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3 offerte di lavoro trovate per Amministrazione a Kriens, Lucerna .

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    • Lucerna, Lucerna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100% Deine Aufgaben: Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-ManagementErstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie BudgetplanungAufbereitung von monatlichen Reports und AnalysenZuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und BonitätsprüfungenUnterstützung und Stellvertretung in der KreditorenbuchhaltungAttraktive
    Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100% Deine Aufgaben: Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-ManagementErstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie BudgetplanungAufbereitung von monatlichen Reports und AnalysenZuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und BonitätsprüfungenUnterstützung und Stellvertretung in der KreditorenbuchhaltungAttraktive
    • Lucerna, Lucerna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine HR Fachperson (w/m/d) im Payroll Bereich 90-100%Deine AufgabenVerantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung (ca. 180 Mitarbeitende), inkl. Abstimmungen mit der Finanzabteilung, Jahresabschlussarbeiten und LohnausweiseUnterstützung bei der Lohnverarbeitung einer weiteren Gesellschaft (ca. 180 Mitarbeitende)Administration der Sozialversicherungen (Anmeldungen, Mutationen, Abrechnungen, EO,
    Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine HR Fachperson (w/m/d) im Payroll Bereich 90-100%Deine AufgabenVerantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung (ca. 180 Mitarbeitende), inkl. Abstimmungen mit der Finanzabteilung, Jahresabschlussarbeiten und LohnausweiseUnterstützung bei der Lohnverarbeitung einer weiteren Gesellschaft (ca. 180 Mitarbeitende)Administration der Sozialversicherungen (Anmeldungen, Mutationen, Abrechnungen, EO,
    • Lucerna, Lucerna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Payroll & HR Administration Specialist (w/m/d)Deine Aufgaben:Du verantwortest die komplette Lohnverarbeitung und sorgst auch beim Jahresabschluss für reibungslose Abläufe.In HR-Projekten bringst du deine Ideen ein und hilfst dabei, Prozesse zu verbessern.Von Eintritt bis Austritt begleitest du Mitarbeitende durch alle administrativen Schritte.Du behältst die Arbeitszeiten im Blick, bearbeitest Arztzeugnisse und
    Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Payroll & HR Administration Specialist (w/m/d)Deine Aufgaben:Du verantwortest die komplette Lohnverarbeitung und sorgst auch beim Jahresabschluss für reibungslose Abläufe.In HR-Projekten bringst du deine Ideen ein und hilfst dabei, Prozesse zu verbessern.Von Eintritt bis Austritt begleitest du Mitarbeitende durch alle administrativen Schritte.Du behältst die Arbeitszeiten im Blick, bearbeitest Arztzeugnisse und

    Amministrazione lavori per sottospecializzazione