dove

11 offerte di lavoro trovate per responsabile prodotto a Argovia .

filtro1
filtri:
1Posizione
tipi di contratto
campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:
Argovia
Cancella tutto
filtri selezionati:
Argovia
Cancella tutto
    • Baden, Argovia
    • Temporaneo
    For our client, an international company based in  Baden, we are looking for a Corporate Procurement Specialist / Global SCM Specialist (m/f/d).General Information: Start: 01.09.2025Duration: Initial contract of 4 months with extension option based on performanceWorkplace: Zurich (HQ) / BadenWorkload: 50–100%Remote/Home Office: Hybrid – mainly remote, with presence in the Zurich office 1–2 times per week depending on stakeholder needsTasks &
    For our client, an international company based in  Baden, we are looking for a Corporate Procurement Specialist / Global SCM Specialist (m/f/d).General Information: Start: 01.09.2025Duration: Initial contract of 4 months with extension option based on performanceWorkplace: Zurich (HQ) / BadenWorkload: 50–100%Remote/Home Office: Hybrid – mainly remote, with presence in the Zurich office 1–2 times per week depending on stakeholder needsTasks &
    • Aarau, Argovia
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden suchen wir eine/n Fachexpertin / Fachexperte Pflege (m/w/d) Bettenstation Urologie, Hand- und Plastische Chirurgie.Pensum: 80-100% Start: Nach Vereinbarung, unbefristet Sind Sie eine engagierte Pflegefachperson mit dem Wunsch, Ihr Fachwissen und Ihre Führungskompetenzen in einem dynamischen Umfeld einzusetzen? Dann bietet sich Ihnen bei unserem Kunden eine spannende Gelegenheit! Sie werden Teil eines erfahrenen Teams, das Sie bei der
    Für unseren Kunden suchen wir eine/n Fachexpertin / Fachexperte Pflege (m/w/d) Bettenstation Urologie, Hand- und Plastische Chirurgie.Pensum: 80-100% Start: Nach Vereinbarung, unbefristet Sind Sie eine engagierte Pflegefachperson mit dem Wunsch, Ihr Fachwissen und Ihre Führungskompetenzen in einem dynamischen Umfeld einzusetzen? Dann bietet sich Ihnen bei unserem Kunden eine spannende Gelegenheit! Sie werden Teil eines erfahrenen Teams, das Sie bei der
    • Spreitenbach, Argovia
    • Temporaneo
    Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
    Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
    • Spreitenbach, Argovia
    • Temporaneo
    Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
    Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
    • Aarau, Argovia
    • Collocamento fisso
    Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Projektmanagement? Wir suchen dich alsProjektleiter/in (100%)Aufgaben: Selbstständige und verantwortliche Leitung von Projekten von der Konzeption bis zum AbschlussPlanung, Koordination und Überwachung aller Projektphasen, inkl. Ressourcen- und BudgetplanungSicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und QualitätsstandardsIdentifizierung und Management von Risiken und Chancen im
    Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Projektmanagement? Wir suchen dich alsProjektleiter/in (100%)Aufgaben: Selbstständige und verantwortliche Leitung von Projekten von der Konzeption bis zum AbschlussPlanung, Koordination und Überwachung aller Projektphasen, inkl. Ressourcen- und BudgetplanungSicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und QualitätsstandardsIdentifizierung und Management von Risiken und Chancen im
    • Lupfig, Argovia
    • Temporaneo
    Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
    Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
    • Lupfig, Argovia
    • Temporaneo
    Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
    Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
    • Lupfig, Argovia
    • Temporaneo
    Wir suchen einen spezialisierten HR-Assistent, der das Team unseres Kunden in der Region Villmergen AG verstärkt und an der Verantwortung für das Zeitmanagement sowie die Bewerbungsprozesse teilhaben möchte. HR-Assistent 40-60% (m/w/d)Als HR-Assistent werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Sichtung von Bewerbungen und Organisation von Vorstellungsgesprächen beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Pflege und Verwaltung
    Wir suchen einen spezialisierten HR-Assistent, der das Team unseres Kunden in der Region Villmergen AG verstärkt und an der Verantwortung für das Zeitmanagement sowie die Bewerbungsprozesse teilhaben möchte. HR-Assistent 40-60% (m/w/d)Als HR-Assistent werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Sichtung von Bewerbungen und Organisation von Vorstellungsgesprächen beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Pflege und Verwaltung
    • Mägenwil, Argovia
    • Collocamento fisso
    • Brack.Alltron
    Werde Teil unseres Teams bei Brack.Alltron in Mägenwil! Suchst du eine spannende Herausforderung im technischen Kundensupport, bei der du deine Sprachkenntnisse und dein IT-Wissen optimal einsetzen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!Für unseren Kunden BRACK.Alltron, ein führender Anbieter im Bereich IT, Elektronik und Haustechnik, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*Innen für den Innendienst mit
    Werde Teil unseres Teams bei Brack.Alltron in Mägenwil! Suchst du eine spannende Herausforderung im technischen Kundensupport, bei der du deine Sprachkenntnisse und dein IT-Wissen optimal einsetzen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!Für unseren Kunden BRACK.Alltron, ein führender Anbieter im Bereich IT, Elektronik und Haustechnik, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*Innen für den Innendienst mit
    • Baden, Argovia
    • Temporaneo
    Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
    Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
    • Spreitenbach, Argovia
    • Temporaneo
    Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
    Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die

    esplora oltre 6 offerte di lavoro in Argovia