Du eine neue interessante Tätigkeit als Sachbearbeiter Produktion bistZahlen -und IT Affin und am besten ab sofort verfügbar? Wir suchen dich für unseren Kunden in der Region Hasle-Rüegsau Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Produktion 50-80 % Deine Aufgaben:Erstellung von internen Produktionsaufträgen und LieferscheinenMaterialbereitstellungMithilfe bei der Lagerführung der HilfsmittelTerminkoordination/ TroubleshootingBuchen im ERP sowie
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter Treuhand in Baar.Aufgaben:Erstellung von Zwischen und Jahresabschlüssen sowie regelmäßiger ReportingsFührung der Lohnbuchhaltung und Abrechnung von SozialversicherungsbeiträgenVerantwortlich für die nationale und internationale KundenbuchhaltungMitarbeit an spannenden internen und externen ProjektenFührung von Kundengesprächen und erste Ansprechperson bei AnfragenErstellung von MWST-Abrechnungen
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter Treuhand in Baar.Aufgaben:Erstellung von Zwischen und Jahresabschlüssen sowie regelmäßiger ReportingsFührung der Lohnbuchhaltung und Abrechnung von SozialversicherungsbeiträgenVerantwortlich für die nationale und internationale KundenbuchhaltungMitarbeit an spannenden internen und externen ProjektenFührung von Kundengesprächen und erste Ansprechperson bei AnfragenErstellung von MWST-Abrechnungen
Du arbeitest gerne selbständig und liebst Vielseitigkeit und Herausforderungen?Dann sollten wir uns dringend kennenlernen!Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir dich als: Mitarbeiterin Front-Office (40-50?%)Deine Aufgaben:Erste Anlaufstelle am Telefon und Drehscheibe für KundenanliegenAllgemeine Administration und Koordination im TagesgeschäftUnterstützung bei PC-Anwenderfragen
Du arbeitest gerne selbständig und liebst Vielseitigkeit und Herausforderungen?Dann sollten wir uns dringend kennenlernen!Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir dich als: Mitarbeiterin Front-Office (40-50?%)Deine Aufgaben:Erste Anlaufstelle am Telefon und Drehscheibe für KundenanliegenAllgemeine Administration und Koordination im TagesgeschäftUnterstützung bei PC-Anwenderfragen
Engagierte:r Buchhalter:in (60%) gesucht!Für unseren Kunden, ein führendes Elektrounternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als Buchhalter:in (60%). Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und mit Ihrer Expertise überzeugen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!Ihr Arbeitsalltag umfasst:Bearbeitung von Debitoren und KreditorenAuftragsbearbeitung mittels
Engagierte:r Buchhalter:in (60%) gesucht!Für unseren Kunden, ein führendes Elektrounternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als Buchhalter:in (60%). Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und mit Ihrer Expertise überzeugen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!Ihr Arbeitsalltag umfasst:Bearbeitung von Debitoren und KreditorenAuftragsbearbeitung mittels
Erfahrene Finanzkraft (60%) für dynamisches KMU gesucht!Für ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich innovativer Infrastrukturprojekte und technischer Lösungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) mit einem Pensum von 60%.Dein Aufgabenbereich umfasst:Professionelle Abwicklung des telefonischen Kundenkontakts und der Auftragserfassung.Effiziente
Erfahrene Finanzkraft (60%) für dynamisches KMU gesucht!Für ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich innovativer Infrastrukturprojekte und technischer Lösungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) mit einem Pensum von 60%.Dein Aufgabenbereich umfasst:Professionelle Abwicklung des telefonischen Kundenkontakts und der Auftragserfassung.Effiziente
Für unseren Kunden, ein international tätiges und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich IT-Lösungen, suchen wir einen engagierten und kommunikationsstarken Sales Manager Cybersecurity (w/m/d). Deine AufgabenDu verantwortest den aktiven Verkauf von Cybersecurity-Lösungen und erstellst OffertenDu generierst Leads, identifizierst neue Verkaufschancen und baust langfristige Kundenbeziehungen aufDu entwickelst dein Produktportfolio (Cybersecurity)
Für unseren Kunden, ein international tätiges und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich IT-Lösungen, suchen wir einen engagierten und kommunikationsstarken Sales Manager Cybersecurity (w/m/d). Deine AufgabenDu verantwortest den aktiven Verkauf von Cybersecurity-Lösungen und erstellst OffertenDu generierst Leads, identifizierst neue Verkaufschancen und baust langfristige Kundenbeziehungen aufDu entwickelst dein Produktportfolio (Cybersecurity)
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Verkäufer im Aussendienst (w/m/d)Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenportfolios sowie Entwicklung langfristiger PartnerschaftenAktive Gewinnung von Neukundinnen und -kunden im Bereich hochwertiger Bau- und OberflächenmaterialienErfolgreiche Akquisition von Projekten und Mitwirkung bei Ausschreibungen in der entsprechenden FachbrancheSelbstständige Durchführung von Verkaufsverhandlungen bis zum Abschluss mit
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Verkäufer im Aussendienst (w/m/d)Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenportfolios sowie Entwicklung langfristiger PartnerschaftenAktive Gewinnung von Neukundinnen und -kunden im Bereich hochwertiger Bau- und OberflächenmaterialienErfolgreiche Akquisition von Projekten und Mitwirkung bei Ausschreibungen in der entsprechenden FachbrancheSelbstständige Durchführung von Verkaufsverhandlungen bis zum Abschluss mit
Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeweckte/n und motivierte/n Büromitarbeiter/in. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio. Ihre Aufgaben umfassen:Kundenbetreuung.Entgegennahme und Verarbeitung von telefonischen und elektronischen Bestellungen.Selbständige
Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeweckte/n und motivierte/n Büromitarbeiter/in. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio. Ihre Aufgaben umfassen:Kundenbetreuung.Entgegennahme und Verarbeitung von telefonischen und elektronischen Bestellungen.Selbständige
Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Hintergrund und liebst es, als zentrale Drehscheibe im Kundendienst den Überblick zu behalten? Möchtest Du bei einem Technologieführer am Bodensee technische Kundenprojekte begleiten und Serviceeinsätze weltweit koordinieren?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Familienunternehmen im Hightech-Maschinenbau mit Produktionsstandort in der Bodenseeregion (Raum Arbon). Hier erwarten Dich eine
Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Hintergrund und liebst es, als zentrale Drehscheibe im Kundendienst den Überblick zu behalten? Möchtest Du bei einem Technologieführer am Bodensee technische Kundenprojekte begleiten und Serviceeinsätze weltweit koordinieren?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Familienunternehmen im Hightech-Maschinenbau mit Produktionsstandort in der Bodenseeregion (Raum Arbon). Hier erwarten Dich eine
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die unsere Finanzkonsolidierung und Berichterstattung mitgestaltet Deine Aufgaben:Konzernkonsolidierung & reporting: Erstellung und Konsolidierung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Tagetik für unsere internationalen Gesellschaften unter Einhaltung interner Reportingstandards.Analyse & Management-Berichterstattung: Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und Analysen für
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die unsere Finanzkonsolidierung und Berichterstattung mitgestaltet Deine Aufgaben:Konzernkonsolidierung & reporting: Erstellung und Konsolidierung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Tagetik für unsere internationalen Gesellschaften unter Einhaltung interner Reportingstandards.Analyse & Management-Berichterstattung: Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und Analysen für
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden, ein Unternehmen, das Geräte für die biopharmazeutische Industrie herstellt, suchen wir eine/n/nQA OperationalDauer: bis Ende DezemberStartdatum: so bald wie möglichStandort: Grossraum Zürich.Ihre AufgabenBearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen sowie Nachverfolgung der daraus resultierenden Maßnahmen.Überprüfung von Qualitätsvereinbarungen.Freigabe der Wareneingangsprüfung.Anpassung von Standardarbeitsanweisungen
Für unseren Kunden, ein Unternehmen, das Geräte für die biopharmazeutische Industrie herstellt, suchen wir eine/n/nQA OperationalDauer: bis Ende DezemberStartdatum: so bald wie möglichStandort: Grossraum Zürich.Ihre AufgabenBearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen sowie Nachverfolgung der daraus resultierenden Maßnahmen.Überprüfung von Qualitätsvereinbarungen.Freigabe der Wareneingangsprüfung.Anpassung von Standardarbeitsanweisungen
Job Title: QA (Senior) Specialist Location: Geneva , SwitzerlandContract Type: Temporary 3 months, possibility of extension – Full-time (100% or minimum 80%)Start Date: ASAPRemote Work: 1–day/week About the Company: An international pharmaceutical company headquartered in Geneva, specializing in vaccines and biologics. The company plays a strategic role in product development, manufacturing oversight, regulatory affairs, supply chain, and product
Job Title: QA (Senior) Specialist Location: Geneva , SwitzerlandContract Type: Temporary 3 months, possibility of extension – Full-time (100% or minimum 80%)Start Date: ASAPRemote Work: 1–day/week About the Company: An international pharmaceutical company headquartered in Geneva, specializing in vaccines and biologics. The company plays a strategic role in product development, manufacturing oversight, regulatory affairs, supply chain, and product
Pour le compte de mon client, un important acteur nationnal dans le domaine des assurances, je recherche pour une mission temporaire de 3 à 6 mois : Gestionnaires parfaitement billingues (Allemand - Français) Tes tâches :Rédiger des courriers et des emails (en allemand et en français)Gérer les contrats d'assuranceIndexer les documents
Pour le compte de mon client, un important acteur nationnal dans le domaine des assurances, je recherche pour une mission temporaire de 3 à 6 mois : Gestionnaires parfaitement billingues (Allemand - Français) Tes tâches :Rédiger des courriers et des emails (en allemand et en français)Gérer les contrats d'assuranceIndexer les documents
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle willkommen fühlenKompetente Beratung zu Produkten und
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle willkommen fühlenKompetente Beratung zu Produkten und
AufgabenAufnahme lncidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Bearbeitung alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu Applikationssupport Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database telefonischer und elektronischer Austausch mit
AufgabenAufnahme lncidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Bearbeitung alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu Applikationssupport Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database telefonischer und elektronischer Austausch mit