Are you a strategic sales leader with a passion for team development and global collaboration? Our client is seeking a Senior Sales Manager to lead the commercial activities of its high-voltage electrical components portfolio.In this role, you’ll inspire and coach a team of sales professionals, shape go-to-market strategies, and drive business performance across the Swiss and Swedish markets. This is an opportunity to take ownership of a key product
Are you a strategic sales leader with a passion for team development and global collaboration? Our client is seeking a Senior Sales Manager to lead the commercial activities of its high-voltage electrical components portfolio.In this role, you’ll inspire and coach a team of sales professionals, shape go-to-market strategies, and drive business performance across the Swiss and Swedish markets. This is an opportunity to take ownership of a key product
Du suchst einen Job, der Sinn macht und dir Freude bereitet?Wir suchen für unsere Kundin, ein führendes Spital in der Schweiz, eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Fachfrau:mann Gesundheit 100% / gemischte Chirurgie mit Schwerpunkt Urologie.Was unser Kunde dir bietet:Ein motiviertes, engagiertes und multiprofessionelles Team.Eine fortschrittliche Arbeitsumgebung mit hoher Pflegequalität, Selbständigkeit, Flexibilität und
Du suchst einen Job, der Sinn macht und dir Freude bereitet?Wir suchen für unsere Kundin, ein führendes Spital in der Schweiz, eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Fachfrau:mann Gesundheit 100% / gemischte Chirurgie mit Schwerpunkt Urologie.Was unser Kunde dir bietet:Ein motiviertes, engagiertes und multiprofessionelles Team.Eine fortschrittliche Arbeitsumgebung mit hoher Pflegequalität, Selbständigkeit, Flexibilität und
For our client, an international company in Zürich, we are looking for a Medical Information ManagerGeneral Information: Start date: ASAPContract: temporary via RandstadDuration: 1 yearExtension: possible, to be discussedWorkplace: ZürichWorkload: 100%This position is accountable to Medical Information Group Lead, EMEA.As subject matter expert on the therapeutic areas and medical information best practices, the GMI Medical Information Lead is responsible
For our client, an international company in Zürich, we are looking for a Medical Information ManagerGeneral Information: Start date: ASAPContract: temporary via RandstadDuration: 1 yearExtension: possible, to be discussedWorkplace: ZürichWorkload: 100%This position is accountable to Medical Information Group Lead, EMEA.As subject matter expert on the therapeutic areas and medical information best practices, the GMI Medical Information Lead is responsible
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management. Was dich erwartet: Ein dynamischer Alltag -kein Tag ist wie der andere. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen - am Telefon und persönlich.Du pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management. Was dich erwartet: Ein dynamischer Alltag -kein Tag ist wie der andere. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen - am Telefon und persönlich.Du pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100%Deine Aufgabe:Du unterstützt unsere Mandatsleitenden bei der umfassenden Betreuung unserer
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100%Deine Aufgabe:Du unterstützt unsere Mandatsleitenden bei der umfassenden Betreuung unserer
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen AnalysenAktive Pflege des internationalen PartnernetzwerksVerantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen AnalysenAktive Pflege des internationalen PartnernetzwerksVerantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des
Für unseren Kunden, ein Unternehmen, das Geräte für die biopharmazeutische Industrie herstellt, suchen wir eine/n/nQA OperationalDauer: bis Ende DezemberStartdatum: so bald wie möglichStandort: Grossraum Zürich.Ihre AufgabenBearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen sowie Nachverfolgung der daraus resultierenden Maßnahmen.Überprüfung von Qualitätsvereinbarungen.Freigabe der Wareneingangsprüfung.Anpassung von Standardarbeitsanweisungen
Für unseren Kunden, ein Unternehmen, das Geräte für die biopharmazeutische Industrie herstellt, suchen wir eine/n/nQA OperationalDauer: bis Ende DezemberStartdatum: so bald wie möglichStandort: Grossraum Zürich.Ihre AufgabenBearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen sowie Nachverfolgung der daraus resultierenden Maßnahmen.Überprüfung von Qualitätsvereinbarungen.Freigabe der Wareneingangsprüfung.Anpassung von Standardarbeitsanweisungen
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
AufgabenAufnahme lncidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Bearbeitung alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu Applikationssupport Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database telefonischer und elektronischer Austausch mit
AufgabenAufnahme lncidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Bearbeitung alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu Applikationssupport Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database telefonischer und elektronischer Austausch mit
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsFachspezialist Sachversicherung (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung nationaler sowie internationaler Firmenkunden im
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsFachspezialist Sachversicherung (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung nationaler sowie internationaler Firmenkunden im
Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Opfikon, temporär einen Customer Care Agent mit fliessendem Deutsch und ItalienischkenntnissenZuständig für die BestellabwicklungErste Anlaufstelle für KundenanfragenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von KundenanfragenKundenberatung (Outbound)Ansprechperson für den AussendienstAllg. Administrative Tätigkeiten
Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Opfikon, temporär einen Customer Care Agent mit fliessendem Deutsch und ItalienischkenntnissenZuständig für die BestellabwicklungErste Anlaufstelle für KundenanfragenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von KundenanfragenKundenberatung (Outbound)Ansprechperson für den AussendienstAllg. Administrative Tätigkeiten
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Für meinen Kunden in Thun suche ich aktuell einen Quality Manager SCM: Vertragsart: Festanstellung Region: Thun Pensum: 100%Das kannst du bewegenQualitätssicherung entlang des Beschaffungsprozesses: Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsstandards von Lieferanten und internen Prozessen. Durchführung von Audits und Prüfungen, um sicherzustellen, dass alle Beschaffungsprozesse den vorgegebenen Qualitätsrichtlinien entsprechen.Lieferantenmanagement:
Für meinen Kunden in Thun suche ich aktuell einen Quality Manager SCM: Vertragsart: Festanstellung Region: Thun Pensum: 100%Das kannst du bewegenQualitätssicherung entlang des Beschaffungsprozesses: Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsstandards von Lieferanten und internen Prozessen. Durchführung von Audits und Prüfungen, um sicherzustellen, dass alle Beschaffungsprozesse den vorgegebenen Qualitätsrichtlinien entsprechen.Lieferantenmanagement:
ricevi offerte di lavoro simili a queste
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
responsabile-prodotto lavori in altre città in Zurigo