Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir nach Vereinbarung einen jungen und motiviertenSachbearbeiter Immobilien 80-100% (m/w/d)Wenn du bereits erste Erfahrungen in der Immobilienbranche mitbringst und gerne weiter wachsen möchtest, dann ist diese Stelle für dich erschaffen!Deine Aufgaben:Administrative Unterstützung der ImmobilienbewirtschaftungAdministrative Unterstützung bei Erst- und WiedervermietungenMithilfe beim Erstellen von Verkaufs- und Vermie
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir nach Vereinbarung einen jungen und motiviertenSachbearbeiter Immobilien 80-100% (m/w/d)Wenn du bereits erste Erfahrungen in der Immobilienbranche mitbringst und gerne weiter wachsen möchtest, dann ist diese Stelle für dich erschaffen!Deine Aufgaben:Administrative Unterstützung der ImmobilienbewirtschaftungAdministrative Unterstützung bei Erst- und WiedervermietungenMithilfe beim Erstellen von Verkaufs- und Vermie
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir per sofort eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion alsExecutive Assistant 50% (m/w/d)Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:Du organisierst GL-Sitzungen und erstellst ProtokolleDu pflegst und aktualisierst HandelsregistereinträgeDu bist zuständig für das VertragsmanagementDu pflegst die Markenrechten zusammen mit dem MarkenanwaltDu organisierst Mitarbeiteranlässe und Firmenevents
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir per sofort eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion alsExecutive Assistant 50% (m/w/d)Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:Du organisierst GL-Sitzungen und erstellst ProtokolleDu pflegst und aktualisierst HandelsregistereinträgeDu bist zuständig für das VertragsmanagementDu pflegst die Markenrechten zusammen mit dem MarkenanwaltDu organisierst Mitarbeiteranlässe und Firmenevents
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Immobilienbewirtschafter 80-100%Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:Betreuung von Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften selbständig und eigenverantwortlichFührung von Vertragsverhandlungen, Erstellung und Überwachung von Mietverträgen und Mietzinsänderungen, Beratung von MietzinsgestaltungAbnahme und Uebergabe von ObjektenBetreuu
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Immobilienbewirtschafter 80-100%Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:Betreuung von Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften selbständig und eigenverantwortlichFührung von Vertragsverhandlungen, Erstellung und Überwachung von Mietverträgen und Mietzinsänderungen, Beratung von MietzinsgestaltungAbnahme und Uebergabe von ObjektenBetreuu
Bist du ein Organisations- und Koordinationstalent mit Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen?Dann suchen wir dich als Assistentin GL 50% (m/w/d)Deine Aufgaben sind:Administrative Unterstützung für verschiedene SchnittstellenTermine koordinieren und überwachenMeetings organisieren und vorbereitenListen führenMailings vorbereiten und versendenMitarbeit bei administrativen ProjektenSicherstellung der reibungslosen Abwicklung von VerträgenVerfas
Bist du ein Organisations- und Koordinationstalent mit Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen?Dann suchen wir dich als Assistentin GL 50% (m/w/d)Deine Aufgaben sind:Administrative Unterstützung für verschiedene SchnittstellenTermine koordinieren und überwachenMeetings organisieren und vorbereitenListen führenMailings vorbereiten und versendenMitarbeit bei administrativen ProjektenSicherstellung der reibungslosen Abwicklung von VerträgenVerfas
Bist Du eine pro-aktive und selbstständige Persönlichkeit? Dann bist du die richtige Person in dieser spannenden Drehscheibenfunktion als Office Managerin (m/w/d) 50% Du unterstützt den CEO in sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Neben der Terminkoordination erledigst du die tägliche Korrespondenz, organisierst und koordinierst interne wie auch externe Events. Ausserdem gehört folgendes zu deinen Tätigkeiten:Sicherstellung einheitl
Bist Du eine pro-aktive und selbstständige Persönlichkeit? Dann bist du die richtige Person in dieser spannenden Drehscheibenfunktion als Office Managerin (m/w/d) 50% Du unterstützt den CEO in sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Neben der Terminkoordination erledigst du die tägliche Korrespondenz, organisierst und koordinierst interne wie auch externe Events. Ausserdem gehört folgendes zu deinen Tätigkeiten:Sicherstellung einheitl
Du bist bereits ein Fachspezialist in der Versicherungsbranche und möchtest Dich als Teamleiter/in weiterentwickeln? Dann habe ich hier die passende Stelle für Dich!Für ein namhaftes Unternehmen, in der Region Basel, suchen wir eineTeamleiterin Leistungsabrechung 90-100% (m/w/d)Aufgaben:Personelle und fachliche Führung eines TeamsDurchführung von TeamsitzungenPrüfen und Bearbeiten der komplexen Leistungsfälle AuslandBetreuung von AuslandskundenKoordination
Du bist bereits ein Fachspezialist in der Versicherungsbranche und möchtest Dich als Teamleiter/in weiterentwickeln? Dann habe ich hier die passende Stelle für Dich!Für ein namhaftes Unternehmen, in der Region Basel, suchen wir eineTeamleiterin Leistungsabrechung 90-100% (m/w/d)Aufgaben:Personelle und fachliche Führung eines TeamsDurchführung von TeamsitzungenPrüfen und Bearbeiten der komplexen Leistungsfälle AuslandBetreuung von AuslandskundenKoordination
Wir suchen derzeit für die Lonza einen Payroll-Spezialisten (m/w/d) 100%. Der Einsatz ist für mindestens für 3 Monate. Aufgaben: Kommunikation mit Mitarbeitern aller Ebenen bezüglich aller Lohn- und Gehaltsabrechnungsangelegenheiten, einschließlich der Fehlerbehebung komplexer Probleme außerhalb des Service Advisor-BereichsÜberwachung der Pflege der Gehaltsabrechnungsunterlagen und -aktenSammeln der Gehaltsabrechnungen, beziehen der Informationen zu Sozial
Wir suchen derzeit für die Lonza einen Payroll-Spezialisten (m/w/d) 100%. Der Einsatz ist für mindestens für 3 Monate. Aufgaben: Kommunikation mit Mitarbeitern aller Ebenen bezüglich aller Lohn- und Gehaltsabrechnungsangelegenheiten, einschließlich der Fehlerbehebung komplexer Probleme außerhalb des Service Advisor-BereichsÜberwachung der Pflege der Gehaltsabrechnungsunterlagen und -aktenSammeln der Gehaltsabrechnungen, beziehen der Informationen zu Sozial
Suchst du eine neue Herausforderung mit viel Eigenverantwortung und deinem eigenen Aufgabenbereich? Hast du Erfahrung im Payroll und interessiert dich für die Administration in diesem Bereich?Dann suchen wir dich als Sachbearbeiter Payroll 80-100% (m/w/d) für unseren namhaften Kunden im Raum Basel.Dein Aufgabenbereich beinhaltet folgende Tätigkeiten:Vorbereitenden Tätigkeiten wickelst du für die Payroll ab, von der Erstellung von Reports bis hin zum Datena
Suchst du eine neue Herausforderung mit viel Eigenverantwortung und deinem eigenen Aufgabenbereich? Hast du Erfahrung im Payroll und interessiert dich für die Administration in diesem Bereich?Dann suchen wir dich als Sachbearbeiter Payroll 80-100% (m/w/d) für unseren namhaften Kunden im Raum Basel.Dein Aufgabenbereich beinhaltet folgende Tätigkeiten:Vorbereitenden Tätigkeiten wickelst du für die Payroll ab, von der Erstellung von Reports bis hin zum Datena
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.