dove

3 offerte di lavoro trovate per Amministrazione a Münsingen, Berna .

filtro2
filtri:
1Posizione
tipi di contratto
1campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:
Amministrazione
Münsingen, Berna
Cancella tutto
filtri selezionati:
Amministrazione
Münsingen, Berna
Cancella tutto
    • Worb, Berna
    • Temporaneo
    Du arbeitest gerne selbständig und liebst Vielseitigkeit und Herausforderungen?Dann sollten wir uns dringend kennenlernen!Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir dich als: Mitarbeiterin Front-Office (40-50?%)Deine Aufgaben:Erste Anlaufstelle am Telefon und Drehscheibe für KundenanliegenAllgemeine Administration und Koordination im TagesgeschäftUnterstützung bei PC-Anwenderfragen
    Du arbeitest gerne selbständig und liebst Vielseitigkeit und Herausforderungen?Dann sollten wir uns dringend kennenlernen!Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir dich als: Mitarbeiterin Front-Office (40-50?%)Deine Aufgaben:Erste Anlaufstelle am Telefon und Drehscheibe für KundenanliegenAllgemeine Administration und Koordination im TagesgeschäftUnterstützung bei PC-Anwenderfragen
    • Muri bei Bern, Berna
    • Collocamento fisso
    Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
    Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
    • Gümligen, Berna
    • Collocamento fisso
    HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller
    HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller

    altri lavori a munsingen

    Amministrazione lavori per sottospecializzazione